#256

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 31.05.2016 16:47
von Azelia Kandis Lioncourt (gelöscht)
avatar

Hallöchen liebe Kendra

Danke mal für deine Bewerbung und schön, dass du da bist
Leider ist gerade keiner unserer Admins da, weshalb ich dich bitte etwas Geduld zu haben
Mach es dir erstmals bequem, ließ ein Magazin oder bediene dich an unserem Buffet

Kuss Azelia


@Peyton Lioncourt @Donna Fraser @Valeria Iwanow



It's just me, myself and I, solo ride until I die 'cause I got me for life.
I don't need a hand to hold, even when the night is cold, I got that fire in my soul
nach oben springen

#257

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 31.05.2016 18:51
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hey du

Ein ganz dickes Sorry für die späte Antwort. Leider konnte ich nicht eher antworten.
Bei deiner Bewerbung ist nichts auszusetzen. Allerdings möchte ich dich trotzdem auf das Gesuch von Nolan Salvages hinweisen, der seine Schwester mit dem Ava von Claire Holt sucht. Vielleicht ist es ja etwas für dich ?

Danke an @Azelia Kandis Lioncourt

Liebe Grüße, Peyton




        
nach oben springen

#258

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 01.06.2016 14:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu hier ist der Gast von Gestern noch mal
Sorry PB ist eingeschlafen
Also das Gesuch hatte ich gesehen, aber das hatte mich nicht wirklich angesprochen..
Wäre es denn möglich mich so anzumelden oder wurde der Avatar für das Gesuch reserviert?

nach oben springen

#259

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 01.06.2016 14:53
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Hallöchen lieber Gast
Schön das du wieder da bist

Ja, das ist manchmal so mit den PBs

Ich hab gerade mal nachgesehen, sie war ein Wunsch von Nolan aber war nicht speziell dafür reserviert, und da gestern schon alles stimmte, darfst du direkt in die Anmeldung durch huschen, wir werden dich dann frei schalten

Wir sehen uns gleich auf der anderen Seite, ich erwarte dich da mit einem Stück Kuchen und ner Tasse Kaffee


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#260

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 01.06.2016 15:22
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#261

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 02.06.2016 12:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Caitlynn Lucia Estefania King
➛ Alter: 25 Jahre
➛Beruf: Studentin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Caitlynn erblickte in Bulgarien als Katerina Petrova das Licht der Welt. Ihre Mütter starb allerdings kurz nach der Geburt und niemand wusste wer ihr Vater ist, da sie keine anderen angehörigen hatte kam sie ins Heim. Dort lebte sie für ein paar Monate eher Familie King die kleine Adoptierte und ihr den Namen Caitlynn Lucia Estefania gaben. Die ist das dritte Kind welches die Familie Adoptierte da sie selber keine Kinder bekommen können. Caitlynn hatte eine wundervolle Kindheit und wusch zu einer jungen Damen herran. Ihr Vater ist der Hinhaber der Hotelkette King und ihre Mutter ist Ärtzin im Krankenhaus und ist bei der Organisation Ärzte ohne Grenzen aktiv. Nach der High School begleitete sie ihre Mutter nach Afrika und half wo sie nur konnte und beschloss ebenfalls Ärztin zu werden um wie ihre Mutter auch Menschen zu helfen.
➛Avatar: Nina Dobrev
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nope
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 25 Jahre und ca. 5 Jahre

nach oben springen

#262

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 02.06.2016 12:52
von Caleb Raeken (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Leider ist gerade kein Admin anwesend aber sicherlich wird sich bald jemand bei dir melden Ein bisschen Geduld musst du nun leider haben

@Donna Fraser @Peyton Lioncourt @Valeria Iwanow

LG Caleb


zuletzt bearbeitet 02.06.2016 12:53 | nach oben springen

#263

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 02.06.2016 12:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Caleb

Danke fürs bescheid geben ich werde heute Abend noch mal rein schauen da meine PB gleich los zur Arbeit muss
Bis später

Liebe Grüße

nach oben springen

#264

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 02.06.2016 13:09
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hallöchen

Pb sitzt in der Schule, deshalb die späte Antwort. Aber dank @Caleb Raeken hattest du gute Gesellschaft

Deine Angaben sind alles gut und frei, daher schicke ich dir gleich zur Anmeldung

Liebe Grüße, Peyton




        
nach oben springen

#265

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 02.06.2016 16:11
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#266

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 02.06.2016 16:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallihallo Hallöchen !
Wie versprochen rücke ich nun auch schon mit meiner Bewerbung heraus


➛ Name: Cody Esteban de Fuentes / Worthington
➛ Alter: 28 Jahre
➛Beruf: Gelegenheitsjobber
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee:
1984-1989 | New York City
Sie als ungleiches Paar zu bezeichnen wäre definitiv nicht ausreichend, denn Charles und María [geb. de Fuentes] Worthington trennten genau genommen Welten. Er – bereits in seinen jungen Jahren ein angesehener Staranwalt, der den ein oder anderen Prominenten zu seinen Mandanten zählen konnte und sie – eine Mexikanerin die einst mit ihren Eltern illegal in die Vereinigten Staaten von Amerika [genau genommen nach Washington D.C.] immigriert war und sich ihren Lebensunterhalt in einer Reinigungsfirma verdiente. So lernten sich die beiden mehr oder minder durch einen Zufall kennen und später auch lieben. Niemand gab dieser ungleichen Konstellation eine Chance und dennoch haben sie sich im Jahr 1986 das Ja-Wort gegeben. Zwei Jahre später kam dann ihr gemeinsamer Sohn zur Welt und mit Cody Esteban Worthington [der seine Eltern später für seinen Namen das ein oder andere Mal verfluchen würde] schien das Glück der kleinen Familien perfekt. Doch letzten Endes behielten die anderen recht, denn nach nur vier Jahren Ehe ließen sich die Worthingtons scheiden.

1989 – 2006 | Anacostia, Washington D.C.
Fortan war es die alleinige Aufgabe von María ihren Sohn aufzuziehen und gleichzeitig die Miete für das Einzimmerapartment zusammenzukratzen, denn ihr Ex-Mann hatte sich bereits mit seiner neuen Geliebten aus dem Staub gemacht. Die beiden de Fuentes lebten nun wieder in Anacostia, der Stadt, in der auch Codys Mutter ihre Jugend verbracht hatte. Dort gestaltete sich das Leben alles andere als leicht ; während die junge Mutter etliche Überstunden auf sich nehmen musste, passte eine Nachbarin auf ihren Sohn auf. Erst später nutzte er die Zeit, in welcher seine Mutter arbeiten war, um mit seinen Freunden auf der Straße „rumzuhängen“. Kurz nach seinem 9. Geburtstag machte das Familienleben dann eine Wende, denn María lernte einen neuen Mann kennen, den sie zwar nie heiratete, aber dennoch drei Kinder mit ihm zeugte. Auch wenn es sich bei den drei Mädchen lediglich um Halbgeschwister handelte, liebte Cody alle von ihnen. Besonders zu seiner jüngsten Schwester – beide trennten ganze 12 Jahre – die mit dem Down-Syndrom zur Welt gekommen ist, pflegte er eine besondere Beziehung. Genau deshalb begriffen weder María, noch Cody Stiefvater Carlos, warum sich die Beschwerden über ihn immer weiter anhäuften. Respektlosigkeit, ein Autoritätsproblem und hohes Gewaltpotenzial wurden dem Teenager nachgesagt, dabei verhielt er sich zuhause stets liebe-und durchaus aufopferungsvoll. Obwohl er mit seinen Freunden viel Mist anstellte blieb sein Vorstrafenregister ein unbeschriebenes Blatt und auch den Schulabschluss hatte er – wenn auch nur mit viel Ach und Krach – schließlich in der Tasche. Ein Collegebesuch kam für den Halb-Mexikaner aufgrund der finanziellen Lage der Familie dennoch nicht in Frage und so kam es, dass Cody mit 18 Jahren der U.S.- Airforce beitrat.

2006 – 2011 | Ort [undefiniert]
Nach anfänglichen Schwierigkeiten stellte er sich als ein hervorragender Kandidat für die Airforce heraus, der ein zugegeben etwas ungesundes Maß an Ehrgeiz an den Tag legte. Doch es war genau dieser Ehrgeiz, der ihm nach der Ausbildung dazu verhalf schnell an die Spitze zu gelangen und selbst die Verantwortung für andere zu tragen. Nachdem sich bei ihm jedoch eine Sehbehinderung bemerkbar gemacht hatte, wurde seine Militärkarriere schlagartig beendet und so stand er nach nur fünf Jahren wieder ohne Beruf und ohne Perspektive da.

2011 – 2015 | Anacostia, Washington D.C.
Allerdings erhielt Cody noch im selben Jahr die Möglichkeit bei der Polizei in seiner Heimatstadt z arbeiten. Aufgrund der hohen Kriminalitätsrate in Anacostia benötigte die Polizei dort immer Nachwuchs und ein ehemaliger Soldat mit ausgezeichneten Führungsqualitäten schien wie gemacht für diesen Beruf zu sein. Nach seiner Umschulung zum Polizisten fand er selbst immer mehr Gefallen an seiner neuen Berufung, nur kam nach einiger Zeit ein weiteres Problem ans Tageslicht. Das Gewaltpotenzial, dass noch immer in ihm schlummerte, wurde durch die zahlreichen – nicht gerade gewaltlosen Einsätze – weiter geschürt und so kam es nicht selten vor, dass er die Kontrolle verlor. Einen deftigen Schicksalsschlag bekam er im Jahr 2014 zu spüren, denn am 21. September des Jahres, verstarb seine jüngste Schwester vollkommen überraschend. Innerlich brach eine Welt für den jungen Mann zusammen, doch nach außen hin kompensierte er diese tiefe Trauer mit noch mehr Aggressionen. Von nun an brauchte es nur einen kleinen Funken und ihm brannten sämtliche Sicherungen durch. Knapp ein Jahr später kam es dann so wie es kommen musste : am Abend des 16. Junis wurde er mit seinem Partner, sowie mit anderen Kollegen zu einem Einsatz gerufen. Dabei handelte es sich ,wie nicht allzu selten in der Gegend, um einen Raubüberfall, der allerdings ein verheerendes Ende nehmen sollte. Während sie das Gebäude stürmten, um daraufhin die Verbrecher zu stellen, verlor Cody abermals die Beherrschung und als die maskierten Jungen nicht direkt seinen Anweisungen folgten schoss er.
Das Leben des 17-Jährigen konnte trotz des hohen Blutverlusts gerettet werden und da dem Polizisten keine direkte Schuld zu gesprochen werden konnte – er handelte aus Notwehr – folgte auch kein strafrechtliches Verfahren. Trotzdem musste er mit einer negativen Konsequenz rechnen und die Quittung für sein Verhalten bekam er dann auch schon, denn er wurde von seinem Dienst suspendiert.

2015 – 2016 | Toronto, Kanada
Nun einen Beruf zu bekommen gestaltete sich mehr als nur schwierig. Niemand wollte einen jungen Mann einstellen, der einen Knacks in der Psyche hatte, welcher sich wiederum in Aggressionen äußerte. Eine Therapie kam für Cody dennoch nicht in Frage, er versuchte lieber weiterhin allein damit klar zu kommen. Mit geringem Erfolg. Da er nichts mit seinem Leben anzufangen wusste zog er dann nach Kanada, genauer gesagt nach Toronto. Dort bewarb er sich ebenfalls bei der Polizei, erhielt aber wie zu erwarten eine Absage, die zum Teil auch damit begründet war, dass er nicht einmal die kanadische Staatsbürgerschaft besaß. Momentan hält er sich also mit Gelegenheitsjobs über Wasser, so arbeitet er regelmäßig als Kellner, Küchenhilfe oder aber auch als Pizzabote oder Ähnliches.

➛Avatar: Christopher Charles Wood

➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Neien ...
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: knackige 18 & seit drei Jahren

nach oben springen

#267

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 02.06.2016 16:30
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hallöchen

Das ging aber fix
Da ich deinen Ava reserviert habe & dein Name sowie alle anderen Angaben auch stimmen - würde ich dich einfach mal zur Anmeldung rüber schupsen Ich fange dich auf der anderen Seite auch wieder auf

Liebe Grüße, Peyton




        
nach oben springen

#268

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 02.06.2016 16:50
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#269

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 03.06.2016 14:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Ich bin dank Caitlynn King auf euch gestoßen und würde gene ein Teil von euch werden.
Die Story ist auch mit ihr abgesprochen.

➛ Name: Dilian King
➛ Alter: 27 Jahre
➛Beruf: Polizist
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Dilan wurde in Dallas/ Texas geboren. Er kam mit 2 Jahre ins Heim da seine Mutter Drogen und Alkoholsüchtig war und sein Vater ihn geschlagen hat. Da er so misshandelt wurde war es schwer ihn zu vermitteln den er hatte Angst und niemanden an sich ran ließ. Mit 16 Jahren wurde er dann von der Familie King adoptiert. Es dauerte lange bis er seine Angst und sein Vertrauen überwunden hat aber jetzt vertraut er seiner Famile nur die Angst begleitet ihn weiterhin. Er hat sich dann später entschlossen Polizist zu werden um solche Kerle wie seinen Vater zu verhaften.
➛Avatar: Jensen Ackles
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
23 und ca 2 Jahre

nach oben springen

#270

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 03.06.2016 14:32
von Valeria Iwanow (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast Sorry das du warten musstest! Da deine Angaben stimmen und PB grade arbeiten ist mache ich es kurz und winke dich durch zur Anmeldung

Willkommen in Toronto!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen