#1

Harley&Louana • 'I will never forget!'

in Overplay 14.05.2016 13:56
von Louana Grace Bower (gelöscht)
avatar

Nach einer Diskussion, die gefühlte Wochen, wenn nicht sogar Monate, gedauert hatte wurde endlich ein Termin für das Klassentreffen festgelegt. Louana war am Ende schon recht genervt von dem ständigen Piepen, was von ihrem Handy durch die WhatsApp Gruppe kam, nur weil fünf Leute aus der ehemaligen Klasse das Bedürfnis hatten zu bestimmen wann und wo dieses Wiedersehen stattfinden sollte. Schon damals waren es genau diese Personen gewesen, die auf diese Art und Weise wohl alle anderen Schüler in den Wahnsinn getrieben haben. Sie selbst hatte solch ein Verhalten noch nie verstehen können. Vielleicht aber auch weil sie nicht den Drang hatte eine Position zu übernehmen mit der sie andere herumkomandieren konnte. Bei dem Gedanken seufzte sie kopfschüttelnd auf und begann weiter ihren Kleiderschrank zu durchwühlen. Zum Schluss sind sie schließlich alle überein gekommen ein Wochenende am Meer zu verbringen. Als Übernachtungsmöglichkeit galt ein Campingplatz mit kleinen Ferienhäusern. Eigentlich klang es gar nicht so schlecht, denn die Blondine liebte den Strand und Das Meer. Allerdings hätte sie auf einige ihrer ehemaligen Klassenkameraden auch gut und gerne verzichten können.
Da die Wettervorhersage Sturmwarnungen angesagt hatte, schmiss sie insbesondere Pullover in ihre Reisetasche. Ein Bikini fand zwar ebenfalls Platz aber besonders viel Hoffnung, dass dieser auch zum Einsatz kam, hatte sie nicht. Nach einer weiteren halben Stunde war sie fertig und schlüpfte von ihrer Jogginghose in eine enge schwarze Röhrenjeans und zog sich anschließend noch einen grauen Pullover über, der ihr eindeutig zu groß war. Trotzdem brachte sie es nicht über das Herz ihn wegzuschmeißen, denn er hatte einmal ihrem Vater gehört. Schnell sprang sie an der Haustür noch in ihre Sneakers und verabschiedete sich von ihren Geschwistern, ehe sie die Wohnung verließ.
Die Tasche war schnell auf dem Beifahrersitz verstaut und die junge Frau fuhr den Wagen an und fädelte sich in den Verkehr ein. Zu ihrem Glück war noch nicht so viel los. Trotzdem hatte sie eine recht lange Fahrt vor sich. Um genau zu sein 2 Stunden.
Während all der Zeit über hörte sie lautstark Musik und sang ab und an ein paar Strophen mit, wenn es ein Lied war, was ihr gefiel. Das sie dabei noch längst nicht ale Töne traf, war ihr egal. Für eine gute Stimme gab es Peyton, Louana hatte da wohl eher andere Talente. Durch ihre kleinen Gesangseinlagen verging die Zeit jedoch schneller als gedacht, sodass sie nach 2 Stunden auf dem Parkplatz parkte und mit ihrem Gepäck ausstieg. Suchend sah sie sich nach bekannten Gesichtern um, doch Fehlanzeige. Aus diesem Grund ging sie erst einmal zum Platzwart und fragte ihn nach dem Klassentreffen, welches hier stattfinden sollte. Freundlicherweise begleitete er die Studentin zum Treffpunkt, wo sie, scheinbar, als Letzte eintraf. Augenblicklich kamen einige Leute auf sie zu und begrüßten sie freudestrahlend, was sie mit einem stirnrunzeln so hinnahm, denn mit den meisten hatte sie nie viel zutun gehabt. Nun fehlte ihr wirklich Peyton, doch diese stand in dem Moment wohl in einem Tonstudio und konnte deshalb nicht mitkommen. Allerdings hellte sich die Stimmung der Blondine auf, als sie Harley unter der Masse entdeckte. Erleichtert atmete sie aus und ging auf ihn zu. So wie er da stand erinnerte sie sich nur allzu gut warum viele Mädchen sie damals um ihn beneidet hatten. Bei dem Gedanken schlich sich ein sanftes Lächeln auf ihre Lippen, als sie vor ihm stand. "Hey. Bin ich froh das du auch da bist. Allein wäre ich wohl verrückt geworden unter all diesen Leuten!" lachte sie und umarmte ihn zur Begrüßung. "Wie geht es dir? Ich habe dich ja schon eine Weile nicht mehr gesehen!"




@Harley Stevens


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen