#121

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 23.04.2016 18:10
von Alexander Jaden | 781 Beiträge

Liebe Abby,
ich freue mich sehr, dass du dich auf mein Gesuch bewirbst
Gerade sind unsere Admins abwesend, aber ich verlinke sie dir hier, dann werden sie sich bestimmt gleich um dich kümmern!
*stellt Kaffee und Kekse hin*
Bedien dich bitte!

@Shane Collins @Peyton Lioncourt @Marcello Lancaster


nach oben springen

#122

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 23.04.2016 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich freu mich das es Menschen gibt die so einen Ava Wählen und dann auch noch Gesuche rausgeben!
- Das ist meine Stunde die schlägt!

Ohhh Kaffee.
*schnappt sich gleich eine Tasse*
Vielen Lieben Dank, ich werde in Ruhe hier warten bis sich jemand meldet.

nach oben springen

#123

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 23.04.2016 19:07
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Hey Abby Sorry das du warten musstest und danke @Alexander Jaden das du dich um die hübsche Dame gekümmert hast

Euer Thread für den Probepost findet ihr hier

Viel Erfolg!

Liebe Grüße Shane

nach oben springen

#124

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 23.04.2016 21:55
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


        
nach oben springen

#125

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 24.04.2016 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name:
Louise Robinson
➛ Alter:
21
➛Beruf:
Kellnerin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[X]
➛ Storyidee:
Louise ist in einem kleinen Dorf in der Nähe von Montreal in einer streng katholischen Familie aufgewachsen. In ihrer Kindheit wurde sie dazu erzogen an Gott zu glauben, die Familie ging jeden Sonntag in die Messe und allgemein stand sie sehr unter dem Einfluss ihrer Eltern. Sie wuchs als Einzelkind auf und ihr wurde deshalb die zweifelhafte Ehre zuteil, das Zentrum der Aufmerksamkeit ihrer Eltern zu sein. Diese hatten etwas gegen so ziemlich jeden der ihre Weltanschauung nicht teilte. Schon seit der Grundschule wusste Louise, dass sie etwas von den anderen in ihrer Klasse unterschied, insbesondere von den Mädchen. Als sie älter wurde verstärkte sich dieses Gefühl. Während ihre Freundinnen sich Jahr für Jahr mehr für Kleidung, Make-Up und vor allem Jungs interessierten, verliebte sich Louise ausschließlich in andere Mädchen und auch andere Mädchenthemen gingen völlig an ihr vorbei. Sie verbrachte viel Zeit mit den Jungs aus ihrer Klasse, da sie sich mit denen meist besser verstand als mit den Mädchen.
Als sie dann einmal mit ihren Eltern essen war, ließen diese einen bissigen Kommentar über ein lesbisches Pärchen am Tisch neben ihnen fallen und meinten noch zu Louise 'sie solle sich nicht mit solchen Menschen einlassen. Sie seien nie in der Lage Gottes Liebe zu empfangen und würden am Ende aller Tage in der Hölle brennen.' Louise hatte zu diesem Zeitpunkt noch niemandem davon erzählt, dass sie auf Mädchen stand und nach dieser Bemerkung beschloss sie es auch nie zu tun. Doch so sehr sie auch versuchte ihre Gefühle zu unterdrücken und 'normal' zu sein, es schien einfach nicht funktionieren zu wollen. Mit siebzehn dann lernte sie Amelia kennen. Eine Austauschschülerin und Louise erste Freundin. Zwei Monate hatten sie gemeinsam, zwei Monate in denen Louise zu hinterfragen begann was ihr Eltern ihr erzählt hatten. War es wirklich falsch was sie für dieses Mädchen empfand? Denn es fühlte sich nicht falsch an, im Gegenteil, es war für Louise das schönste das sie je gefühlt hatte. Die Beziehung fand hinter dem Rücken von Louise Eltern und auch an ihrer Schule bekam es niemand mit, sie wollte nicht, dass ihr das jemand kaputt machte. Letztendlich war es die Distanz an der die Beziehung scheiterte. Und am Ende dieser zwei Monate war Louise wütend, hauptsächlich auf ihre Eltern, da diese ihr unbewusst weisgemacht hatten, dass ihre Gefühle nicht richtig seien, aber auch auf sich selbst, da sie diesen Unsinn geglaubt hatte. Sie wollte ihren Eltern sagen was sie fühlte und, dass sie Unrecht hatten, aber trotzdem tat sie es nicht, aus Angst davor was dann passieren würde. Sie hatte keine Ahnung wie ihre Eltern reagieren würden wenn sie es ihnen sagte und sie war sich auch nicht sicher ob sie es wissen wollte. Ein weiteres Jahr ging ins Land in dem Louise immer wieder kurz davor war es ihren Eltern zu sagen. Dann, kurz vor ihrem 18. Geburtstag, nahm sie all ihren Mut zusammen und erzählte es ihnen. Die Reaktion war so vorhersehbar wie unerwartet, das Erste was ihre Mutter sagte war 'Bist du dir ganz sicher, dass du uns das antun willst?'
In den Folgenden Wochen hörte sie ihre Eltern immer wieder über sie reden, warum sie denn nicht so sei wie alle anderen, womit sie das nur verdient hätten und warum Gott ihre Tochter verlassen hätte. Es kam immer öfter zu Streits bis sich Louise eines Tages eine Mitfahrgelegenheit organisierte um von Zuhause wegzukommen. Sie wollte abhauen, weg von den Eltern die sie nicht so akzeptieren konnten wie sie nunmal war und ihr Weg führte sie ca. 540 km weiter südwestlich, nach Toronto. Fest entschlossen hier ein neues Leben zu beginnen, suchte sie sich einen Kellnerjob in einem Café. In der Anfangszeit lebte sie im Apartment des Cousins einer Freundin, der gerade ein Auslandsjahr machte, so musste sie keine Miete bezahlen und hatte eine Bleibe. Nach einiger Zeit konnte sie sich dann ein winziges Apartment in der Innenstadt leisten, zwar hatten ihre Eltern ihr Konto noch nicht eingefroren, aber Louise war sich sicher, dass sie das noch tun würden, weswegen sie ihr ganzes Geld auf ein neues Konto verlagerte.
Das ganze ist nun schon 3 Jahre her und mittlerweile hat Louise in Toronto Fuß gefasst. Mit ihrer Familie hat sie seit damals keinen Kontakt mehr und sie ist sich auch ziemlich sicher, dass sie das nie wieder haben wird.
➛Avatar:
Imogen Poots

➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
Nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
ü20 mit ungefähr 6 Jahren Erfahrung

nach oben springen

#126

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 24.04.2016 19:03
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Guten Abend !

Schön das du zu uns gefunden hast.
Deine Angaben stimmen alle, dein Name ist frei sowie dein Ava. Und deine Story hört sich gut an !

Daher schicke ich dich gleich mal zur Anmeldung rüber und heiße dich auf der aneren Seite gleich herzlich Willkommen

Liebe Grüße, Peyton


        

nach oben springen

#127

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 24.04.2016 19:11
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


        

nach oben springen

#128

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 24.04.2016 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Emma Fraser
➛ Alter: 19 Jahre
➛Beruf: Studentin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x] (Kann ich glaube ich nichts mit anfangen )
➛ Storyidee: Ich bin mit alleinerziehender Mutter aufgewachsen, in Toronto. Weißt nicht wer mein Vater ist, weil Donna das geheim halten wollte um mir eine Enttäuschung zu ersparen. Natürlich bin ich hauptsächlich Studentin, habe aber darüber hinaus auch ein stink normales Privatleben. Alles weitere wird sich hoffentlich bald finden. ^^
➛Avatar: Deborah Ann Woll
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Indirekt ja von Donna Deandra Fraser. Meiner Mami. Post ist glaube ich nicht gewünscht, bzw. nötig.
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: verdammt alt und sind 5 oder 6 Jahre.

nach oben springen

#129

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 24.04.2016 21:06
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Guten Abend

Wenn kein Probepost gewünscht ist, dann lenke ich dich gleich mal weiter zur Anmeldung & hole dich gleich auf der anderen Seite ab

Herzlich Willkommen - Peyton


        
nach oben springen

#130

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 25.04.2016 00:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend meine Lieben

➛ Name: Llyod Lioncourt
➛ Alter: 24
➛Beruf: Sängerin und Tänzerin - like my Sister
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[xx]
➛ Storyidee:
➛Avatar: Selena Gomez
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Ja, Peyton Livia Lioncourt [Schwester] - wenn sie nen PP wünscht wobei sie meine Schreibweise kennt
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 21 und 6 Jahre

Bis hoffentlich bald !

nach oben springen

#131

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 25.04.2016 00:08
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Da bist du ja

Ich freue mich tierisch, dass du nun angekommen bist & schicke dich auch gleich weier zur Anmeldung
Einen Probepost brauche ich nicht, ich weiß ja das du toll schreibst.

Liebe Grüße, Peton


zuletzt bearbeitet 25.04.2016 00:09 | nach oben springen

#132

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 25.04.2016 00:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Abend oder Guten Morgen. Ich bin durch eine Freundin auf euch gestoßen und möchte mich deswegen bei euch bewerben. Ich weiß die kommt etwas spät aber die PB ist was das angeht etwas langsam. Also sorrynotsorry.
Name:
Lex Tremblay
Alter:
30 Jahre alt
Beruf:
Professor
Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
Storyidee:
Alexander Tremblay wurde am 8.9 in Montréal geboren und in einem streng religiösen Elternhaus aufgewachsen. Da stand es für Lex bereits eines seit seiner Kindheit fest: fliehen. Und das so schnell wie möglich. Als schwarzes Schaf der Familie hatte er kein leichtes Leben, denn der 30-jährige war für seine Eltern und Verwandten die Sonderbare, zuweilen sogar der Teufel in Person. Immerhin war Lex ein sehr intelligenter junger mann was den meisten Leuten in seiner Umgebung Angst machte. Einzig und allein seine Schwester war ihm als großer Halt geblieben. Doch nach ihrem Flugzeugabsturz an seinem zwanzigsten Geburtstag, umtrieben den Professor dunkle Schatten, die ihn weit von seinem Familienhaus hat flüchten lassen. Trotz der Trauer war er über seinen Mut froh endlich seine Eltern und das schreckliche Leben am Land hinter sich zu lassen und zog zu seinen Großeltern in die Stadt die er auch nicht so gut leiden konnte, sich jedoch damit abfinden musste da diese ihm ein Bett und ein Dach über den Kopf angeboten haben. Mit seinen Minijobs finanzierte er sich sein Leben. Zu seinen Eltern brach er jeglichen Kontakt ab, diese scherten sich aber auch nicht so viel um einzigen Sohn. Erst als 3 Jahre später, sein Großvater starb und er alleine mit seiner Großmutter blieb, wurde ihm klar wie viel ihnen ihr Enkel bedeutet hatte. Sein Großvater hinterließ seinen Sparbuch mit einer großen Menge von Geld die sein Studium finanzieren sollte. Die letzten Jahre widmete Lex sein Leben dem Studium, arbeitete hart für seinen Doktortitel. An Beziehungen hegte er kein Interesse bis er eines Tages Marcy kennenlernte als er Seminare an ihrer Universität hielt. Sie half ihm dabei trotz der herben Rückschläge seiner Vergangenheit optimistisch in die Zukunft zu sehen. Sie verliebten sich, heirateten und verdammt, zum ersten Mal in seinem Leben war er wirklich glücklich. Nun vor nicht allzu langer Zeit wurde eine Arbeit als Dozent an einer Universität in Toronto angeboten und so entschloss sich das Ehepaar ihre Sachen zu packen und in die Großstadt zu ziehen.
{Die Storyline ist eigentlich länger aber ich hab sie für die Bewerbung abgekürzt.}
Avatar:
Jesse Eisenberg

Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
Ja und zwar auf das von Marcy Tremblay und Nein sie braucht keinen Probepost da ich die PB kenne und schon alles besprochen wurde.
Alter und Playerfahrung deiner PB:
21 Jahre alt und 8 Jahre Playerfahrung

Ich freue mich auf eine Antwort,
Liebe Grüße.

nach oben springen

#133

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 25.04.2016 00:15
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hey du

Ihr wollt mich auch keine Minute mal nichts machen sehen
Es freut mich das du hier her geführt worden bist & bedanke mich rechtherzlich *_*
Deine Ava ist Saucool und da Marcy auch keinen Post von dir braucht, schicke ich dich gleich mal zur Anmeldung, um dich auf der anderen Seite abzuholen

Liebe Grüße, Peyton


        
nach oben springen

#134

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 25.04.2016 00:21
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


        
nach oben springen

#135

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 25.04.2016 14:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Forum,

durch FB bin ich auf euch Aufmerksam geworden und möchte mich somit gerne bewerben

➛ Name:
Ryan Thompson

➛ Alter: 23
➛Beruf:
Student & Kellner
➛Studentenverbindung:
Nein, obwohl er aus der Oberschicht kommt
➛ Storyidee:
aufgewachsen in Monteral
Zum Studium nach Toronto
Studiert Medizin
Hat noch zwei Geschwister
Eltern sind Ärzte


➛Avatar:
Ed Westwick
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
Nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
Ü25 , Playerfahrung 8 Jahre

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen