#181

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 01.05.2016 00:32
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Guten Abend !

Den wünschen wri dir auch
Deine Angaben stimmen alle, sprich dein Name und dein Ava ist noch zu haben. Da Lennox einen Probepost möchte, habe ich dir hier ein Thema eröffnet. Und wenn es länger dauert, ist das kein Problem. Ich bin mir sicher das Lennox sich gedulden kann.

Liebe Grüße, Peyton




        
nach oben springen

#182

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 01.05.2016 01:36
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#183

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 02.05.2016 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben ♥.

Ich bin gerade eben auf euer Forum gestoßen und frage mich wirklich wie Pb nicht schon früher hätte drauf kommen können?! Es ist wirklich wunderschön aufgebaut und auch das Design ist mal was anderes. Schön das es auch noch was farbenfrohes unter den Foren gibt. Und natürlich ist meine Pb auch direkt eure Gesuche durchgegangen und kann gleich mehrere auf einmal erfüllen wie es scheint, da der bevorzugte Avatar auf mehrere Gesuche zutrifft. Deshalb freue ich mich schon jetzt unheimlich auf den Storyaufbau und die ganzen Plays [sollte ich denn genommen werden]! Das wird mit Sicherheit sehr spannend.
Aber nun erst einmal zu den Angaben, sonst verquatsche ich mich hier wieder und komme nie zum eigentlichen Ziel. Also Achtung...*Trommelwirbel* .... hier ist die junge Dame, die sich euch sehr gerne anschließen wollen würde:




➛ Name:
Louana Grace

➛ Alter:
22 Jahre alt

➛Beruf:
Medzin Studentin

➛Studentenverbindung:
Ja [] Nein[x]

➛ Storyidee:
Am 12.12.1993 erblickte Louana Grace (Bower) in Toronto das Licht der Welt. Ohne es zu ahnen, dass ihr nie an etwas fehlen würde, wurde sie in eine sehr wohlhabende Familie hineingeboren. Ihre Eltern kümmerten sich liebevoll um den Nachwuchs, doch auch ihr Bruder war oft an ihrer Seite. Das kleine Mädchen genoss jede freie Minuten mit ihrer Familie und war ein wahrer Sonnenschein. Es verging kein Tag an dem sie nicht strahlend durch die Gegend hüpfte und eines der Kinderlieder aus dem Kindergarten vor sich her trällerte. Durch ihre offene Art entstanden schnell Freundschaften, unter anderem mit der Tochter eines erfolgreichen Inhabers eines Plattenlabels, Peyton Lioncourt. Obwohl man Kindern nachsagt, dass sie keine dauerhaften Bindungen in solch einem jungen Alter pflegen können, bewiesen diese beiden das Gegenteil. Sie verbrachten viel Zeit miteinander und strotzten jedem Streit und jeder Träne, wobei es selten zu solchen Auseinandersetzungen kam, da Louana ein harmonisches Zusammenleben bevorzugte. Diese Beziehung hielt auch noch in der Middle School. Gemeinsam erlebten sie ihren ersten Liebeskummer und den ersten Zickenkrieg gegen die übertrieben geschminkten Biester aus dem Biologie-Kurs. Alles in allem lebten sie den normalen Teenageralltag, bis sich von einem Tag auf den anderen alles für die blonde 12-jährige änderte. Es war ein Samstag und recht regnerisch, als sie bei ihrer besten Freundin auf dem Bett lag und mit ihr gemeinsam für eine Mathe Klausur lernte. In dem Moment als sie bei der letzten Aufgabe angekommen waren und Lou erleichtert aufatmete, da dies absolut nicht ihr Fach war, betrat Peyton's Mom das Zimmer. Allein ihr Gesichtsausdruck verriet, dass etwas nicht in Ordnung war. Auf das anschließende Gespärch, in dem sie so schonend wie möglich versuchte es dem jungen Mädchen beizubringen, dass ihre Eltern verstorben waren bei einem Autounfall, folgten eine Menge Tränen. Anschließend wollte sie nur noch eins: Zu ihrem Bruder, der den Unfall überlebt hatte. Der Wunsch wurde ihr erfüllt und die Lioncourts fuhren sie zum Polizei Revier. Mit ihren anderen Geschwistern wurden sie bei der Tante(?) untergebracht. Jeder in ihrem Umfeld versuchte es ihnen so leicht wie möglich zu machen, doch genau das war der Fehler. Louana ertrug den Mitleid kaum und wandte sich von ihrem bisherigen Leben immer weiter ab. Die einzigen Menschen mit denen sie noch Zeit verbrachte, waren ihre Geschwister und Peyton. Bei ihnen hatte sie nicht das Gefühl ihnen ständig sagen zu müssen, dass sie okay war. Dennoch blieb ihr verändertes Verhalten nicht verborgen, sodass ihre Tante für sie einen Termin bei einem Psychologen ausmachte. Auch wenn es der Blondine erst widerstrebte dort hinzugehen, tat sie es ihrer Familie zuliebe und ließ sich darauf ein. Die ersten Besuche waren furchtbar für die, denn sie wusste das sie sich öffnen musste, um voranzukommen, doch das fiel ihr unheimlich schwer bei einem Fremden. Erst nach der 4. Sitzung fasste sie soweit Vertrauen, das sie anfing über ihre Gefühle zu reden. Und egal wie sehr sie am Anfang davon überzeugt gewesen ist, dass das alles nie helfen wird, fing sie an sich besser zu fühlen. Die Lebensfreude kehrte zurück.
Kaum das ihr Bruder, Tamio Bower alt genug war und ausziehen konnte mit seinen Geschwistern zogen sie zusammen. Für viele mag es ungewöhnlich sein, doch für Lou war es perfekt. Sie ist noch nicht bereit sich von ihren Geschwistern zu lösen und genießt deren Anwesenheit in vollen Zügen. Sie unterstützten sie in allem was sie tat und auf diese Weise schaffte sie es auch die High School mit einem sehr gutem Abschluss zu bestehen. Es ist ein einer der schönsten Tage nach dem Tod ihrer Eltern gewesen. Sie hatte sogar ein ehrliches Lächeln zustande gebracht, als der Direktor der Schule ihr das Zeugnis übergeben hatte. Stolz hat sie zu ihren Geschwistern und zu ihrer besten Freundin gesehen. Sie hatte es geschafft. Das sie an diesem Tag mit ihrem ersten Freund Schluss machte, war beinahe pure Nebensache. Natürlich hat sie ihn gemocht, doch im Endeffekt hat ihre depressive Art, die sie vorher an sich hatte, die Beziehung nahezu kaputt gemacht. Es stand sogesehen schon lange fest, dass nichts richtiges aus ihnen werden konnte, sodass die Blonde den armen Kerl frei ließ.
So konnte sie einen Neustart am örtlichen College beginnen. Dort begann sie das Studium für Allgemein Medizin, was an ihrer Mom lag. Damals haben die Damen der Familie Bower desöfteren eine Arztserie zusammen angeschaut und von den männlichen Doktoren geschwärmt, was von den Herren der Familie nur mit einem Kopfschütteln quitiert worden ist. Aber Louana hat sich auch tatsächlich für die Vorgänge interessiert, sodass sie sich für diese Fachrichtung entschieden hat. Sie wollte anderen helfen und wenn möglich Leben vor dem Tod bewahren.
Mittlerweile ist sie 22 Jahre alt und lebt noch immer mit ihren Geschwistern zusammen. 4 Jahre ist sie nun bereits in ihrem Studium und ist noch immer hellauf begeistert davon. Ihr fehlen noch 2 theoretische Jahre an dem College und anschließend 3 weitere Jahre im Krankenhaus, um den praktischen Teil abzudecken. Ab und an hilft sie bereits bei der Patientenversorgung im Krankenhaus aus und schaut den Gelehrten neugierig auf die Finger. Insbesondere die Kinderstation hat es ihr angetan. Sie liebt es Zeit mit den Kleinen zu verbringen und sie von ihrer Krankheit oder ihrem Leiden abzulenken.
Ihre beste Freundin Peyton sieht sie noch immer regelmäßig und ist mit ihr noch enger zusammengewachsen, da sie immer für sie da gewesen ist, selbst als sie so unausstehlich war, ihrer Meinung nach.
Das sie in naher Zukunft noch einen jungen Mann kennenlernen wird, ahnt sie nicht. Doch Nathan Arian Blackwell wird noch ein wichtiger Teil in ihrem Leben werden.


➛Avatar:
Ashley Benson


➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
Ja. Und zwar handelt es sich um die Gesuche von Peyton Lioncourt als beste Freundin und um das Gesuch von Nathan Arian Blackwell
evtl. auch das von Tamio Bower... -> Im Bezug auf dieses Gesuch wollte ich noch fragen wie alt denn die anderen Schwestern sind, da nur die jüngste mit 16 Jahren erwähnt wird. Würde da 22 Jahre rein passen oder eher nicht?

➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
22 Jahre alt und ich playe seit guten 5 Jahren aktiv in Foren.

Das war dann alles von meiner Seite aus ! Ich hoffe das ist okay so.
Den älteren Probepost habe ich bereits rausgesucht und er liegt bereit.

Ganz liebe Grüße, Lou und Pb ♥.

nach oben springen

#184

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 02.05.2016 18:24
von Alessandro Eliano Bernadi (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast!

Unsere Admins sind wohl gerade Abendessen.
Also gedulde dich bitte ein wenig,
Sobald @Peyton Lioncourt @Shane Collins und @Tamio Bower da sind werden sie sich um dich kümmern.

*stellt in der Zeit etwas zu Unterhaltung und futtern hin^^*

Liebe Grüße Alessandro


nach oben springen

#185

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 02.05.2016 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Alessandro ! (:

Vielen Dank fürs Bescheid sagen UND was noch viel wichtiger ist...für das Essen

nach oben springen

#186

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 02.05.2016 19:59
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hey du

Tut mir leid für die Wartezeit, PB hat das Wetter genutz und war Shoppen und Spazieren - moment jetzt klingt das merkwürdig, wenn man das zusammen erwähnt
Ich danke dir für dein Kompliment *__*

So, nun aber zu deiner Bewerbung. Du kannst gern die Beiden Gesuche gern miteinander verbinden, da siche Nathan & Peyton auch im Play schon kennen, kann man dass super kombinieren . Bei dem Gesuch von Tamio, bin ich mir nicht ganz sicher wegen dem Alter. Aber man könnte nachträglich noch deinen Nachnamen ändern, falls das Alter auch geändert werden könnte bzw, Tamio nichts dagegen hat.
Nun habe ich dir auch schon deinen Probepost Theme erstellt, diesen findest du hier . Es muss auch nur ein Alter sein, da Nathan auch nur einen kleinen Einblick in deinen Schreibweise möchte.

Und zum Schluss einmal ein Danke schön an unseren Hottie @Alessandro Eliano Bernadi

Liebe Grüße, Peyton




        

zuletzt bearbeitet 02.05.2016 20:08 | nach oben springen

#187

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 02.05.2016 23:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Casey Matthew Torres
➛ Alter: 22 Jahre
➛Beruf: Sportstudent
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Casey war schon immer ein begeisterter Sportfan also lag es natürlich nahe für ihn auch Sport zu studieren. Er ist in Toronto geboren, wohnte nie woanders. Er hat noch jüngere Schwestern die Zwillinge sind. Da Casey der einzige Junge in der Familie istm liegt manchmal auf der Fokus auf ihn. Da er ein sehr familiärer Mensch ist, liegt ihm einfach sehr viel am Wohl seiner Familie. Sein Fokus liegt momentan auf seinem Studium, da er dies mit guten Noten bestehen will. tbc ....
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 23 & 3 Jahre

nach oben springen

#188

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 02.05.2016 23:36
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Guten Abend !

Schön, dass du dich bei uns bewirbst. Allerdings muss ich dir sagen, dass der Nachname Torres bereits vergeben ist und du dir in diesen Fall einen anderen aussuchen müsstest. Zudem hast du deinen Avatar vergessen, den du angeben solltest

Liebe Grüße, Peyton




        
nach oben springen

#189

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 03.05.2016 12:55
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#190

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.05.2016 01:09
von Dr. Zoe Hart
avatar

➛ Name: Dr. Zoe Hart
➛ Alter: 29
➛Beruf: Ärztin - allgemeine Medizin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[X]
➛ Storyidee: Zoe zieht von New York nach Toronto und übernimmt dort die Praxis ihres Vaters Harley Wilkes. Sie muss hart um den Platz des Stadtarztes kämpfen und hat es dabei nicht leicht. Doch der wahre Grund warum sie New York verlassen hat ist ein komplett anderer - aufgrund eines Missgeschick bzw Unfall muss sie das Krankenhaus in New York verlassen, doch um nicht ihre Zulassung als Ärztin zu verlieren beginnt sie in Toronto einen Neustart.
➛Avatar: Rachel Bilson
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nein, bisher nicht Vielleicht hat ja jemand Lust etwas mit mir aufzubauen z.B. eine Freundschaft, Affäre, ...
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 27 und knapp 5 Jahre Erfahrung

Ich hoffe auf eine baldige Antwort ♥

nach oben springen

#191

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.05.2016 01:20
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hey du !

Deine Angaben stimmen alle und dein Ava ist auch noch frei
Daher steht von meiner Seite aus, einer Anmeldung nichts mehr im Weg. Wir sehen uns gleich auf der anderen Seite

Herzlich Willkommen - Peyton




        
nach oben springen

#192

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.05.2016 01:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend oder so

Der liebe Nathan hat mich hergeführt und nach langer Suche, konnte ich mich auch für einen Namen entscheiden.

➛ Name: Carice Ellaria Blackwell
➛ Alter: 27 Jahre
➛Beruf: Unentschlossen
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Sie ist Nathan Blackwells Stiefschwester, die Gute traut seinem Vater nicht da ihre Mutter erst ein Erbe ausbezahlt bekommen hat und sie denkt das Mr. Blackwell nur hinter dem Erben her ist. Da sie Beruflich mehr Chancen in Toronto hat, ist sie kürzlich in die Stadt gezogen. Natürlich auch, um einen kleinen Blick auf ihren Stiefvater zu haben und seine angeblichen Machenschaften zu haben.
➛Avatar: Natalie Dormer
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: - || -
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 23 Jahre alt & ca. eine halbe Ewigkeit.

Liebste Grüße

nach oben springen

#193

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.05.2016 01:25
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hello
Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern

Auch dich schicke ich gleich zur Anmeldung und hole dich gleich auf der anderen Seite ab. Um diese Uhrzeit bin ich nicht mehr so kreativ was Bewerbungsantworten angeht, da bitte ich um Entschuldigung

Herzlich Willkommen & Viel Spaß - Peyton




        
nach oben springen

#194

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.05.2016 01:29
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#195

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.05.2016 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bonjour,
würde mich irrsinnig freuen, in ein aktives Rpg einzusteigen, dass hoffentlich länger anhält, als die vorigen. c:

➛ Name: Lucifer Nyx Winchester
➛ Alter: 19
➛Beruf: noch nicht ganz klar
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Lou, ursprünglich geboren und aufgewachsen bei ihrem gewalttätigen Vater in der nähe Vancouvers, wollte so schnell wie möglich weg. Das Studium, welches sie dank jahrelangem Sparen, in Toronto beginnen kann, könnte man neben einer qualitativen Ausbildung auch als eine Art von Flucht ansehen; eine Flucht vor ihrer Vergangenheit.
➛Avatar: Jena Goldsack

➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
16; seit fünf Jahren Erfahrung, seit drei Jahren in externen Foren

Liebe Grüße (:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen