#31

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 21:47
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥

nach oben springen

#32

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Forum, ich hole dann mal meine Reservierung ab!

➛ Name: Luisa Collins
➛ Alter: 19 Jahre
➛Beruf: -//-
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Luisa wuchs wohlbehütetes und liebevoll als leibliches Kind von Katherina und John in New York auf. Im Gegensatz zu ihrem Halbbruder Shane, war sie die Prinzessin und der kleine hübsche Engel der Familie. Da sie die leibliche Tochter von John war, wurde sie sehr stark von ihm geliebt. Die Stretigkeiten zwischen ihrem Bruder und ihrem Vater, bekam das kleine Mädchen nicht mit, ebenso verstand sie es nicht, dass Shane von heut auf morgen umziehen musste. Sie genoss die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern und blieb bis zu ihrem Schulabschluss bei ihnen. Zu ihrem 18. Geburtstag, sagte man ihr endlich, wo nun ihr Halbbruder sei und was mit ihm geschehen ist. Lou verstand nun endlich warum er abgeschoben wurde und sie schwor sich, ihn zu suchen, sobald sie ihren Abschluss in der Tasche hatte. Später erfuhr sie, dass er in Kanada, Toronto sei und dort am College studierte. Ihre Eltern waren nicht begeistert, dass das junge Mädchen, alleine nach Kanada zog, lieber wollten sie sie bei sich behalten. Sie sollte an der Harvard Jura studieren, doch es kam anders. Heimlich schrieb sie sich am selben College wie Shane für Psychologie ein und wurde angenommen. Es kostete viel Überzeugungskunst, dass Luisa, da sie noch nicht volljährig ist, alleine nach Toronto ziehen durfte. Doch sie schaffte es und ist fest davon überzeugt, ihren Bruder wieder zu sehen und wieder mit ihm in Kontakt zu treten.
➛Avatar: Lily Collins
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: So in etwa
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
19 Jahre und 5,6 Jahre, ich weiß es nicht mehr :3

nach oben springen

#33

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 22:07
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hey du

Du würdst uns bereits angekündigt.
Dann kannst du dich auch fix zur Anmeldung begeben und ich hole dich auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße & Willkommen - Peyton

nach oben springen

#34

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
habe Interesse an das Letzte gesuch
von Shane Collins

nach oben springen

#35

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 22:15
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Habe ich da grade meinen Namen aus dem Netz rufen gehört?
Hey lieber Gast freut mich das du Interesse hast du irgendwelche Fragen oder soll das Gesuche für dich reserviert werden?
Liebe Grüße
Shane


nach oben springen

#36

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Cole Havering
➛ Alter: 20
➛Beruf: Student
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Er ist der Stalker von Shane Collins und hegt sehr großes Interesse an diesen Mann.
Daher verfolgt Alexander ihn auf schritt und tritt.....seine vergangenheit werde ich intern gerne genauer Erläutern ...^^
➛Avatar: Cole Mohr
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: ja erfällung.. und nein kein Probeposting
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 27 Und Ja ...9 jahre dürften reichen oder?

Hoffe dies ist so ok?

nach oben springen

#37

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 22:31
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Dann noch einmal Hey. Deine Angaben sind alle okay dann hüpf mal in die Anmeldung und ich schalte dich frei. Freut mich das du das Gesuche übernehmen möchtest!


nach oben springen

#38

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 23:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben ♥.

Wie versprochen kommt hier nun meine Bewerbung für die wunderschöne Selena Gomez!



➛ Name: Giulia Ilana Lioncourt

➛ Alter: 24 Jahre alt

➛Beruf: Studentin für Schauspiel, Musik und Tanz

➛Studentenverbindung: Ja [x] Nein[]

➛ Storyidee:
Giulia Ilana Lioncourt wurde am 04. Dezember 1991 in Toronto-Kanada von xx sie zur Welt gebracht. Sie ist die drittjüngste und wurde direkt in eine Familie hineingeboren, die schnell in der Öffentlichkeit stand aufgrund ihres erfolgreichen Plattenlabels. Trotz des vielen Trubels waren ihre Eltern stets bemüht ihre Kleinen herauszuhalten solange es ging. Somit hatte Giulia eine wundervolle Kindheit. Ihr fehlte es an nichts und liebte ihre Geschwister und Eltern. Sie hatten ein starkes Band, welches sie verband und darauf war sie unglaublich stolz. Das glückliche Blatt wendete sich erst als sie in die High School kam. Mit 15 war sie in einem Alter in dem sie vollkommen ihren Hormonen ausgeliefert war. Das Interesse an Jungs war da und ihre Familie fing an sie zu nerven. Egal was sie taten, es konnte nur falsch sein. Noch dazu fand sie in der Zeit heraus, dass ihre Stimme durchaus akzeptabel war. So setzte sie sich mit ihrem Sturkopf durch und fing an Lieder im Studio aufzunehmen. Sie genoss die Musik und wollte schon als Kleinkind später etwas damit machen. Trotz der vielen Streitigkeiten, war es ihr Vater der sie in diesem Traum zu hundert Prozent unterstützte. Als es jedoch auch in der Schule bekannt wurde, dass sie anfing ein Album aufzunehmen, nahmen auf einmal Leute mit ihr Kontakt auf, die sie vorher nicht mal mit dem Ar*** angeguckt hatten. Zuerst dachte sie sich nicht viel dabei und war froh über die neuen 'Freundschaften' aber als sie dann ein Gespräch zwischen den Schul Schlampen heimlich auf dem Mädchenklo belauschte und hörte wie schrecklich sie Giulia in Wirklichkeit fanden, brach es ihr das Herz und sie erwachte aus ihrer perfekten Welt. Sie fühlte sich betrogen, doch wurde ihr klar das sie sich wieder ändern musste. Sie hat sich in der letzten Zeit aufgeführt wie die Queen persönlich und hasste ihr neues Ich plötzlich.
Sie drehte vielen den Rücken zu und unterbrach das Projekt 'Album'. Schon bald stand sie fast ganz alleine da und hatte nur noch ihre beste Freundin an ihrer Seite, die sie bereits seit dem Sandkasten kannte. Es war nie leicht, besonders als ein paar Mitschüler anfingen sie zu verspotten. An ihrem Abschlussball ging sie mit Jason hin, dem Football Capt'n, doch war dieser nur auf das eine aus und bedrängte sie im betrunkenen Zustand. Giulia konnte ihn aber wegstoßen und ab dem Zeitpunkt lief alles schief. Sie begann immer weniger zu essen, bis ihre Eltern sie in Therapie schickten.
Schließlich schloss sie die High School mit einem mittelmäßigem Zeugnis ab und bewarb sich an der Universität mithilfe eines Stipendiums für den Studiengang Schauspiel, Musik und Tanz. Bereits am ersten Tag wurde ihr klar das es die perfekte Entscheidung war. Sie liebte das Studium und zählte schnell zu den Jahrgangsbesten. Mittlerweile ist sie im letzten Semester, verträgt die Aufmerksamkeit ihrer Familie aber noch immer nicht. Die schwere Zeit hat Spuren bei ihr hinterlassen. Allerings hat sie die Therapie so gut wie beendet und ist wieder viel lebensfroher. Das Essen fällt ihr noch immer nicht ganz so leicht, doch sie weiß nun wie sie sich verhalten muss.


➛Avatar: Miss Selena Marie Gomez



➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Ja, ein alter Post

➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 21 Jahre alt & 4 Jahre

Das wars von mir. Ich hoffe das ist recht so und reicht euch!

xoxo Giu und Pb ♥.

nach oben springen

#39

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 23:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen

die Überforderte ist zurück Und ich habe mich entschieden

➛ Name: Donna Deandra Fraser
➛ Alter: 36
➛Beruf: Sekretärin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Geboren und aufgewachsen in Toronto, wurde sie mit 16 schwanger und zog ihre Tochter dann anfangs mit ihren Eltern zusammen auf, so dass sie sowohl die Schule beenden konnte und auch eine Ausbildung machte. Mit 21 zog sie bei ihren Eltern aus, sie wollte einfach auf eigenen Beinen stehen und hat auch alles gut bewältigt, trotz das sie ihre Tochter nebenher alleine aufzog. Vor 3 Jahren fing sie als Sekretärin im College an und arbeitet seit dem dort. (Die Kurzfassung aus dem Gesuch)
➛Avatar: Miss Sarah Rafferty
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Gesuch ja, Probepost gute Frage^^
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: ü20 und mehrere Jahre mittlerweile

nach oben springen

#40

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 11.04.2016 23:56
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Hey Giulia da Payton im Moment nicht hier on ist übernehme ich mal. Schön das du den Ava abgeholt hat. Da ich nix sehe wo ich meckern kann winke ich dich mal durch zum Probepost den du hier abgegeben kannst. Falls Payton etwas an deiner Bewerbung stört könnt ihr es ja dort abklären. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffentlich bis bald auf der anderen Seite!
Gruß Shane


Hey Überforderte Für Dea wird kein Probepost benötigt, da alle deine Angaben stimmen winke ich dich durch zur Anmeldung und nehme dich auf der anderen Seite in Empfang!
Liebe Grüße
Shane


nach oben springen

#41

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 12.04.2016 09:59
von Shane Collins (gelöscht)
avatar



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch nicht vergeben ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


nach oben springen

#42

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 12.04.2016 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallöchen zusammen
Hier ist der Gast, der sich für Peytons Gesuch interessiert hat
Aber genug geplappert, kommen wir zu meiner Anmeldung
Ich hoffe es ist alles korrekt, wenn nicht einfach sagen



• Name: Caprice Fawcett Brooks
→ vom italienischen Wort "Caprice" = die Laune, der Impuls, der Einfall

• Alter: f*cking twenty-one

• Beruf: Studentin, It-Girl

• Studentenverbindung: Ja
→ Vertrauensstudentin von Kappa Theta Omega

• Storyidee:
→ Wirft man einen ersten und kurzen Blick auf Caprice, ist es kaum verwunderlich, dass viele Menschen wünschten in ihren Schuhen zu stecken. Sie ist hübsch, wohlhabend, selbstbewusst und vor allem intelligent. Caprice - von ihren Freundinnen Cece genannt - weiß wie man anderen Menschen unter die Haut geht, sei es auf positive oder negative Art. Es gibt bei ihr nur zwei Möglichkeiten – entweder man liebt sie oder man geht ihr aus dem Weg. In beiden Fällen ist sie dennoch das Gesprächsthema Nummer 1. Entweder man verbreitet geheime Gerüchte hinter ihrem Rücken oder man verehrt sie. Cece ist keine leicht zu handhabende Person. Ihre Eltern sind sehr wohlhabend und haben ihrer Kleinen immer gekauft was sie wünschte und sie somit verdorben. Das erklärt auch, warum die Blondine es nicht leiden kann, wenn sie etwas nicht bekommt. Sollte man ihr also einen Wunsch abschlagen, wird sie so lange - mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mittel - versuchen, zu bekommen was sie will.
Caprice wurde in Ravello, an der wunderschönen Amalfiküste geboren. Ihre Mutter ist eine sehr bekannte italienische Modedesignerin und ihr Vater ein amerikanischer Finanzmogul. Kurz nach der Geburt ihrer Tochter zog die Familie nach Miami um, wo Caprice auch aufwuchs. Die Blondine hatte alles, wovon man nur träumen konnte und war verwöhnt wie eine Prinzessin. In der Privaten Schule war sie das It-Girl. Geliebt von den einen, gehasst von den anderen. Umso schlimmer war es für den Teenager, als die Familie nach ihrem Abschluss nach Toronto zog, da ihr Vater seine Firma ausbauen ließ. Das war vor knapp 2 Jahren. Am Anfang hatte es die Blondine noch etwas schwer, doch mit Geld, gutem Aussehen und der richtigen Portion Selbstbewusstsein, schaffte sie es auch hier Fuß zu fassen. Gleich von Beginn an hatte sie sich sehr gut mit Peyton verstanden, sodass die beiden inzwischen nicht nur die "Chefs" der Studentinnen Verbindung Kappe Theta Omega sind, sondern auch beste Freundinnen...
[tbc]

• Avatar: Sasha Pieterse


• Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Ja
→ Peyton als beste Freundin, alter Post gewünscht

• Alter und Playerfahrung deiner PB:
→ PB ist 20 und schreibt seit mehreren Jahren

nach oben springen

#43

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 12.04.2016 17:38
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Da bist du ja

Erstmal hoffe ich das es dir wieder gut geht & freue mich natürlich das du da bist *_*
Dein Name ist wirklich toll und deine Story finde ich sehr passend.

Dann brauche ich nur noch einen älteren Probepost von dir, den du Hier hinterlassen kannst.

Liebe Grüße, Peyton

nach oben springen

#44

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 12.04.2016 18:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallöchen, bei Facebook wurde mir gerade eure Werbung ganz oben angezeigt und da dachte ich, ich vewerbe mich mal, weil ich euer Design und die Idee echt toll finde.

Das Ding ist nur, dass meine PB zur Zeit etwas im Prüfungsstress ist und sehen muss, wie viel sie lernen muss, daher kann es auch manchmal etwas dauern, mit meinen Antworten


➛ Name: Pandora Lyall
➛ Alter: 21
➛Beruf: Studentin für Abenteuer- und Erlebnis­pädagogik [nebenberuflich ist sie Model]
➛ Storyidee: Pandora ist eine junge Frau aus Seoul, der südkoreanischen Hauptstadt. Dort ist sie auch aufgewachsen und hat ihre Schule gemacht, die sie als eine der Klassenbesten abgeschnitten hat. Ihre Familie mag zwar keine neureiche Chaebol Familie sein, aber dennoch haben ihre Eltern genug Geld um Pandora alles mögliche zu finanzieren.
Zu ihren Eltern hat sie ein inniges Verhältnis, denn die Familie ist ihr sehr wichtig. Nach der Schule bewarb sie sich an verschiedenen Universitäten weltweit und wurde auch an vielen angenommen, doch sie entschied sich dennoch für die Universität in Seoul, was viele für einen Fehler hielten, doch das war Pandora egal.
An der Universität belegte sie das Hauptfach der Erlebnispädagogik und um ihre Eltern ein wenig zu entlasten begann sie in einer kleinen Modefirma zu jobben. Dort wurde sie dann eines Tages entdeckt und auch wenn es ihr schwer fiel, weil sie keine Person ist, die spontan entscheidet, aber sie ging mit ihrem Entdecker mit.
So kam sie in die Staaten in die großen Metropolen, wie sie diese von Seoul kannte und konnte neben ihrem Studium als Model arbeiten.
Auch wenn es noch nicht lange her ist, ist Pandora, wie sie sich heute nennt, schon sehr gefragt.

Nun ist sie seit geraumer Zeit in Toronto und musste ihr Studium einige Zeit unterbrechen, doch weil sie nicht will dass sie ohne Studienabschluss da steht, hat sie sich entschieden ihrem Studium hier mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

➛Avatar: Kim Hyuna
➛Erfüllung eines Gesuchs nein || Probepost erwünscht ?: kein Probepost erwünscht, da kein Gesuch vorhanden ist
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 20 und 7 Jahre Playerfahrung

nach oben springen

#45

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 12.04.2016 18:17
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hey

Das ist gar kein Problrm. Für die Zeit die du nicht da wärst haen wir einen Abmelde Thread und berrücksichtigen natürlich das du lernen musst. Da deine Angaben stimmen und dein Name, sowie Avatar noch frei sind, kannst du dich gern zur Anmeldung begeben.

Ich holle dich auf der anderen Seite ab
Liebe Grüße, Peyton

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen