#61

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.04.2016 12:56
von Alecan Metrucin (gelöscht)
avatar

Kein Problem

Ich vergess auch gern mal Wörter wenn ich schnell schreibe und bitte

nach oben springen

#62

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.04.2016 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte mir gestern Abend die wunderbare Kristen Stewart reservieren lassen und bin nun da, um diese abzuholen!
Euer Design kommt mir übrigens ziemlich bekannt vor - gab es euch schon mal?




➛ Name: Marcelle "Marcy" Tremblay
➛ Alter: 25 Jahre
➛Beruf: Studentin & wissenschaftliche Mitarbeiterin [Medieninformatik]
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein [ x]
➛ Storyidee:
Montréal, März 1991: An einem verregneten Frühlingsmorgen wurde Marcelle Leclerc geboren, mitten in der Metropole Montréal. Als drittes Kind der Familie und einzige Tochter nahm sie sofort den Platz des Nesthäkchens ein, was sie trotz einem noch nach ihr geborenen Bruder nie wirklich verlor. Mit drei Brüdern aufzuwachsen war nicht immer ganz einfach, aber Marcy machte das Beste draus. Vielleicht ist die männliche Dominanz in dem Leclerc-Haushalt auch der Grund, warum die Brünette immer mehr männliche als weibliche Freunde hatte. Zumindest machte es sie zu einer selbstbewussten und taffen Frau, die sich auch sehr gut behaupten kann. In der Schule hatte sie immer recht gute Noten, war aber meist nicht motiviert, mehr als das minimum zu tun: sie fand es einfach nicht so spannend.
Meist fand man sie in ihrer Freizeit im Büro ihres Vaters, eines begabten Informatikers, der ihr viel beibrachte. Ihre Brüder hatten oft nicht die Geduld dafür, aber Marcy hatte kein Problem, sich stundenlang an einem Ort aufzuhalten und sich auf die Lektionen ihres Vaters zu konzentrieren. Es war keine Überraschung, dass die Leclerc-Tochter als Teenager ihr Taschengeld hauptsächlich für Technik ausgab. Erst als sie etwas älter wurde, fing sie auch an, sich für den Beruf ihrer Mutter zu interessieren, die in den Medien arbeitete. Für eine Weile fühlte sie sich hin und hergerissen zwischen den beiden Gebieten, bevor sie kurz vor ihrem Schulabschluss den perfekten Studiengang für sich entdeckte: Medieninformatik. Sie fing an, an der UQAM zu studieren und zog mit Freunden in eine WG, damit sie nicht jeden Tag von Hochelaga ins Stadtzentrum fahren musste - und von ihren Eltern etwas unabhängiger zu werden.
In einem Literaturkurs, den sie im Rahmes des Fächerübergreifenden Studiums besuchte, lernte sie dann Lex Tremblay kennen: der vier Jahre ältere Mann hatte gerade seinen Doktor in Literaturgeschichte gemacht und unterrichtete nun einige Seminare als wissenschaftlicher Mitarbeiter - und damit auch sie. Als sie dann die einzige war, die bei einem freiwilligen Theaterbesuch auftauchte, freundete sie sich erst mit ihrem Dozenten an, bevor eine Beziehung darum entstand: nicht weiter schlimm, denn bis auf diese eine Vorlesung würden sich ihre akademischen Wege nicht erneut kreuzen. Nach zwei Jahren Beziehung heirateten die beiden, bevor ihm eine richtige Dozentenstelle an den Nouvel Mount College in Toronto angeboten wurde. Erst zögerte das frisch verheiratete Paar noch, bevor Marcy beschloss, dass sie ihren Doktortitel auch dort machen konnte und mit etwas Glück auch einen Job an der uni finden würde. Vor wenigen Monaten kamen die beiden also nach Toronto, entschieden sich aber, ihre Beziehung mit Diskretion zu behandeln. Da ist es praktisch, dass Tremblay einer der häufigsten Familiennamen in Quebec ist und es nicht weiter auffällt, dass sie den gleichen Nachnamen tragen.

➛Avatar:
  
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: volljährig & ca. 4 Jahre

nach oben springen

#63

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.04.2016 13:03
von Alecan Metrucin (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast^^,

Gerade ist kein Admin hier, aber ich verlinke sie dir mal

@Peyton Lioncourt @Marcello Lancaster @Shane Collins

Tut mir Leid fürs warten

Lg,
Alecan^^

nach oben springen

#64

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.04.2016 13:04
von Laila Grayson (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen!

Also ich kann soviel sagen der Avatar ist noch frei
jedoch ist gerade keiner der Admins Online, aber sobald einer
kommt wird er sich bei dir melden!
Also bitte gedulde dich noch einen Moment!

Also einmal herein @Marcello Lancaster , @Peyton Lioncourt & @Shane Collins


Kiss


nach oben springen

#65

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.04.2016 13:33
von Marcello Lancaster (gelöscht)
avatar

Hey Macy
Entschuldige das du warten musstest
Du darfst dich anmelden

LG

nach oben springen

#66

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.04.2016 13:52
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hallöchen

Tut mir leid das ihr warten musstest. Pb war noch in der Schule und musste ein wenig aufpassen

Danielle Sanchez, du kannst dich direkt anmelden gehen

Liebe Grüße, Peyton

nach oben springen

#67

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.04.2016 20:54
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥

nach oben springen

#68

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.04.2016 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Mavis Loreen Stevenson
➛ Alter: 27
➛Beruf: Führerin in einem Museum
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Mavis wurde in Los Angeles geboren. Ihren sonderbaren Vornamen verdankte sie ihrer Großmutter Mavis. Da ihre Kindheit nicht sehr glatt verlief, wuchs sie unter nicht gerade Kind gerechten bedingungen auf. Ihre Eltern stritten sich Häufig, weshalb auch Mavis für die Wutausbrüche ihres Vaters hinhalte musste. Da sie keine anderen geschwister hatte, hasste sie dies Meistens. Als ihr Vater bei einem Autounfall verstarb nutzte ihre Mutter die changse mit dem zusammen gekratzten Geld mit der kleinen Mavis ein neues Leben in Toronto anzufangen. Dort schloss sie ihre High School ab und belegte das Studienfach Geschichte und Volkswissenschaften.
➛Avatar: Candice Accola (hatte ich Reservieren lassen)
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nope
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 19 und 5 Jahre

nach oben springen

#69

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.04.2016 21:56
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Guten Abend

Schön das du nun da bist. Da wir deinen Ava reserviert haben und auch deine Name noch frei ist, kannst du dich gleich zur Anmeldung begeben

Herzlich Willkommen in Toronto
- Peyton

nach oben springen

#70

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.04.2016 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sooooooo. Ich wurde ja nun schon seeehr lange erwartet und eshalb folgt jetzt auch endlich meine supertolle Bewerbung Hoffentlich seit ihr mit allem so zu frieden, ansonst.. joa..fang ich nochmal von vorne an

➛ Name: Callum Ilean Bentley
➛ Alter: 26 Jahre
➛Beruf: Jura Studium absolviert
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee:
Callum ist schon immer ein kleines Problem-Kind gewesen, auch wenn der Schein seiner Familie von außen hin immer recht positiv wirkte, so war er jedenfalls trotz allem auf seinen eigenen Wegen, wo er hin und wieder aus der allzu perfekten Familie aus der Reihe tanzte und eher sein eigenes Ding durchzog. Zumal Cal auch nicht gerade ein Sonnenschein ist, der eher Mist baut, statt seine Familie -laut ihrer Meinung- glücklich und stolz zu machen.

Alles weitere würde dann wohl noch folgen. Außer ihr wollt noch eine ausführlichere Story
➛Avatar: Nathaniel Buzolic (wie reserviert)
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: nope.
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 23 und 4 Jahre


nach oben springen

#71

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.04.2016 23:13
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hello

Wir dachten schon, das du auf den Weg hier her vielleicht verschütt gegangen bist.
Avatar und Name sind noch frei und da wir sooo lange warten mussten, solltest du nun fix zur Anmeldung gehen

Liebe Grüße, Peyton

nach oben springen

#72

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.04.2016 23:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wird sofort erledigt Pey

nach oben springen

#73

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.04.2016 23:23
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥

nach oben springen

#74

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 16.04.2016 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen, nochmal
Ich habe es doch früher geschafft als gedacht & würde mich jetzt mit den Ava Nina Dobrev bewerbe, welchen ich mir gerade habe reservieren lassen. Nehmt mir dies bitte nicht übel, eigentlich war es etwas anders geplant mit den bewerbe, da PB noch weg musste, aber dies hat sich kurzfristig erledigt. - Lange Rede kurzer Sinn, kommen wir zum eigentlichem Thema, der Bewerbung


➛ Name: Lilian Padmore
➛ Alter: 24 Jahre jung
➛Beruf: Kriminologie Studentin || Nebenberuflich arbeitet sie im Club ihres Vaters als Barkeeperin
➛Studentenverbindung: Ja [x] Nein[]
➛ Storyidee:
Lilian erblickte als 2. Kind, der Familie Padmore, das Licht Torontos. Vor ihr wurde ihr 2 Jahre älterer Bruder geboren, nach ihr noch 2 Schwestern. Wie man sehen kann handelt es sich bei der Familie Padmore um eine ziemlich große und zugleich auch hoch anerkannte Familie in Toronto. Die Mutter ist als einer der besten Anwälte bekannt und ihr Vater gründete und führt den wohl beliebtesten Nacht - Club in Toronto, welcher vor allem bei der Jungen - Generation boomt. Daher ist es wohl auch kein Geheimnis, dass die Familie wortwörtlich in Geld schwimmt und Lily somit in guten Verhältnissen aufwuchs. Noch nie fehlte es ihr an etwas, wollte sie etwas haben bekam sie es meist auch. Bereits auf der Middleschool gehörte die schöne Brünette den 'Coolen - Kids' an. Nicht nur auf der Schule wurde sie bewundert, auch auf Instagram stieg ihre Follower Zahl enorm} Dies machte sie zu einem bekannten It - Girl in ganz Kanada. [...]
➛Avatar: Nina Dobrev
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Ja, von Peyton Livia Lioncourt als Mitbewohner in der Studentenverbindung Kappa Theta Omega. Die Beiden verstehen sich gut, wenn es für P. in Ordnung ist.
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 22 Jahre jung & 2 Jahre Playerfahrung

nach oben springen

#75

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 16.04.2016 12:41
von Laila Grayson (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen!

Es freut uns sehr nur ist leider gerade kein Admin anwesend!
Doch werden sie sich so schnell wie möglich bei dir melden wenn
sie Online kommen! Bitte etwas geduld.
Ich war mal so frei und habe dir ein Thema für den PP erstellt, hier ist dieser: PP Lilian Padmore & Mitbewohnerin von Peyton Lioncourt
Und an die Admins schon mal Sry ... wollte behilflich sein, denn so kann Peyton vielleicht schon gleich den
Post lesen wenn sie Online kommt und muss nicht erst noch warten!

Einmal hier herein: @Marcello Lancaster , @Peyton Lioncourt & @Shane Collins


Kiss Laila


zuletzt bearbeitet 16.04.2016 12:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen