#226

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 16.05.2016 12:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen
Nachdem ich mich nun etwas bei Euch umgeschaut habe würde ich gern ein Teil Eurer Familie werden. Euer Design ist mal was anderes, was auf mir sehr zusprechend finde, denn mittlerweile ähneln sich die ganzen Foren - Designs enorm, Euers sticht aber richtig raus.

Naja, kommen wir zu meiner Bewerbung, bevor ich Euch weiter die Ohren voll labber


➛ Name: Realeight Pierce
➛ Alter: 21 Jahre jung
➛Beruf: Studentin > nebenbei Model

➛Studentenverbindung: Ja [x] Nein[]
➛ Storyidee: Realeight, auch genannt Rea, ist am 19.11.1994 geboren worden. Zum ersten Mal erblickte sie das Licht in New York, ihrer Heimat und Hauptsitz des Unternehmen 'Pierce & Co.'. 'Pierce & Co.' ist ein weltweit bekanntes Unternehmen ihres Großvaters und ihres Vaters, somit ist wohl klar, dass die Familie Pierce aus der Oberschicht stammt und es der jungen Rea in ihrer Kind an nichts fehlte. Als Einzelkind in einer reichen Familie lebte es sich besonders gut, was sich vor allem in ihrer Persönlichkeit widerspiegelt. Realeight entspricht dem typischen amerikanischen Rich Girl - Klischee. Partys standen an erster Stelle, dicht gefolgt von Jungs. Dies war den Eltern ein Dorn im Auge, weshalb sie die junge Blondine direkt nach ihrer Highschool - Zeit auf ein Internat in Kanada, Toronto schickten. Eine plötzliche Lebensumstellung für die damals 18 - jährige, denn plötzlich musste sie sich ihr Zimmer mit anderen Mädchen teilen, genau wie das Bad. Das einzig positive war wohl, dass sie der Studentverbindung Kappa Theta Omega beitreten durfte.

➛Avatar: Gigi Hadid


➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:-
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 23 Jahre alt || 2 Jahre


nach oben springen

#227

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 16.05.2016 12:52
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hey du

Schön das du her gefunden hast & vielen Dank für dein Kompliment.
Deine Anagben stimmen alle, sprich dein Ava ist noch frei & dein Name ebenso.
Da kann ich dich eigentlich nur zur Anmeldung schicken & dich Herzlich Willkomen heißen.

Liebe Grüße, Peyton




        

nach oben springen

#228

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 16.05.2016 14:03
von Nikolaj Anderson
avatar

➛ Name: Nikolaj Anderson
➛ Alter: 49
➛Beruf: Professor der Psychologie
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[X]
➛ Storyidee: das vom Team vorgegeben
➛Avatar: das vom Team vorgegeben
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: ja / stand nicht dabei möchtet ihr einen ?
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
ü 35 ü 6 Jahre

nach oben springen

#229

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 16.05.2016 14:37
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Hey Nikolaj!
Sorry das du warten musstest, PB war was essen!
Es freut mich das du Interesse an unserem Gesuche hast, da wir für den Prof. keinen Probepost verlangen darfst du so in die Anmeldung springen und ich schalte dich dann auch sofort frei

Liebe Grüße
Shane

nach oben springen

#230

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 16.05.2016 14:39
von Shane Collins (gelöscht)
avatar



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥

nach oben springen

#231

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 16.05.2016 15:51
von Alicia Thompson
avatar

➛ Name: Alicia Thompson
➛ Alter: 25
➛Beruf: Assistentin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee:
Alicia wurde in Denver (Colorado) geboren, als sie jedoch zwei Jahre alt war hatten sie und ihre Eltern einen Autounfall, den nur sie überlebte. Nachdem keine Verwandten gefunden wurden als Alicia das Krankenhaus verlassen durfte, kam sie in ein Kinderheim. Nur ein Jahr später wurde sie von einer Familie adoptiert. Die Familie war anfangs sehr nett, doch hatte Alicia da noch zwei ältere Brüder mit denen sie nicht klar kam als sie älter wurde, was ihre Adoptiveltern auch merkten und sie zurück ins Heim brachten als Alicia fast 6 Jahre alt war. Mit neun Jahren wurde sie erneut in eine Pflegefamilie aufgenommen in San Francisco. Nach der Schule begann sie eine Ausbildung als Sekretärin. Durch unzählige Bewerbungen kam sie dann zu Alexander Jaden und wurde seine Assistentin. Der Job nahm sie wirklich sehr gut ein, doch machte es ihr auch sehr viel Spaß.
➛Avatar: Clara Alonso
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Ja von Alexander Jaden || ja
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 27 & 8 Jahre

nach oben springen

#232

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 16.05.2016 16:06
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Hey Alicia!
Freut mich das du bei uns mitmachen möchtest und @Alexander Jaden wird sich bestimmt noch mehr drüber freuen
Ich persönlich habe nichts an deinen Angaben zu meckern, doch auch Alex muss sein ok geben. So könnt ihr alles weitere hier besprechen, dort darfst du auch deinen Probepost hinterlassen

Gruß Shane

nach oben springen

#233

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 16.05.2016 18:29
von Shane Collins (gelöscht)
avatar



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!
Zur Zeit nehmen wir keine Studentinnen & Studenten im Bereich Musik/ Musikmanagment oder Gesang auf !

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


zuletzt bearbeitet 16.05.2016 21:54 | nach oben springen

#234

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 16.05.2016 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu ich hatte mit Dylan reserviert und komme von der Lieben Josi

➛ Name: Stuart Hodgeman
➛ Alter: 23 Jahre
➛Beruf: Student (Literatur)
➛Studentenverbindung: Ja [x] Nein[]
➛ Storyidee: In Groben ist er bei reichen Eltern aufgewachsen und hatte alles bekommen was er wollte nur eines nicht und das war Liebe. Seine Eltern haben ihn nie liebe geschenkt sie haben ihn alles gekauft und haben gedacht ihn so die Liebe zu zeigen, er war immer sehr eifersüchtig wenn er von anderen hörten wie toll sie es hatten.
Nun wurde er auf das College gesteckt und natürlich in die Verbindung der reichen geschleust, seine Eltern wollten das aus ihn was wird und nun studiert er hier Literatur, Feinheiten entwickeln sich noch.
➛Avatar: Dylan O'Brien
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: das von Payton ohne PP
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
21 jahre und 4 jahre

nach oben springen

#235

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 16.05.2016 21:59
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Guten Abend

Da bist du ja
Alle deinen Angaben stimmen und einen Ava haben wir reserviert gehabt. Da ich keinen Probepost für mich Gesuch haben möchte, kannst du dich gleich zur Anmeldung begeben & ich heiße dich bei uns Herzlich Willkommen

Liebe Grüße, Peyton




        

nach oben springen

#236

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 16.05.2016 22:29
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!
Zur Zeit nehmen wir keine Studentinnen & Studenten im Bereich Musik/ Musikmanagment oder Gesang auf !

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        

nach oben springen

#237

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 23.05.2016 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name:
Heather Louisiana Blackwell

➛ Alter:
22 Jahre

➛Beruf:
Studentin am Nouvel Mount

➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]

➛ Storyidee:
Muss noch besprochen werden..

➛Avatar:
Briana Cuoco


➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: ja, von @Nathan Arian Bleckwell || ja

➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 18 Jahre || viele Jahre, auf Foren erst seit kurzem


Hoffe, dass Nathan mit dem Avatar einverstanden ist

nach oben springen

#238

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 23.05.2016 21:46
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Guten Abend Heather

Da soweit alles passt kannst du hier deinen Probepost hinterlassen und dann wird sich Nathan dort auch bei dir melden
Die Storyidee könnt ihr dann ja auch dort besprechen.

Ich find deinen Ava auf jeden Fall super, aber das hat Nathan dann zu entscheiden ob er damit leben kann

Lieben Gruß,
Donna


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#239

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 24.05.2016 19:01
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#240

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 25.05.2016 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloha und einen Guten Abend!

➛ Name: Adrian Anderson
➛ Alter: 44 Jahre alt
➛Beruf: Da hapert es ein wenig, das würde ich gerne mit Donna klären
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: [halte ich mal kurz und knapp] Adrian ist sowohl der amerikanischen, als auch russischen Sprache mächtig und ist der kleinere Bruder von Nikolaj. Schon immer war Adrian zielstrebig und setzte alles daran seinen Willen durch zu setzen. In der Schule galt er damals, als beliebt und bildete sich auch gerne das ein oder andere auf seinen Ruf ein. Er war noch nie fan von Beziehungen, denn diese empfand er schon immer als sehr kompliziert. Kein wunder also, dass er erst seit einigen Jahren mit seinem Bruder auf einem grünen Zweig gekommen ist - wie sollte es also eine Frau schaffen? Mit dem richtigen Engagement und den nötigen beruflichen Kenntnissen entschied er sich selbstständig zu machen und zog eine {Bekannte Firma / Anwaltskanzlei/ ??} hoch. Neben seinem Job sind ihm auch seine Freunde - je nach Freundesgrad- wichtig und ebenso guter Sport.
➛Avatar: Gabriel Macht
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Ja, ich meine ein alter Post
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
23 Jahre alt und gut seit 3 Jahre in FT unterwegs

Randbemerkung: Das ich der Bruder von Nikolaj bin, wurde schon intern bequatscht. Der Gute kann nicht ohne mich leben und hat mich her geschleift

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen