#16

RE: Küche und Esszimmer

in Kappa Theta Omega 04.07.2016 14:44
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Die Blondine und die Dunkelhaarige, hatten noch einiges zu Lachen. Es war die richtige Wahl gewesen, die Kömodie zuschauen und sich dabei Popcorn in den Mund zu stopfen. "Das würde ich auch nie wollen. Aber bei den Kerlen die heute draußen rum laufen, weiß man ja nie was die hinter unseren Rücken machen" zuckte sie mit der Schulter. Ihrem Ex Freund hatte sie vollkommen vertraut, denn sie wusste das er sie niemals betrügen würde. Das nach all der Zeit doch zu seinem Bezeihungsaus gekommen war, hatte an beiden gelegen. Trotzdem haben sie noch immer ein gutes Verhältnis und nichts scheint dem entgegen zu sprechen. "Wir sind schon ein komischer Haufen" lachte nun auch Peyton. "Und wir werden sicher immer einer bleiben. Etwas anderes wird gar nich in die Tüte kommen" grinste sie breit. "Ich schnüffel zu gern herum, das würde mir auch eine menge Spaß machen. Wir beide als Sherlockshomes unterwegs" lachte sie erneut und stellte sich Cat und sich in karierten Kostümen und einer übergroßen Lupe vor. So wie er damals in ihren Comics gezeichnet war. Das Bild würde sie nun ewig in ihrem Kopf haben und nicht so schnell wieder los werden. "Aus dem Fenster klettern? Da bin ich definitiv dabei" gab sie ein High Five an Cat. Azelia war nicht immer streng, sie konnte eigentlich zimlich locker sein, aber sie legte mehr Wert auf Regeln als Peyton. "Azelia hat noch mehr um die Ohren als ich, da braucht sie einfach Struktur und ein paar feste Regeln mehr als ich." erklärte sie Cataleya in Ruhe. "Wenn mich dabei einer erwischen würde, würde meine Mum sicher ausflippen. Eigentlich darf ich mir sowas nicht leisten, denn auch nur das kleinste Video mit einer falschen Handulung landet in der Presse. Manchmal ist das sehr anstrengend" seufzte sie nun laut auf. Da Peyton später Bad Records übernehmen wollte, brauchte aus sie eine Lupenreine Weste und durfte sich in der Öffentlichkeit keinen Fehltritt erlauben. Peyton holte die Flasche aus dem Kühlschrank, die sie zum Abendessen mit Josephine geöffnet hatte. Sofort nahm die Lioncourt einen Schluck aus der Flasche und reichte diese an Cat weiter. "Na gut, dann ziehen wir los" klatschte sie freudig in die Hände und war voller Tatendrang. das die meisten Jungs nicht in der Verbindung waren, würde sie sicherlich früh genug merken. Doch dann fanden die wei Freundinnen sicherlich eine andere Beschäftigung. Vielleicht versuchten sie auch in das Haus der Jungs rein zu kommen und stellten ein paar Sachen um, spielten ihnen ein paar Steiche. Das konnte ebenso großen Spaß machen, wie auf Tischen zu tanzen.
@Cataleya Delacroix




        

nach oben springen

#17

RE: Küche und Esszimmer

in Kappa Theta Omega 09.07.2016 12:49
von Cataleya Delacroix (gelöscht)
avatar

„Da hast du recht…“, stimmte Cataleya @Peyton Lioncourt nickend zu und legte kurz nachdenklich ihren Kopf in den Nacken um ihren Blick und ihre Gedanken schweifen zu lassen. „Bei manchen Kerlen frag ich mich wirklich, was in dessen Köpfen vorgeht, dass die so einen Scheiß abziehen“, murmelte sie gedankenverloren, blinzelte diese Gedanken dann auch schon wieder weg, während sie sich wieder aufrichtete. Schließlich begann Cataleya wieder breit zu grinsen und schielte kurz zu Peyton hinüber. „Ich uns schon vor mir, wie wir in Tarnklamotten hinter irgendwelchen Büschen herum kriechen, um irgendwen zu beschatten“, giggelte sie belustigt. So etwas würde sie sich und Peyton sogar wirklich zutrauen, immerhin kamen die beiden Freundinnen nicht selten auf ziemlich blöde Ideen. Aber diese ergaben am Ende nun mal die besten Geschichten. „Und dann Jahre später werden wir noch unseren Enkelkindern davon erzählen, dass wir mal Detektiv gespielt haben, bis irgendetwas schief gelaufen ist“, fügte sie dann noch lachend hinzu und konnte es sich wirklich bildlich, so als wäre es ein Film, vorstellen.
Grinsend erwiderte sie dann Peytons High Five und überlegte sich schon gedanklich, wie sie es wohl am besten schaffen könnten aus dem Fenster zu klettern ohne dabei drauf zu gehen. „Hmm…“, machte Cataleya dann nachdenklich, als Peyton über Azelia erzählte. Es stimmte wohl, dass Azelia in einem Leben, das so viel turbulenter als das von Cat selbst war, eine gewisse Stabilität in Form von Regeln brauchte. „So hab ich das noch nie gesehen…“, gab die Blondine schließlich zu und tippte sich nachdenklich mit dem dunkelrot lackierten Zeigefinger gegen ihr Kinn. Sie fragte sich, ob sie vielleicht auch mal so wie Azelia werden würde, wenn sie älter wurde und mehr Verantwortung tragen musste, aber so wirklich vorstellen konnte sie sich das noch nicht. „Oh Gott, das musst echt nerven, wenn dir die Presse so im Nacken liegt“, bemerkte die Delacroix schließlich und schüttelte sich selbst leicht bei dem Gedanken. Sie selbst musste sich über so etwas keine Sorgen machen. Ihre Familie stand zwar hier und da zwar auch in der Öffentlichkeit, aber meistens bloß, weil ihr Vater in irgendeinem Wirtschaftmagazin einen Artikel bekam. Oder wenn ihre Mutter eine Wohltätigkeitsgala veranstaltete. Aber für Cataleya interessierte man sich eigentlich nicht, zumindest nicht, solange sie keinen richtigen Skandal auslöste, was sie nun wirklich nicht vor hatte. „Da bin ich echt froh, dass ich nie länger als fünf Sekunden darüber nach denken muss, was für Fotos ich von mir machen und hochladen lasse.“
Mit einem breiten Grinsen auf den vollen Lippen nahm Cataleya schließlich die Sektflasche entgegen, von der sie auch direkt einen großzügigen Schluck nahm – und dabei schaffte sie es sogar sich mal nicht direkt anzuschütten. Denn Cataleya war immer eine gute Kandidatin für ein ruiniertes Kleidungsstück, weil sie dazu neigte zu große Schlücke zu nehmen und sich dann anzukleckern. Vermutlich war sie einfach viel zu übereifrig. „Los geht’s“, stimmte sie dann begeistert zu und dann ging es für die beiden Freundinnen auch schon los.


Tut mir leid, dass du so lange warten musstest. .__.



she blew a kiss; it missed his face and drivted into outer space and kissed the sun and made it smile; now it's been bright for quite a while

nach oben springen

#18

RE: Küche und Esszimmer

in Kappa Theta Omega 10.07.2016 16:52
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Peyton konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, einen solchen Kerl toll zu finden, der mehrere Frauen hatte und diese nach Strich und Faden betrügte und belügte. Sie hoffte für Cataleya und für sich selbst, das sie niemals an einen solchen Mann geraten würden. Ansonsten würde Peyton sich sofort einen Plan ausdenken um diesen Fertig zu machen. "Ich glaube ich habe eine Idee, wie wir dabei viel Spaß haben werden" lachte sie nun amüsiert. "Ich muss mal mit einem befreundeten Produzenten sprechen, vielleicht macht er uns zu wei Hauptdarstellern in seiner Serie, in der wir solche Kerle auffliegen lassen" lachte sie weiter. Hatte sie schon einen Schluck Sekt zu viel oder ging einfach nur ihre Fantasie mit ihr durch? Eien gute Frage, die sie selbst nicht beantworten konnte. Jedenfalls würde sie liebend gern in einer solchen Serie mitspielen und andere Kerle so rihtig schön fertig machen. In einigen Serien hatte sie schon mal Gastauftritte, weswegen es nicht ihre erste Schauspielerischeleistung. Obwohl sie lieber auf der Bühne stand und sang sowie tanzte. "Ich kenne Azelia schon mein ganes Leben. Deswegen kann ich sie wohl gut einschätzen. Wir sind in vielen Dingen unzertrennlich, daher kann ich mich gut in sie hinein versetzen. " sprach sie nun ernsthafter zu ihrer Freundin. "Die Presse ist oft ein großes Arschloch, die einfach nur ihre Story haben wollen. Manchmal haben sie sich sogar schon auf das Gelände hier geschlichen, obwohl es ihnen verboten ist" seuftzte sie nun laut. Aber jetzt wollte sie wieder um Spaß übergehen und deutete auf die offene Terassentür. "Los gehts" grinste breit und schlich sich als erste durch den kleinen Spalt. Draußen wartete sie auf Cataleya und nahm die Flache wieder entgegen. Erneut nahm sie einen weiteren Schluck und ließ das Prickeln auf ihrer Zunge zergehen. Nachdem ihre Freundin wieder bei ihr war, schlenderten sie zusammen durch die Büsche und schlichen sich zum Haus der Jungs hinüber.

@Cataleya Delacroix || Ist doch kein Problem Kannst gern schon bei den Jungs drüben posten




        
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen