#1

Board Wanted

in Vermisstenanzeigen 31.03.2016 23:08
von Team Acc • 399 Beiträge

Vergeben!![/center]
Nikolaj Anderson • Professor der Psychologie • 40 bis 50 Jahre Nikolaj Anderson ist alles andere als ein normaler Professor, er wirkt manchmal etwas verwirrt und überaus abweisend. Seine Art wirkt unsympathisch und man fühlt sich in seiner Gegenwart kein bisschen wohl. Man geht diesem Mann gerne aus dem Weg, dennoch sind seine Kurse immer gut besucht. Nikolaj packt in seinen Vorlesungen jeden Zuhörer, es ist so als würde seine Stimme einen hypnotisieren und erst nach Ende der Vorlesung wieder frei geben.
Wer der Professor eigentlich ist weiß man nicht, Anderson lässt niemanden in sein Privatleben. Er ist für seine Kollegen genau so unantastbar wie für seine Studenten. Nikolaj Anderson hat russische Wurzeln ist jedoch in den USA geboren und zog dann mit seiner Frau nach Kanada und unterrichtete dann in Toronto am College Psychologie. Kurz nach seinem Umzug nach Kanada bekam Anderson eine kleine Tochter, denn seine Frau war schwanger gewesen. Jedoch kam seine Tochter mit 3 Jahren bei einem Autounfall ums Leben, dies verkraftete weder er noch seine Frau. Die Beziehung der Beiden hielt nur noch ein paar Monate dann verschwand seine Frau mitten in der Nacht, warum und wieso weiß er nicht. Nikolaj vermutet dass sie vor den schrecklichen Geschehnissen weglief. Seit dem hat er sie nicht wieder gesehen, sucht jedoch verzweifelt nach seiner Frau.

Avatar: Mads Mikkelsen
Anmerkung: Avatar und Name kann gerne geändert werden. Der Charakter und die Idee um ihn kann gerne ausgebaut werden sollte jedoch nicht zusehr verändert werden.


zuletzt bearbeitet 27.05.2016 20:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Board Wanted

in Vermisstenanzeigen 07.04.2016 22:39
von Team Acc • 399 Beiträge

VERGEBEN!
Dea Fraser • Sekretärin • 36 Jahre Dea ist eine Frau die immer einen frechen Spruch auf den Lippen hat und alles andere als mit beiden Beinen im Leben steht. Sie ist die Mutter einer 20 Jährigen Tochter die ebenfalls aufs College geht. Deas Heimat war schon immer Toronto, ihre Großeltern kamen jedoch aus Schottland was man ihren Haaren auch ansieht. Mit 16 Jahren wurde sie schwanger, auf die Hilfe ihres Freundes konnte sie damals nicht zählen denn dieser trennte sich von ihr als er von der Schwangerschaft erfuhr. Er bändelte nach ein paar Tagen mit der besten Freundin von Dea an. So stand Dea im ersten Moment alleine da, doch das damals junge Mädchen konnte sich auf ihre Eltern verlassen dank ihnen durfte sie auch ihre Tochter behalten. Mit 21 zog sie dennoch bei ihren Eltern aus und bewältigt ihr Leben alleine, dies ist dank ihrer Tochter nicht immer ganz einfach. Vor 3 Jahren kam Dea dann an die Stelle der Sekretärin ran und arbeitet seit dem für den Direktor des College, erst für den Alten und nun für Mr. Hamilton. Mit diesen hat sie seit ein paar Wochen auch eine Affäre welche jedoch geheim gehalten wird.

Avatar: Sarah Rafferty
Anmerkung: Der Avatar kann verändert werden, ebenso der Name. Die Story und der Charakter kann zum Teil Verändert werden, die Grundidee sollte jedoch bestehen bleiben.


zuletzt bearbeitet 27.05.2016 20:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Board Wanted

in Vermisstenanzeigen 07.04.2016 23:04
von Team Acc • 399 Beiträge

Matthew Carter • Polizist • 29 Jahre
Matthew ist ein seit einigen Jahren Polizist in der Stadt. Was ihn dazu bewegt hat Polizist zu werden könnt ihr euch überlegen.

Avatar: Jesse Lee Soffer
Anmerkung: Der Avatar kann verändert werden, ebenso der Name. Die Story und der Charakter kann zum Teil Verändert werden.


Steve Harrison • Leiter eine Task Force • 32 Jahre
Steve leitet eine Task Force, er hat en Auftrag einen Killer zu fassen en bisher niemand schnappen konnte. Er und seine Kollegen, versuchen es jedn Tag auf neue, dabei stoßen sie auch auf andre Fälle. Ob diese zusammen hängen oder nicht? Maybe..

Avatar: Alex O´Loughlin
Anmerkung: Der Avatar kann verändert werden, ebenso der Name. Die Story und der Charakter kann zum Teil Verändert werden.


zuletzt bearbeitet 13.04.2016 16:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Board Wanted

in Vermisstenanzeigen 10.04.2016 23:36
von Team Acc • 399 Beiträge

Dr. John Harper • Oberarzt • 42 Jahre
Dr. Harper ist Oberarzt im hiesigen Krankenhaus. In welchem Bereich er arbeitet, kann nach belieben ausgesucht werden, genauso wie sein Familienleben. Er hat oder hatte mal etwas mit der Oberärztin Dr. Jackson

Avatar: Patrick Dempsey
Anmerkung: Der Avatar kann verändert werden, ebenso der Name. Die Story und der Charakter kann zum Teil Verändert werden.

Dr. Eva Jackson • Oberärztin • 40 Jahre
Dr. Jackson ist Oberärztin im hiesigen Krankenhaus. In welchem Bereich sie arbeitet, kann nach belieben ausgesucht werden, genauso wie ihr Familienleben. Sie hat oder hatte mal etwas mit dem Oberarzt Dr. Harper.

Avatar: Ellen Pompeo
Anmerkung: Der Avatar kann verändert werden, ebenso der Name. Die Story und der Charakter kann zum Teil Verändert werden.


zuletzt bearbeitet 10.04.2016 23:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Board Wanted

in Vermisstenanzeigen 11.04.2016 00:17
von Team Acc • 399 Beiträge

Elisabeth Watson • Chefredakteurin einer Modezeitschrift • 55 Jahre
Elisabeth ist sehr ehrgeizig und nicht gerade nett. Sie kennt sich bestens mit Mode aus, in dem Gebiet kann ihr keiner etwas vormachen. Jobs bei ihr sind sehr begehrt, selbst wenn es nur ein Job als Luafbursche sein sollte. Sie nimmt jedoch nur die Besten und Personen die sich ihrer Meinung nach gut kleiden können. Ein wenig alá "Der Teufel trägt Prada"

Avatar: Meryl Streep
Anmerkung: Der Avatar kann verändert werden, ebenso der Name. Die Story und der Charakter kann zum Teil Verändert werden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Board Wanted

in Vermisstenanzeigen 16.04.2016 19:26
von Team Acc • 399 Beiträge

Marco Pavello • Bordell Besitzer & Zuhälter • 27 bis 50 Jahre Marco ist kein wirklich freundlicher Mensch und zeigt das jedem den er nicht leiden kann. Er besitzt ein gut laufendes Bordell in der Innenstadt, doch was keiner weiß, ist das er seine Mädchen nicht gut behandelt und ihnen nicht gerade viel Geld zum Leben lässt. Das meiste Geld was sie verdienen heimst er für sich ein und behält es. Die armen Mädchen lassen sich trotzdem drauf ein, denn sie brauchen wenigstens das bisschen Geld was Marco ihnen lässt. Wie dein Privatleben aussieht, überlassen wir dir.

Avatar: Ryan Gosling oder Alexander Skarsgard
Anmerkung: Avatar und Name kann gerne geändert werden. Der Charakter und die Idee um ihn kann gerne ausgebaut werden sollte jedoch nicht zusehr verändert werden.

Wählbar • Prostituierte • 21 bis 30 Jahre Ihr arbeitet bei einem gut laufenden Bordell in der Innenstadt, doch was keiner weiß, ist das Marco [der Besitzer & Zuhälter ] seine Mädchen nicht gut behandelt und ihnen nicht gerade viel Geld zum Leben lässt. Das meiste Geld was sie verdienen heimst er für sich ein und behält es. Die armen Mädchen lassen sich trotzdem drauf ein, denn sie brauchen wenigstens das bisschen Geld was Marco ihnen lässt. Wie dein Privatleben aussieht, überlassen wir dir.

Avatar: Candice Swanepoel, Kate Upton, Rosie Huntigton, Jennifer Lopez, Gigi Hadid [weitere Ava gern gesehen.]
Anmerkung: Avatar und Name kann gerne geändert werden. Der Charakter und die Idee um ihn kann gerne ausgebaut werden sollte jedoch nicht zusehr verändert werden.


zuletzt bearbeitet 19.04.2016 21:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Board Wanted

in Vermisstenanzeigen 16.04.2016 19:55
von Team Acc • 399 Beiträge

Alexander Jaden • (Strip)Club Besitzer • 27 bis 37 Jahre Alexander ist Besitzer eines Clubs, ob Nacht oder Stripclub, sei dir überlassen. Du vertickst Drogen unter deinen Männlichen Kollegen und Kunden, damit sie sich leichter an die Frauen ranmachen können und diese leichter auf die Mänenr eingehen. Dadurch läuft dein Club mehr als gut, denn es zieht immer mehr Kunden an. Privat bist du vielleicht Familienvater oder doch das Arschloch vom Dienst ?

Avatar: Alexander Skarsgard
Anmerkung: Avatar und Name kann gerne geändert werden. Der Charakter und die Idee um ihn kann gerne ausgebaut werden sollte jedoch nicht zusehr verändert werden.


zuletzt bearbeitet 19.04.2016 21:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Board Wanted

in Vermisstenanzeigen 27.05.2016 20:27
von Team Acc • 399 Beiträge

Jackson Henrikson • Dozent • 26-28 Jahre
Jackson sieht gut aus, das sieht jeder. Vorallen aber sehen das die Studentinnen des Nouvel Mount College und schwärmen dem jungen Mann hinterher. Jackson wird nachgesagt das er immer wieder Affären mit seinen Studentinnen hätte, aber auch mit weiblichen Profesorinnen. Ob da was dran ist oder nicht, kann nur Jackson wissen. Im Privat leben ist er momentan Single, was aber nicht heißt dass das so bleiben muss. Von den männlichen Studenten ist er nicht gern gesehen, da sie kaum eine Chance bei den Mädchen haben, wenn Jackson in der Nähe ist. [Etwas extrem beschrieben, aber dann weißt du wo es hingehen soll]

Avatar: Ian Somerhalder
Anmerkung: Avatar und Name kann gerne geändert werden. Der Charakter und die Idee um ihn kann gerne ausgebaut werden sollte jedoch nicht zusehr verändert werden


zuletzt bearbeitet 05.07.2016 20:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Board Wanted

in Vermisstenanzeigen 05.07.2016 19:36
von Team Acc • 399 Beiträge

Samuel Kingston • Professor für Sportwissenschaften • 28 - 45 Jahre
Samuel ist schon seit ein paar Jahren am Nouvel Mount College und unterrichtet dort. Sport war schon als Kind seine Leidenschaft, als Jugendlicher hat er viel Sport betrieben und hat einige Preise gewonnen (in welcher Sportart, kannst du dir ausssuchen). Durch einen Autounfall, wurde er jedoch eingeschränkt und kann selbst seinen Sport nicht mehr betreiben. Deswegen hat er Sportwissenschaften studiert und arbeitet nun am Nouvel Mount als Professor.
Innerlich leidet er an der Verletzung und würde gern wieder Sport treiben, jedoch ist ihm das nur eingeschränkt möglich.

Avatar: Jensen Ackles
Anmerkung: Avatar und Name kann gerne geändert werden. Der Charakter und die Idee, um ihn herum kann gerne ausgebaut werden, sollte jedoch nicht zusehr verändert werden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Board Wanted

in Vermisstenanzeigen 05.07.2016 19:47
von Team Acc • 399 Beiträge

Alisa Hemingway • Professorin für Kunst und Kunstgeschichte • 35 - 55 Jahre
Alisa´s Leben war als Kind schon nicht ganz einfach. Deswegen hat sie sich viel zurück gezogen und gezeichnet, sowie gemalt. In der Pflegefamilie, in die sie später gekommen ist, konnte sie ihre Leidenschaft ausleben. Sie wurde unterstützt und war selbst auf einer Kunsthochschule. Sie wurde in Kanada eine berühmte Künsterlin und hat damit auch eine menge Geld verdient. Noch heute hängen einige ihrer Kunstwerke im Stadtmuseum. Vor ein paar Jahren hat sie das Angebot bekommen am Nouvel Mount College Kurse zu geben, da sie ihr Wissen und ihre Leidenschaft mit jungen Menschen teilen wollte, hat sie das Angebot angenommen.

Avatar: Julia Roberts
Anmerkung: Avatar und Name kann gerne geändert werden. Der Charakter und die Idee, um ihn herum kann gerne ausgebaut werden, sollte jedoch nicht zusehr verändert werden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Board Wanted

in Vermisstenanzeigen 05.07.2016 20:09
von Team Acc • 399 Beiträge

Andrew Belington • Dozent für Musik & Musikmanagement • 28 - 35 Jahre
Musik hat Andrew noch nie gemocht, eigentlich fand er diese immer recht nervig. Vorallen wenn seine Freunde sich um die verschiedenen Musikgeschmäcker gestritten haben. Er genoß lieber seine Ruhe. Mit 23 Jahren wurde er allerdings schwer Krank, er musste für lange Zeit ins Krankenhaus und seine Familie konnte aufgrund der Arbeit nicht so viel Zeit bei ihm im Krankenhaus verbringen. Dadurch wurde er leicht depressiv. Durch eine Krankenschwester ist er dann in die Musiktherapie gekommen, die ihm sehr geholfen hat. Er hat seine Liebe zur Musik entdeckt und hat viel darüber gelernt. Nun arbeitet er am Nouvel Mount College als Dozent. Seine Depressionen hat er überwunden.

Avatar: Kit Harington
Anmerkung: Avatar und Name kann gerne geändert werden. Der Charakter und die Idee, um ihn herum kann gerne ausgebaut werden, sollte jedoch nicht zusehr verändert werden.


zuletzt bearbeitet 05.07.2016 20:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Board Wanted

in Vermisstenanzeigen 05.07.2016 20:19
von Team Acc • 399 Beiträge

Tyler Brandon • Feuerwehrmann • 30 - 45 Jahre
Durch seine Familie, ist Tyler Feuerwehrmann geworden. Bereits sein Großvater und sein Vater, haben den Beruf erlernt und so wollte auch Tyler in die Fußstapfen treten. Tyler hatte sich während seines Dienstes in San Francisco in seine Partnerin verliebt. Lange konnten sie ihre Liebe geheim halten, doch irgendwann war die Sache aufgeflogen und Tyler wurde nach Toronto versetzt. Was nun mit seiner groen Liebe und ihm geschehen ist, liegt in deinen Händen.

Avatar: Taylor Kinney
Anmerkung: Avatar und Name kann gerne geändert werden. Der Charakter und die Idee, um ihn herum kann gerne ausgebaut werden, sollte jedoch nicht zusehr verändert werden.


zuletzt bearbeitet 05.07.2016 20:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Board Wanted

in Vermisstenanzeigen 05.07.2016 20:25
von Team Acc • 399 Beiträge

Leslie Granger • Feuerwehrfrau • 29 - 35 Jahre
Leslie hatte es nicht immer leicht als Feuerwehrfrau und musste sich hart nach oben kämpfen. Es hat lange gedauer bis sie unter den Männern akzeptiert worden ist und den Respekt bekommen hat, den sie verdient. Ihre Arbeit macht sie nach wie vor gut und betreut zudem jedes Jahr Azubis. Diese können eine Menge von ihr lernen und kommen gern auf sie zurück. Privat ist sie bereits verlobt, wobei ihr Verlobter gern hätte, das sie ihren Job an den Nagel hängt, zu Hause bleibt und sich in ein paar Jahren um die Kinder kümmert. Ob sie jetzt ihn an den Nage hängt?

Avatar: Lauren German
Anmerkung: Avatar und Name kann gerne geändert werden. Der Charakter und die Idee, um ihn herum kann gerne ausgebaut werden, sollte jedoch nicht zusehr verändert werden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Board Wanted

in Vermisstenanzeigen 05.07.2016 20:34
von Team Acc • 399 Beiträge

James Gregerson • Bürgermeister • 40 - 55 Jahre
James hat als Bürgermeister einiges in der Stadt zu tun. Jedoch gilt er in der Öffentlichkeit immer als freundlich und hilfbereit. Er hat schon viel für die Stadt getan und angagiert sich für die Schulbildung und Förderung von Kindern und Jugendlichen. Zu Hause soll es allerdings anders laufen. Seine Frau lässt sich nur selten mit ihm auf Veranstaltungen blicken und wenn, ist sie sehr still. Seine Kinder gegen auf eine Private Schule bzw. aufs Nouvel Mount. Ob James seine Frau schlägt, wenn er zu Hause allein mit ihr ist oder wo kommen die blauen Flecke her? Hat er nur besondere Vorlieben, die seine Frau ertragen muss?

Avatar: Dylan Mcdermott Gern auch Jude Law oder Michael Fassbender
Anmerkung: Avatar und Name kann gerne geändert werden. Der Charakter und die Idee, um ihn herum kann gerne ausgebaut werden, sollte jedoch nicht zusehr verändert werden.


zuletzt bearbeitet 05.07.2016 21:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen