#241

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 25.05.2016 22:25
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Guten Abend Adrian

Ich bin grad ein wenig sprachlos, was nicht oft vorkommt

Daher mach ich es kurz:

Deinen alten Post kannst du bitte hier rein setzen und den Beruf klären wir dann auch da

Haaaaach, ich freu mich


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#242

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 25.05.2016 23:11
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#243

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 27.05.2016 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Okay hier bin ich Und im Übrigen sehr schöne Grafiken und tolles Layout

➛ Name:
Caleb Raeken
➛ Alter:
27 Jahre
➛Beruf:
Fotograf
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee:
Caleb Raeken wurde vor 27 Jahren in Irland genauer gesagt in Dublin geboren. Schon früh kamen seine Eltern mit ihm nach Amerika und so lernte er in New York wo seine Eltern mit ihm hingezogen waren in der Grundschule seine beste Freundin Carice Ellaria Blackwell kennen. Die beiden wurden zu besten Freunden und so kam es das als sie nach Toronto umzog seine Eltern auch mit ihm nach Toronto umzogen weil sein Vater dort einen Besseren Job bekommen hatte und Caleb dort auch Fotografie Studieren konnte wie seine Beste Freundin. Die beiden waren wie Geschwister und er kannte sie besser als seine Eigenen Eltern und Geschwister.
(mehr folgt intern wenn ich mit Carice geschrieben habe dann)
➛Avatar:
Sam Claflin
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
Ja das von Carice Ellaria Blackwell und sie hätte gerne einen älteren Post
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

fast 20 Jahre und 6 Jahre Playerfahrung

nach oben springen

#244

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 27.05.2016 23:24
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Das ging ja fix
deine Angaben stimmen alle und dein Name ist auch noch zu haben. Daher habe ich dir fix einen Thread für deinen Probepost erstellt, den du hier finden kannst. Carice wird sich dann bei dir im Thema zu Wort melden

Liebe Grüße, Peyton




        
nach oben springen

#245

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 27.05.2016 23:59
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#246

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 28.05.2016 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Ethan Henrikson
➛ Alter: 28 Jahre
➛Beruf: Referendar
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee:
Ethan ist in Toronto geboren und in der Gehobenen Oberschicht aufgewachsen. Seine Eltern , ein Professor der Physik und seine Mutter eine anerkannte Psychologin, legten mehr wert auf eine gute statt Herzliche Erziehung. Ethan verfügt über einen enormen IQ dafür besitzt er aber recht wenige Soziale Kompetenzen. So war er ein recht Schwieriges Kind gewesen, das den Ansprüchen der Eltern zwar gerecht wurde, aber nicht sonderlich viele Soziale Kontakte hatte. Erst später so mit 17 fing es bei ihm an, er Interessierte sich mehr für Sport und Schnelle Autos und langsam viel es ihm auch auf, das er auf Grund seines Aussehen, gute Karten bei den Frauen hatte. Ganz zum Missfallen seiner Eltern, fing der Junge Mann an sich auszutoben. Partys und Frauen waren eine ganze Zeitlang alles was er im Kopf hatte. Dennoch schrieb er immer gute Noten. Er lernte damals ein Mädchen kennen, was ihn vollkommen den Kopf verdrehte. Und dieses Mädchen brachte ihn auch wieder zur Vernünft. Sie war eigentlich gar nicht sein Beuteschema gewesen. Das nette Mädchen von Nebenan. Aber sie hatte etwas ans ich was Ethan Magisch anzog. Durch sie Regelte sich sein Leben wieder und er nahm alles wieder etwas ernster. Das erste mal in seinen Leben, empfand er für einen Menschen mehr als nur Gleichgültigkleit. Nach seinen Abschluss entschied er sich für das Studium fürs Lehramt in Mathematik & Sport. Doch kaum das er Referendar am Nouvel Mount College fingen die Gerüchte an. Dadurch das er sehr beliebt, vor allem bei den Weiblichen Studentinnen war, glaubten manche das er diese Beliebtheit ausnutzen würde. Und auch seine Kolleginnen waren sicherlich nicht abgeneigt. Durch die ganzen Gerüchte ging seine Beziehung vor einen Jahr in die Brüche. Da er nicht zustimmte sich auf Grund dieser Gründe woanders hin versetzten zu lassen. Bis jetzt hat er die College Leitung noch auf seiner Seite, da an den Gerüchten nichts dran ist. Doch wird es auch so bleiben?
➛Avatar: Ian Somerhalder
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Japp Foren Gesuche Nur der Vorname wurde geändert. Und ich kann wenn Erwünscht auch gerne ein Probepost abgeben.
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 25 Jahre und schon seit ein paar Jährchen dabei

nach oben springen

#247

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 28.05.2016 20:09
von Caline d`Mathieu • 38 Beiträge

Guten Abend der Herr

Unsere Admins sind uns gerade irgendwie abhanden gekommen
Ich hoffe du hast ein klein wenig Geduld
*stellt ihm was Hochprozentiges hin*
@Peyton Lioncourt, @Shane Collins oder @Donna Fraser euer Typ wird verlangt

Caline


nach oben springen

#248

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 28.05.2016 20:09
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Hey Ethan
Cool das du dich auf ein Forum Wanted meldest!
An deinen Angaben habe ich nichts zu meckern und ein Probepost verlange ich nicht und vertraue dir einfach mal
Also hopp in die Anmeldung!

Gruß Shane

nach oben springen

#249

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 28.05.2016 20:11
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Danke @Caline d`Mathieu ich habe deine Gedanken wohl schon vorher empfangen

nach oben springen

#250

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 28.05.2016 20:34
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#251

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 29.05.2016 20:49
von Jethro Parker
avatar

➛ Name: Jethro Parker
➛ Alter: 24
➛Beruf: Student
➛Studentenverbindung: Ja [X] Nein[](Pi Alpha Omega)
➛ Storyidee: Er lebt in Toronto und studiert mehr schlecht als recht. Er ist zwar gut, aber faul. Er kann ein super guter Kumpel sein oder auch genau das Gegenteil. Aber im Grunde ist er ein netter Kerl ^^( ich weiß, nicht gerade viel an Story. Da kommt aber noch mehr
➛Avatar: Jamie ´Campbell Bower
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Ja , das von @Peyton Lioncourt
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
weit ü 30 und 6 Jahre

Zusatz: Vielleicht sucht ja noch jemanden einen Freund / Kumpel , what ever. Ich habe mir eure Gesuche durchgeschaut und hier und da würde es passen. Aber die Sucher haben andere Ava Vorstellungen. Aber ich denke, das wir das auch so hinbekommen und ich wen finde.

nach oben springen

#252

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 29.05.2016 20:56
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Yaiiii *__*
Eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können
Dein Name ist noch frei, sowie dein Ava - also geht es für dich fix zur Anmeldung und in meine Arme

Liebe Grüße, Peyton




        
nach oben springen

#253

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 29.05.2016 20:58
von Jethro Parker
avatar

Wowwwwwwwwwwww , das ging ja schnell,
ich mache mich mal auf den Weg , bis gleich

nach oben springen

#254

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 29.05.2016 20:59
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#255

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 31.05.2016 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Kendra Davis
➛ Alter: 21 Jahre jung
➛Beruf: Kellnerin und Tänzerin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[X]
➛ Storyidee: Geboren und aufgewachsen in einem Vorort von LA
In sehr ärmlichen Verhältnissen in einer Wihnwagensiedlung gelebt
Gewalttätiger Vater dieser kam kurz vor ihrem 16 Geburtstag ins Gefängnis
Während ihrer Schulzeit konsumierte sie Alkohol und Drogen
In ihrem Abschlussjahr strenge sie sich noch einmal an da sie mehr aus ihrem Leben machen wollte
Sie bekam ein Kunststipendium in Toronto welches sie als große Chance ansieht
Mehr würde ich intern ausbauen
➛Avatar: Claire Holt
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:Ü18 und schon ein paar Jahre

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen