#1

Are u serious? ✪ Harley & Jezebel ✪

in Overplay 06.05.2016 21:58
von Jezebel Devereaux (gelöscht)
avatar

Ich und kochen? Pah! Was ich mir bei dieser Wette gedacht hatte, wusste ich bis jetzt nicht aber Fakt war, das ich sie verloren hatte, und Harley ein Essen schuldete. Man könnte auch sagen, das es einfach nur eine Ausrede war, gemeinsam Zeit zu verbringen und jede Menge Scheiss anzustellen WENN denn nicht dieses lästige Kochen wäre. Eigentlich hatte ich drauf gehofft das Tüte auf, rein und fertig reichen würde aber nein. Nun gut, Grund zum Beschweren hatte ich ja nicht, verloren war verloren und es gab Schlimmeres. Allerdings wer nach dem Chaos die Küche sauber machen würde, darüber würden wir noch diskutieren. "Ich hoffe du magst Fisch? Wenn nicht werf ich dir den Topf an den Kopf Puffi!" rief ich etwas lauter aus seiner Küche und packte die Zutaten aus dem Kühlschrank auf die Arbeitsfläche. Zwar dauerte es ein klein wenig länger bis ich all das an Utensilien zusammen hatte, was ich brauchte aber hey? Ich wohnte nicht hier, ich durfte wie eine Irre in den Schränken rumwühlen und Unordnung hinterlassen.

"Wenn ich noch mal auf so eine doofe Idee komme, hau mir eine rein!" die Meisten genossen beim Kochen einen Wein, ich bevorzuge dabei aber eine kühle Flasche Bier und weil ich ein netter Mensch war, zumindest zu den Leuten, die ich mochte, öffnete ich auch die Zweite und brachte sie ihm. "Auf das das ein totales Horrorerlebnis wird und wir nachher darin enden, besoffen auf dem Boden irgendwo zu pennen.Inmitten von irgendwelchen Essenseresten versteht sich!" allein bei der Vorstellung prustete ich los und es wäre nun auch nicht so abwägig das später genau das passieren würde. Nachdem ich mit ihm angestossen hatte nahm ich einen grossen Schluck und kniff die Augen zusammen. Scheisse war das kalt! Aber genau das sollte es ja auch sein. "Weisst du? Wenn wir nun nicht hier mit der Pulle in der Hand stehen würden und aus dem Radio kein Rock dröhnen würde, könnte man meinen wir haben ein Candle Ligt Date...so ganz ohne Kerzen !" amüsiert schüttelte ich den Kopf und fragte mich, wie mein Hirn hin und wieder auf so einen Mist kommen konnte.

@Harley Stevens


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen