#271

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 03.06.2016 14:45
von Valeria Iwanow (gelöscht)
avatar



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


nach oben springen

#272

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 05.06.2016 14:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Morgen.. Äh, Mittag, liebes Forum!

➛ Name: Harley Silver
➛ Alter: 26 Jahre
➛Beruf: Referendarin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Harley ist seit einigen Jahren Referendarin an der Uni, für die Fächer Medizin und Psychologie. Doch dies war nicht immer so. Sie mag wie eine unscheinbare, ruhige, perfekte blonde Frau zu scheinen. Doch wie heißt es so schön? Stille Wasser sind tief. Alles begann, als Harley's Eltern von einem Amokläufer umgebracht wurden und es sie ebenfalls fast erwischt hätte. Damals war sie fünfzehn. Seit diesem Tag an, war alles anders. Ihre sonst so schöne Kindheit wurde ihr genommen. In dem ersten Jahr, war noch alles okay, da sie noch immer unter Schock stand. In ihrer Pflegefamilie fing es erst an ihrem sechzehnten Geburtstag an. Sie erlitt einen Zusammenbruch und steckte das Haus in Brand. Kurz darauf wurde sie in die geschlossene Paychiatrie gebracht. Dort lebte sie, bis sie zwanzig war. Als sie entlassen war, kaufte sie sich eine Waffe und zog weg, studierte und ließ ihre Vergangenheit hinter sich, bis sie irgendwann Referendarin an der Uni wurde. (Ist noch im Aufbau, aber das ist schonmal der grobe Zusammenschnitt.)
➛Avatar: Amber Laura Heart
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Bei beidem denke ich mal nicht.
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: Meine PB ist 21 Jahre und hat eine Playerfahrung von 6 Jahren

nach oben springen

#273

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 05.06.2016 14:32
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Hallöchen Miss Silver

Deine Story finde ich sehr interessant, aber die Waffe dann bitte nicht mit zur Arbeit bringen, sonst hab ich Angst
Ava und Nachname passt ebenso, allerdings ist dein Vorname bei uns schon vergeben. Hast du da noch einen als Alternative?


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.

nach oben springen

#274

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 05.06.2016 14:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wer weiß, wer weiß.. Vielleicht war ja sogar das mein Plan?
Klar, sonst würde ich den Vornamen Brooklyn nehmen

nach oben springen

#275

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 05.06.2016 14:54
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Gut, ich nenne dir Namen und die darfst du dann anschießen
Der Name passt, daher schicke ich dich mal weiter in die Anmeldung und wir werden dich dann frei schalten

Bis später auf der anderen Seite
@Valeria Iwanow @Peyton Lioncourt


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.

nach oben springen

#276

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 05.06.2016 20:28
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#277

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 09.06.2016 12:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Luke Borough
Alter: 19
Beruf: Student
Studentenverbindung: Ja
Storyidee: aus Kalifornien hergezogen
Avatar: Frank Cammatara
Erfüllung eines Gesuchs? Nein
Alter und Playerfahrung der PB: 19 / 1 Jahr

nach oben springen

#278

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 09.06.2016 13:09
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hallo lieber Gast

Deine Angaben stimme alle, Name und Ava sind noch frei. Von daher, schicke ich dich gleich zur Anmeldung.

Liebe Grüße, Peyton




        
nach oben springen

#279

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 09.06.2016 19:36
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#280

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 12.06.2016 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Charlie [Charlotte] Sullivan
➛ Alter: 14 Jahre alt
➛Beruf: Schülerin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Charlie wuchs in Washington DC auf. Da ihre Mutter sehr jung war als sie Charlie bekam, ist das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter liebevoll. Dennoch nahm es ihr Charlie öfters übel, dass ihre Mutter sie desöfteren bei ihren Großeltern ablieferte damit sie mal etwas ruhe hatte und sich mit Freunden treffen konnte. Sie versucht öfters die Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu bekommen indem sie rebelliert und hier und da vielleicht mal eine Kaugummipackung klaut. Aber Charlie ist ein aufgeschlossener und lebensfroher Mensch der eindeutig viel reden kann. Sie liebt rockige Musik und ist ein absoluter Fan von Nirvana. Über ihren Vater weiß sie nicht sonderlich viel, bloß den Vornamen und das Problem mit dem Großvater.
Vor 4 Monaten wurde das blonde Mädchen vor vollendete Tatsachen gestellt und fand sich schlussendlich in einem Flieger wieder, der nach Kanada flog. Hier würde sie nun leben, in der Heimatstadt ihrer Mutter. Ob sie ihren Vater nun endlich kennen lernen konnte?

➛Avatar: Chloe Moretz
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Das von Darryn Harrison
Das war wohl eine Frage die man sich öfters stellte, wenn man Stacie näher kannte. Sie war stets gut drauf und hatte praktisch immer ein lächeln im Gesicht. Sowas wie traurigkeit ließ sie meist gar nicht zu oder kannte es teilweise gar nicht. Sie war einfach ein fröhlicher Mensch, vielleicht für manche zu fröhlich. Doch meist steckte sie einen mit ihrer guten Laune immerzu an. Sowas konnte wie wirklich gut, Stace war eben so ein Mensch.. entweder man mochte sie oder man konnte sie nicht leiden. Und wenn das zweitere der Fall war, hatte man bei ihr nichts zu suchen. Weshalb sie selten mit irgendwelchen nervigen Menschen in berührung kam, somit wieso sollte sie traurig sein oder schlecht gelaunt? Das Leben war schön und sie erfüllte sich momentan ihren Traum, besser konnte es eigentlich gar nicht laufen. Dennoch hatte sie doch ein schlechtes Gewissen, wenn sie von hier weggehen würde und somit ihre kleine Schwester - ihr Ein und Alles einfach so zurücklassen musste. "Ach eigentlich weiß ich nicht wieso ich immer so gut gelaunt bin. Ich meine ich lasse die Menschen einfach reden, mache mein Ding und bin glücklich damit." Sie zuckte mit den Schultern. Sie war wohl einfach schon so glücklich geboren Oder was auch immer, auf jeden Fall hatte sie leider keinen Tipp wie Jessica so ausgelassen werden konnte wie es Stace war. "Ach erschüttern kann mich hin und wieder schon was, doch das dauert höchstens einige Stunden, dann bin ich wieder die Alte." Sie lachte dabei auf und hauchte ihrer Schwester einen Schmatzer auf die Wange. "Einfach mit einem lächeln in den Tag starten.. mehr tu ich eigentlich auch nicht." Sie zwinkerte Jess zu und fuhr sich durch ihre dunklen Haare. Stace hatte so eine anwandlung, dass sie ihre Haare wechselte wie manche ihre Klamotten Sie liebte veränderungen, liebte experimente mit ihren Haaren. Immerhin kam dabei immer wieder was neues raus.
Sie seufzte und nickte nur, stimmte somit ihrer Schwester zu. Da hatte sie wohl recht. Dexter hatte sowas an sich, dass er immer alles wissen wollte. Genau wie Leandro. Beides waren eben die typischen älteren Brüder die immer ein Auge auf die beiden Schwestern hielten. "Ich weiß doch, Süße.. es ist nur.. vielleicht würde es dir helfen einfach mal darüber zu reden. Weder Dex, noch Leandro oder ich werden dich zu einer Therapie zwingen. Aber ich will nur dass du weißt das du immer zu mir kommen kannst, okay? Ich hab immer Zeit oder nehme mir diese einfach. Also wenn dir nach reden ist, einfach bescheid geben ja? Ich lass sofort alles stehen und liegen." Das war Stacies vollkommender ernst. Sie würde immer für ihre Schwester da sein, denn sie war einfach alles für die ältere. Die beiden waren schon seit Kinder Tagen unzertrennlich gewesen. Schließlich haben sie auch beide eine Leidenschaft die sie irgendwie verbindete. Lächelnd sah sie ihre Schwester an, fuhr sich durch die Haare und trank ihre Cola aus ehe sie das Glas in die Spühle stellte, da die beiden ja langsam los wollten. "Geheimrezept? Gibt es keins meine Liebe." Obwohl.. vielleicht sollte Stace endlich mal den Mund aufmachen und ihrer Schwester von ihrer Vorliebe erzählen. Denn das machte sie momentan so glücklich und füllte sie so aus. Doch irgendwie hatte sie Angst darüber zu sprechen. Ob sie schon so weit war, um es Jessica zu beichten? Man hörte doch leider hörte man doch immer, dass man sobald man sich outete weggestossen wurde. Auch wenn sie das von Jess nicht dachte.. da würden vielleicht ihre Brüder mehr mühe damit haben. Bei dem Gedanken seufzte sie leise auf ehe sie sich dann wieder dem Gespräch mit Jess widmete. "Dann such ich dir einfach einen schnuckligen Kerl, der mit dir hingeht..?" Schlug sie dann einfach vor. "Jess.. es wäre traurig wenn du den Abschlussball verpasst. Du wirst es sonst irgendwann bereuen, glaub mir." Sie stieß ihre Schwester mit ihrer Schulter leicht an und sah sie aufmunternd an. Es tat ihr immer weh, wenn sie ihre Schwester so geknickt vorfand. Doch bald war das Highschool Leben für JEssica vorbei und dann hoffte Stacie, dass ihre Schwester wieder sich selbst sein konnte.. neu starten konnte und einfach ihr Traum leben so wie es Stace momentan tat.

Es war ja klar, das Jess nicht begeistert war dass sich Stacie sich an diesen Tanzschulen bewarb, da es hieß das die beiden für eine lange Zeit getrennt wären und Stacie nicht mehr auf Jess aufpassen konnte, wie sie es immer wieder tat. "Ich weiß... aber vielleicht werde ich ja eh in Dallas angenommen.. dann bin ich ja eh in der Nähe und wenn ich nach London oder LA gehe.. dann nehm ich dich irgendwie mit, okay?" Sie sah ihre Schwester entschuldigend an. Es tat ihr wirklich leid.. ihr das so sagen zu müssen, doch es ging nicht anders. Stacie musste in ihrem Leben auch weiter kommen und in Garland kam sie ihrem Traum nun mal kein Stück näher. Dafür war die Stadt zu klein, zu unbekannt. Doch nun wollte sie nicht weiter über ihre Ausbildung sprechen, sondern einfach den Nachmittag mit Jessica verbringen. Das hatten die beiden Schwestern sowieso schon länger nicht mehr getan, somit war es für Stace wichtig, dass sie mal ein wenig aus der Bude rauskamen. Besonders für Jess wäre es sicherlich mal gut. "Sehr gut, dann gehen wir nun Shoppen." Stacie freute sich wie ein Kleinkind, wenn es darum ging zu shoppen. Meist gab sie immer viel zu viel Geld aus das sie nicht mal besaß. "Ach mach dir wegen der Kohle keine Gedanken. Du lädst mich einfach auf einen Kaffee ein und gut ist." Sie lächelte ihre Schwester an und suchte sich dann ihre Tasche ehe sie in ihre Schuhe schlüpfte um endlich aus dem Haus zu kommen.
Die beiden verließen das Haus und Stacie setzte sich auf den Beifahrer sitz und stellte ihre Tasche zwischen die Beine auf den Boden und sah dann zu Jess, ehe sie sich anschnallte. "Ich bin ja fürs shoppen und später den Kühlschrank aufzufüllen, damit wir vielleicht nachher gleich noch was kochen, wenn wir wieder zu Hause sind?" Stacie hatte ja heute nichts mehr vor, weshalb sie sich genug Zeit nehmen konnte um Jess ein wenig abzulenken von dem ständigen Highschool Stress der die Blonde verfolgte.

➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
23 || 7 Jahre

nach oben springen

#281

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 12.06.2016 21:36
von Prof. Dr. Nikolaj Anderson | 650 Beiträge

Hallo Gast

wir freuen und , das du dich hier beworben hast.

Habe bitte noch ein bißchen Geduld, denn die Admins sind gerade nicht da. Doch sie werden sich sicher schnell um dich kümmern.
Vielen Dank für deine Geduld
Schau bitte immer mal wieder rein

*läßt einen Kaffee da*

Gruß
Nik

@Valeria Iwanow
@Donna Fraser
@Peyton Lioncourt


nach oben springen

#282

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 12.06.2016 21:55
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Guten Abend

Pb ist im Fussballfieber, deswegen die späte Antwort. Deine Angaben stimmen alle und Darryn ist auch mit deinem Post einverstanden.

Daher kannst du gleich zur Anmeldung

Liebe Grüße, Peyton




        

zuletzt bearbeitet 12.06.2016 21:55 | nach oben springen

#283

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 13.06.2016 16:13
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#284

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 20.06.2016 19:04
von Jayden C. Clearwater
avatar

➛ Name:
Jayden C. Clearwater
➛ Alter:
23
➛Beruf:
Student
➛Studentenverbindung: Ja [X] Nein[]
➛ Storyidee:
[blau]#[/blau] er hat einen großen Bruder Namens XXX (vielleicht sucht ja auch wer einen kleinen Bruder ^^)
[blau]#[/blau] er liebt seinen Bruder und Dieser ist sein Vorbild
[blau]#[/blau] für seinen Bruder würde er durch Feuer gehen
[blau]#[/blau] er kann sich perfekt verstellen , so das niemand merkt wie es ihm geht
[blau]#[/blau] nur sein Bruder merkt es immer und diesen öffnet er sich auch
[blau]#[/blau] bei XXX lässt er zu das er auch mal schwach ist
[blau]#[/blau] auch für die Verbindung würde er alles tun
[blau]#[/blau] er die Verbindung als seine zweite Familie sieht
[blau]#[/blau] er ist bisexuell, wobei er mehr auf Männer steht
[blau]#[/blau] er die Schule hasst und droht durch zufallen
[blau]#[/blau] er nahm mit 15 das erst mal Drogen
[blau]#[/blau] seine beste Freundin ist XXX
[blau]#[/blau] Pete findet er cool und nimmt ihn sich ab und an gerne als Vorbild
[blau]#[/blau] ist gerne mit Pete unterwegs, da dieser ihn auch mal mehr nehmen lässt
[blau]#[/blau] er spielt leidenschaftlich Gitarre und singt gerne
[blau]#[/blau] er ist verliebt, sagt aber niemanden in wen
➛Avatar:
Niall Horan
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
Nein und Nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
Ü20 & 7 Jahre

nach oben springen

#285

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 20.06.2016 19:10
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hallo lieber Gast

Deine Angaben stimmen alle, sprich dein name sowie Avatar ist frei
Daher werde ich nicht lange reden und dich gleich zur Anmeldung schicken. Ich hole dich dann gleich auf der anderen Seite ab.

Herzlich Willkommen

Liebe Grüße, Peyton




        
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen