#151

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 27.04.2016 13:34
von Jezebel Devereaux
avatar

➛ Name:Jezebel Devereaux
➛ Alter: 19
➛Beruf: Studentin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee:Jez wurde in New York geboren wo sie den grössten Teil ihres Lebens verbrachte. Als Kind war sie ruhig und schüchtern dennoch selbstständig und in der Lage, sich selbst zu beschäftigen. Damals hatte sie noch nichts hinterfragt auch wenn es im Kindergarten ganz deutlich wurde, das zu einer Familie mehr als eine Mutter gehörte, so störte sie sich nicht daran. Der kleinen 2-Mann -Familie ging es nicht schlecht, gehörten sie zwar nicht zur Oberschicht aber auch nicht zur Unterschicht.Natürlich musste Jezebel lernen, das sie nicht alles bekam nur weil sie es wollte. Spätestens als ihr Bruder Joel zur Welt kam als sie 2 Jahre war, verteilten sich die Rollen neu. Zwar war ihre Mutter mit dem Vater des Baby´s auch nicht zusammen doch zeigte dieser Interesse an seinem Kind und kümmerte sich, so gut er eben konnte. An für sich kam die bald 20-jährige mit der damaligen Situation zurecht doch um so älter der "Kleine" wurde, um so mehr hatte sie das Gefühl, in den Hintergrund gedrängt zu werden. Auch wenn sie Anfangs ihrem Bruder dafür die Schuld gab so kam sie mit 9 Jahren zu der Erkenntnis, das es nicht an ihm, sondern an ihrer Mutter lag. Von da an versuchte sie auch wieder die grosse Schwester zu sein, die sie als kleines Kind so gerne war. Schulische Leistungen hatten bei Jez nur mittelmässige Priorität. Sie machte kein Staatsdrama draus wenn es mal eine schlechte Note hagelte oder sie für eine Klausur nicht lernte doch sich vollkommen auf der faulen Haut auszuruhen lag ihr wiederrum auch nicht. Mit den Jahren die vergingen und einem Umzug, änderte sich auch Jez´Art. Kaum etwas war noch von dem ruhigen und schüchternen Mädchen zu sehen. Eher im Gegenteil , konnte sie manchmal wirklich nervtötend vor sich hin plappern ohne dabei Punkt und Komma zu setzen als auch Luft zu holen.Man könnte sagen, die Teenager-Phase setze ein und das Verhältnis zu ihrer Mutter verschlechterte sich während das zu ihrem Halbbruder stetig gut blieb. Das junge Mädchen machte keinen grossen Unterschied, für sie war er ihr Bruder, ganz gleich ob sie verschiedene Väter hatten oder nicht. Während sie Jahre lang keinerlei Interesse daran zeigte, etwas über ihren Vater zu erfahren so schürrte sich dieser Wunsch nun immer mehr, nicht zuletzt weil es ihr anhand von Joel und seinem Vater vor Augen geführt wurde, was man ihr all die Jahre über verwehrte und was ihr fehlte. All das was sich die Jahre lang unbewusst bei ihr aufgestaut hatte, entlud sich nun und die Frage"Wer ist mein Vater" wurde zu einem der Streitthemen Nummer 1! Immer öffter in immer kürzeren Abständen geriet sie mit ihrer Mutter aneinander die nach wie vor versuchte Jez´ Nachfragen mit einem simplen "Das spielt keine Rolle" oder "Weiss ich nicht!" abzufertigen. Da sie sich aber zu sehr in ihren Aussagen verstrickte war Jezebel schnell klar, das ihre Mutter HAARGENAU wusste, wer ihr Vater war und es nur aus ihr irgendeinem unlogischen Grund nicht sagen wollte. Gemeinsam mit ihrem Bruder versuchte sie ohne jegliche Informationen, ohne Anhaltspunkt etwas herauszufinden. Erst war die Sache zum Scheitern verurteilt womit sie sich nicht abfinden wollte es aber auf lange Sicht müsste doch letztlich kam ihr eine Idee. Sie klapperte einfach all ihre alten Nachbarn ab , irgendeiner müsste ja etwas gesehen, bemerkt oder gewusst haben. Kinder wurden nun mal nicht vom Klapperstorch gebracht. Nach ihr endlos vorkommenden Fragen hatte sie eine Info mit der sich etwas anfingen liess. Ohne ihrer Mutter irgendetwas zu sagen, packte sie noch am gleichen Tag ihren Kram und machte sich auf die Suche nach ihrem Vater. Zuviele Fragen schrien nach einer Antwort als das sie es hätte ignorieren können. Selbst ihr Bruder konnte sie nicht von dieser Schnappsidee abhalten. Ein Ticket von dem „ausgeliehenen“ Geld was zu Hause einfach so rumlag war schnell bezahlt und die Reise konnte losgehen. Das ihre Mutter so überhaupt nicht davon begeistert war , war jedem bewusst aber auch Jez egal. Sie hatte diesen Entschluss gefasst und würde nicht eher zurück kommen, ehe sie Antworten hatte. Es dauerte nicht so lange wie Jez vermutet hatte und ihre Mutter knickte ein. Diese war zwar immer noch nicht kooperativ was das finden ihres Erzeugers anbelangte aber immerhin sendete sie Jez´Sparbuch. Finanziell war damit schon mal alles im grünen Bereich. Die Suche stellte sich jedoch als komplizierter raus als gedacht und so fand sich die junge Frau nach einigen Aufenthalten in fremden Städten, erfolgloser Missionen nun in Toronto wieder. Völlig unwissend, das sie ihrem Ziel so nah war, gab sie ihren Plan erst einmal auf. Nach Hause zurück wollte sie allerdings nicht auch wenn sie Joel vermisste. Wie man sah, klappte das Leben auch für sie irgendwie! Mit kleinen Aushilfsjobs vediente sie sich zusätzliches Taschengeld doch alles hatte mal ein Ende. Sie musste an ihre Zukunft denken und da es für sie nie ausser Frage stand, zu studieren und sie sich in Toronto so wohl fühlte wie in bisher keiner anderen Stadt , war die Entscheidung getroffen.
Das mit der Nachbarschaft ist nur so eine Idee, gemeinsam findet man da bestimmt einen Weg oder eine Lösung

➛Avatar: Danielle Campbell
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:Ja auf das von Alexander Jaden nach der Tochter & Ja
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:26 J. & 5 J.

nach oben springen

#152

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 27.04.2016 13:55
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hey du

Wie ich bereits gelesen habe, wirst du ja schon erwartet
Deine Angaben stimmen alle & ich finde deinen Vornamen sehr schön *_* Ist wirklich mal was anderes !
Das Thema für den Probepost, habe ich dir schon eröffnet, diesen kannst du hier hinterlassen. Dann wird sich Alexander auch gleich bei dir melden


Liebe Grüße, Peyton


        

zuletzt bearbeitet 27.04.2016 14:24 | nach oben springen

#153

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 27.04.2016 14:08
von
avatar

Hallo ihr Lieben!

➛ Name: Mia Darcy
➛ Alter: 25
➛Beruf: Kellnerin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[X]
➛ Storyidee: Ich habe etwas Grobes im Sinn - allerdings würde ich das gern intern genauer ausfeilen.
➛Avatar: Ashley Benson ♥
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: -
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 19 & 3 Jahre

nach oben springen

#154

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 27.04.2016 14:11
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hey

Schön das du zu uns gefunden hast.
Deine Angaben stimmen alle und auch dein Ava ist noch frei. Dann schicke ich dich gleich mal zur Anmeldung rüber und hole dich auf der anderen Seite ab

Liebe Grüße, Peyton


        
nach oben springen

#155

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 27.04.2016 14:23
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


        
nach oben springen

#156

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 28.04.2016 23:24
von Gast
avatar

➛ Name: Brian James O'Conner
➛ Alter: 19 Jahre
➛ Beruf: Student der Architektur am Nouvel Mount College
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Brian wuchs in Manhattan, New York, als Einzelkind bei seinem Vater auf. Dass er seine Mutter nie wirklich kennen gelernt hat, prägte ihn kaum. Sein Vater war ein gelehrter Chirurg und übte dies auch beruflich aus, wodurch er sich und seinem Sohn ein gutes Leben eröffnen konnte. Brian selbst war schon immer eher an Kust, insbesondere an Architektur interessiert. Er galt als freundlich, nett und süß, aber auch als chaotisch, unberechenbar und sturköpfig. Freunde zu finden war für ihn nie ein Problem. Jedoch sah er nur dieses eine Mädchen als wirklich wahre und beste Freundin an.. Am Ende der Highschool wollte er eigentlich mit ihr reisen, Städte sehen und etwas erleben. Aber aufgrund einer Verlegung seines Vaters nach Kanada, musste Brian über Nacht mit Sack und Pack mit ihm gehen. Als "Entschädigung" darf er nun Architektur studieren. (Ich hoffe Luisa ist mit meiner Idee für seine Story einverstanden. Im E-Fall kann man diese ja noch ändern ^.~)
➛ Avatar: Logan Lerman
➛ Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Ich melde mich auf das Gesuch von @Luisa Collins . Ein Probepost ist gewünscht, ich habe aber keine Ahnung, wie dafür der Ablauf ist -^.^-
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: Ich bin 17 Jahre alt und besitze mehrere Jahre Playerfahrung, diese jedoch Hauptsächlich in privaten RPGs mit Freunden. In Foren bin ich erst seit kurzen aktiv und gelte daher noch als blutiger Anfäner :3

nach oben springen

#157

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 28.04.2016 23:33
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Guten Abend

Da hast du PB gerade noch vor dem zu Bett gehen erwischt
Ich habe mir gerade Luisa´s Gesuch nochmal durch gelesen und ich denke du sollst den Post einfach aus der Sicht seines Charakters schreiben. So wie du ihn playen würdest und wie du dich in ihn reinfindest.
Deinen Post kannst du dann hier hinterlassen. Wenn du lieber noch auf Luisa warten möchtest und dann erst deinen Post setzen möchtest, ist das natürlich auch Okay.

Liebe Grüße, Peyton








        
nach oben springen

#158

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 28.04.2016 23:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das tut mir leid

Okay, dann weiß ich dazu schonmal bescheid. Ich werde mich wohl wirklich nochmal mit Luisa absprechen, falls Sie den Probepost zu einem bestimmten Thema haben möchte ^.^
Somit für's erste einmal vielen Dank für die Hilfe :3

nach oben springen

#159

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 28.04.2016 23:51
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Hey Brain!
Peyton ist jetzt ins Nimmerland verschwunden ^^
Also ich schätze mal das Isa heute nicht mehr online kommt, PB hat sie zwar auf WhatsApp angeschrieben aber wahrscheinlich wird sie erst morgen wieder online kommen. Am besten du schaust dann noch einmal morgen rein da hat sie dir dann sicherlich eine Antwort da gelassen Liebe Grüße
Shane

nach oben springen

#160

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 29.04.2016 11:46
von Luisa Collins (gelöscht)
avatar

Hallöchen lieber Brian

Es tut mir wahnsinnig leid, dass du so lange warten musstest, aber PB war gestern nicht zu Hause.
So nun zu deiner Bewerbung. Da freue ich mich aber riesig, dass du dich auf mein Gesuch bewerben möchtest
Alle Angaben sind soweit gut, zum Probepost, wenn du möchtest kann ich dir einen Einstiegspost von mir geben, auf den du dann antworten kannst.

Liebste Grüße,
Luisa


THERE ARE TWO KINDS OF PEOPLE IN THIS WORLD

THE HOPELESS ROMANTICS AND THE REALISTS
nach oben springen

#161

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 29.04.2016 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Luisa,
du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich habe mich schließlich gestern auch erst spät gemeldet. ^.~
Für den Probepost wäre ein Einstiegspost von dir sehr lieb, jedoch würde im Notfall ein Thema für den Post auch ausreichen. :3
Liebe Grüße zurück

nach oben springen

#162

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 29.04.2016 19:50
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Hey Brain
Luisa ist im Moment arbeiten sie hat dir jedoch schon hier einen Post da gelassen um dir einwenig unter die Arme zu greifen

nach oben springen

#163

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 29.04.2016 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Shane,
vielen Dank für den Hinweis. Ich wäre wirklich nicht darauf gekommen, dass sie schon einen Post da gelassen hat.
Dann werde ich mich mal an den Probepost setzen, jedoch kann es sein, dass dieser erst während des Wochenendes kommt, da PB die Tage noch einiges zu tun hat :3
Der Post folgt ^.~

nach oben springen

#164

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 29.04.2016 21:08
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Dann wissen wir ja bescheid & mach dir keinen Stress




        
nach oben springen

#165

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 29.04.2016 21:08
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen