#301

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 25.06.2016 15:35
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#302

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 30.06.2016 00:01
von Lexie
avatar

Guten Abend

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das Mr Jaden dringend eine neue Assistentin in seinem Leben braucht und hier bin ich


➛ Name: Alexandra "Lexie" Danvers
➛ Alter: 24
➛Beruf: Assistentin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Lexie ist die aktuelle Assistentin von Alexander Jaden und kümmert sich um sein Leben und alles was damit zu tun hat. Doch das ist alles nur Tarnung, in Wahrheit arbeitet sie undercover für die Polizei, die die illegalen Geschäfte in Toronto aufdecken wollen. (ausführlich dann im Profil)
➛Avatar: Melissa Benoist

➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: ja, das von Alexander Jaden und nen Post hat das Vögelchen ihm schon geschickt
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:alt genug und ein paar Jahre sind es mittlerweile

nach oben springen

#303

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 30.06.2016 00:04
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Guten Abend

Da war das Vögelchen zu später Stunde aber noch sehr fleißig
Da deine Angaben stimmen und ich dir glaube, das du bereits mit unseren lieben Alexander gesprochen hast, kannst du dich gleich anmelden gehen

Ich hole dich gleich auf der anderen Seite ab

Liebe Grüße, Peyton




        
nach oben springen

#304

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 30.06.2016 00:09
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#305

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 02.07.2016 00:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich habe schon länger die Forengesuche im Auge und habe mich endlich entschieden einen Cop bzw. Detektive zu übernehmen Entspricht nicht ganz dem Gesuch und auch der Ava ist anders, aber ihr konntet mir damit eine große Entscheidung abnehmen

[center]➛ Name: Daniel Wortham
➛ Alter: 36 Jahre
➛Beruf: Detektive
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Daniel ist in New Jersey geboren worden mit zwei Geschwistern. [...] Während seiner Karriere wurde er oft versetzt, zuletzt nach Toronto. Denn anscheinend soll die Mafia ihre Finger im Spiel haben und andere wilder Geschäfte am laufen sein. Daniel soll mit seinem neuen Partner, die Stadt wieder Gangsterfrei gestalten und sauber halten. Privat hat er bereits eine Tochter.
➛Avatar: Scott Caan
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Inspiriert durch ein Forengesuch, wenn das zählt || Nein.
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 25 Jahre, 8 Jahre.

Liebe Grüße

nach oben springen

#306

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 02.07.2016 01:04
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Guten Abend Daniel

Ich bin schon auf dem Weg ins Bettchen, daher mache ich es kurz
Deine Daten stimmen alle und Cops kann man immer gebrauchen, vor allem wenn sie so gut aussehen

Also ab in die Anmeldung mit dir und dann schalte ich dich noch schnell frei

Bis gleich auf der anderen Seite
Donna


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#307

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 02.07.2016 01:11
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#308

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.07.2016 01:26
von Sunny
avatar

➛ Name: Palina Sullivan
➛ Alter: 14 Jahre
➛Beruf: Schülerin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Palina wuchs als Einzelkind auf. Ihre Familie beschränkte sich im wesentlichen nur auf Sie und Ihre Mutter. Ihren Vater lernte die heute 14 jährigen Schülerin nie kennnen. Ihre Neugier auf ihn ist allerdings ungebrochen. Schon als Kind war sie ein wahrer Sonnenschein das hat sich bis heute nicht geändert. Seit einigerzeit steckt sie Hals über Kopf in der Pubertät, setzt sich über regeln hinweg, treibt ihre Mutter in den Wahnsinn und vernachlässigt ein wenig die Schule.
Noch viel mehr hat sie sich in den Kopf gesetzt endlich ihren Vater zu finden.... Und dafür würde sie so einiges tun....
(Ausbau folgt sobald ich genaueres weis)
➛Avatar: the lovley Elle Fanning
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Ja das von Darryn Sean Harrison und es ist ein alter Post gewünscht.
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: PB ist 23 Jahre und seit 6 Jahren aktiv

nach oben springen

#309

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.07.2016 01:46
von Valeria Iwanow (gelöscht)
avatar

Guten Abend Palina
Freut mich das du dich zu uns gesellen möchtest! Darryn wird sich bestimmt umso mehr freuen seine Tochter hier im Forum zu haben. Von meiner Seite aus habe ich nichts zu meckern, dennoch sollte @Darryn Sean Harrison trotzdem noch einmal über deine Bewerbung schauen, deinen alten Probepost darfst du dennoch gerne schon hier hinterlassen. Darryn wird sich denn wahrscheinlich spätestens Morgen hier vorbei schauen

Liebe Grüße
Val

nach oben springen

#310

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.07.2016 01:48
von Sunny
avatar

Vielen lieben Dank.
Vielleicht schaffe ich es heute Nacht noch einen Post zu setzten da ich nur mit Handy da bin wenn nicht spätestens heute früh....

nach oben springen

#311

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.07.2016 02:04
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        

nach oben springen

#312

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.07.2016 18:49
von Gast
avatar

➛ Name: Candice Daphne Wellington
➛ Alter: 21 Jahre
➛Beruf: Studentin
➛Studentenverbindung: Ja [x] Nein[]
➛ Storyidee: Candice ist die einzige Tochter der Restaurantbesitzer Lewis und Grace Wellington, die aus London kommen und sich erst in den letzten Jahren an ihren neuem Standort Toronto einen Traum erfüllten, indem sie ein riesiges Luxusrestaurant eröffneten. Sie besitzen bereits drei Restaurants in Großbritannien und haben deshalb ihre gerade volljährig gewordene Tochter mit nach Toronto geschickt, wo diese nun zum einen Comanagerin des Betriebs ist und zum anderen in der Universität das macht, was SIE schon immer wollte, nämlich Mathematik studieren. Dafür hat sie einen Platz in der Studentenverbindung bekommen und dort relativ schnell Freunde gefunden.
➛Avatar: Barbara Palvin (oder Ashley Benson, je nach Wunsch)
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Gesuch von Peyton Lioncourt / älterer Probepost
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 17 Jahre & davon 2 Jahre Playerfahrung

nach oben springen

#313

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.07.2016 19:28
von Prof. Dr. Nikolaj Anderson | 650 Beiträge

Hallo lieber Gast

Unsere lieben Admins sind sich eben die Nase Pudern und werden gleich für dich da sein.

Habe daher bitte etwas Geduld
Vielen Dank

*stellt solange Sekt hin*

@Peyton Lioncourt @Donna Fraser @Valeria Iwanow

Lieben Gruß, Nik


nach oben springen

#314

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.07.2016 19:41
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Hallo liebe Candice

Entschuldige das du warten musstest, PB war noch unterwegs und am Handy ist das tippen doch etwas lästig, aber unser Direx hat sich ja schon um dich gekümmert, danke @Prof. Dr. Nikolaj Anderson

Deine Story finde ich interessant, hoffen wir mal dass das Studium nicht unter dem Job leiden wird
Deine Probepost kannst du dann hier hinterlassen.

Liebe Grüße,
Donna


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#315

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.07.2016 21:46
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen