#91

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 17.04.2016 19:01
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


    
nach oben springen

#92

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 18.04.2016 00:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Soooo da bin ich schon

➛ Name:
Stanley (Stiles) Maverick
➛ Alter:
21
➛Beruf:
Student - Robotertechnik
➛Studentenverbindung: Ja [x ] Nein[]
» Pi Alpha Omega

➛ Storyidee:
» Hatte eine recht normale Kindheit, einen hohen IQ, ein Fotografisches Gedächtnis und eine leichte Autistische Neigung, die ihm diese jedoch ein wenig erschwert hatten.
» Ihm fehlte an nichts, da seine Eltern eine gut laufende Firmenkette hatten, mit hohen Börsenanteilen.
» Wurde mit 15 zum Waisenkind, da seine Eltern einen Autounfall hatten und wuchs bis er 18 wurde bei seiner Tante und seinem Onkel auf, seinen einzigen noch lebenden Verwandten. Seit dem hat seine Introvertiertheit enorm nachgelassen, sodass er nur noch fremden Gegenüber schüchtern und zurückweisend ist.
» Erbte eine MENGE Geld und große Anteile der Firma, die er jedoch ebenfalls verkaufte. Sein Traum ist es, Roboter zu konstruieren, die Menschen helfen (z.B. Protesen)
» Studiert daher nun seit er 19 ist Allgemeine Elektrotechnik mit dem Unterzweig > Robotertechnik.
(Das wären so die groben Fakten)


➛Avatar:
Dylan O'Brien



➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
Jop das von Peyton Lioncourt || Nope
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
21 & ca. 10 Jahre

nach oben springen

#93

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 18.04.2016 00:14
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Da bist du ja schon

Deine Angaben sind alle vollkommen Inordnung und dein Studienfach, finde ich einfach mal mega
Da es schon spät ist, will ich dich nicht länger aufhalten und schicke dich gleich zur Anmeldung durch. Dort hole ich dich gleich ab

Liebe Grüße, Peyton


    
nach oben springen

#94

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 18.04.2016 00:16
von Stanley
avatar

Danke Ich freu mich!
*Registriert sich fix*
Aber wunder dich nicht, wenn ich dich knuddle, weil du mich abholst

nach oben springen

#95

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 18.04.2016 00:23
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Ich stehe auf knuddeln






Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


    
nach oben springen

#96

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 18.04.2016 18:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,
ich habe Stanleys PB gebeten für mich Holland Roden zu reservieren.
Jetzt habe ich auch endlich Zeit gefunden um mich zu bewerben. ;3

Name:
Nila Willow
Alter:
21
Beruf:
Student - Fallanalytik
Studentenverbindung:
Ja [] Nein [x]
Storyidee:
Nila Willow wurde vor 21 Jahren in Washington, D.C. geboren. Sie hatte eine unbeschwerte und glückliche Kindheit. Alles war perfekt. Ihr Vater war bei der Polizei in Washington, D.C. und ihre Mutter war Journalistin. Demnach wuchs Nila in normalen Verhältnisse auf. Bis zu ihren 16 Geburtstag, ein Serientäter überfiel ihre Mutter und sie. Er nahm die beiden Frauen mit und sperrte sie im Keller ein. Nila wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war und wie lange sie dort verbracht hatte. Ihre Mutter und sie mussten sehr viel überstehen. An den schweren Verletzungen verstarb ihre Mutter. Doch irgendwann fand ihr Vater sie und der Serientäter wurde festgenommen. Nila machte danach eine schwere Zeit durch. Aber sie fand zu sich selbst zurück und kam zu dem Entschluss, Fallanalytik zu studieren. Damit sie anderen als Profilerin helfen konnte. Bis zu ihren 21 Geburtstag blieben ihr Vater und sie in Washington, D.C.. Vor kurze Zeit bekam er jedoch ein Jobangebot von der Toronto Polizei und dieses nahm er an. Zusammen zogen die Beiden nach Kanada und Nila schrieb sich an Nouvel Mount College ein.
Avatar:
Holland Roden

Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht?:
Nein, wenn ein Probepost dennoch verlangt, kann ich einen abgeben.
Alter und Playerfahrung deiner PB:
22 Jahre alt und ca. 8 Jahre Playerfahrung

nach oben springen

#97

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 18.04.2016 18:25
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hey Hey

Schön das du so schnell zu uns gefunden hast *_*
Da Stanley dir Holland reservieren lassen hat und deine Name auch noch frei ist, schicke ich dich gleich zur Anmeldung !

Herzlich Willkommen - Peyton


    
nach oben springen

#98

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 18.04.2016 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich konnte es mir doch nicht nehmen lassen hier her zu kommen
und das Holland Roden auch noch frei ist, ist ein Wunder. ;3
Okay ich eile xD
Ich hoffe du hast Kekse da.

nach oben springen

#99

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 18.04.2016 18:33
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Klar, habe ich Kekse






Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


    
nach oben springen

#100

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.04.2016 11:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Alexander Jaden

➛ Alter: 45

➛Beruf: Besitzer eines Nachtclubs (Drogen- und Menschenhandel inklusive)

➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[X]

➛ Storyidee: Alex entstammt einer reichen Diplomatenfamilie, war aber schon seit seiner Kindheit das schwarze Schaf der Familie. Aufmüpfig, rebellisch, ungehorsam. Deswegen wurde er früh auf Internate geschickt, doch auch das konnte ihn nicht verändern. Er war auf der Schule derjenige, der alles besorgen konnte: Mädels, Alkohol, Drogen und auf der Uni festigte und erweiterte er seinen Ruf dahingehend noch. Trotz seines ausschweifenden Lebenswandels schaffte er seinen Abschluss mit Auszeichnung, was seine Intelligenz bewies. Doch anstatt ein braver Anwalt zu werden oder in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, begann er in das Geschäft mit den geheimen Wünschen der Menschen einzusteigen. Erst als Assistent anderer bis er schließlich seinen ersten eigenen Club in New York eröffnete. Dort erfolgreich und auch eine lokale Prominent erweiterte er seine Investitionen und Toronto ist sein neuestes Projekt. In seinem Club bekommt man das, was man wünscht, zu einem entsprechenden Preis. Gewissensbisse kennt Alex nicht, er lebt für das Geschäft und sein eigenes Vergnügen.

➛Avatar: Robert Downey Jr.

➛Erfüllung eines Gesuchs Ja das Board-Gesuch

Probepost erwünscht ?: Nein

➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
Ü30 und seit 7 Jahren in verschiedenen Bereichen (Reallife, Fantasy, Horror, Crime...)
 

nach oben springen

#101

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.04.2016 12:00
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Hey da bist du ja schon!
Sehr sehr genialer Ava! PB freut sich grade riesig ^^
Da alle deine Angaben stimmen winke ich dich gleich durch zur Anmeldung.
Willkommen in Toronto!

nach oben springen

#102

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.04.2016 16:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes Forum ich quatsch nicht viel rum sondern leg lieber direkt los haha

➛ Name: Tamio Bower
➛ Alter: 26
➛Beruf: ähm ja muss ich noch schaue, wahrscheinlich irgendwas freiberufliches.
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[xx]
➛ Storyidee: Tamio ist im grunde ein reicher Schnösel. Was man kaum sieht. Er prahlt nicht mit dem Reichtum sondern lebt zurückgezogen und oftmals nur unter sich....er lässt kaum jemand an sich ran. Er ist der älteste der Bower Geschwister.
Und seine Rolle als ältester nimmt er sehr ernst. Seine Schwestern sind sein ein und alles. Weswegen er wohl auch mit ihnen als WG zusammen wohnt. Viel haben die 4 verloren.....bei einem Schweren Autounfall sind die Eltern verstorben. Tamio hatte damals Glück gehabt, der damals 16 Jährige saß hinten auf der Rückbank und kam mit einem Schrecken davon. Natürlich gab er sich damals die Schuld. Und fragte sich warum er nicht gestorben war....warum nur seine Eltern. Von da an war er für seine Geschwister alleine verantwortlich. DIe jüngste war damals erst 6 Jahre gewesen.
➛Avatar: James Edward Quaintance
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Leider keins gefunden :/
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 21 und 8 Jahre

Greetz

nach oben springen

#103

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.04.2016 16:53
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast, erst einmal sehr sehr geiler Ava da schmachtet nicht nur meine PB
Da es bei deinen Angaben nichts zu meckern gibt kannst du gleich in die Anmeldung hüpfen und ich schalte dich dann auch gleich frei ^^
Liebe Grüße
Shane

nach oben springen

#104

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.04.2016 16:54
von Shane Collins (gelöscht)
avatar



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


zuletzt bearbeitet 19.04.2016 16:54 | nach oben springen

#105

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 19.04.2016 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloha ,
was blieb mir denn bitte anderes übrig wenn number one schon vergeben ist - kann ich nur zurück geben, eine sehr geile Avtarwahl bei dir

Ich fliege auf die andere Seite

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen