#346

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.08.2016 19:42
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#347

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 13.08.2016 15:52
von Lucas
avatar

➛ Name: Lucas Gavenport
➛ Alter: 22 Jahre alt
➛Beruf: Student für Rechtwissenschaften
➛Studentenverbindung: Ja [X] Nein[]
➛ Storyidee: Lucas Alexander Maximilian Gavenport Jr. ist der jüngere Sohn des Immobilienhais Gavenport Srn.. Er gehört zu den obersten zwanzig Familien Amerikas, zu den besten der besten und den reichsten der reichsten. Gavenport Industries and Property ist der größte Immobilienverkäufer und Besitzer Amerikas, welcher mittlerweile auch Kanada erreicht hat. Wie viele Milliarden die Familie auf Konten in der ganzen Welt hat weiß niemand. Was aber jeder weiß: sie sind reich, schön und der älteste Sohn hätte nichts dagegen, später mal Präsident zu werden. Sie sind Demokraten, unterstützen Wahlkampagnen und halten sich nicht nur am Immobilien. Die Firma von Lucas' Vater handelt mittlerweile mit Gebieten mit Erdölvorkommen.
Wie auch immer. Lucas Bruder wird später mal die Firma übernehmen, er Anteile davon behalten und das Vermögen seines Vaters erben. Laut der GQ war er im letzten Jahr einer von zehn beliebtesten Junggesellen Amerikas. Man kennt sein Gesicht, beim Namen sagen alle: Ah! Oder Oh!
Warum Kanada? Lucas besuchte vor noch nicht allzu kurzer Zeit die Princeton, hatte dort aber besseres zu tun als lernen. Partys, Frauen und jede Menge Alkohol und welche Drogen sorgten dafür, dass Daddy ihn nach Kanada schickte, zusammen mit einem Bodyguard in Lucas' Alter, der dort ebenfalls studieren würde, nur um ihn im Auge zu behalten.
Doch Lucas rebellische Ader hat auch einen Knacks. Er gilt als sehr guter Reiter, besitzt ein paar Pferde und hat einige Medaillen gewonnen. Wer zu den obersten der obersten gehört, spielt entweder Golf, fährt Segelbootrennen oder reitet.
Ob Daddy Plan glückt, ob sein Sohn sich endlich zusammenreißt und seinem Namen mehr bringt als in den Klatschspalten der Times aufzutauchen? Und ob er eine kleine Reiche Dame findet, die er vor seinem dreißigsten Geburtstag zur Frau nimmt? Das bleibt abzuwarten...
➛Avatar: Matthew Noszka
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: nein und nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
21+ und ne Menge Playerfahrung
 

nach oben springen

#348

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 13.08.2016 16:02
von Alexander Jaden | 781 Beiträge

Lieber Lucas,

erst einmal freuen wir uns sehr über deine Bewerbung.
Da dein Name sowie der Ava frei sind, schicke ich dich gleich weiter in die Anmeldung und eine unserer Admins wird dich schnellstmöglich frei schalten!
Herzlich Willkommen!


nach oben springen

#349

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 13.08.2016 16:19
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen