#1

Music are our Life | Jill& Jocelyn

in Overplay 05.05.2016 20:30
von Jillian Parker (gelöscht)
avatar

Den Kopf hin und her schwingend, stand die junge Frau im Musik Laden und räumte gerade CDs und Schallplatten ein, am liebsten wollte sie quer durch den Laden rocken, doch das würde dann doch etwas komisch kommen, und sie würde den ein oder anderen seltsamen Blick ernten. Sie liebte die Musik einfach so sehr, und war immer wieder froh, wenn sie hier arbeiten konnte , weg vom Stress der Uni, und vor allem weg von Immobilienwirtschaft, den Kurs, den sie eigentlich nur belegte um ihren verstorbenen Vater irgendwo stolz zu machen, auch wenn er dies warscheinlich eh nicht mehr sehen konnte, auch wenn sie jedoch kein gläubiger oder religöser Mensch war, hatte sie das Gefühl er wäre bei ihr, und würde immer ein Auge darauf haben, was sie tat. Plötzlich ging die Tür auf und @Jocelyn Bower betrat den Laden, sofort kam wieder ein Lächeln auf die Lippen der Blonden, als sie ihre Freundin sah, die ihre Liebe zur Musik teilte, und weswegen sie sich so gut verstanden. Joce kam öfter hier her um sich die neuste Musik zu beschaffen, und so freundeten sich die Beiden an, auch wenn sie nicht immer den selben Musik Geschmack teilten, fühlte sich Jill in ihrer Nähe wohl. "Hey Blondie , na alles gut?" fragte sie lässig und schelmisch grinsend

Hoffe das ist okay so fürn anfang ^^


nach oben springen

#2

RE: Music are our Life | Jill& Jocelyn

in Overplay 07.05.2016 11:13
von Jocelyn Bower (gelöscht)
avatar

Joce hatte beschlossen sich mal wieder bei ihrer Freundin Jill im Musikladen blicken zu lassen. Es war einer ihrer Lieblingsplätze denn Musik bereicherte ihr Leben von Tag zu Tag. Dort verbrachte die Blondine ihre Freizeit am liebsten schliesslich konnte Jocelyn sich die neuste ihr gefallende Musik besorgen auch wenn sie oft den Spot ihrer Freundin zu spüren bekam, wenn es mal passierte das die Geschmäcker auseinander gingen. Eine Eigenschaft die sie bei @Jillian Parker von Anfang an gemocht hatte. Sie nahm in vielen Situationen kein Blatt vor den Mund auch Joce hatte schon das ein oder andere mal eine Breitseite bekommen. Als die Blondine den Laden betrat breitete sich ein Lächeln auf ihren Lippen aus, die sonnenbrille nahm die junge Frau ab und steuerte schnellen Schrittes auf ihre Freundin zu. "Selber Blondi Vergiss das nicht." konterte sie und nahm ihre Freundin in den Arm. "Und? Alles fit? Hast du was neues für mich?" Sie zwinkerte ihrer Freundin zu und lehnte sich an die Theke. Joce besaß einen Fabel für Schallplatten. Glücklicherweise kannte Jill sie so gut das sie ihr die guten und neuen Schallplatten zurück legte damit die Blondine ihre Sammlung erweitern konnte.

Ich hoffe meiner geht auch so xD

nach oben springen

#3

RE: Music are our Life | Jill& Jocelyn

in Overplay 07.05.2016 19:44
von Jillian Parker (gelöscht)
avatar

Jocelyn war anders als die typischen Weiber, sie war nicht eingebildet und arrogant, sondern ganz natürlich, und auch ein wenig verrückt, eben wie Jill, deswegen verstanden sich die Beiden so super, natürlich gab es auch zwischen den Beiden mal kleine Streitigkeiten, doch jeder konnte dem anderen verzeihen, und das Jill kein Blatt vor dem Mund nahm, das wusste Joce, sie sagte ihr was sie dachte, andersrum erwartete sie das aber auch, denn sie hasste es wenn Menschen einen was vor heuchelten, denn mit der Wahrheit fuhr man immer noch am besten. Als Joce Jill neckte und sie ebenfalls Blondie nannte, streckte Jill ihr ihre Zunge entgegen, ehe sie sich dann kurz in den Arm nahmen. "Joar muss ja ne und bei dir alles gut?" fragte sie dann wieder und als sie die Frage ihrer Freundin hörte, kramte sie die CDs raus, die sie extra für Joce bewahrt hatte, damit sie auch kein anderer als erster bekam. "Hier ganz neu rein bekommen, ich denke das ist genau das richtige für dich" sagte sie dann, und sie hoffte das Joce und sie, irgendwann mal gemeinsam Musik machten, Jocelyn hatte eine wunderbare Stimme, denn sie hatte diese schon das ein oder andre Mal zu hören bekommen, als sie im Laden beim CD vor hören mit sang, und sofort wusste Jill, sie könnte glatt als professionelle Sängerin durch gehen, schliesslich sang Jill selber, wenn auch eher eine ganz andere Richtung wie ihre Freundin. "Ich hoffe wir machen mal ne gemeinsame Session, du weisst das ich deine Stimme liebe, wir könnten glatt als Duo durch gehen und im Ton Studio was auf nehmen" Jill mit ihrer punkig rockigen Röhre, und Joce mit ihrer starken Powerstimme die auch sehr soulig klang

@Jocelyn Bower


nach oben springen

#4

RE: Music are our Life | Jill& Jocelyn

in Overplay 08.05.2016 23:01
von Jocelyn Bower (gelöscht)
avatar

Allein wegen der natürlichen Art hatte Joce Jill gleich ins Herz geschlossen. Die Blondine konnte immer auf eine ehrliche und wenn gleich manchmal hatte Antwort zählen, doch sie wusste das es von ihr gut gemeint war und ihr damit helfen wollte. Die Musikerin nahm ebenfalls kein Blatt vor den Mund, sodass viele Menschen sich von ihr abgewandt hatten, aber wer nicht mit Kritik umgehen konnte, der konnte aus ihrem Leben verschwinden. Auf die Frage ihrer blonden Freundin zuckte die Studentin nur die Schultern und sah aufmerksam die neuen CDs durch, die sie grade abgestaubt hatte. "Du kennst das Übliche. Schlechten Menschen geht es immer gut." Jocelyn schenkte @Jillian Parker ein freches Grinsen und sah sich kurzerhand um. Heute schien nicht ganz so viel los zu sein, vielleicht würde sie ihre Freundin dazu bekommen mit ihr früher abzuhauen um einen Happen Essen zu gehen. Joce fand es toll jemand verbündeten zu haben, der ebenfalls leidenschaftlich Musik machte. Sie hoffte irgendwann einmal mit Jill eine Platte aufzunehmen. Harmonieren taten sie sicherlich gut, denn unterschiedlicher konnten ihre Stile gar nicht sein. Sie nickte nur klopfte auf die Theke. "Ich bin auf jeden Fall dabei, das wird doch machbar sein. Ich kenne jemand der uns sicherlich für ein paar Stunden ein Tonstudio zur Verfügung stellen würde." Sie zwinkerte ihrer Freund zu und legte den Kopf schief. "Wie wärs wenn du einfach früher Feierabend machst und wir alles beim Essen besprechen ich habe einen Bärenhunger."

@Jillian Parker

nach oben springen

#5

RE: Music are our Life | Jill& Jocelyn

in Overplay 13.05.2016 23:24
von Jillian Parker (gelöscht)
avatar

Jill sah ihrer Freundin dabei zu, wie sie die neusten Cds prüfend begutachtete. Als Joce ihr antwortete mit ihrem frechen Grinsen, legte sich auch auf Jills Gesicht ein freches Grinsen auf, deswegen mochte sie die Blondine so, weil sie ebenfalls gern mal einen frechen Spruch auf den Lippen hatte oder eben einfach das sagte was sie dachte, und nicht irgendwem nach den Mund redete. "Ja, geht mir genauso, alles schick" sagte sie dann und als sich Jocelyn interessiert auf ihren Vorschlag mit dem Tonstudio zeigte, was von der rockigen Rebellin, eher als Scherz daher gesagt war, machte Jill grosse Augen, denn das wäre wirklich mega , wenn sie da ein Tonstudio organisieren könnte, bisher hatte sie immer nur so als Hobby Gitarre gespielt und gesungen, aber wenn das professionell gemacht werden würde, das würde die junge Frau dann doch etwas aufgeregt machen. "Das wäre der Hammer" meinte sie dann aufgeregt und hysterisch und sprang kurz in die Höhe. Zu dem was Joce wegen dem Feierabend sagte, liess Jillian wieder leicht lachen. "Klar ich hab jetzt sowieso Feierabend" sie warf ihrer Kollegin den Schlüssel des Ladens zu, denn der Chef war heut wieder einmal unterwegs, und ihre Kollegin, hatte noch Papierkram zu erledigen, und darauf war Jill froh, das sie diese Aufgabe nie bekommen hatte, ihren Ex Freund warf sie nur ein kurzes Nicken zu, und verschwand dann mit Jacke und Tasche gemeinsam mit Jocelyn. Nachdem sie den Laden verlassen hatten, fanden sie schnell einen kleinen Imbiss und gingen hinein. Am Tisch setzten sie sich dann und Jill bestellte sich Pommes und einen Burger, sie hatte auch einen Bärenhunger, und schliesslich seit Frühs nicht mehr gegessen. "So dann erzähl mal wie läuft es sonst so? Irgendwas neues wegen deiner Musik Karriere?"

@Jocelyn Bower || sorry das es etwas gedauert hat


nach oben springen

#6

RE: Music are our Life | Jill& Jocelyn

in Overplay 15.05.2016 19:12
von Jocelyn Bower (gelöscht)
avatar

Sie freute sich tierisch, dass sie die neusten CDs immer wieder bekam. Damit hatte man ihr schon immer eine Freude machen können. Musik war ihr Leben, es hatte sie in den schwierigsten Momenten begleitet und deshalb war es ihr größter Wunsch einmal eine große erfolgreiche Sängerin zu werden, doch bis dahin war es noch ein weiter Weg. "Sehr schön." antwortete sie ihrer Freundin und wartete die Reaktion ab. Das sie sich so freuen würde, damit hatte Joce ganz sicher nicht gerechnet. Die Blondine war davon ausgegangen, dass es @Jillian Parker Ernst war, einmal eine Platte aufzunehmen und wenn es einer ihrer Wünsche war, dann würde die junge Musikerin ihrer Freundin diesen Wunsch erfüllen. "Ja doch ich frage mal meinen Bruder, denn der ist Produzent und der würde uns sicherlich ein Tonstudio zur Verfügung stellen." Sie zwinkerte ihr zu und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Die Tasche hing die junge Frau sich um und ging dann mit ihrer Freundin aus dem Laden. Das Jills Exfreund ebenfalls in dem Laden arbeitete wusste Jocelyn doch glücklicherweise war es nie zu irgendwelchen Vorfällen gekommen, denn ihre beste Freundin würde sie sicherlich beschützen. Zusammen schlenderten sie in einen Imbiss wo auch Joce sich einen Burger und Pommes bestellte, dazu einen Erdbeershake und schon war die Blondine mehr als nur glücklich. "Ach frag lieber nicht. Moment läuft es nicht wirklich. Kaum Zeit wegen dem Studium aber ich muss mich mal wieder um einen Gig kümmern und bei dir?" fragte sie die Blondine neugierig und trank an ihrem Milchshake bis das richtige Essen kam.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen