#16

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 09:51
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Guten Morgen

Deine Angaben stimmen alles und ich liebe deinen Ava. Von daher kann ich dir nur sagen, das du dich anmelden kannst.

Herzlich Willkommen
Liebe Grüße, Peyton

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 09:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello
Ich hatte mir gestern Nina Dobrev reservieren lassen, habe es aber nicht mehr geschafft sie abzuholen. Daher würde ich dies jetzt gern tuen.

➛ Name: Stephania Rosewood
➛ Alter: 21 Jahre jung
➛Beruf: Studentin
➛Studentenverbindung: Ja [x] Nein[]
➛ Storyidee:
Rosewood - trägt man diesen Nachnamen ist es klar, dass der Träger reich ist. Somit auch Stephania und ihre Eltern. Der Vater ist ein hochangesehener Anwalt und Leiter der Kanzlei › Rosewood ‹. Die Mutter ist eine Imobilienmarklerin der extra klasse. Sie präsentiert nur die besten Villen und Lofts. Stephania ist das erste und einzige Kind dieses Ehepaares. Das Licht erblickte sie in der Heimat aller Rosewoods, Kanada, Toronto. Man könnte schon fast sagen, dass die Familie Rosewood eine Art Gründerfamilie ist, da sie seit Generationen in Toronto exestiert. Da die Rosewoods eine hoch angesehen Familie ist wurde Stephania dementsprechend auch erzogen. Schon früh lehrte man sie, sich niemals respektlos gegenüber anderen zu verhalten, immer höflich sein und auf keinen Fall durch irgendwelche Strapatzen auffallen. Doch wie jedes Mädchen kam Steph mit 16 Jahren in die Pubertät, zudem spielte Alkohol plötzlich eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Des Öfteren wurden Schlagzeilen über die junge Brünette veröffentlicht, wie sie sich die Kante gab. So warf sie ein schlechtes Licht auf die Familie, was die Eltern alles andere als gut hießen. So kam es, dass das Ehepaar ihre Tochter aus der Schule nahm und auf eine Privatschule schickte, in welcher Alkohol und Drogen keine Rolle spielten. Stephania fühlte sich unwohl, verlor zu allem Unglück noch ihre Freunde. [...] Die Privatschule beendete Stephania im Alter von 19 Jahren mit Bravour. Sie gab ihren Wltern vor gelernt zu haben und sich vom Alk und Partys fern zu halten, so dass diese ihr einen Studiumplatz an der Uni bezahlten und zudem noch einen Schlafplatz im Berbindungshaus ergatterten. - Nun stehen Partys wieder im Vordergrund, neben ihrem Medizinstudium.
➛Avatar: Nina Dobrev
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: -
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 24 Jahre alt & 4 Jahre Erfahrung

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 10:02
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Guten Morgen
Schön das du dir Nina abholen willst. Da alle deine Angaben stimmen darfst du gerne in die Anmeldung hüpfen!
Liebe Grüße Shane


nach oben springen

#19

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 10:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Laila Grayson
➛ Alter: 22 Jahre
➛Beruf: Noch am Studieren ... Modedesign, weil sie es muss
➛Studentenverbindung: Ja [x] Nein[]
➛ Storyidee: Laila ist wohl dass was man ein Kind nennt was alles im Leben hatte. Denn Ihre Eltern strotzen nur so vor Geld. Sie musste auf dass selbe College Ihrer Eltern gehen und auch der selben Verbindung sich anschließen, da es eine Art Familientradition ist, glaubte Ihre Mum zumindest. Sie wurde jedoch nur aus einem Grund auf dieses weit entfernte College geschickt, denn sie Verliebte sich zuhause in einen Mann der Ihrer Mutter nach nicht Standes gemäß ist, doch was sie nicht wusste dass die liebe so innig war, dass auch dies sie nicht daran hindern konnte sich zu sehen, denn er folgte Ihr auf dieses College.
➛Avatar: Sophia Anna Bush
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Leider kein passendes Gefunden
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 27 Jahre & 8 Jahre

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 10:45
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Hey Laila schön das du zu uns gefunden hast. Da alle deine Angaben stimmen kannst du direkt in die Anmeldung hüpfen und wirst dann freigeschaltet
Gruß Shane


nach oben springen

#21

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 10:48
von Shane Collins (gelöscht)
avatar



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch nicht vergeben ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


nach oben springen

#22

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Jillian "Jill" Parker
➛ Alter: 21 Jahre
➛Beruf: Studiert Immobilienwirtschaft
➛ Storyidee: Jillian, die eigentlich von jeden nur Jill gerufen wird, hat eigentlich alles was ein Mädchenherz begehrt . Sie schwimmt im Geld, wohnt in einen grossen Haus, und hat Verbindungen. All das würder sicher jeder gern haben, doch nicht die rebellische Jill. Ihre Eltern haben sind erfolgreiche und reiche Immobilienmakler, und natürlich soll auch ihr Töchterchen das eines Tages machen und in die Fussstapfen ihrer Eltern treten, wozu die aufmüpfige junge Frau natürlich keine Lust hat, ihr Leben drehte sich schon immer um eins und das war die Musik. Oft schon hatte Jillian vor aus zu ziehen, einfach nur um weg zu sein von ihren Eltern, den ganzen Luxus brauchte sie und würde sie auch nicht vermissen, doch ganz auf der Strasse leben wollte sie irgendwie auch nicht, obwohl sie eigentlich viele Freunde hatte bei denen sie sicher untergekommen wäre, doch Jill war kein Mensch der gern von anderen abhängig war . Eines Tages wurde ihr Vater schwer krank, er hatte Leukämie, leider verstarb er daran, doch auf dem Sterbebett wollte er das seine Tochter ihm versprach, ihn stolz zu machen. Sie versprach es ihm, und nur ihren Vaters Willen um zu beweisen das sie ihn liebte und zu zeigen das er stolz auf sie sein kann, willigte sie doch ein, Immobilienwirtschaft zu studieren, sie war mit dieser Wahl innerlich nicht zufrieden , doch sie zeigte es nicht, sie wollte nicht das ihre Mutter auch noch von ihr enttäuscht wurde . Seitdem sie am College ist, hat sie nicht wirklich viel Freunde, ausser eine Freundin die warscheinlich genau so ein Aussenseiter war wie sie, denn sie passten eben einfach nicht in diese "feine" Gesellschaft, und das wollten sie auch garnicht. Die Musik ist jedoch weiterhin ihre grosse Liebe geblieben, und sie jobbt deswegen nebenbei in einen Musik Laden, und hegt innerlich Gefühle für den jungen XX-Der ebenfalls dort arbeitet (Rest ist ausbaufähig würde ich sagen)
➛Avatar: Jenna McDougall
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: //
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 27 Jahre, und mittlerweile schon über 5 Jahre

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 17:32
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hey du

Tut mir leid, das du warten musstest.
Deine Angaben stimmen soweit und deine Story ist sehr interessant.
Da ich nichts bemängeln kann, darfst du dich gleich zu Anmeldung begeben.

Herzwlich Willkommen
- Peyton

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Melody Rose Singer
➛ Alter: 23
➛Beruf: Studentin/ Kryptologie, Altertumswissenschaften (eher mit Ägyptologie verbunden)
➛ Storyidee: Melody wurde in Dublin, Irland, als nicht eheliche Tochter von Bobby und Mary Singer geworden. Nach ihrer Geburt wurde ihre Mutter sterbens Krank und verstarb auch wenige Wochen nach dem Ausbrechen ihrer Krankheit. Ihr Vater begann wieder zu trinken, tat Mel aber nie weh. Als ihm wirklich alles zu Kopf stieg packte er alles zusammen und zog mit ihr nach Toronto um ein neues Leben zu beginnen. Das funktionierte auch und Melody begann zu Studieren nachdem sich all die Türen nach der High School geöffnet hatten. Ihre Interessen weiter verfolgend belegte sie die/das Fach Kryptologie/ Altertumswissenschaften und ist ziemlich Glücklich damit. Mit knappen 20 Jahren lernte sie ihren Festen Freund kennen, mit dem sie immer noch zusammen ist. Mit ihrer Wohngemeinschaft kommt sie Recht gut klar, mit den Jungs ebenso, wenn es einer von ihnen jedoch auf Beef aus ist, bekommt er Beef. Melody scheint ein Ruhiges Mädchen zu sein, dem scheint nicht so. Teilweise verkriecht sich der Rotschopf hinter ihren Büchern, was aber nicht an anderen Leuten denkt. Sie ist mehr für Ruhe und kann Lärm abundan wirklich gar nicht Ausstehen.
➛Avatar: Karen Gillan
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nope
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 19 und 4 Jahre

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 20:01
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Guten Abend !

Schön dad du da bist und einen freien Ava gefunden hast.
Deine Angaben stimmen soweit, da steht auch deiner Anmeldung nichts mehr im Weg.
Du kannst dich gern gleich zur Anmeldung gegeben und ich hole dich auf der anderen Seite ab

Liebe Grüße & Herzlich Willkommen - Peyton

nach oben springen

#26

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 20:10
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥

nach oben springen

#27

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Jake Galloway
➛ Alter: 25
➛Beruf: Student; Studienfach Meeresbiologie
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[X]
➛ Storyidee: Jake verlebte eine wunschlos glückliche Kindheit als Sohn eines renomierten Anwalts und einer Restaurantkritikerin. Als er 12 Jahre alt war, schlug das Schicksal erbarmungslos zu. Das Flugzeug seiner Mutter, die zu einer Eröffnung eines exklusiven Berghotels geladen war, geriet in ein Unwetter und stürzte ab. Sie und 23 andere Passagiere kamen ums Leben.
Lange hat Jake den Verlust nicht überwunden. 5 Jahre später wurde er von seinem Vater mit einer Stiefmutter und einer Stiefschwester beschenkt. Mit seiner neuen Familie kommt er nicht unbedingt gut aus, akzeptiert sie aber zum Wohl seines Vaters. Wohl auch mit der Aussicht, dass er eh nicht mehr lange zu Hause leben würde, denn sofort nach seinem Highschool Abschluss zog er um; auf den Campus der Toronto Universität. Sein Vater hat mehr als deutlich gemacht, dass er sich von seinem Sohn gewünscht hätte das dieser in seine Fußstapfen tritt, hat sich aber letzten Endes der Entscheidung von Jake gebeugt. Der 25-jährige ist kein Kind von Traurigkeit und genießt das Single-Leben am College. Er ist ein beliebter Typ, der gerne feiern geht, Sport macht und für jeden Scheiß zu haben ist, aber dennoch nicht die Bedeutung eines guten Studiums aus den Augen verliert.
➛Avatar: Kellan Lutz
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 21 und seit 5 Jahren

nach oben springen

#28

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 21:37
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hey du

Schön das du zu uns gekommen bist. Nur umsicher zu gehen, hast du dir vorhin den Ava reservieren lassen?


Liebe Grüße, Peyton

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu, genau der bin ich. Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen.
LG

nach oben springen

#30

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 21:41
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Okay gut, ich wollte nur sicher gehen
Dann kannst du dich liebend gern zur Anmeldung begeben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen