#16

RE: Darryn & Nikolaj

in Flashback 26.07.2016 16:06
von Darryn Sean Harrison • 213 Beiträge

Ein Schmunzeln konnte sich Darryn nicht verkneifen, als @Prof. Dr. Nikolaj Anderson sich um ihn sorgen machte, wegen des Kindes. "Es ist mein Kind, das weiß ich ohne einen Vaterschaftstest. Damals war Kayla umgezogen, doch wollte ich Kontakt aufnehmen hatte sie aber nicht gefunden. Ihr Vater hatte dafür gesorgt und ich konnte nicht öffentlich suchen, wegen meines Großvaters. Dieser wollte das David und ich uns nur auf unsere Geschäften konzentrierten und nicht auf Weiber." zuckte der Harrison mit der Schulter. "Du kennst sie nicht, Nein. Aber das lässt sich bei einem Abendessen sicher ändern" nickte er seinem Freund zu. "Einen Scheck brauche ich nicht schicken, sie hat mir versichter das sie nicht wegen des Geledes hier ist. So war sie noch nie. Sie möchte bloß das ich meine Tochter kennen lerne und umgekehrt. Zur Zeit wohnen sie bei mir, bis Kayla ein passendes haus für sich und die Kleine gefunden hate. Trotzdem werde ich sie Finanziell unterstützen" fuhr er fort und beantwortete all die Fragen von Nikolaj. "Und ich werde sicher keine anderen Kinder untergejubelt bekommen, ich weiß wie man Verhütet" grinste er den Professor an und stieß anschließend mit ihm an. In der Tat hatte Darryn einen Frauenverschleiß, jedoch war bisher meine mit der er sein Leben teilen wollte.


           
nach oben springen

#17

RE: Darryn & Nikolaj

in Flashback 28.07.2016 22:26
von Prof. Dr. Nikolaj Anderson | 650 Beiträge

Sein Freund klärte ihn auf in Sachen dem Nachwuchs und allen anderen wichtigen Dingen. " Nun gut mein Freund, wenn es so ist, dann freut es mich. ich gratuliere dir und genieße die Zeit mit deiner Familie. Ob verheiratet oder nicht ist egal. Du siehst an mir, wie schnell die Zeit umschlagen kann und am Ende steht man alleine da. " okay er hatte zwar Freunde um sich , doch nicht seine Familie. Er aß weiter und hörte ihm weiter zu " Eine Frau die nicht wegen dem Geld was tut ist eher selten. Und sich auf Weiber zu konzentrieren , so wie du die Damenwelt nennst , das kann ich nicht verstehen. Es ist etwas schönes. Ich selber durchlebe in dieser Trauerphase eine Zeit, die ich nie in Erwägung gezogen hätte. " dies war nun auf die Damenwelt bezogen.
Was sein Freund @Darryn Sean Harrison so alles machte, das wußte er nicht. Wahrscheinlich war es auch besser so. Für ihn war er ein Casino Besitzer und ihm war zwar klar, das er eventuell etwas Dreck am Stecken hatte , aber nicht in den Ausmaßen, wie es in der Realität war.
Er hob sein Weinglas und prostete seinem Freund zu " Auf das du mehr Glück mit deinem Kind und deinem Weib hast. Pass auf sie auf und beschütze sie mit seinem Leben " Dann trank er von den guten Traubensaft , welcher getränkt war mit einem Hauch von Alkohol.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen