#316

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 17.07.2016 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Soo da bin ich auch schon. Ich bn echt frohh das ich die Cousine playen kann so muss ich mein schon vorhandenes Profilbild nicht neu machen Die Story würde ich dann mit der lieben Candice umschreiben damit dies alles passt

➛ Name: Brooklyn Joelle Wellington
➛ Alter: 22 Jahre
➛Beruf: Sie studiert Modedesign
➛Studentenverbindung: Ja [X] Nein[]
➛ Storyidee: wie gesagt sie wird dann abgeändert.
• wurde am 28.12.1993 in New York geboren
• ihre Eltern sind erfolgreiche Schauspieler
• zog als 4 Jahre war mit ihrem Eltern nach Toronto
• schon früh hat sie sich für Mode interessiert
• hat die Highschool mit einem sehr guten Abscluß absolviert
• studiert nun Modedesign

➛Avatar: Holland Roden {wurde reservier }
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 23 Jahre und 3 Jahre Playerfahrung

nach oben springen

#317

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 17.07.2016 19:01
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Schön, das ihr euch zusammen finden konntet
Da ich deinen Ava reserviert habe, brauchst du einafch nur in die Anmeldung hüpfen, ich hole dich dann gleich dort ab und schalte dich frei

Willkommen & viel Spaß

Liebe Grüße, Peyton




        
nach oben springen

#318

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 17.07.2016 19:25
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#319

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 17.07.2016 23:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Jennifer Ivy Salvage
➛ Alter: 26 Jahre
➛Beruf: Model / Studentin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[X]
➛ Storyidee: Jenny ist die Halbschwester von Nolan. Sie kam nach Toronto, weil sie dort von einer neuen Modelagentur gehört hatte, welche sie sehr Interessierte. Zweiter Grund für sie waren die vielen Studiengänge die dort angeboten wurden. Außerdem musste sie endlich weg von zu Hause und wollte auf ihren eigenen Beinen stehen, ohne dabei von ihren Geschwistern und vor allem von ihrem Vater beobachtet zu werden. Nun lebt sie schon 3 Monate hier und lebt sich so langsam ein, wobei es ihr mit ihrer offenen Art nicht sonderlich schwer fällt neue Kontakte zu knüpfen.
➛Avatar: Imogen Poots
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Ja, das von Nolan Keegan Salvage & Firmengesuch von Carice Blackwell. Ein alter Probepost.
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 24 Jahre & ca. 5 Jahre

nach oben springen

#320

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 18.07.2016 00:06
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Hallöchen Jenny

Deine Daten stimmen und bevor ich lang rum quatsche kannst du hier deinen Probepost hinterlassen und die beiden werden dann drüber schauen

Liebe Grüße,
Donna


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#321

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 18.07.2016 00:24
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#322

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 20.07.2016 23:30
von Clara
avatar

➛ Name: Clara Oljesja Anderson
➛ Alter: 31
➛Beruf: gute Fee
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Clara erblickt am 23. Dezember 1984 als Nachzüglerin der Familie Anderson das Licht der Welt. Als einziges Mädchen und noch dazu als jüngtest Kind lagen ihr nie viele Steine im Weg und doch weiß die junge Frau, wie man sich heute im Leben durchbeisst. Clara ist ein sehr entschlossener Mensch mit einem leichten Hang zum Sarkasmus.
Sie schloss ihr Kultur und Eventmanagementstudium mit Bestnoten ab, mit denen sie zugegeben sehr gerne angibt. Und darauf kann sie sich in ihren Augen auch etwas einbilden. Denn Clara erfüllte sich einen Traum, in dem sie anderen Leuten Träume erfüllt... mit ihrer eigenen Wunsch-Angentur.
➛Avatar: Jenna Coleman
➛Erfüllung eines Gesuchs |jein| Probepost erwünscht ?:nein. Adrian und Niko wissen, das ich auf den Weg bin. Zumindest hoffe ich für die Beiden, dass sie mich mit Luftschlagen empfangen werden und vielleicht wartet ja noch Jemand auf eine gute oder beste Freundin? In den Gesuchen habe ich leider nichts gefunden oder es vollkommen übersehen
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: alt genug um 7 Jahre Playerfahrung zu haben ^^

nach oben springen

#323

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 21.07.2016 00:15
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hey du

Tut mir leid das du warten musstet.
Deine Angaben stimmen alle und da dich Nikolaj angekündigt hat, schicke ich dich mal fix zur Anmeldung
Ich schalte dich gleich frei

Herzlich Willkommen,
Peyton




        
nach oben springen

#324

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 21.07.2016 00:28
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#325

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 21.07.2016 08:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Shane Dawson
➛ Alter: 25
➛Beruf: Student
➛Studentenverbindung: Ja [x] Nein[]
➛ Storyidee: Shane hat eine Affäre mit Candice, da er nicht in der Lage ist eine feste Beziehung zu führen. Er stammt aus der Mittelschicht, den seine Eltern verdienen sehr gut. Nur paar Jahre danach hat er sich seine eigene Bleibe gesucht, und hat nun eine Affäre mit Candice. (alles weitere Intern)
➛Avatar: Tyler Blackburn
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Das Gesuch von Candice Wellington und ja ein alter Post
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 30 und ja 15 Jahre

nach oben springen

#326

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 21.07.2016 09:08
von Adrian Anderson | 455 Beiträge

Einen Guten Morgen, Shane

So, ich hab mal eben fix deine Angaben kontrolliert und muss dir leider mitteilen, dass der Name "Shane" schon bei uns vergeben ist. Hättest du eine Alternative parat? Die restlichen Angaben passen soweit, sodass ich dir hier
klick
einen Probepostbereich erstellt habe, in welchem Candice dir das Feedback geben wird.
Da ich etwas kurz gebunden bin, habe ich erstmal deinen "Ursprungsnamen" angegeben.
Ansonsten steht dir im Grunde nichts im weg zur Anmeldung.

Grüße
Adrian


“Don't judge my choices without understanding my reasons”

nach oben springen

#327

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 21.07.2016 09:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

mhm .. Alexander oder Julian?
und alles klar gebe da einen aus männlicher sicht gerne ab^^

nach oben springen

#328

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 21.07.2016 09:15
von Adrian Anderson | 455 Beiträge

Julian ist noch Frei
- Wunderbar, dann haben wir diese Hürde auch schon geschafft.
Ich wünsche viel Erfolg beim Probepost, wobei ich da doch sehr positiv gestimmt bin =D



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


“Don't judge my choices without understanding my reasons”

nach oben springen

#329

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 21.07.2016 16:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Evgenia Mae Thompson
➛ Alter: twenty-one
➛Beruf: Studentin, daddys princess
➛Studentenverbindung: Ja [x] Nein[]
➛ Storyidee: An einer warmen Sommernacht des Jahres 1995, wurde der zweitjüngste Nachwuchs der Thompson Familie geboren, dies wiederum in Athen, Griechenland aufgewachsen ist sie jedoch in Kanada, deshalb hat die Griechin kein Akzent. Evgenia wurde in einer wohlhabende Familie geboren, da die Mutter eine international angesehene Modedesignerin ist und der Vater Anwalt ist. Mit dem prahlte sie schon früh herum, was natürlich viele auf die nerven gingen. Mit dem Reichtum öffneten die Eltern den Thompson Kindern die Türen. Somit hatte Evgenia immer alles was sie wollte und auch brauchte. Natürlich prägte dies Evgenia So wurde aus einer unschuldigen, schüchternen, liebevollen Mädchen, die arrogante, rücksichtslose Frau die sie noch heute ist. Gemeinsam mit ihren Geschwister genoss sie eine wohlbehütete, jedoch trotzdem strenge Erziehung die sich auch bemerkbar macht. Den Geschwister fehlte es nie an Zuneigung und Liebe, deshalb hatten sie ja auch so ein gutes Verhältnis zueinander auch wenn sie sich oft in den Haaren kriegen.
Evgenia war nie das Kind die die Erwartungen der Eltern erfüllte, sie war schon immer das schwarze Schaf der Familie. Somit war es auch kein Wunder, dass sie sich mehr Feinde als Freunde in ihrem Leben machte. Freunde besitze sie nur wenig und das nur weil sie ihre Freunde selbst aussucht. Für andere ist sie das dumme, reiche Mädchen das nach Aufmerksamkeit sucht, doch in ihrer schulischen Bildung hat sie erwiesen das sie alles andere als dumm ist. Sie war genau genommen sogar einer der schlausten Schüler des Jahrgangs, mal etwas was sie von den Eltern doch geerbt hatte. Deshalb war es keine Überraschung das sie gute Noten heimbrachte. Evgenia ist ziemlich rechthaberisch, rücksichtslos, sarkastisch und hat immer gerne das letzte Wort. Die Opfer ihre langweile waren die, die im Unterricht sassen - inklusive der Lehrer selbst. Deshalb war es klar gewesen, dass die Eltern wie auch Geschwister darüber erfahren würden, was sie auch taten. Während die Mutter von ihr Verlangte ihr Verhalten zu ändern wollte der Vater, dass sie mehr im Unterricht mitmacht. Die Diskussionen und Bestrafungen haben auf jeden Fall ihren Zweck erfüllt. [...] Nach dem Abschluss an der Highschool war Evgenia trotz allem immer noch nicht ganz klar was sie machen wollte. Sie schwankt immer noch zwischen das Schauspiel/Gesang & Innenarchitektur... [tbc]

➛Avatar: Ariana Grande oder Emma Roberts {kann mich nicht entscheiden}
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Yes, das von Peyton Livia Lioncourt außerdem wird kein PP verlangt.
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 18 & ca. 3 J.

nach oben springen

#330

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 21.07.2016 16:37
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hey du

Schön das du zu uns gefunden hast
Deine Angaben stimmen soweit und auch dein Name ist noch frei
Bei dem Avatar würde ich Ariana Grande super finden, allerdings musst du dich wohlfühlen, das letzte Wort liegt bei dir.

Wenn du dich entschieden hast, kannst du dich gern anmelden gehen.
Liebe Grüße, Peyton




        
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen