#1

A Whole Lot Of History | Lennox & Yacine

in Flashback 29.06.2016 18:55
von Yacine Benson • 12 Beiträge

Mit einem zusammengeknüllten Zettel in der Hand und zwei Reisetaschen zu seinen Füßen, stand der junge Mann am Fuße des Rasens des Schulcampus‘. Sein Blick wanderte über die zahlreichen Gesichter von vorbeilaufenden Studenten und er fragte sich, ob er in einigen Monaten einer von ihnen sein würde. Eigentlich war er es gewohnt, sich vor seiner Verantwortung gegenüber seiner Tante zu drücken und diese mit allen möglichen Mitteln zu umgehen. Doch nach ihrem Tod brachte Yacine es nicht übers Herz, das Vertrauen der Frau weiterhin schamlos zu ignorieren. Die Nachricht hatte ihn vor etwa einer Woche erreicht. Er war gerade in eine kleine WG gezogen, wobei der Mitbewohner, ein Heroinsüchtiger ohne Arbeit und Aussicht auf Zukunft, selten dort vorzufinden war. Es war eine lieblose Mitteilung seiner Eltern gewesen, formal und ohne jegliche Trauer. Es war kein flüchtiger Gedanke der Yacine während dieser Zeit einholte, sich mit seinem Mitbewohner in ihrem schmierigen Badezimmer eine Überdosis zu spritzen und das quälende Gefühl des Schmerzes und der Einsamkeit hinter sich zu lassen. Doch ein Versprechen hinderte den jungen Mann an dieser Tat. Vor ihrem Dahinscheiden hatte seine Tante ihm das Studieren ans Herz gelegt. Als Junge war er stets wissbegierig und fleißig in der Schule gewesen und sie wollte, dass er seine Qualitäten nun für eine glänzende Zukunft einsetzte. In einem schwachen Moment hatte sich der Blonde auf der Website der Universität erkundigt und sich schließlich für ein Studium im Bereich der Humanmedizin angemeldet. Und nun war es soweit, er stand ahnungslos am Campus mit nichts anderem als einem Zettel in der Hand, welcher ihn hierhergeführt hatte. Yacine wusste nicht, wohin genau er denn nun gehen sollte. Logischerweise würde sein erstes Ziel das Sekretariat sein, doch dieses würde er bei der Größe des Gebäudes wohl nicht ohne fremde Hilfe finden.

@Lennox Carter

nach oben springen

#2

RE: A Whole Lot Of History | Lennox & Yacine

in Flashback 13.07.2016 13:03
von Lennox Carter • 144 Beiträge

Für mich hatte das nächste Semester begonnen und ich musste mir schon eingestehen, dass ich neugierig auf die neuen war. Klar hatte ich mir schon etwas einfallen lassen, denn da der ehemlige Vorsitzende, also sozusagen der Vertrauensstudent der Verbindung mit seinem Studium fertig war, bin ich nachgerückt und jeder uns musste durch so ein dämliches Aufnahmeritual, aber das gehörte irgendwie auch wieder dazu.
Ich blickte mich um, ob ich meiner Buddys entdecken konnte, doch die schienen entweder alle noch zu pennen oder schon pflichtbewusst in den Vorlesungen zu hocken.
Alleine bei dem Gedanken daran verdrehte ich die Augen. Ich machte dass alles hier nur, weil ich das Studium haben musste um der Geschäftsführer unserer Hotels zu werden Ich führte seit meinem 18. Lebensjahr eines bereits eigenständig, aber offiziell brauchte ich halt das abgeschlossene Studium.
Ich hatte eine Liste in der Hand, wo die Namen der neuen Verbindungsmitglieder draufstanden. Also die Annwärter. Die Verbindung würde dann entscheiden, wen wir letztlich aufnehmen würden. Der Blonde Typ satch mir sofort ins Auge, das er ziemlich verloren hie aussah. Grinsend ging ich auf ihn zu und klopfte ihm auf die Schulter. "Hey kann ich dir irgendwie helfen" fragte ich ihn und zwinkerte ihm zu. "Du bist neu hier, hab ich recht?" und streckte ihm meine Hand hin, "Lennox Carter." stellte ich mich vor. "Aber Nox reicht." lachte ich und zündete mir eine Zigarette an. Das hier Rauchverbot herrschte hatte mich noch nie interessiert. "Auch eine?" fragte ich und hielt ihm die Schachtel entgegen.

@Yacine Benson

nach oben springen

#3

RE: A Whole Lot Of History | Lennox & Yacine

in Flashback 18.07.2016 13:37
von Yacine Benson • 12 Beiträge

Sein suchender Blick musste ihn wohl verraten haben, denn es dauerte nicht lange bis sich eine fremde Hand auf seine Schulter legte. Instinktiv zuckte er durch die überraschende Beziehung leicht zusammen, ehe er seinen Kopf drehte und er in das zu der Hand gehörige Gesicht blickte. Anschließend sah Yacine auf die ihm angebotene Zigarette, welche er dankbar entgegennahm und zwischen seine Lippen legte. Schmunzelnd griff er in die hintere Tasche seiner schwarzen Jeans und holte sein eigenes Feuerzeug hervor um diese anzuzünden, ehe er es wieder einsteckte und meinte,“So offensichtlich, hm?“ Er tat einen kräftigen Zug, welcher die Kippe aufglimmen ließ, der Rauch in seinen Lungen und der bittere Geschmack des Tabaks auf seiner Zunge beruhigten ihn. „Yacine Benson.“, stellte er sich schließlich auch vor, als er dabei war den Rauch aus seiner Lunge zu atmen,“Ich suche das Sekretariat. Aber bei der Größe des Gebäudes würde ich wohl ewig suchen.“

@Lennox Carter

nach oben springen

#4

RE: A Whole Lot Of History | Lennox & Yacine

in Flashback 04.08.2016 04:54
von Lennox Carter • 144 Beiträge

Oh ja und ihn sein Blick verraten hatte. Die neuen liefen immer ziemlich verloren durch die Gegend, aber bei mir war es letztes Jahr nicht anders gewesen. Während ich den Rauch in die Luft blies nickte ich leicht. "Ja das kann man wohl sagen. " nickte ich. "Du siehst nicht so aus, als würdest du hier auskennen." Ich nahm seine Hand und schüttelte diese. "Freut mich." grinste ich, Kurz warf ich einen Blick auf meine Liste. "hey du bist bei mir in der Verbindung." klärte ich ihn auf. "Hast du dir das auch gut überlegt." lachte ich leise.
"Ach das Sekretariat suchst du. Musst dich wohl noch anmelden. Warte ich bringe dich hin." Er war schon fast richtig, musste nur noch ein paar Türen weiter.
"Hier ist es. " meinte ich zu ihm und blieb vor einer Tür stehen. "Miss Kennedy, eine nette ältere Dame, wir die erstmal eine kleine Predigt halten, ud dir dann das ganze nochmal schriftlich aushändigen." erzählte ich ihm. "Geh du rein, ich warte und dann zeige ich dir das Verbindungshaus und dein Zimmer, damit du dann auch weißt, wo du hingehörst." Yacine war mir auf Anhieb sympathisch. Er war nicht so eine 0815-Type wie die meisten hier. Und mit ihm konnte man sicherlich eine Menge Spaß haben. "Heute Abend ist Einweihungsparty ich hoffe du bist trinkfest." meinte ich und klopfte ihm auf die Schulter. "In der Verbindung musst du schon einiges abkönnen." Lässig lehnte ich mich an die Wand und grinste einen Lehrer an, als der mich ermahnte die Zigarette auszumachen.


@Yacine Benson

nach oben springen

#5

RE: A Whole Lot Of History | Lennox & Yacine

in Flashback 21.08.2016 14:36
von Yacine Benson • 12 Beiträge

Dankbar nickend folgte er dem besagten Mann, welcher auf den Namen Lennox hörte, vor eine geschlossene Tür. „Ich habe es mir um ehrlich zu sein gar nicht überlegt.“, gab der Blonde mit einem Schmunzeln zu, "Dachte einfach eine Verbindung wäre nicht schlecht.“ Als sie vor der angeblichen Tür des Sekretariats stehen blieben, lauschte er den Anweisungen seines neuen Verbindungsleiters, ehe er als Zeichen des Verständnisses nickte und eintrat. Er war Lennox zugegebener Weise mehr als dankbar für seine Einweihung. Alleine hätte Yacine wohl noch Stunden gebraucht um hierher zu gelangen. Wie vorhergesagt, wurde er von einer Dame namens Kennedy begrüßt, welche ihn mit einem Wasserfall aus Wörtern empfing. Irgendwann hatte er den Schwall aus Informationen in sein Gedächtnis aufgenommen und war nachdem Ausfüllen der wichtigsten Formulare auch schon fertig zu gehen. Mit einigen Zetteln in der Hand verließ er sich bedankend den Raum und erblickte auf dem Gang erneut Lennox, welcher wie versprochen auf ihn gewartet hatte. „Nach diesem Tag habe ich einen Drink nötig.“, erleichtert aufatmend nahm er das Gespräch mit dem jungen Mann wieder auf. Seine zuvorkommende Art war Yacine neu, normalerweise fand er sich zwischen den zwiespältigen Gestalten der Nacht wider. Doch Lennox war eine sympathische Sorte von Mensch und er freute sich darüber auf ihn gestoßen zu sein.

@Lennox Carter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen