#286

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 20.06.2016 19:17
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#287

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 21.06.2016 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloha :3
Wirklich eine tolle Geschichte und ich bin grad mega happy, dass ich sie gefunden habe und hoffe, dass ihr hier ein Plätzchen frei habt. ♥



➛ Name: Cataleya Acacia Delacroix
➛ Alter: 19
➛Beruf: Studentin
➛Studentenverbindung: Ja [X] Nein[]
➛ Storyidee: Cataleya wurde in die Welt der Elite hinein geboren, fand dort aber niemals ihren Platz. Ihre Eltern waren stets sehr streng und verlangten viel Disziplin von Cataleya, die eigentlich ein kleiner Wirbelwind war und das jedoch niemals ausleben durfte. Außerdem stand sie schon immer im Schatten ihrer beiden deutlich älteren Schwestern. Cataleya wurde immer mit ihren Schwestern verglichen, hatte aber nie das Gefühl so "gut" wie diese zu sein - Theia und Asterope schienen immer hübscher, begabter und klüger als sie zu sein und diesen Eindruck vermittelten ihr leider auch ihre Eltern, auch wenn dies edas nicht bewusst taten, aber eben unbewusst. Cataleya hatte nie das Gefühl gut genug zu sein, weswegen sie bis heute einen riesigen Knack in ihrer Selbstwahrnehmung hat. Sie hat einfach nicht das Gefühl in die Welt, in die sie hinein geboren wurde, zu passen, auch wenn das ihr sehnlichster Wunsch wäre. Sie will akzeptiert werden, so wie sie ist, und nicht weiter von jedem verbogen werden. Doch war sie bisher noch nicht bereit Konventionen zu brechen und versucht so noch immer irgendwie so zu werden, wie ihre Eltern sie haben wollen und studiert deswegen ein Fach, das sie eigentlich gar nicht anspricht, nur um ihre Eltern stolz zu machen, ohne zu bemerken, dass sie sich selbst damit kaputt macht. Weswegen sie sich immer mehr in ihr Privatleben, lange Partynächte und Liebeleien mit zu vielen Typen wirft, weil sie da wenigstens ein bisschen Anerkennung und Aufmerksamkeit bekommt.
➛Avatar: Cara Delevingne
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Ja, "Mitbewohner in der Studentenverbindung Kappa Theta Omega" von Peyton Lioncourt || Nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 20 & mehrere Jahre Erfahrung :3

nach oben springen

#288

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 21.06.2016 19:29
von Valeria Iwanow (gelöscht)
avatar

Hey!
Huch da hab ich dich schon angenommen weil ich dachte jemand hätte sich schon drum gekümmert. Aber gut da deine Angaben alle in Ordnung sind passt es ja.
Willkommen in Toronto!


nach oben springen

#289

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 21.06.2016 19:29
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Hey Cataleya

Da ich grad nur am handy bin mach ich es kurz und knapp.
Deine Daten passen, Namen sind soweit ich weiß auch frei, daher ab in die Anmeldung mit dir.
Ich warte mit nem Eis auf dich

LG Donna




Da War valeria schneller aber das Eis gibt's trotzdem


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.

zuletzt bearbeitet 21.06.2016 19:31 | nach oben springen

#290

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 21.06.2016 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Noah Catherine Ankjer
➛ Alter: 19 Jahre
➛Beruf: Studentin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Ich wurde 1997 in Randers, Dänemark geboren. Meine Mutter war damals Studentin in der hiesigen Uni und lernte in einem Kurs meinen Vater kennen, welcher in seiner Jugend aus Mexiko nach Dänemark zog.
Relativ schnell kamen die beiden zusammen und kurze Zeit später war ich auch schon da.
Im Laufe der Jahre wurde klar, dass mein Vater wieder zurück nach Mexiko wollte, weshalb wir, als ich dreizehn war, nach El Paso zogen.
Mittlerweile studiere ich seit einem Jahr hier an der Nouvel Mount.
➛Avatar: Shay Mitchell
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
19 und ca. 5-6 Jahre

nach oben springen

#291

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 21.06.2016 19:55
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Hey Noah

Bei dem Namen hab ich grad mit nem Herren gerechnet

Aber deine Daten stimmen, von daher hüpf in die Anmeldung und dann kriegst auch du gleich ein Eis

Bis gleich,
Donna


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#292

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 21.06.2016 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Haha, das tun die meisten.
Dabei ist das in Dänemark ein häufiger Mädchen-Name.

nach oben springen

#293

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 21.06.2016 20:00
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Ich hab ich hab den auch schon mal irgendwo als Mädchen gesehen
Aber man verbindet ihn einfach mit nem Jungen ^^






Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#294

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 22.06.2016 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Jack Harkness
➛ Alter: 27
➛Beruf: Referendar
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Wie im Board Wanted für den Referendar beschrieben
➛Avatar: Ian Somerhalder
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Gesuch des Boards, Nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 27 über 7 Jahre

nach oben springen

#295

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 22.06.2016 13:20
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Hallöchen Jack

Entschuldige die späte Antwort, da hat uns das RL verschluckt

Deine Daten passen aber und von daher ab in die Anmeldung mit dir
Wir sehen uns auf der anderen Seite
Donna


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#296

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 22.06.2016 13:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erledigt

nach oben springen

#297

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 22.06.2016 14:05
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#298

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 25.06.2016 04:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Kayla Monteyne
➛ Alter: 30
➛Beruf: Abgeschlossenen Lehramtsstudium
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[X]
➛ Storyidee: Eine heiße Nacht – im warten Sinne des Wortes – verändert ein ganzes Leben. Erst recht wenn man mit 16 Jahren eher ungewollt Schwanger/Mutter wird. Sie war verliebt in Darryn keine Frage, und auch wenn sie die Pille bereits mit 15 eingenommen hatte, brachte der Alkohol seine Wirkung mit. Ihre Eltern waren entsetzt darüber und wollten nicht, das man in Toronto darüber sprach. Also zogen sie noch während der Schwangerschaft nach Miami, ohne das Darryn etwas davon wusste.
Es war eine schwierige Zeit, denn eigentlich wollte sie Darryn informieren, sich bei ihm melden, doch ihre Eltern fanden es besser das sie keinen Kontakt hatten. Mit Hilfe ihrer Eltern konnte sie das College abschließen und auch ein Lehramtsstudium (eventuell.... Geschichte, bzw etwas was gebraucht wird) abshließen.
Immer wieder fragte ihr Kind nach dem Vater, den es niemals kennenlernen durfte. Und immer wich sie ihrem Kind aus. Doch je älter es wurde, umso schwieriger wurde es für sie. So bewarb sie sich in Toronto, nahm ihre Tochter und fuhr dort hin. Denn es gab jemanden, den sie seit 14 Jahren nicht mehr gesehen hatte... und jemanden, der sein Kind kennenlernen sollte.
Vom Charakter her: sie ist definitiv nicht auf den Mund gefallen, sagt wenn ihr etwas nicht passt, hat Humor.... sie ist eben wie sie ist
➛Avatar: Nikki Reed
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Das Gesuch von Darryn Sean Harrison und ein alter Post wird verlangt
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: U30 und 9 Jahre

Aber jetzt geh ich erstmal ins Bettchen

 

nach oben springen

#299

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 25.06.2016 04:10
von Valeria Iwanow (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Kayla!
Ich habe an deinen Angaben nichts zu meckern aber @Darryn Sean Harrison sollte natürlich auch noch einmal drüber gucken deinen Post darfst du gerne hier hinterlassen.Darryn wird sich das ganze dann angucken. Ich wünsche dir dann mal eine gute Nacht

nach oben springen

#300

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 25.06.2016 08:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen Valeria
Was meine Quadrataugen gestern natürlich nicht mehr gesehen haben: der Nachname wäre natürlich Sullivan.
Dann will ich mal meinen Post setzen, danke für den Bereich

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen