#166

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 30.04.2016 13:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name:Lucy Amanda Lancaster
➛ Alter: 18 Jahre
➛Beruf: Studentin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee:Lucy Amanda Lancaster wuchs in London, als Tochter eines Anwaltes und einer Restaurantfachfrau mit ihrem älteren Bruder auf. Für ihre Eltern ist Lucy das liebe, fürsorgliche und höfliche Mädchen. Man könnte meinen, sie wüsste nicht einmal was mit Jungs anzufangen. Sie scheint wie eine vertrauenswerte Person, die obendrein noch gut in der Schule war und keiner Fliege etwas zu Leide tut. Jedoch ist sie dies nur vor ihrer Familie, persönlich unter Freunden ist sie wahrlich kein guter Umgang. Sie raucht, trinkt und wirft gelegentlich etwas ein. Vielleicht hat sie Probleme, das könnte man meinen, und vielleicht hat sie die ja auch, aber zugeben würde sie es nicht. Alle in der Schule wissen wie sie wirklich ist, nur ihre Eltern nicht.
Nun geht sie aufs Nouvel Mount Internat und beschäftigt sich vor allem mit dem Thema Psychologie, obwohl es fraglich ist ob sie wahrlich dafür geeignet ist.

➛Avatar: Kaya Scodelario
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nein || -
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 18&4 Jahre

nach oben springen

#167

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 30.04.2016 13:29
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Hey Lucy schön das du bei uns mit machen möchtest
Da alle deine Angaben stimmen darfst du auch schon in die Anmeldung hüpfen.

Willkommen in Toronto

nach oben springen

#168

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 30.04.2016 13:31
von Shane Collins (gelöscht)
avatar



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥

nach oben springen

#169

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 30.04.2016 14:43
von Alessandro
avatar

Hallo liebes Forum!


Ich muss sagen Euer Layout gefällt mir verdammt gut. *__*
Gerne würde ich bei Euch mitmachen:

➛ Name:
Alessandro Eliano Bernadi
➛ Alter:
23
➛Beruf:
Musiker & Künstler
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[] (das würde ich mit noch überlegen )
➛ Storyidee:
Alessadro wurde in Italien geboren, doch als er 4 war zogen seine Eltern nach Kanada. Hier wuchs er eine Zeit lang glücklich auf und hatte seine Freunde gefunden. Er merkte schnell das er auf Männer steht und hat mit seine damaligen besten Freund seien ersten Erfahrungen gesammelt. Als er 16 war musste die Familie zurück nach Italien und er ging nicht gerade gerne. Zwar liebt er Italien, aber hier waren seine Freunde. Er verlor zu vielen dern Kontakt und nun kommt er wieder zurück, weil er seine Traum Musik zu machen verwirklichen will. Den Rest würde ich mit LEnnox besprechen.
➛Avatar:
Zayn Malik
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
Ja das von Lennox, mit beste Freunde oder eventuell die very special Person. Probepost will er
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
Pb ist über 25 und playt seit 7 Jahren

Liebe Grüße Alessandro

nach oben springen

#170

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 30.04.2016 14:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Yacine Benson
➛ Alter: 23 Jahre
➛Beruf: Student

➛Studentenverbindung: Ja [x] Nein[]

➛ Storyidee: Geboren und aufgewachsen ist Yacine in Los Angeles, den Vereinigten Staaten. Als Sohn eines international aktiven Versicherungsfachmanns, welcher zusammen mit seiner ebenso erfolgreichen Gattin den Traum eines Lebens führt, sollte er mit seinem Dasein zufrieden sein. Materielle Werte wie das Vermögen seiner Eltern erwärmten den jungen Mann jedoch bereits im zarten Kindheitsalter nicht das Herz, viel lieber wäre er auf dem Schoß seiner Mutter gesessen und hätte sich in ihre Liebe einhüllen lassen. Das Leben war jedoch kein Wunschkonzert und so wuchs er in einer karriereorientierten, lieblosen Familie auf, welche ihren Ehrgeiz und Erfolg auf den Nachwuchs übertragen wollte. In seiner Jugend ertrank Yacine Kummer und Sehnsucht in Alkohol oder versuchte diese durch die zusätzliche Einnahme von illegalen Mitteln zu vergessen. Diese ihm selbst verhasste Sucht ist ihm bis zu seinem Dasein als Student geblieben, jedoch hat sie sich gebessert. Als Mitglied der Studentenverbindung der Pi Alpha Omega genießt er sein auf dem Vermögen seiner Eltern basierendes Ansehen, während er fleißig Medizin büffelt. Trotz unpassender Gegebenheiten stellt Yacine seine Intelligenz als einer der Jahrgangsbesten gerne zur Schau, letztendlich möchte er damit sich und seiner Familie beweisen, dass Geld nicht alles im Leben ist. Und trotzdem lässt sich der Junge von seinen Eltern gerne bedienen. Denn um ehrlich zu sein, wer würde es nicht tun?

➛Avatar: Lucky Blue Smith

➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Ja | Nein

➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
18 Jahre | 6 Jahre

nach oben springen

#171

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 30.04.2016 15:11
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast Nummer 1
Von unserer Seite gibt es nichts zu meckern aber @Lennox Carter sollte auch noch einmal drüber gucken!
Deinen Probepost kannst du hier reinpacken




Sow nun zu dir Gast Nummer 2
Dich kann ich gleich so durch winken da alle deine Angaben stimmen und sowohl Avatar als auch Vor und Nachname frei. Also kannst du gerne in die Anmeldung springen!

Liebe Grüße Shane

nach oben springen

#172

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 30.04.2016 15:15
von Alessandro
avatar

Hey Shane!

Alles klar, dann warten wir bis er da ist.
Und ich gucke ob ich bevor ich los muss, den Probepost fertig bekomme

Liebe Grüße Alessandro

nach oben springen

#173

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 30.04.2016 16:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Lissa Belisario
➛ Alter: 24 Jahre
➛Beruf: Studentin für Modedesign
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Gebürtig stammt die etwas extravagante junge Frau aus San Francisco. Sie hatte eine wohl behütete Kindheit gehab, wobei die Familie Belisario schon immer sehr Freiheitslebend war. Ihre Eltern waren noch nie normal gewesen - also jetzt nicht auf diese verrückte oder abgedrehte Art sondern viel mehr eben ja. Wie soll man es erklären? Sie sahen einige Dinge nie so eng wie andere Eltern es vielleicht tun würden und auch erlaubten sie ihrer Tochter viel mehr. So war es nicht besonders verwunderlich das sie auch im Alter von 16 Jahren ihr erstes Tattoo von ihrem Vater gestochen bekam.
Schon von klein auf merkte man das Lissa sehr kreativ angehaucht war, wobei das auch niemanden wirklich wunderte. Lissa war nie jemand gewesen, der mit der Menge lief, weshalb sie manchmal von anderen auch gemieden wurde, weil sie nicht unbedingt die Markenklamotten wie alle anderen trug, sondern sich irgendwas selbst zusammen bastelte, was vielleicht auf den ersten Blick schräg aussah - aber nichts was die junge Frau groß interessierte. Sie war und ist stets der Meinung, dass man sie entweder so akzeptieren sollte wie sie ist oder eben gar nicht.
Mit der Zeit jedoch bestand ihr Kleiderschrank viel mehr aus eigenen Klamotten welche sie zusammengestellt hat, weshalb auch das Studium in Mdedesign für die junge Frau in Frage kam. Warum aber ausgerechnet Toronto? Nun, die bessere Frage ist wohl: warum nicht? Da Lissa gern auch etwas anderes sehen wollte und das Angebot der Uni sich gut angehört hatte, packte Lissa ihre sieben Sachen und wohnt mittlerweile nun seit zwei Jahren hier und jobbt neben bei einem Tätowierer.
➛Avatar: Pippa Holland
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: ü18 und 6 Jahre

nach oben springen

#174

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 30.04.2016 16:27
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Hey Lissa!
Schön das du nach Toronto ziehen möchtest, ich hab mir mal eben schnell deine Angaben angeguckt, du bist ne coole Socke und passt bestimmt gut bei uns rein
Da es an deiner Bewerbung nichts zu meckern gibt darfst du deinen hübschen Hinter auch in den Anmeldung schwingen!

Liebe Grüße
Shane

nach oben springen

#175

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 30.04.2016 16:28
von Shane Collins (gelöscht)
avatar



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥

nach oben springen

#176

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 30.04.2016 17:26
von Lennox Carter • 144 Beiträge

Huhu Alessandro

ich freu mich, dass du dich auf mein Gesuch bewirbst. Deine Story finde ich schon ganz gut und deinen Ava liebe ich.
Sehr gute Wahl

@Shane Collins danke fürs Bescheid geben

Grüßle Lennox

nach oben springen

#177

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 30.04.2016 22:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!
Ich bewerbe mich hiermit folgenden Daten:

➛ Name: Athina Onassis
➛ Alter: 38/39
➛Beruf: Reedereibesitzerin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[X]
➛ Storyidee: (eventuell möchte Miss Burnell (Shailene Woodley als Ava) mich ja als ihre Mutter !? Dies wäre Idee Nummer 1 die man mit Nummer2 und somit dem Gesuch von Mick verbinden könnte) Nummer 2: Allegra ist die ältere Schwester von Mick`s ehemaliger Verlobten, sie hat einst Aristoteles Onassis geheiratet (einen Redereierben, der mittlerweile verstorben ist) und stieg relativ schnell in der Gesellschaft auf. Sie wollte auch dasselbe für ihre Schwester aber diese hatte sie nie verstanden, jedenfalls brach sie kurze Zeit mit dieser bis sie schwanger wurde. Natürlich war es ihr ein Dorn im Auge, dass Mick das Sorgerecht für das Kind bekam, nachdem ihre kleine Schwester verstarb und wie die Sache weitergeht steht in den Sternen,.....
➛Avatar: Kate Winslet
➛Erfüllung eines Gesuchs: Ja// Mick Scamander || Probepost erwünscht ?: Ich kann jederzeit einen abgeben!
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: ü20 / 8 Jahre

Vielleicht klappt es ja^^

nach oben springen

#178

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 30.04.2016 22:40
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Guten Abend

Schön das du da bist !
Zu deiner Idee muss ich erstmal sagen, dass nichts dagegen spricht, allerdings ist Mrs. Burnell nicht mehr aktiv und wird ab morgen vorraussichtlich nicht mehr bei uns sein. Dem Gesuch von Mick Scamander ist nichts entgegen zu sprechen. Da er auch keinen Probepost möchte, kannst du gleich zur Anmeldung über gehen

Liebe Grüße, Peyton




        

zuletzt bearbeitet 30.04.2016 22:41 | nach oben springen

#179

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 30.04.2016 22:56
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#180

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 01.05.2016 00:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

guten abend nen schönen ersten Mai wünsch ich euch hahahah

➛ Name: Kayleen Dina Carter
➛ Alter: 20
➛Beruf: Studentin
➛Studentenverbindung: Ja [xx] Nein[]
➛ Storyidee: Sie ist die Zwinningsschwester von Lennox. Die beiden haben eine sehr komische bezeihung zueinander. Sie ist die Vorzeigetochter und bekommt all das was sie möchte. Sie wurde von ihrem Vater zu ihrem Bruder aufs Internat geschickt und studiert dort nun.....sie ist in der selben verbindung wie Peyton. Und mit dieser ist sie gut befreundet.
➛Avatar: Barbara Palvin
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Jap, Lennox Carter und Peyton Lioncourt || gewünscht aber kann dann dauern xD
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 21 und 5 Jahre

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen