#1

Sitzbereich [Draußen]

in Starbucks 16.04.2016 14:31
von Team Acc • 399 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Sitzbereich [Draußen]

in Starbucks 16.04.2016 16:25
von Danielle Sánchez (gelöscht)
avatar

Es war ein wirklich toller Tag. Die Sonne schien auf ihren, mit dunklen Locken bepackten Kopf und erwärmte ihren schon viel zu warmen Körper. Danielle hob leicht ihren Kopf in Richtung Himmel, schloss einen Moment ihre Augen und genoss die Strahlen auf ihrer Haut. EIn Grinsen umspielte sie, als sie an ihren freien Nachmittag dachte. Die Vorlesung für heute hatte sie hinter sich gebracht und mit ihren Büchern unterm Arm, das Handy zwischen Ohr und Schulter geklemmt, hatte sie @Lennox Carter 's Nummer gewählt. Vorsichtig, damit die Bücher sich nicht selbstständig machten buxierte sie diese nun endlich in ihrer Tasche, als die nette Stimme ihr verkündete, dass Lennox nicht da wäre.
"Hey Len, ich dachte mir, wir könnten, da wir heute ja beide einen freien Nachmittag haben, einen Kakao oder Kaffee trinken gehen. Was meinst du? Ich dachte wir gehen ins Starbucks. Ich weiß ja, dass du es liebst und ich die Muffins von dort. Also wenn du Zeit und Lust hast, mit mir einen trinken zu gehen, ich warte dort auf dich. Ciao!"
Und so verstaute Danielle ihr Handy wieder in ihre Tasche, richtete sich ihr weißes Kleid und machte sich auf den Weg zu ihrem kleinen Volvo. Die Tasche geschultert, das Handy auf das Dach gelegt, öffnete sie ihren kleinen Flitzer, nahm platz und ließ den Motor aufheulen, als sie sich auf den Weg zum Starbucks machte. Es war nie wirklich leicht einen Parkplatz zu finden, also entschied sie sich, ein wenig weiter weg zu parken. Ein bisschen Fußmarsch schadete ja nicht. Die junge Frau stieg aus und sogleich wehte ein warmer Wind durch ihre Haare und ließ diese tanzen. Mit ihren Fingern durch sie sich durch ihr Haar, richtete es und schlug die Tür zu ihrem Wagen zu.
Mit einem Grinsen ließ sie die knappen 5 Minuten Weg hinter sich, näherte sich dem ihr so vertrauten Café. Da das Wetter, wie schon erwähnt, sehr schön war, entschied sich die junge Studentin, einfach draußen platz zu nehmen. Sie zückte ihr Handy, öffnete ihre WhatsApp und schickte ein Bild von ihr, dem Starbucks und netten jungen Mann hinter sich an Lennox. Mit dem Text:
"Du solltest dich beeilen, er ist echt süß, kiss 'D' "


zuletzt bearbeitet 16.04.2016 16:51 | nach oben springen

#3

RE: Sitzbereich [Draußen]

in Starbucks 17.04.2016 02:39
von Lennox Carter • 144 Beiträge

Der Tag heute war fürn Arsch gewesen, Ich hatte Stress mit einigen Mitschülern gehabt und zu guter letzt mich noch mit meinem Lehrere angelegt. Eigentlich hätte ich nachsitzen, doch ich dachte nicht im Traum daran. Als der Unterricht zuende war, schulterte ich meinen Rucksack und verabschiedete mich von meinen Kumpels. "Bis später Leute." lachte ich und verließ den Raum. Während ich zu meinem Sportwagen ging, checkte ich meine Mails, smsen und natürlich die Anrufe. Als Juniorchef eines Hotels hatte man immer etwas zu tun, und auch wenn ich gerade weit weg von zu Hause war, zog ich trotzdem im Hintergrund die Fäden. Ich musste schmunzeln, als ich die Nachricht von Danielle las. Die Idee sich mit ihr im Starbucks zu treffen fand ich total gut. Wir hatten schon viel zu lange nichts mehr unternommen und mit ihr hatte ich immer voll viel Spaß.

Gerade als ich in meinen Flitzer stieg bekam ich eine weitere Nachricht von ihr. Ich öffnete diese und musste sofort schmunzeln. Sie hatte mir ein Bild von einem wirklich attraktiven und verdammt heißen Typen geschickt.
<<< ich bin ja schon unterwegs Prinzessin und joa der Typ ist wirklich lecker >>> tippte ich ein, steckte das Handy in meine Hosentasche, setzte meine Sonnenbrille auf und startete den Motor. Da heute die Sonne schien, hatte ich das Verdeck geöffnet und die Musik voll aufgedreht. So raste ich durch die Straßen und genoss die Blicke der anderen, die ich auf mich zog.

Eine Viertelstunde später war ich da, parkte meinen Wagen und stieg aus. Danielle hatte sich einen Platz draußen in der Sonne gesucht und ich steuerte direkt auf sie zu. "hey Prinzessin." ich zog sie in meine Arme und drückte ihr rechts und links ein Küsschen auf die Wange. "Wie geht es meinem Sunshine und wie war dein Tag?" ich ließ mich ihr gegenüber auf den Stuhl sinken "Und wo ist nun der heiße Typ vom Photo?" lachte ich und blickte mich suchend um.

@Danielle Sánchez

nach oben springen

#4

RE: Sitzbereich [Draußen]

in Starbucks 25.04.2016 20:46
von Harley Stevens (gelöscht)
avatar

Firstpost

Der Studiengang war schon seit Stunden zu ende, doch für Harley war der tag noch lang nicht vorbei. Meist schuftete er noch einige Stunden in einer Musikbar um das Leben in seiner eigenen Bude bezahlen zu können. Heute stand nur eine Kurze Schicht an weswegen der Brite den Späten Nachmittag noch ein wenig Relaxen kann. Er malte sich schon in Gedanken wie er wohl Aussehen könnte. Die Tür daheim Springt auf, als sie wenig später wieder ins Schloss fiel. Nur einen kurzen Moment ließ er vergehen als seine Alltags Klamotte gegen eine lässige Shorts und einen Shirt getauscht wurde. Ein paar wenige Schritte zum Kühlschrank und schon ein Kühles Blondes in der Hand. Die andere sucht wenig später die Fernbedienung in einer Kuhle als man schon ein kleinen klang vernahm und danach der Sound von Guter Musik erklang. Mit viel Schwung wirft er sich auf die Polsterung der Couch und das relaxen kann beginnen. Plötzlich schaut er auf als ein Rentner meinte die Hupe seines 25km/h Wagens betätigen zu wollen. Einen Moment lang blieb der Lockenkopf stehen und schaut den vor Wut kochenden Sack an. Ein verschmitztes Lächeln ziert aber wenig später seine rosa Lippen als er seine Hand ein wenig anhob und einen gekonnten Stinkefinger empor steigen lässt. "Alter du hast die Straße nicht gepachtet, keine Angst bis zum nächsten Friedhof wirst es noch schaffen!" Ließ er ihn wissen und ging weiter seines Weges.
Ein leiser Musikalischer klang umkreiste ihn als er wie immer irgendwelche Melodien zu summen begann. Gerade wollt er mit den Gedanken wieder von dannen ziehen als er auf der Straßenseite gegenüber ein bekanntes Gesicht vernahm und sogleich die Straßenseite wechselt. Erneut Sprang er den Rentner fast vors Auto, als er ihn dann andeutete doch ein wenig vom Gas gehen zu sollen. "Sachte Junge, da vorne Blitzen sie!" Sogleich verschwand er im Außenbereich des Starbucks als er sich Lenny näherte. " Yo Jungeeee so allein hier? Oder störe ich dich bei einem Date?" Sah er ihn fragend an, doch wartete er nicht erst auf eine Antwort als er sich auf einen der Freien Stühle neben ihm Platz nahm. Die Karte gleich in die Mangel genommen sucht er schon nach was leckeren ohne eigentlich drüber nach zu denken seinen Kumpel irgendwo zu stören. "Was geht bei dir??"
@Lennox Carter


zuletzt bearbeitet 25.04.2016 20:49 | nach oben springen

#5

RE: Sitzbereich [Draußen]

in Starbucks 26.04.2016 04:42
von Lennox Carter • 144 Beiträge

Lennox hasste nichts mehr, als versetzt zu werden. Er wollte noch zehn Minuten warten, dann würde er wieder gehen. Er hatte es nicht nötig jemandem hinterherzulaufen und würde dies auch nicht tun. Kurz blickte er auf, als er den Tumult von der Straße er hört. Kopfschüttelnd widmete er sich dann wieder seinem Handy, wo er gerade via skype ein wichtiges Gespräch führte. Es ging wie immer natürlich um das geschäftliche. Das waren Dinge, die konnten nun mal nicht warten. Kurz musste er husten, der Stress nagte an seiner Substanz. der junge Mann tastete nach seinem Spray, da es ihm aber noch gut ging, vergewisserte er sich erstmals nur, dass er es auch wirklich dabei hatte. Mittlerweile hatte er das Gespräch beendet und machte sich kurz Notizen. Lennox würde über gewisse Mitarbeiter mit seinem Vater reden müssen.Seufzend nahm einen Schluck von seinem Getränk und fuhr sich durch die Haare. Er schreckte auf, als er seinen Spitznamen hörte und sich jemand seinem Tisch näherte. "Ach nee der Harley." meinte er grinsend und drückte seine Zigarette aus. "Nein nein, setz dich ruhig, wie könntest du mich stören." meinte er zynisch als Harley sich bereits zu ihm gesetzt hatte. Er wusste, dass dein Freund knapp bei Kasse war und jeden Monat echt hart schuftete um die Miete zu zahlen. "Such dir was aus. Ich lade dich ein." meinte er dann zu ihm. Dem Hotelerben tat es nicht weh, im Gegensatz zu dem Lockenkopf. Erneut zündete er sich eine weitere Zigarette an und nickte kurz. "Ich kann nicht klagen, und bei dir?" wollte er dann auch wissen. "Zigarette?" fragte er jüngere und hielt ihm die Schachtel hin. Die Packung war schonwieder fast leeer. In letzter Zeit rauchte Lennox definitv zuviel, was seiner Lunge gar nicht gut tat. Seine Asthmaanfälle häuften sich auch in letzter Zeit und sein Arzt riet ihm dringendst mit dem rauchen aufzuhören. Doch Lennox spielte das herunter. Solange es ihm nicht merklich schlechter ging, sah er nicht ein, den Zigarettenkonsum zu reduzieren oder ganz aufzugeben. Schließlich war das sein Leben und er ließ sich von niemandem mehr reinreden, was er zu tun und zu lassen hatte. Er lebte im hier und jetzt und er hatte Spaß an seinem Leben.

@Harley Stevens


zuletzt bearbeitet 26.04.2016 04:45 | nach oben springen

#6

RE: Sitzbereich [Draußen]

in Starbucks 28.04.2016 18:50
von Harley Stevens (gelöscht)
avatar

Wie immer hatte der Lockenkopf ein lächeln auf seinen Lippen, so wie er auch durch sein gesamtes Leben rannte. Es gab jedoch genug Menschen die ein Problem damit hatten. Doch sollte er nach seinen Herzkrankheit auch dem entsprechend Depressiv sein und nur mit Gesichtslähmung durch die Gegend ziehen. Sein Motto war schon immer Lebe jetzt und hier und immer hin würde ihn die Negativen Eigenschaften ihn auch nicht mehr Tage zum Leben schenken. Und gerade solch Dinger wie bei dem Alten Mann der es so Eilig hatte mit seinen 25km/h Auto gaben ihm noch mehr Motivation, so zu sein wie er eben war.
Schließlich fand sich der junge Brite auf den Stuhl neben seines Kumpels wieder, den er schließlich mit einen durchdringenden Blick anschaut. "Was tust du so allein hier, wartest du auf ein Date?" Gab er mit einen frechen Ton von sich. Nahm natürlich aber Dankend die Zigarette an die Lenny ihn anbot. "Oder hast du nur darauf gewartet das so ein heißer, knackiger, top gestylter Mister Stevens vorbei kommt?" Die Die Zigarette ließ er zwischen seine Lippen gleiten und entzündet sie direkt, als er den Rauch inhaliert und daraufhin an die Luft blies und seinen Kumpel ein Zwinkern schenkte. Bei seinen Worten jedoch strahlte der Brünette. "Auf diese Worte hab ich doch nur gewartet mein Freund. Aber glaub mir das nächste mal bin ich dran mit ausgeben. Bock auf eine Runde Bier?" Harley Griff nach der Speisekarte, denn das Essen zu sich nehmen kam ihm die letzten Tage echt ein wenig zu kurz, weswegen er auch immer so Dürre ausschaut. Was aber auch einfach daran lag das er die letzten Tage Doppelschichten schiebt um sich auch mal ein wenig Geld bei Seite zu legen. Immer hin wollte er nicht sein ganzes Leben in einer kleinen Bude hausen, wobei er seine Bude echt klasse findet und welch Mensch kann schon von sich behaupten mit 16 was eigenes zu besitzen und dies auch zu halten. "Sag mal wann wollen wir eigentlich mal wieder Jamen? Ich meine ist schon wieder ewig her... ich hab echt Bock mal wieder ein wenig Mucke zu machen? Hast du mal was von den anderen gehört?" Immer wieder zog er den Rauch in seine Lunge, auch wenn dies für sein Herz ganz und gar nicht gut war, tat er es. Auch die letzte Untersuchung stand schon einige Monate aus doch irgendwie hat sich Harley noch nicht wirklich überwunden hin zu gehen. Immer hin konnte er sich vorstellen was ihm alles wieder aufgetragen würde was er nicht tun sollte bzw darf. Dies waren einfach Sachen die sein Leben langweilig und Depressiv machen würden, weswegen es ihn nicht wundert das so viele im Frühen Alter Aufgeben und wie Trauerklöße durchs Leben ziehen.
Schließlich hatte Harley die Karte Studiert und bestellte sich zu dem Bier was mittlerweile eingetroffen war ein White Chocolate Brownies, wie er diesen doch liebte nur ihm leider einfach die Zeit fehlte es selbst zuzubereiten. "Sag Lenny, was steht heut noch so an?? Ich brauch noch ein wenig Action heute, vielleicht hast du ja eine Idee!" Lennox hatte eigentlich immer gute Ideen und somit wartete der Brünette auf Gute Ratschläge von seinen gegenüber.

@Lennox Carter


zuletzt bearbeitet 28.04.2016 19:10 | nach oben springen

#7

RE: Sitzbereich [Draußen]

in Starbucks 30.04.2016 06:59
von Lennox Carter • 144 Beiträge

So kannte Lennox seinen Freund. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und trotz seiner Herzkrankeit hatte er definitv Spaß am Leben. Im nächsten Moment saß Harley schon auf dem freien Platz neben ihm und quetschte ihn aus, was er hier machte. Seufzend verdrehte der dunkelhaarige die Augen. "ja ich war verabredet, aber wie du siehst, wurde ich versetzt." klärte er ihn auf, da Harley eh nicht locker lassen würde , bis er es genau wusste, was der junge Hotelerbe hier so alleine tat. "Aber auf dich warte ich doch immer gerne." grinste er ihn an und reichte ihm eine Zigarette. Als er den Rauch in seine Richtung pustete, musste Lennox kurz husten. Sein Asthma war wieder schlimmer geworden und teilweise belastete es ihn wirklich extren, da er mittlerweile nicht mal mehr Fußnball spielen konnte ohne kurzatmig zu werden. Mit der Hand winkte er den Rauch weg, und nickte dann auf seine Frage. "Ein Bier nehme ich gerne. Aber erstmal trinke ich meinen Karamell Cappuccino zuende." Da er wusste, dass Harley nicht wirklich viel Geld hatte, war es für ihn eine Selbstverständlichkkeit, dass er für seinen Freund zahlte. "Vergiss es okay. Du brauchst mich nicht einladen." winkte er sofort ab. "Du brauchst deine Kohle selbst." Gedankenverloren zog er an seiner Zigarette und nickte leicht. "Jamen klingt gut. Ich hab ein paar neue Songs geschrieben, kam aber noch nicht wirklich dazu den Feinschliff auszuarbeiten. ich hab zur Zeit einfach zuviel um die Ohren." entschuldigte er sich, da er seine Freunde in letzter Zeit echt vernachlässigt hatte. "Max ist wohl auch gerade im Stress, soweit ich weiß und was die anderen machen, keine Ahnung." zuckte er dann mit den Schultern, als er ihn nach den anderen fragte. Grinsend moppste er sich einStück von seinen Brownie. "Mhmm nicht schlecht." nickte Len, als er das Stück hinunterschluckte. "Also ich hab heute Nachmittag nichts mehr vor. Wir könnten ins Studio fahren und ein paar Songs einsingen, oder wir gehen im Park skaten." machte er ein paar Vorschläge "Worauf hast du denn Bock Harley?" fragte er den den Lockenkopf.

@Harley Stevens

nach oben springen

#8

RE: Sitzbereich [Draußen]

in Starbucks 04.05.2016 20:59
von Harley Stevens (gelöscht)
avatar

Nun saß er da, an einen Starbucks mitten im Zentrum der Stadt, geplant war dies nicht doch freut er sich auch mal seinen Kumpel wieder zu sehen. Immer hin hatte er oft gar nicht die Zeit dazu mit ihm groß abzuhängen. Als die Kellnerin das Bierchen und den Brownie brachte ... bedankte sich der Brünette bei ihr, wie immer mit einen lockeren Spruch. Dabei lag sein Blick noch immer auf ihr als sie gerade am gehen war. Heißes Teil! Ließ er den Gedanken schweifen bis sie aus dem Blickfeld verschwunden war und sich wieder Lenny widmete. "Ganz ehrlich, wieso du dir das immer wieder antust ... du könntest deine Zeit kostbarer nutzen. Vielleicht ab und an mal mit deinen Kumpel einen Heben." Meinte der Lockenschopf süffisant. "Haha das höre ich nur zu gern, weißt du doch. Ich verspreche dir Besserung das es nicht mehr nur einmal im Monat sein wird." Schon griff der Brite nach seinen Bierglas und setzte sogleich seine Lippen an dieses um einen Großen Schluck seinen Rachen hinab gleiten zu lassen. Mit ein wohltuenden Seufzer ließ er von dem Bier ab und stellte es sogleich wieder auf den Tisch. Die Kippe immer noch in der Hand nahm er einen Großen Zug und versank den Stummel in einen Aschenbecher.
Ein freches Smile ziert seine Wangen. "Okay okay wenn du unbedingt wert darauf legst zu bezahlen will ich dies mit Sicherheit nicht abschlagen. Ich mein klar wüsste ich mein Geld für wichtiger Dinge einzusetzen ... ich möchte aber ne das du denkst das ich es darauf anlege das du meine Rechnungen zahlst ... du hast die Letzten Jahre genug für mich getan!" Harley griff nach seinen Brownie und schob ein Stückchen in den Mund, als er wohltuend die Augen Schloss. Wie er doch diesen Brownie hier liebte. "Sag nur wann und wo und das Jamen kann beginnen. Ich bin gespannt was du getextet hast. Meine Aufzeichnungen liegen in meiner Bude ... du weißt abends bei einen kühlen Blonden fließen die Texte aus dem Nichts." Erneut huschte ein Happen in seine Schnute. "Mhmmm nicht schlecht? Alter die sind der Hammer ... ich könnte mich in das Teil rein legen ... selbst da würde ich kein Gramm zulegen!" Meinte er Spaßig, denn jeder aus seinen Freundeskreis wusste das Harley ein Vielfrass war doch man sah es ihn einfach nicht an.
Er hob die Schultern bei den Worten seines Kumpels. "Ähm mir ist es egal ... ich hab Zeit. Worauf hast du mehr Bock?!" Sah der Brünette zu Lennox, als Harley wieder zum Glas griff und an seinen Bier nippte.

@Lennox Carter

nach oben springen

#9

RE: Sitzbereich [Draußen]

in Starbucks 24.05.2016 12:24
von Harley Stevens (gelöscht)
avatar

Sorry ich warte schon 20 Tage auf ein Post.

--- CUT ---


nach oben springen

#10

RE: Sitzbereich [Draußen]

in Starbucks 15.08.2016 17:48
von Damian Noah Sheets • 4 Beiträge

Playeinstieg


Damian war in der Stadt unterwegs heute, den Er musste auf andere Gedanken kommen. Er hatte mal wieder eine Auseinandersetzung mit seinem Vater, weil Er nun mal nicht der perfekte Sohn war und das tat was sie von Ihm verlangten. Aber Er wollte eben nicht so sein wie Sie, Damian hasste dieses Spießer Leben. So war er eben nicht, das war noch nie sein´s, und sobald er alt genug war machte Er Ihnen dies auch klar. Sie waren eh nie da, den er wuchs mit einer Nanny auf. Aber das alles ließ Er hinter sich als er auszog und sein eigenes Leben lebte.

Aber daran wollte er jetzt nicht mehr denken, den es war ihm egal, sollten sie doch machen was sie wollten. Damian hatte sich von Ihnen los gesagt und genoss sein Leben. Er hatte sich verändert und das sah man auch äußerlich durch seine vielen Tattoos, aber das war Er, entweder man kam damit klar oder eben nicht. Viele Freunde hatte Er nicht weil viele in ihm eben den verwöhnten Reichen Schnösel sahen, der Er aber nicht war. Nur ein paar wahre Freunde waren an seiner Seite darunter auch @Leann Blackwell mit der Er heute auf einen Kaffee hier verabredet war. Ein paar Tage war es her als sie das ausgemacht hatten, aber vergessen würde er das nie, den Er mochte sie als Eine Freundin. Die zeit die sie zusammen verbrachten war immer wieder Lustig, auch ging er zwischendurch gerne immer mal wieder mit Ihr Shoppen da es nie langweilig war.
Gerade hatte Er sich an einen Tisch im Außenbereich gesetzt und wartete auf Sie, den sie müsste eigentlich gleich auftauchen.

//ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen

nach oben springen

#11

RE: Sitzbereich [Draußen]

in Starbucks 17.08.2016 13:25
von Leann Blackwell • 2 Beiträge

Sie hatte sich mit einem guten freund verabredet, bei dem schönen Wetter das derzeit herrschte war es sicher keine schlechte idee sich in einem Cafe zu treffen und dann zu besprechen was sie als nächstes machen konnten.
Hin und wieder ging sie ganz gerne Shoppen, oder auch einfach nur spazieren, Sie konnte aber auch den Halben tag auf einem Rasenplatz im Schatten liegen, die Sonne war nicht so gesund für sie, durch ihre helle Haut bekam sie meistens eher einen Sonnenbrand anstatt das sie Braun wurde, also genoss sie die wärme eben so.
Am liebsten Waren ihr Plätze wo sie hin und herrollen konnte, inzwischen wusste sie auch ganz gut wie lange sie in der sonne bleiben konnte.
Das was sie einfach nich vergessen durfte war ihr Sonnenhut. Aber im gegensatz zu anderen standen ihr Hüte.
Heute hatte sie sich auch einen weißen geangelt und das kurze Sommerkleid passte zu dem Hut und den Schuhen die keinen Absatz hatten,
sie verzichtete auf Absätze wann immer sie konnte, es war einfach unbequem, sie konnte zwar darauf laufen und bei bestimmten anlässen war es auch ein muss, aber heute war es ja nur ein Treffen unter Freunden und kein Abendessen.

Gut gelaunt schlenderte ich durch die Strassen in richtung Cafe, sie hatte sich dazu entschieden zu Fuss zu gehen, mit dem Auto war sie auch nicht viel schneller, die ganzen Baustellen und der Berufsverkehr verstopften derzeit die Strassen unangenehm und da sie eh nicht direkt am Cafe parken konnte, und es auch ein mangel an parkplätzen gab, zog sie den kurzen Fussmarsch eindeutig vor, so konnte sie hier und da einen Blick in eines der Schaufenster werfen an denen sie vorbei kam.
Sie war gespannt was er heute vor hatte oder ob er überhaupt schon etwas geplant hatte, sicher war sie sich da nicht, am Telefon hatten sie nicht wirklich darüber geredet und sie waren beide eher von der spontanen sorte.
Am Cafe angekommen sah sie ihn auch schon direkt, er war nicht zu übersehen und wenn die Leute konnten mieden sie es sich an den nebentisch zu setzen. Es lies sie immer wieder mit dem Kopf schütteln das es da noch immer vorurteile gab die sie nicht verstehen konnte, Damian war ein netter Kerl wenn man ihn nicht reizte. Da war mancher Anzugträger agressiver.
"Hey Damian bin ich etwa zu spät?"
Begrüßte ich ihn als ich am Tisch ankam, ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lies mich neben ihm in den Stuhl fallen, meine Tasche und den Sonnenhut legte ich auf einen freien Stuhl, er wusste ja das ich die Sonne nicht so gut vertragen konnte weswegen er uns einen platz unter einem Sonnenschirm gesichert hatte was ich ihm wirklich hoch anrechnete.

@Damian Noah Sheets

//klar hoffe meine antwort passt so?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen