#1

Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 10.04.2016 00:54
von Team Acc • 399 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


zuletzt bearbeitet 10.04.2016 21:10 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 10.04.2016 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hoffe das ich hier besser playen kann und auch meine Story ausbauen kann. Das letzte wo ich drin war, ging ja ziemlich schnell leer :/

➛ Name:
Maryann Metrucin
➛ Alter:
gerade 20 Jahre alt geworden
➛Beruf:
Studentin, ab und an kellnert sie auch
➛Studentenverbindung: Sie ist Studentin, aber nicht in der Oberschicht
➛ Storyidee:
-aufgewachsen in Termoli
-liebt es zu schauspielern
-bekam ein Stipendium
-darf nun hier studieren
➛Avatar:
Barbara Palvin
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
nein & ja/ nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
ü20 und ja

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 10.04.2016 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ♥
Ich würde mir gern Nina Dobrev für ca. 2 Stunden reservieren, ginge das?

LG

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 10.04.2016 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GUten Abend

➛ Name: Liz Teddy Reyes
➛ Alter: 22
➛Beruf: Studentin
➛Studentenverbindung: Ja [X] Nein[]
➛ Storyidee: würde noch kommen
➛Avatar: Hailee Steinfeld
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:alter
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 19 jahre und 3 Jahre

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 10.04.2016 22:15
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Hey Maryann!
Schön das du dich bei uns mit machen möchtest, deine Angaben sind alle okay und ich winke dich ohne große Umschweife gleich durch in die Anmeldung! Wir hoffen das du hier deine Story ausbauen kannst und glücklich in Toronto wirst
Liebe Grüße
Shane



Nun zu dir lieber Gast, Nina ist für dich reserviert. Wir sehen uns dann hoffentlich in zwei Stunden
Gruß Shane

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 10.04.2016 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heey ♥
Ich wollte mal ganz kurz für mich Paul Wesley reservieren, die Bewerbung folgt dann gleich. Nur damit er mir nicht vor der Nase weggeschnappt wird

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 10.04.2016 22:19
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hallo liebe Bewerberin

Ich freue mich das du dich so schnell auf mein Gesuch bewirbst *_*
Deine Angaben stimmen soweit, weswegen ich dir gleich ein Thema für deinen Probepost erstellen würde. Es muss wie du schon erwähnt hast du ein alter Post sein. Toll wäre, wenn dieser aber aus weiblicher Sicht wäre.

Liebe Grüße, Peyton

Edit // Hier kannst du deinen Probepost erstellen




Paul ist dir vorgemerkt


zuletzt bearbeitet 10.04.2016 22:21 | nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 10.04.2016 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben ♥.

Ihr habt euch hier ein wunderschönes Forum aufgebaut! Das Design ist toll und mein Wunschavatar wäre noch frei (:
Würdet ihr mir also vielleicht Selena Gomez bis morgen reservieren?
Und wenn das nicht möglich ist, weil sie ein Teil eines Gesuches ist, dann eventuell Perrie Edwards?
Das wäre sehr lieb von euch !

Liebe Grüße ♥.

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 10.04.2016 22:28
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hii

Selena ist ein Teil von meinem Gesuch, aber ich würde es dir auch reservieren, wenn du morgen wieder kommst Und danke für dein Kompliment *_*

Liebe Grüße, Peyton


zuletzt bearbeitet 10.04.2016 22:28 | nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 10.04.2016 22:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, morgen wäre ich abends wieder da.
Ganz großes Ehrenwort !

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 10.04.2016 22:40
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Dann reserviere ich sie dir

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 10.04.2016 22:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heey ♥
Da bin ich wieder, Dankeschön für die kleine Reservierung

➛ Name: Caden Blackburn
➛ Alter: 31 Jahre
➛Beruf: Dozent am College [englische Literatur]
➛Studentenverbindung: Nein[x]
➛ Storyidee: Caden ist im wunderschönen Halifax [Kanada] geboren und mit seinen Geschwistern groß gezogen worden. Er hatte 'ne hübsche Kindheit und die Jugend war ihm auch nicht schwer gefallen. In der High School spielte er im Football Team mit, schrieb meist gute Noten und hatte einen guten Schulabschluss. Anschließend zog er nach Toronto [Kanada] um dort ein Studium in englischer und deutscher Literatur zu beginnen. Das mit dem deutsch hatte ihn dann doch nicht so in die Tüte gepasst, also hatte er nur ein Studienabschluss in englischer Literatur. Danach probierte er sich als Autor, reiste für eins, zwei Jahre durchs Land und kam schließlich wieder zurück, um als Dozent am Nouvel Mount College zu arbeiten. [grobe zusammenfassung]
➛Avatar: Paul Wesley



➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: Volljährig

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 10.04.2016 22:55
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Hey Caden!
Schön das du dich wieder so schnell zurück meldest
Da das College immer Dozenten gebrauchen kann und an deinen Angaben auch nichts zu bemängeln gibt winke ich dich fix durch und hole dich auf der anderen Seite ab.

Gruß Shane

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 10.04.2016 23:17
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 09:46
von Rhea
avatar

Guten Morgen

Ich hatte mir gestern u.a. Natalie Dormer reservieren lassen und würde diese nun gerne - nachdem ich eine Entscheidung getroffen habe - abholen.

➛ Name:
Rheanne Darleen Callahan
➛ Alter:
31 Jahre alt
➛Beruf:
Ehem. SIS-Agentin, nun Praktikantin bei der Polizei in Toronto
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[X]
➛ Storyidee:
x wurde in Toronto geboren x zog zusammen mit ihren Eltern im Alter von zwei Jahren nach London x nach der Schule ging sie zum britischen Geheimdienst und wurde dort Agentin x während eines Undercover-Einsatzes bei der russischen Mafia wurde sie verraten und war mehrere Wochen in Gefangenschaft x nach ihrer Rettung wurde sie vom Dienst suspendiert x hat noch immer ein Trauma x zog zu ihrer jüngeren Schwester nach Toronto x macht nun ein Praktikum bei der Polizei, um beruflich wieder Fuß fassen zu können
➛Avatar:
Natalie Dormer
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
Nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Alexander Jaden


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen