#46

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 12.04.2016 18:58
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥

nach oben springen

#47

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 12.04.2016 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

➛ Name: Katherine Conant
➛ Alter: 21
➛Beruf: Studentin
➛Studentenverbindung: Ja [x] Nein[]
➛ Storyidee: Katherine wird von allen nur Kate genannt. Sie selbst entstammt einer sehr angesehenen Familie und ist deshalb die Vorzeigetochter. Schon immer wollte sie ihrem Vater nach eifern und das Familien Imperium übernehmen, doch zog sie nach einem Streit von ihrer Familie weg um in Toronto zu studieren. Sie selbst möchte Ärztin werden und hat sich deshalb im Studiengang Medizin eingeschrieben. Doch wird alles anders als sie jemanden in einem örtlichen Club kennen lernt...
➛Avatar: Ashley Benson
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: nope
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
ich bin alt genug für Alkohol und Kippen und playe schon eine Halbe Ewigkeit (6 Jahre)

nach oben springen

#48

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 12.04.2016 23:19
von Marcello Lancaster (gelöscht)
avatar

Hey Sweetheart
Da deine Angaben stimmen, schicke ich dich direkt zu Anmeldung
Wir sehen uns auf der anderen Seite

KG

nach oben springen

#49

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 13.04.2016 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo !

Ich habe es leider nicht früher geschafft, aber jetzt bewerbe ich mich endlich !


➛ Name: Jonathan Chase Hewitt
➛ Alter: 30 years
➛Beruf: Coach
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Am 17.August des Jahres 1985 erblickte Jonathan Chase Hewitt in Toronto das Licht der Welt. Den ersten Teil seiner Kindheit verbrachte er in seiner Geburtsstadt, bevor seine Eltern mit ihm und seinen drei jüngeren Geschwistern Kanada verließ und in die Vereinigten Staaten zog. Besonders für den elfjährigen Jonathan war dieser Umzug eine Tatsache, die er zu Beginn einfach nicht tolerieren wollte. Seiner Meinung nach war alles in seiner neuen Heimat 'blöd'. Er hasste die neue Schule, er hasste die neuen Nachbarn, er hasste Texas und generell die gesamte USA. Allerdings änderte sich die Einstellung des ältesten Hewitts als er sich einen festen Freundeskreis aufbaute und an diversen Sportangeboten der Schule teilnahm, darunter selbstverständlich auch dem Hockeyteam. Auch wenn es mit seiner eigentlichen Leidenschaft – dem Eishockey – nicht annähernd konkurrieren konnte.

In der High School legte er dann die Grundbausteine für seine Sportkarriere, indem er der Footballmannschaft beitrat. American Football schien wie für Jonathan gemacht zu sein und das erkannte auch sein Coach, der natürlich alle talentierte Sportler in seinem Team förderte. Das Leben des Schülers, der nur noch ein Jahr von seinem Schulabschluss entfernt war, schien gerade nahezu perfekt, als sein Vater erneut aufgrund seines Berufs umziehen musste. Lakeville, Minnesota war nun das neue Ziel der Familie Hewitt. Dort fand der sportbegeisterte Jugendliche überraschenderweise schnell Anschluss, integrierte sich in den warmen Monaten in der Footballmannschaft der High School und in den kalten Monaten im Eishockeyteam. Bereits zu dieser Zeit wurde der ein oder andere Talentscout auf ihn aufmerksam, sodass er zu einigen Trainingseinheiten von Mannschaften der College League eingeladen wurde. Kurz vor seinem Abschluss der Schullaufbahn warben dann einige Universitäten um ihn, in der Hoffnung ihn für ihr Footballteam zu ergattern. Eine Universität hatte dabei erfolgt : die University of Washington. Als Spieler für die Washington Huskies war er durchaus erfolgreich, während er nebenbei versuchte Psychologie zu studieren. Besser konnte das Leben des jungen Mannes nicht laufen.

Knapp zwei Jahre später wurde ihm dann ein weiterer Dämpfer verpasst. Während eines Spiels kollidierte er mit anderen Spielern derartig ungünstig, dass er ohne ernsthafte Verletzungen nicht das Spielfeld verlassen konnte. Einige gebrochene Wirbel hatten Druckstellen auf dem Rückenmark hinterlassen, sodass die Reizweiterleitung gestört wurde. Insbesondere die Kontrolle seiner Extremitäten, vor allem seiner Beine, wurde dadurch stark eingeschränkt. Mithilfe von Physiotherapie konnte er seine Fähigkeiten weitesgehend wieder herstellen, auch das Laufen funktioniert weites gehend ohne jegliche Probleme. Trotzdem konnte er seine Sportkarriere nun an den Nagel hängen. Etwas, mit dem er nur sehr schwer umgehen konnte. Wie viele andere ertränkte auch Jonathan seinen Frust in Alkohol – bis es zu einem Wendepunkt in seinem Leben kam.

Fortan war er wieder bemüht darum sein Leben in den Griff zu bekommen. Er beendete sein angefangenes Psychologiestudium, arbeitete letztendlich aber nie in dieser Branche. Stattdessen nahm er vor einigen Jahren den Job als Coach am Nouvel Mount College in seiner Heimat Toronto an. Dort kann er zumindest indirekt seiner wahren Passion nachgehen, indem er das Eishockeyteam trainiert. Des Weiteren gilt er durch sein Engagement als Ansprechpartner für alle weiteren sportlichen Aktivitäten und Veranstaltungen.


➛Avatar: Jensen Ackles {hatte ich mir auch reservieren lassen}
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: FSK definitiv erreicht & seit circa vier Jahren

nach oben springen

#50

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 13.04.2016 22:38
von Marcello Lancaster (gelöscht)
avatar

Hey Buddy
Da deine Angaben alle stimmen, darfst du dich anmelden

Ich erwarte dich auf der anderen Seite

LG Marc


zuletzt bearbeitet 13.04.2016 22:40 | nach oben springen

#51

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 13.04.2016 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team&Mitglieder,
ich hab euch zufällig entdeckt und würde mich freuen, ein Teil von euch werden zu könnnen.

➛ Name:
Collin McGee
➛ Alter:
31 Jahre
➛Beruf:
Detektiv beim Morddezenat
➛Studentenverbindung:
Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee:
Collin wuchs in ärmlichen Verhältnissen in einem Slum auf. Wirklich viel besaß die Familie nicht und somit stand es schon fast in den Sternen geschrieben, dass Collin dem Klischee verfallen würde. In seiner Jugend sah auch alles danach aus. Er raufte sich, stahl und nahm illegale Substanzen zu sich. Der Junge ließ sich auf die falschen Leute ein und realisierte durch ein prägendes Ereignis, dass ein solches Leben ihm den Tod bringen würde. Dank eines Cops, schaffte er den Absprung, so dass er letztlich in dessen Fußstapfen trat und recht schnell Fuß fassen konnte. Nach ein paar Jahren Streifendienst, erhielt er die Beförderung und ließ sich in das Morddezernat versetzen.
[weiteres würde folgen]
➛Avatar:
Tom Hardy
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
Ü18&einige Jahre

nach oben springen

#52

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 13.04.2016 22:41
von Marcello Lancaster (gelöscht)
avatar

Guten Abend Collin
Da deine Angsben auch alle top sind
Darfst auch du dich anmelden, auch dich erwarte ich auf der anderen Seite

nach oben springen

#53

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 13.04.2016 22:48
von Marcello Lancaster (gelöscht)
avatar



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥

nach oben springen

#54

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.04.2016 03:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen,
endlich schaffe ich es auch mich bei zu bewerben


➛ Name: Lennox Carter
➛ Alter: 20
➛Beruf: Student für Hotelmanagment und Musik (Geang) II Hotelerbe
➛Studentenverbindung: Ja [x] Nein[]
➛ Storyidee: Lennox ist der Erbe einer großen Hotelkette. Seine Eltern sind steinreich und Lennox musste sich noch nie über Geld Gedanken machen, geboren und aufgewachsen ist er in London. Als er noch klein war sind seine Eltern nach Kanada ausgewandert und haben ihr Imperium aufgebaut. Mittlerweile besitzen die Carters über 200 5-Sterne Hotels weltweit. Lennox wuchs bei Nannys auf und hat seine Eltern so gut wie nie gesehen. Dadurch geriet er auch die falsche Bahn und nach diversen kleinemn Vorstrafen, für unter anderem zu schnelles fahren, Drogendelikte etc beschloss sein Vater ihn nach Nouvel Mount zu schicken, damit er dort sein Studium im Hotelmanagment abschließen kann, da er in dessen Fußstapfen treten soll. Lennox interessiert sich aber eher für Musik und Sport, als für das Hotel. Er besucht das Internat nur, weil sein Vater gedroht hat ihn zu enterben, nachdem er die Schule geschmissen hatte.Lennox genießt sein Leben in vollen Zügen und protzt auch gerne mit seiner Kohle. Er ist starker Astmathiker und war als Kind deswegen oft in Sanatorien.
➛Avatar: Louis Tomlinson (wurde für mich reserviert)
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: PB ist ü25 und verfügt über 3 jahre Playerfahrung

nach oben springen

#55

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.04.2016 04:32
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Lennox
Da PB noch im Halbschlaf ist mache ich es jetzt mal kurz. Deine Angaben stimmen alle, den Ava hast du dir ja reservieren lassen also winke ich dich durch zur Anmeldung.
Willkommen in Toronto!


nach oben springen

#56

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.04.2016 07:50
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥

nach oben springen

#57

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.04.2016 12:02
von Danielle Sánchez
avatar

Guten morgen liebes Team,

ich wollte eigentlich schon viel früher meine Bewerbung hinterlassen, aber wie das RL nun mal manchmal so ist, kam was dazwischen. Aber jetzt würde ich das gerne nachholen.

➛ Name: Danielle Sánchez
➛ Alter: 21 Jahre
➛Beruf: Architektur Studentin
➛Studentenverbindung: Ja [x] Nein[]
➛ Storyidee: Danielle wuchs mit ihrer Familie in Spanien auf. Als ihre Mutter starb machten sich ihr Dad und Danielle auf nach Toronto. Er hatte hier die Möglichkeit auf eine Verbesserung seines Jobs und Danielle bekam die Chance ein Studium zu absolvieren. Sie liebte es schon als kleines Kind, mit anzusehen wie aus einer kleinen Zeichnung ein Wunderwerk wurde. Fasziniert von dem Gedanken, irgendwann ihr eigenes Haus nach ihren Wünschen erbauen zu lassen bestärkte sie in ihrem Studium.
➛Avatar: Danielle Campbell [wurde mir reserviert]
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Ich denke nicht, aber wäre kein Problem
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB: 26 Jahre || 8 Jahre

nach oben springen

#58

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.04.2016 12:31
von Alecan Metrucin (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast^^,

Gerade ist kein Admin hier, aber ich verlinke sie dir mal

@Peyton Lioncourt @Marcello Lancaster @Shane Collins

Tut mir Leid fürs warten

Lg,
Alecan^^

nach oben springen

#59

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.04.2016 12:44
von Danielle Sánchez
avatar

Vielen und kein Problem. Ich bin Geduldig und hab Zeit.

nach oben springen

#60

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 14.04.2016 12:45
von Danielle Sánchez
avatar

Und an der Rechtschreibung übe ich noch
Spaß aber da sollte noch nen DANK hinter das Vielen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen