#1996

RE: Some Talk

in Chat 09.05.2016 20:58
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Ich rauche nicht, sorry
Na das sind doch tolle Bedingungen, Donna xDD




        

nach oben springen

#1997

RE: Some Talk

in Chat 09.05.2016 21:00
von Jezebel Devereaux (gelöscht)
avatar

Ich darf mich lustig über dich machen, ich hab´s beschissener getroffen.
Du HAST immerhin eine Klimaanlage, ich hab noch nicht mal ein Fenster >__>
Also nix da mit aufmuntern, ich bin heute hier der arme Drops xD

Dann...Gummibärchen*Peyton anguckt xD*?


nach oben springen

#1998

RE: Some Talk

in Chat 09.05.2016 21:14
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Fenster hab ich auch nicht, bin ja im Bunker
Und die Klima funzt ja auch nur wie sie Lust hat^^ von daher, hilft selten

Gummibärchen nehm ich auch^^


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#1999

RE: Some Talk

in Chat 09.05.2016 21:15
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Gimmibärchen habe ich da *schmeit mal eine Runde *




        

nach oben springen

#2000

RE: Some Talk

in Chat 09.05.2016 21:25
von Jezebel Devereaux (gelöscht)
avatar

Gumibärchenkonfettiiii*ab die arme in die Luft wirft*
Danke

Wir habens schon nicht leid hm? xD
Gehen wir einfach in den Streik


zuletzt bearbeitet 09.05.2016 21:26 | nach oben springen

#2001

RE: Some Talk

in Chat 09.05.2016 21:29
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Streik ist auch doof, dann gibts nachher kein Geld^^

ich bin schon wieder zu nix fähig... nicht mal zum posten komm ich, aber ich versuch gleich mal trotzdem


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#2002

RE: Some Talk

in Chat 09.05.2016 21:41
von Jezebel Devereaux (gelöscht)
avatar

*lippen spitzt* manchmal bin ich so weit das ich sage das mir das Geld egal ist und ich Freizeit will xD
Aber was machen wir erst , wenns richtig Somme ist ?O.O

Viel Erfolg


nach oben springen

#2003

RE: Some Talk

in Chat 09.05.2016 21:45
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Ich liebe den Sommer und die Hitze *_*




        

nach oben springen

#2004

RE: Some Talk

in Chat 09.05.2016 21:57
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

SHANE IS BACK
Moin Mädels

nach oben springen

#2005

RE: Some Talk

in Chat 09.05.2016 22:03
von Jezebel Devereaux (gelöscht)
avatar

Nach dem letzten Sommer Peyton, war ich ganz froh das der Winter nahte xD
Der war echt einprägend und schlimm *lach*

Wohoooo*noch ein paar Gummibärchen über Shane wirft*
Alles klar ?


nach oben springen

#2006

RE: Some Talk

in Chat 09.05.2016 22:07
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Ich kann nicht ohne Sommer, ich hasse den Winter und Herbst

Shane




        

nach oben springen

#2007

RE: Some Talk

in Chat 09.05.2016 22:09
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Was für eine Begrüßung!
Alles bestens und bei dir Jezebel?

P.

nach oben springen

#2008

RE: Some Talk

in Chat 09.05.2016 22:10
von Donna Fraser | 988 Beiträge

ich war so erfolgreich, ich bin glatt eingeschlafen

Hey Shane


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#2009

RE: Some Talk

in Chat 09.05.2016 22:15
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Wir haben dich doch alle vermisst




        

nach oben springen

#2010

RE: Some Talk

in Chat 09.05.2016 22:19
von Jezebel Devereaux (gelöscht)
avatar

*gröhl* ernsthaft jetzt Donna?
Vielleicht solltest du da echt in Erwägung ziehen in´s Bett zu gehen ? xD

Lass uns nicht drüber reden Shane.
Schön das du wieder da bist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen