#136

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 25.04.2016 14:51
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Hey Ryan
Freut mich zu hören das du bei uns mitmachen möchtest, da ich an deinen Angaben nichts zu meckern habe und der Avatar auch noch frei ist winke ich dich glatt durch in die Anmeldung und hole ich dann auch auf der anderen Seite ab.

Willkommen in Toronto!

Gruß Shane

nach oben springen

#137

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 25.04.2016 16:40
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


        
nach oben springen

#138

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 25.04.2016 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Auf ein neues ^^ Gerade eben schon einmal die Bewerbung abgetippt und abgeschickt da ist der Browser abgekackt. Bin durch eine Freundin auf euch aufmerksam geworden und möchte nun bei euch mitmachen. Erst einmal noch eins vorab. Euer Lay schaut echt Klasse aus bekommt man glatt Frühlingsgefühle So nun zu meiner Bewerbung.

➛ Name: Harley Stevens
➛ Alter: 22 Jahre (Alter könnte man noch ändern, nur nicht zu Jung)
➛Beruf: Kellnert neben dem Studium in einer Musikbar
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x] Kann sich später noch ändern vielleicht
➛ Storyidee: - Harley ist ein Rockiger junger Mann der es liebt Musik zu machen und gerne mal auf die Kacke zu hauen.
- Er schreibt gern Texte und versucht sie Musikalisch heraus zu bringen.
- Harley hat keinen Kontakt zu seinen Erzeugern das er sich mit 16 von ihnen abgewandt hat (Gewalttätig)
- Er musste einige Hürden besteigen um seinen Schulabschluss zu schaffen und nun zu Studieren.
(alles weiter kläre ich noch mit Lennox)
➛Avatar: Harry Edward Styles
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Ja das von Lennox er brauch aber kein PP da er weiß wie ich schreibe.
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: ü18

nach oben springen

#139

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 25.04.2016 17:48
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hello

Bei den kalten Temperaturen draußen, kann ein wenig Frühling nicht schaden
Schön, das es nun mit deiner Bewerbung geklappt hat, da auch all deine Angaben stimmen und Lennox dich sicherlich schon erwartet möchte ich dich gleich zur Anmeldung schicken

Liebe Grüße & Herzlich Willkommen - Peyton


        
nach oben springen

#140

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 26.04.2016 10:15
von Kimberly Garcia
avatar

➛ Name:
Kimberly Garcia
➛ Alter:
25
➛Beruf:
Barkerperin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee:
Kimberly ist in Arizona geboren und aufgewachsen gewachsen bis sie aber beschließt sich von ihren Vater ab zu Seilen. Das Verhältnis zwischen ihren Vater ist gerade gut. Mehr kommt Intern
➛Avatar:
Lucy Hale
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
Nein und Nein.....
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
27 und 2 Jahre

nach oben springen

#141

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 26.04.2016 10:30
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Da bist du ja schon!
Deine Angaben sind okay also mache ich es kurz und winke dich durch zur Anmeldung.

Willkommen in Toronto

nach oben springen

#142

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 26.04.2016 14:32
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


        

zuletzt bearbeitet 26.04.2016 21:31 | nach oben springen

#143

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 26.04.2016 20:35
von Leandra Mary Reynolds
avatar

Soo hier ist der unentschlossene Gast aus den "Questions" Hier sind meine Eckdaten:


➛ Name: Leandra Mary Reynolds
➛ Alter: 21 Jahre
➛Beruf: Studentin für Schauspiel und Gesang
➛Studentenverbindung: Ja [x] Nein[]
➛ Storyidee: Geboren und für ungefähr 4 Jahre auch aufgewachsen ist Leandra in Deutschland. Ihre Eltern hatten viel Geld, was zum einen daran lag, dass ihre Mom geerbt hat von ihren Großeltern und zum anderen, weil sowohl ihre Mom als auch ihr Dad erfolgreich in ihren Jobs waren. Ihr Dad als Chefarzt und ihre Mom als Modedesignerin.
Als Leandra 3 Jahre jung war, erwischte ihre Mom ihren Dad mit einer Schwester inflagranti! Daraufhin trennten sich die beiden, was auch der Grund ist, weshalb Leandra sich nicht wirklich an ihren Dad erinnerte, da sie ihn seit ihrem 3. Lebensjahr nicht mehr gesehen hat.
Leandra´s Mom hatte noch einen zweiten Wohnsitz auf Mallorca, weil sie dort oft von ihrer Arbeit aus zu tun hatte. Dort hat sie einen jungen Kanadier kennen gelernt, der dort Urlaub gemacht hat. Eins führte zum anderen, die beiden kamen zusammen, heirateten 5 Jahre später und bekamen sogar noch ein gemeinsames Kind. Somit erhielt Leandra mit 10 Jahren noch eine Halbschwester!
Ihre Halbschwester zog immer mehr Aufmerksamkeit auf sich und das machte Leandra eifersüchtig. Sie versuchte durch gute Noten hervor zustechen, aber alle Versuche scheiterten. Ihre kleine Schwester war die Nummer 1 der Familie.
Als ihre Halbschwester 3 Jahre alt war, zogen die Vier dann nach Kanada, genauer gesagt nach Toronto. Dank Leandras besonders gutem Gesangstalent, ihr Talent sich perfekt an eine neue Situation anzupassen und ihrem hübschen Äußeren, fand sie sehr schnell, sehr viele Freunde und war schnell eine der beliebtesten der Klasse. Zu dem Zeitpunkt lernte sie auch ihre heutige beste Freundin Peyton kennen! (Nur eine Idee, kein Muss! Je nachdem wie es besser passt, kann man sich auch erst am College kennen gelernt haben. Da bin ich offen ^-^)
Die beiden verstanden sich auf anhieb und wurden über die Jahre hinweg immer engere Freunde, bis sie sogar gemeinsam auf ein College gingen.
Der Rest kann intern besprochen werden
➛Avatar: Sasha Pieterse
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Ja auf eine der besten Freundinnen von Peyton Lioncourt und es wird ein älterer Post verlangt
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: Pb ist wie der Chara 21 Jahre jung und playt seit... ach ich weiß nicht genau... gefühlt seit der Steinzeit Gehöre in Faketown auf jedenfall zum alten Eisen

Soo, ich hoffe es gefällt

*Bussi*

nach oben springen

#144

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 26.04.2016 20:59
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hey

Deine Angaben stimmen alle und ich wäre ebenso dafür das wir uns seit der High School kennen.
Weiteres können wir dann ja Intern besprechen. Allerdings möchte ich gern zuvor einen Probepost von dir sehen, den du in diesem Thema hinterlassen kannst. Brauche auch nur einen Alten, damit ich deine Schreibweise sehe.

Liebe Grüße, Peyton


        

zuletzt bearbeitet 26.04.2016 20:59 | nach oben springen

#145

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 26.04.2016 21:13
von Jocelyn Bower
avatar

Hallo ihr Lieben!
Euer lieber Tamio Bower hat mich auf euch aufmerksam gemacht und ich würde mich gerne bei euch bewerben!!

➛ Name: Jocelyn Bower
➛ Alter: 23 Jahre alt
➛Beruf: Studentin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Joce ist die kleine Schwester von Tamio. Sie wuchs behütet auf, bis im Alter von 13 ihre Eltern starben. Eine schwierige Zeit brach an und Tamio kümmerte sich um Jocelyn und zog sie groß. (alles weitere würde ich mit Tamio noch besprechen)
➛Avatar: Perrie Edwards
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Indirekt, wäre die Schwester von Tamio
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 21 Jahre alt & ca. 6 Jahre


Falls ihr noch etwas benötigt, sagt bescheid!

Joce <3

nach oben springen

#146

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 26.04.2016 21:19
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Guten Abend

Ich habe gerade schon gehört, dass du erwartet wirst und auch kein Probepost benötigt wird, da Tamio dich kennt
Vondaher kann ich dich nur zur Anmeldung schicken und dich gleich auf der anderen Seite abholen.

Liebe Grüße, Peyton


        
nach oben springen

#147

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 26.04.2016 21:31
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]&#10139; Name:
&#10139; Alter:
&#10139;Beruf:
&#10139;Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
&#10139; Storyidee:
&#10139;Avatar:
&#10139;Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
&#10139; Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


        
nach oben springen

#148

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 26.04.2016 21:36
von Gabriela Dawson
avatar

➛ Name: Gabriela Dawson
➛ Alter: 28
➛Beruf: Rettungssanitäterin/Feuerwehrfrau
➛Studentenverbindung: Nein

➛ Storyidee: Gabby arbeitet schon ihr Leben lang für die Feuerwehr. Sie wuchs in Toronto auf und war schon immer recht begeistert gewesen von diesem Berufsfeld. Gabby beendete die High School mit dem Diploma im Alter von 18 jahren. Nach der Schule fing sie an den Führerschein zu machen und im Anschluss ihre Ausbildung zur Rettungssanitäterin zu beginnen. Mit 21 Jahren beendete sie ihre Ausbildung und arbeitete nunher als Sanitäterin für die Feuerwehrwache. Dennoch gibt es einen großen Wunsch, den sich die Brünette erfüllen möchte und darauf hin arbeitet. Ihr ist aber auch die Meinung ihrer Kollegen sehr wichtig um sich doch auf der Fire Academy anzumelden und zur Feuerwehrfrau sich weiter ausbilden zu lassen. Bis es soweit ist, muss sie sich im klaren sein, dass es nicht gerade einfach für sie wird.

➛Avatar: Monica Raymund
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nope
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 20 und 6,5 Jahre

nach oben springen

#149

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 26.04.2016 21:52
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Hey Gabriela tut mir leid das du warten musstest aber nun bin ich da ^^
Erstmal schicker Ava und nun kann sich wohl jeder ohne bedenken verletzten bei einer so hübschen Rettungssanitäterin
Da alle deine Angaben okay sind darfst du auch schon in die Anmeldung hüpfen und dich ins Getümmel stürzen.

Liebe Grüße
Shane

nach oben springen

#150

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 26.04.2016 22:12
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]&#10139; Name:
&#10139; Alter:
&#10139;Beruf:
&#10139;Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
&#10139; Storyidee:
&#10139;Avatar:
&#10139;Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
&#10139; Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


        
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen