#196

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.05.2016 20:05
von Jezebel Devereaux (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast
Schön das du her gefunden hast auch wenn unsere Admins gerade nicht da sind.
Ich bitte dich noch etwas Geduld zu haben.Sobald @Peyton Lioncourt , @Shane Collins oder @Tamio Bower anwesend sind werden sie sich bestimmt schnell um dich kümmern.
*stellt noch eine Schüssel Gummibärchen hin*

LG Jez


zuletzt bearbeitet 04.05.2016 20:05 | nach oben springen

#197

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.05.2016 20:12
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Guten Abend

Tut mir leid für die Wartezeit. PB hat gerade Game of Thrones geschaut und ist noch immer etwas perplex von dem Ende der 2ten Folge der 6ten Staffel

Zu deiner Bewerbung, kann ich sagen das alles passt und ich mich freue dich gleich auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen

Danke @Jezebel Devereaux

Liebe Grüße, Peyton




        
nach oben springen

#198

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.05.2016 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, danke =)

nach oben springen

#199

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.05.2016 22:54
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#200

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 05.05.2016 11:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Adánna Iliana Rosington
➛ Alter: 30 Jahre jung
➛Beruf: Journalistin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Die junge Frau ist sehr behütet aufgewachsen uns daher passte ihren Eltern auch ihr damaliger Freund nicht. Damals wurde sie sehr jung schwanger und da ihr damaliger Freund nicht dazu stehen konnte, trennten sie sich. Noch im selben Jahr zog sie mit ihren Eltern weg um einen Neuanfang zu starten. Sie entschied sich das Kind zu behalten und bekam eine Tochter. Die junge Frau beendete ihr Studium und kümmerte sich um ihre Tochter. Ihre Eltern waren natürlich nicht begeistert davon, dass ihre Tochter so jung Mutter werden würde, jedoch unterstützen sie die junge Mutter und halfen ihr bei dem Kind. Mittlerweile ist sie wieder mit ihrer Tochter nach Toronto gezogen und arbeitet dort als Journalistin,
➛Avatar: Karla Souza ?

➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Ja von Darryn Sean Harrison glaube ein alter Post war gewünscht
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 19 Jahre alt & 5 Jahre Erfahrung

nach oben springen

#201

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 05.05.2016 11:56
von Tamio Bower (gelöscht)
avatar

einen wunderschönen guten Mittag

Entschuldige das du solange warten musstest.

Ich habe dir mal ein Thema aufgemacht da darfst du deinen Probepost hinterlassen
Adánna Iliana Rosington || Gesuch von Darryn Sean Harrison

Liebe grüß und hoffentlich bis ganz bald auf der anderen seite
Tamio





    
nach oben springen

#202

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 05.05.2016 16:16
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#203

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 05.05.2016 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Akela Kingsley
➛ Alter: 20
➛Beruf: Studentin
➛Studentenverbindung: Ja [x] Nein[]

➛ Storyidee:
Akela wuchs in einer wohlhabenden Familie auf,
da ihr Vater bereits mit 25 Jahren ein sehr erfolgreicher Autor war
& eine seiner Buchreihen sogar verfilmt wurde.
Ihre Mutter verbrachte die meiste Zeit bei ihr zu Hause
weshalb sie wohlbehütet aufwuchs.
Einige Zeit wurde sie zu Hause unterrichtet,
bis sie schließlich auf eine Privatschule ging und dort
ihren Schulabschluss machte.
Da sie sich bereits in ihrer Teenagerzeit mit Mode beschäftigte
und auch sehr begabt darin war ihre eigenen Kleidung zu nähen,
entschied sie sich nach ihrem Abschluss dafür Fashion Design zu studieren.
Ihre Eltern unterstützen sie dabei natürlich und so kam sie dann zu Nouvel Mount.
Es stellte sich schnell heraus, dass das Studium alles andere als einfach war,
doch da Akela schon immer sehr ehrgeizig war arbeitete sie nur härter daran.
[Ich hoffe das reicht für die Bewerbung ]


➛Avatar: Keke Palmer
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
Ja, ich würde gerne ein Mitglied der Kappa Theta Omega Verbindung werden
& nein ein Probepost ist nicht erwünscht.
Ob ich Freundin oder Feindin von jemanden sein werde, würde ich gerne im Play selbst herausfinden

➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 23 & ich playe seit ca. 8 Jahren

nach oben springen

#204

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 05.05.2016 19:49
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Guten Abend

Deine Angaben stimmen alle und auch dein Ava ist noch zu haben
Dann schicke ich dich mal eben zur Anmeldung weiter & hole dich auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße, Peyton




        
nach oben springen

#205

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 05.05.2016 19:58
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#206

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 08.05.2016 00:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Helloooo everybody
Ich habe mich dann auch mal dazu überwunden mich zu bewerben:

➛ Name: Nada Annabelle Blackwell
➛ Alter: 17 Jahre jung
➛Beruf: Fulltime Studentin {Softwareent­wicklung und Medieninfor­matik}
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee:
Aufgewachsen ist die junge Brünette in ziemlich guten Verhältnissen. Um sie herum hatte sie stets ihre Mutter, ihren Bruder und ihren Vater. Die junge Frau war schon immer ein kleines Papa-Kind, weshalb sie sich auch weigert die Anschuldigungen von ihrem Bruder an ihren Vater hinzunehmen. Für sie war er wie ein Vorbild. Ein wunderbarer Mensch. Denn jeder macht Fehler, dass macht einen zum Menschen.
Doch nach den ganzen Jahren in denen sie ihr Leben vor sich hin lebte, hatte sie keine Ahnung von dem Geheimnis, was man vor ihr verheimlichte. Sie hatte noch andere Geschwister! Selbst Nada wollte dies zu Anfang nicht glauben. Aber je mehr sie suchte, desto mehr fand sie heraus. Sie bekam immer mehr die Bestätigung dafür, dass sie wirklich noch weitere Geschwister hatte.
Ab diesem Zeitpunkt dauerte es auch nicht lange, bis sie die Idee hatte ihre Geschwister zu suchen und heraus zu finden, wie sie so sind. Immerhin waren sie auch ein Teil ihrer Familie. Also durchforstete Nada das World Wide Web und fand heraus, dass ihre Geschwister in Toronto wohnen und so nahm alles seinen lauf.
Sie beschloss kurzfristig nach Toronto zu ziehen, unter dem Vorwand dort studieren zu wollen. Jedoch hofft sie innerlich dort ihren anderen Teil der Familie zu finden.


➛Avatar: Maia Mitchell


➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Ja als Halbschwester von Nathan & Ja ein älterer genügt
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 18 Jahre und ca. 3 Jahre

Viele liebe Grüße

nach oben springen

#207

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 08.05.2016 00:15
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Guten Abend

Überwinden, hört sich eher schmerzhaft an xD Ich möchte das du dich hier gern bewirbst
Nun aber zu deiner Bewerbung: Deine Angaben sind alles Inordung, sprich Name & Ava sind noch zu haben. Deswegen habe ich dir fix ein Thema für deinen Probepost eröffnet, diesen findest du hier

Liebe Grüße, Peyton




        
nach oben springen

#208

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 08.05.2016 00:36
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#209

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 09.05.2016 15:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello
Eure liebe Peyton hat mich auf euch Aufmerksam gemacht und jetzt bleibt mir ja nun nichts anderes übrig als mich zu bewerben

➛ Name: Caline d'Mathieu, geborene Josephine Caline Rosington
➛ Alter: 22 Jahre
➛Beruf: Studentin und Kellnerin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Josephine wurde in London geboren. Bis vor ungefähr anderthalb Jahren hat die lebensfrohe Blondine dort ein ganz normales Leben geführt. Doch dann bekam sie plötzlich mysteriöse Nachrichten und fühlte sich oft beobachtet. Bald schon begriff Josephine, dass sich ein Stalker an ihre Fersen geheftet hatte. Zuerst war alles noch ganz harmlos und sie beschloss den Unbekannten so gut es ging zu ignorieren. Sie hoffte, dass er ganz einfach das Interesse an ihr verlieren würde. Doch genau das Gegenteil war leider der Fall, er wurde immer aufdringlicher, seine Nachrichten wurden mehr und er bekam sogar ihre Handynummer heraus. Josephine hatte zu der Zeit gerade einen gut aussehenden jungen Mann kennengelernt, mit welchem sie sich unheimlich gut verstand - Markus. Als dieser sie um ein Date bat und sie sogleich zustimmte, wusste sie noch nicht in was für einer Tragödie dieses Date enden würde. Am nächsten Morgen erfuhr Caline von dem Unfall, in welchen Markus verwickelt wurde und der ihn das Leben gekostet hatte. Als sie an diesem Tag ihre Wohnung verlies, fand sie vor ihrer Haustür einen weißen Umschlag. In diesem befanden sich Fotos. Fotos von ihrem Date mit Markus, Fotos von Markus demolierten Wagen und von seinem blutverschmierten Gesicht. Dabei lag ein Zettel auf welchem Du wirst immer nur mir gehören! Niemand wird sich je zwischen uns stellen, das lasse ich nicht zu. zu lesen war. Josephine brachte den Umschlag zur Polizei, welche die Ermittlungen einleitete. Doch als ihr Stalker, welcher gleichzeitig ein eiskalter Mörder war, auch nach einem Monat noch nicht gefasst war, packte Josephine ihre Sachen und verschwand mit neuer Identität nach Toronto. Jede erdenkliche Brücke zu ihrer Vergangenheit und ihrem Leben in London brach sie ab, nur um sicher zu gehen, dass ihr Stalker sie nicht fand. Jetzt versucht sie sich hier in Toronto, unter dem Namen Caline d'Mathieu ein neues Leben aufzubauen.
➛Avatar: Katherinie McNamara, wie reserviert
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nope
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: Bereis Volljährig und 4 Jahre

Ich hoffe das reicht euch für den Anfang
C.

nach oben springen

#210

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 09.05.2016 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello
Eure liebe Peyton hat mich auf euch Aufmerksam gemacht und jetzt bleibt mir ja nun nichts anderes übrig als mich zu bewerben

➛ Name: Caline d'Mathieu, geborene Josephine Caline Rosington
➛ Alter: 22 Jahre
➛Beruf: Studentin und Kellnerin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Josephine wurde in London geboren. Bis vor ungefähr anderthalb Jahren hat die lebensfrohe Blondine dort ein ganz normales Leben geführt. Doch dann bekam sie plötzlich mysteriöse Nachrichten und fühlte sich oft beobachtet. Bald schon begriff Josephine, dass sich ein Stalker an ihre Fersen geheftet hatte. Zuerst war alles noch ganz harmlos und sie beschloss den Unbekannten so gut es ging zu ignorieren. Sie hoffte, dass er ganz einfach das Interesse an ihr verlieren würde. Doch genau das Gegenteil war leider der Fall, er wurde immer aufdringlicher, seine Nachrichten wurden mehr und er bekam sogar ihre Handynummer heraus. Josephine hatte zu der Zeit gerade einen gut aussehenden jungen Mann kennengelernt, mit welchem sie sich unheimlich gut verstand - Markus. Als dieser sie um ein Date bat und sie sogleich zustimmte, wusste sie noch nicht in was für einer Tragödie dieses Date enden würde. Am nächsten Morgen erfuhr Josephine von dem Unfall, in welchen Markus verwickelt wurde und der ihn das Leben gekostet hatte. Als sie an diesem Tag ihre Wohnung verlies, fand sie vor ihrer Haustür einen weißen Umschlag. In diesem befanden sich Fotos. Fotos von ihrem Date mit Markus, Fotos von Markus demolierten Wagen und von seinem blutverschmierten Gesicht. Dabei lag ein Zettel auf welchem Du wirst immer nur mir gehören! Niemand wird sich je zwischen uns stellen, das lasse ich nicht zu. zu lesen war. Josephine brachte den Umschlag zur Polizei, welche die Ermittlungen einleitete. Doch als ihr Stalker, welcher gleichzeitig ein eiskalter Mörder war, auch nach einem Monat noch nicht gefasst war, packte Josephine ihre Sachen und verschwand mit neuer Identität nach Toronto. Jede erdenkliche Brücke zu ihrer Vergangenheit und ihrem Leben in London brach sie ab, nur um sicher zu gehen, dass ihr Stalker sie nicht fand. Jetzt versucht sie sich hier in Toronto, unter dem Namen Caline d'Mathieu ein neues Leben aufzubauen.
➛Avatar: Katherinie McNamara, wie reserviert
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nope
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: Bereis Volljährig und 4 Jahre

Ich hoffe das reicht euch für den Anfang
C.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen