#1

Member Feedback - How do you feel.

in Member Feedback 20.04.2016 20:54
von Team Acc • 399 Beiträge



Hier haben unsere Member platz, ihre Meinung über das Board los zu werden und über das Team und und und ..

Das ist nicht nur als Feedback für uns als Team, sondern auch eine Hilfe für euch Gäste. Vielleicht fällt euch die Entscheidung sich uns an zuschließen leichter, wenn ihr noch unentschlossen seit.

An unsere Mitglieder: Lasst euren Gedanken freien lauf, wir freuen uns über jeden Feedback


zuletzt bearbeitet 20.04.2016 20:56 | nach oben springen

#2

RE: Member Feedback - How do you feel.

in Member Feedback 02.05.2016 20:51
von Nathan Arian Blackwell | 104 Beiträge

Okay, dann wollen wir mal
Ich bin jetzt schon ein paar Wochen hier und muss sagen, dass ich mich selten in einem Forum so wohl gefühlt habe wie hier
Das Team ist der Hammer und auch die Mitglieder sind alle super cool drauf! Ich habe nach einer längeren Pause hier meinen Wiedereinstieg gestartet und ich muss sagen, dafür hätte ich kein besseres Forum wählen können. Die Leute hier geben einem das Gefühl von Gemeinschaft, was mir sehr gut gefällt.
Das Layout hier ist einmalig und bleibt einem sofort im Gedächtnis

Falls ihr also mit dem Gedanken spielt euch zu bewerben und euch nicht sicher seid, dann rate ich euch: Tut es, ihr werdet es nicht bereuen

So jetzt hab ich aber genug Nettigkeit an den Tag gelegt
Liebe Grüße - Nathan



I'm unstoppable. I'm a Porsche with no brakes. I'm invincible. I win every single game. I'm so powerful. I don't need batteries to play
nach oben springen

#3

RE: Member Feedback - How do you feel.

in Member Feedback 22.06.2016 19:53
von Prof. Dr. Nikolaj Anderson | 650 Beiträge

Hey ihr da draußen

Schön, das ihr vorbei schau, um mal nachzulesen, wie es hier so ist.

Ich selber bin ein Forumsgesuch gewesen und es dauerte auch nicht lang, da hatte ich schon einen zweiten Chara. Ich kann nur sagen, das ich mich hier sehr wohl fühle. Kein Stress ! Man kann in ruhe Posten und mit jedem, mit dem man zu tun hat, ist nett
(außer mein Bruder , aber das ist Playintern ^^)
Untereinander herrscht hier Freundschaft. Wir sind hier eine richtig gute und tolle Forumsfamilie.
Und die Admins haben immer ein offenes Ohr.
Danke an dieser Stelle an unsere Chefs hier

Schaut Euch also in den Gesuchen um oder meldet Euch so an.
Ihr werdet es nicht bereuen
Wir freuen uns auf Euch



Es grüßt
Nikolaj


nach oben springen

#4

RE: Member Feedback - How do you feel.

in Member Feedback 28.06.2016 11:53
von Alexander Jaden | 781 Beiträge

Willkommen ihr Interessierten

Dann will ich auch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.

Wie der gute Nik unter mir, war ich ein Forumsgesuch und wurde hier sehr herzlich empfangen. Ich hatte einige schlechte Erfahrungen gemacht und deswegen eine lange Playpause eingelegt, doch hier fühle ich mich wirklich wohl. Die Admins kümmern sich sehr um einen und die anderen Mitglieder sind offen und herzlich. Will heißen, das Forum hat mir meinen Glauben an das RPG wieder gegeben!
Wir heißen jeden Willkommen und versuchen unser Bestes, ihn so schnell wie möglich zu integrieren. Jeder steht für Plays offen, wenn man fragt und Frage ist natürlich immer erlaubt!

Also, schwingt die Hufe und kommt zu uns, es lohnt sich auf jeden Fall! Wir freuen uns auf euch!

Euer
Alex


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen