#331

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 21.07.2016 16:44
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        

zuletzt bearbeitet 21.07.2016 16:44 | nach oben springen

#332

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 03.08.2016 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Luce-Joshua Silver
➛ Alter: 23
➛Beruf: Student
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee:
-> Von Luce wurde als einziger Sohn einer reichen, erfolgreichen Familie immer mehr erwartet, als von den beiden Zwillingsschwestern. Für das Leben in Toronto hat er sich sicherlich nicht selbst entschieden, nein. Seine Familie zog um, und Luce musste mit. Allein hätte er sich in Dallas, Nordamerika, bestimmt nicht durchkämpfen können. Bei Luce gilt: Nicht alles was glänzt, ist auch aus Gold. Hinter dem schönen Schein, versteckt sich, wie mag es anders sein: Ein armes, armes Schwein. Seine Geldmittel mögen nahezu unbegrenzt sein, doch stößt er meist auf Ablehnung aufgrund seines schroffen Charakters und seiner abgerichteten Art. Denn auch die sonst so vorbildlichen Eltern Luces' haben ihre Geheimnisse, die weniger schöne Erziehungsmethoden beinhalten. Luce muss ein Vorzeigesohn werden, und auch das Medizinstudium war nicht seine Idee. Hat Luce viele Freunde? Wohl eher weniger. Erzählt Luce jemanden von seinem Problem? Nein. Wem denn? Der Amerikaner ist bindungsphobisch, auch wenn er es ungern zugibt. Noch lebt er im Haus seiner Eltern, verprasst ihr Geld und ruht sich auf dem Luxus aus, wobei er gerne mit seinen Schwestern aneinander gerät. Was für viele wohl weniger vorstellbar ist, ist die Tatsache, dass Luce bereits einen Sohn hat, der bereits gute drei Jahre alt ist. Die Mutter starb an einer Überdosis, seitdem lebt das Kind mit der Familie Silver, wobei Luce wohl der Einzige ist, der das Kind ungern in seiner Umgebung hat, allein der Erinnerungen wegen. Ansonsten ist die Geschichte um Luce herum, ein kleines Mysterium.
➛Avatar: Ashley Stymest
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: nope :3
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: alt genug für gut 6 Jahre Erfahrung im Rpg schreiben

nach oben springen

#333

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 03.08.2016 22:07
von Valeria Iwanow (gelöscht)
avatar

Hey Luce
Da bist du ja schon, für die Reime gibt es natürlich Pluspunkte und da ich an deiner Bewerbung nichts habe was mich stört winke ich dich gleich durch zur Anmeldung und heiße dich gerne Willkommen in Toronto

Du armes, armes Schwein.

Liebe Grüße
Val

nach oben springen

#334

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.08.2016 12:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen

➛ Name: Kyra McAllen
➛ Alter: 19 Jahre
➛Beruf: Studentin
➛Studentenverbindung: Ja [X] Nein[]
➛ Storyidee: Kyra wuchs nur mit ihrer Mutter auf, da ihr Dad vor ihrer Geburt bei einem Autounfall verstarb. Er war für ihre Mutter nur eine einmalige Sache, woraus Kyra entstanden ist. Mittlerweile hat sie zu ihrer Mutter keine enge Bindung mehr. Da ihre Mutter alles daran setzt sie so hinzubiegen wie sie es will. Doch hat Kyra eigene Pläne und Ideen. Denn zurzeit studiert sie Medizin und will vielleicht in die Forschung.
➛Avatar: Danielle campbell


➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
von lennox Carter // alter PP
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 20 jahre alt und 4 jahre

nach oben springen

#335

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.08.2016 12:23
von Prof. Dr. Nikolaj Anderson | 650 Beiträge

Hallo Lieber Gast

Es freut mich, das du dich hier beworben hast.

Die Admins sind gerade außer Haus

Daher bitte ich dich noch etwas Geduld zu haben. Sie werden sich bald um dich kümmern

*stellt ihr solange Kekse hin*

Lieben Gruß
Nik


nach oben springen

#336

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.08.2016 12:41
von Valeria Iwanow (gelöscht)
avatar

Hey Kyra!
Freut mich das du mitmachen möchtest, ich habe an deiner Bewerbung nichts zu meckern aber dennoch muss @Lennox Carter es am Ende entscheiden. Deinen Probepost darfst du hier reinstellen.

Liebe Grüße
Val

Danke dir Nik das du auf unseren Gast so schön aufgepasst hast

nach oben springen

#337

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.08.2016 19:02
von Leann Blackwell
avatar

➛ Name: Leann Blackwell
➛ Alter: 22
➛Beruf: Psychologie Studentin /eventuell Tiermedizin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[X] würde ich gern ändern ^^
➛ Storyidee: Als ihr Vater ihre Familie verlies, war sie grade einmal 5 Jahre, danach änderte sich das Familienleben da ihre Mutter sie und ihren Bruder alleine aufziehen musste, Sie litt sehr unter dem verschwinden ihres Dad´s und auch heute würde sie manchmal einfach gerne wissen warum er das alles getan hat und sie im stich gelassen hat, aber um ihre Mutter zu unterstützen versuchte sie eine gute Tochter zu sein. Als sie alt genug war fing sie an Zeitung auszutragen und nebenbei etwas zu verdienen um die Familie zu unterstützen, sie hatten zwar manchmal wenig Geld aber als Familie hielten sie sehr zusammen. Sie stehen füreinander ein und sind füreinander da.Um sich ihren Traum zu erfüllen und ihre Noten gut genug waren ergatterte sie einen Studienplatz den sie sich finanzierte indem sie nebenbei arbeiten geht um ihre Mutter nicht finanziell zu belasten. Es ist manchmal schwer und anstrengend aber sie lässt sich nicht unterkriegen und Kämpft jeden tag aufs neue um die Anforderungen der Professoren, ihres Chefs und ihrer Familie gerecht zu werden.
➛Avatar: Karen Gillan
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Ja, Nathan Blackwell und Lennox Carter || Ja
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
ich bin über 35 und habe über 10 Jahre RPG erfahrung.

nach oben springen

#338

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.08.2016 19:20
von Prof. Dr. Nikolaj Anderson | 650 Beiträge

Hallo Lieber Gast

Es freut mich, das du dich hier beworben hast.

Die Admins sind gerade außer Haus

Daher bitte ich dich noch etwas Geduld zu haben. Sie werden sich bald um dich kümmern

*stellt ihr solange Kekse hin*

Lieben Gruß
Nik


nach oben springen

#339

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.08.2016 19:24
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hey

Schön das du zu uns gefunden hast & gleich zwei Gesuche gefunden hast, die dir gefallen
Ich habe dir eben das Thema für deinen Probepost eröffnet & kannst deinen Post dort hinterlassen. @Lennox Carter & @Nathan Arian Blackwell werden sich dann bei dir melden

Dane, das du dich um den Gast gekümmert hast @Prof. Dr. Nikolaj Anderson

Liebe Grüße, Peyton




        

zuletzt bearbeitet 04.08.2016 19:25 | nach oben springen

#340

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 04.08.2016 21:47
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#341

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 05.08.2016 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So dann komm ich mal hier her ein Ava wurde ja bereits für mich reserviert und ich somit auch angekündigt

➛ Name:
Damian Noah Sheets
➛ Alter:
25 Jahre
➛Beruf:
Da überlege ich noch
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[X]
➛ Storyidee:
folgt schnell im Profil, da ich noch überlege welche ich nehme
➛Avatar:
Stephen James
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
Nein bei beidem
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
Ü18 7 Jahre

nach oben springen

#342

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 05.08.2016 21:06
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Da du schon angekündigt wurdest und auch der Ava für dich reserviert wurde, bleibt für mich nur zu sagen, das du in die Anmeldung huschen darfst, aber schön die Story nachliefern, ich kontrollier das

bis gleich auf der anderen Seite


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#343

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 05.08.2016 21:33
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥




        
nach oben springen

#344

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.08.2016 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen
Ich bin nochmal die vohin Candice Accola King sich reservieren lassen hat

➛ Name: Emelie Melina Cooper
➛ Alter: 24
➛Beruf: Hotelfachfrau aber bin mir da noch nicht ganz sicher
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Emelie Melina ist in California geboren in einer reichen Familie aufgewachsen und ist 24 Jahre alt, sie ist Papas Lieblingskind, sie hat von ihren Vater alles bekommen, sie ist die 2 älteste, sie hat noch ein älteren Bruder und eine jüngere Schwester, sie hatte ein tolles leben gehabt aber sehr oft Probleme mit ihre Mutter gehabt da ihre Mama ihr Leben vorschreiben wollte wie sie führen sollte, sie lernte damals ihre große Liebe kennen mit dem war sie sehr lange zusammen gewesen. nur mein Vater wusste das ich ein Freund hatte außer eine Mutter nicht da sie nie einverstanden ist, wen ich meine Liebe selber aussuchen da sie schon ein Mann für mich ausgesucht hatte, ich war sehr glücklich mit mein Freund bis meine Mama uns das Leben zu Hölle gemacht hatte, und alles versucht hatte, als Meine große liebe gestorben war, war ich am ende gewesen und meine Freude waren für mich da. Irgendwann verstand ich mich mit Tyles Bruder sehr gut und wir wurden Freunde und irgendwann fühlten wir uns gegenseitig hingezogen und wir fingen eine Affäre an und konnten nicht von einander ich wurde Schwanger und es wurde zuhause schlimmer und ich haute von zuhause ab und zog weg.
Seidem ihre große liebe gestorben ist bei einem unfall lässt sie niemanden an sich ran mit gefühltechnisch
➛Avatar: Candice Accola King
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
21 & 3-4 jahre

nach oben springen

#345

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.08.2016 18:46
von Alexander Jaden | 781 Beiträge

Liebe Emelie,

Ich mache es kurz: deine Angaben stimmen alle, Namen und Ava sind frei. Deswegen schicke ich dich zur Anmeldung und eine unserer Admins schaltet dich schnellst möglich frei
Herzlich Willkommen!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen