#211

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 09.05.2016 15:48
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hello

Da bist du ja
Da ich deinen Ava reserviert hatte und dein Name noch frei ist, kann ich dich gleich zur Anmeldung schicken & hole dich dann gleich auf der anderen Seite ab !

Liebe Grüße, Peyton




        

nach oben springen

#212

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 09.05.2016 16:34
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        

zuletzt bearbeitet 09.05.2016 22:36 | nach oben springen

#213

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 10.05.2016 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben

Ich bin durch die liebe Nada auf das super schöne Forum gestoßen und würde mich nun gerne bewerben
Dazu wurde mir Miss Kylie Jenner reserviert


➛ Name: Shaniah Noel Caviness
➛ Alter: 18
➛Beruf: Studentin (Modedesign)
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee:
Geboren wurde Shaniah Noel Caviness am 03. August 1997 in Toronto. Dort wuchs sie mit drei Geschwistern und wohlhabenden Eltern auf. Schon als kleines Kind war Shaniah sehr rebellisch und liebte es ihre Grenzen auszutesten. Dies wurde ihr aber oft zum Verhängnis.
Es war normal, dass man sich als Kind Liebe und Zuneigung von der Familie wünschte, doch dies war Shaniah nie gewährt. Die zwei ältesten Geschwister unternahmen nie etwas mit ihr und ihre Eltern waren als erfolgreiche Unternehmer nicht viel aufmerksamer. Schon schnell fühlte sie sich dadurch ungeliebt und begann deshalb woanders nach Aufmerksamkeit zu suchen. Mit den Jahren führte sich Shaniah immer unmöglicher auf, suchte grundlos nach Streit, beleidigte und schlug Leute, wenn ihr etwas nicht passte. Niemand konnte sie leiden, doch genau das wollte Shaniah erreichen. Denn so war alles viel einfacher.
Die Jahre vergingen und die jungen Teenagerin fing an, auf alles einen F*ck zu geben. Es kümmerte sie nicht länger wer sie nicht mochte oder was andere von ihr hielten. Sie zog einfach ihr Ding durch, egal ob es Anderen gefiel oder nicht. Dazu wurde sie auch immer selbstbewusster und begann zu merken, dass sie von Nichts und Niemanden Aufmerksamkeit oder Liebe brauchte. Auch ohne war sie glücklich und zufrieden. Und mit wahren Freunden an ihrer Seite, wurde ihr Leben noch besser als je zuvor.

➛Avatar: Kylie Jenner



➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: Fast volljährig & seit einigen Jahren

LG

nach oben springen

#214

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 10.05.2016 18:53
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Hey Shaniah!
Freut mich das du durch Nada zu uns gestoßen bist
Da der Ava für dich reserviert wurde und ansonsten auch alle Angaben ok sind darfst du auch schon in die Anmeldung hüpfen

Willkommen in Toronto!

nach oben springen

#215

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 10.05.2016 22:08
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        

nach oben springen

#216

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.05.2016 07:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Soooo. -Hier ist nun endlich meine heiße -und langersehnte Bewerbung, ihr habt euch sicher schon gefragt wo ich bleibe, wo ihr euch so gefreut habt und hier bin ich und bringe folgende Daten mit:


➛ Name: Kaedan Rowe
➛ Alter: 26 Jahre
➛Beruf: wird noch überlegt, da unschlüssig xD
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee:
- am 1. Oktober 1990 geboren und ursprünglich in New York aufgewachsen
- wurde als Adoptivkind zurückgelassen und wurde daraufhin in eine Familie gebracht
- er dachte stets er sei der Bruder aus der Familie in die er lebte, wobei sich noch herausstellen wird, das dem niemals so war
- es gab eine schlimme Zeit in seinem Leben, in der er kurzzeitig zu Pillen gegriffen hatte und sein Leben damit aus den Fugen geriet
- durch eine ihm fremde Person - eine Frau - die er damals begegnet war, hörte er mit dem Zeug auf und sortierte sein Leben neu
- heute ist er zielstrebig, selbstbewusst und manchmal ein wenig Gefühlskalt was gewisse Gefühlsregungen angeht
- zu seinen Freunden ist er stets loyal, ist für sie da und kämpft notfalls auch für sie
- fremden gegenüber ist er dennoch skeptisch und eher distanziert
- er entdeckte irgendwann die Kampfkunst für sich und machte daraus _sein Ding nebenbei

➛Avatar: Matthew Daddario
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nope.
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: Ü20 Jahre und 4 Jahre


Ich hoffe das reicht euch an Informationen - für Fragen stehe ich zur Verfügung

nach oben springen

#217

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.05.2016 08:19
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Unsere Admins werden sich um dich kümmern sobald sie aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht sind

Solange ein Becher Kaffee und belegte Brötchen für dich
*stellt ihm mal den Teller samt Becher hin*

Jetzt seid ihr dran
@Peyton Lioncourt @Shane Collins @Tamio Bower


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#218

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.05.2016 08:27
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Guten Morgen!
Erstmal ein großes Dankeschön an dich @Donna Fraser das du unseren Gast hier mit Frühstück versorgst und dich so lieb um ihn gekümmert hast

Nun zu dir Kaedan, Sorry das du warten musstest, deswegen mache ich es jetzt auch kurz und winke dich durch zur Anmeldung da ich nichts an deinen Angaben zu meckern habe

Liebe Grüße Shane

nach oben springen

#219

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.05.2016 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name:
Grace Holmes

➛ Alter:
21 oder vill jünger muss ich mal gucken xD

➛Beruf:
Studentin

➛Studentenverbindung: Ja [x] Nein[]

➛ Storyidee:
Grace ist Ursprünglich in London geboren, ihr Vater war Alkoholiker und ihre Mutter bei der Geburt verstorben. Ihr Glück war ihr Opa und großer Bruder bei denen sie für eine kleine Zeit lang unter kam. Das kleine Mädchen ging Normal zur Schule, fand Freunde, verliebte sich auch irgendwann.... Die Beziehung zwischen ihr und ihrem Vater war eingerostet und fast schon nichtmehr da. Die kleine bekam in dem Sinne nichts mit bis ihr Vater den Kontakt zu ihr suchte um sie wieder zu sich zu holen. Da ihr vater jedoch in die Kriminelle Scene abgerutscht war, schoss ihr Bruder und ihr Opa gegen ihn und zogen nach Totonto um so weit wie möglich weg von ihn zu sein. Grace wusste den Grund nicht aber Insgeheim, war es ihr egal. Die junge Holmes schloss die Highschool viele Jahre später mit bravur ab und begann dann Schauspiel, Musik und Tanz zu Studieren. Sie lebt in einen der Verbindugshäusern, wo sie sich ziemlich wohl fühlt. Ingeheim ist sie verliebt, hatte es jedoch keinen Gesagt. Zugeben? Nein.

➛Avatar:
Chloe Grace Moretz

➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
Nope

➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
19 und 5 Jahre

nach oben springen

#220

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.05.2016 13:15
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Hey Grace, tut mir leid das du warten musstest aber PB war unterwegs und hatte nicht wirklich Internet... Das Leben auf dem Dorf halt
Nun will ich aber nicht lange große Reden schwingen und winke dich gleich mal durch zur Anmeldung da ich an deiner Bewerbung nichts zu meckern habe

Liebe Grüße Shane

nach oben springen

#221

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.05.2016 15:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schon in Ordnung :3
was ich aber vergessen habe ich erfülle das Gesuch der Lieben Peyton in sachen Mitbewohnerinnen xD

nach oben springen

#222

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.05.2016 18:09
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        

nach oben springen

#223

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 16.05.2016 12:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen


➛ Name: Nolan Salvage
➛ Alter: 25 Jahre
➛Beruf: Kampsporttrainer, Model
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: der gebürtige Brite zog vor einigen Jahren nach Toronto um seine leibliche Mutter zu finden. Da es länger dauerte als gedacht, eröffnete er in der Stadt einen Kampfsportclub und fasste Fuß in seiner neuen Heimat. Seine Mutter fand er erst letztes Jahr und musste zu seinem bedauern feststellen, das sie auch nicht mehr lang leben würde. Vor zwei Monaten verstarb sie an Krebs, was nicht leicht für den jungen Mann gewesen ist. Nun versucht er seine Wut im Training auszulassen und damit klar zukommen, das er seine lang gesuchte Mum nun verloren hat.
➛Avatar: Dominic Sherwood - wurde für mich reserviert
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:23 und einige Jahre

Liebe Grüße & einen schönen Pfingstmontag

nach oben springen

#224

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 16.05.2016 12:16
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Na, da ist er ja endlich

Da ich deinen Ava reserviert habe und auch deine Name noch zu haben ist, schicke ich dich gleich mal zur Anemdlugn & wünsche dir ganz viel Spaß

Liebe Grüße, Peyton




        

nach oben springen

#225

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 16.05.2016 12:24
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen