#1

Eingang/Ausgang

in Apartment Maximilian McMillin 05.05.2016 11:45
von Maximilian McMillin • 16 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Eingang/Ausgang

in Apartment Maximilian McMillin 06.05.2016 00:58
von Alessandro Eliano Bernadi (gelöscht)
avatar

Ich war nun schon ein paar Tage wieder hier und hatte mich so gut es ging auch schon eingelebt und eingerichtet. Nur in meine speziellen Zimmer fehlte noch ein wenig, aber die Kiste sollte heute Abend ankommen. Ich beschloss daher die Zeit zu nutzen und zu schauen, ob meine Freunde hier noch wohnten. So führte mich mein Weg durch Toronto und zu Max seinem Appartement. Ich war gespannt ob es ihm noch gehörte, oder er schon weg gezogen war. Max war einer meiner besten Freunde hier und ihr hoffte dass ich ihn hier noch antreffen würde. Es war schön wieder hier zu sein und das einzige was ich gerade vermisste war meine Familie um mich herum. Aber meine kleine Schwester wollte nach kommen um hier zu studieren, darauf freute ich mich schon. Auch war ich gespannt was mein neuanfang hier alles so bringen würde. Aber zuerst wollte ich nach und nach die Jungs wieder sehen und vielleicht sogar eine kleine Musiksession einlegen mit ihnen. Bei Maximilian angekommen klingelte ich und war gespannt wer mir da öffnen würde.

@Maximilian McMillin


nach oben springen

#3

RE: Eingang/Ausgang

in Apartment Maximilian McMillin 06.05.2016 21:27
von Maximilian McMillin • 16 Beiträge

Playstart


Ich hatte mich in den letzten Tagen etwas zurück gezogen, und kaum Kontakt mit den Jungs gehabt, außer vielleicht über eine kurze Nachricht aber mehr nicht. Ich brauchte einfach diesen Abstand um wieder mit mir selbst ins reine zu kommen. Es war einfach zu viel passiert in den letzten Monate wovon nicht einmal seine Jungs etwas wussten.
Heute war ich seit Tagen mal wieder einkaufen, da mein Kühlschrank leer war und ich fast nichts mehr zuhause hatte. Nachdem ich dann alles an seinen Platz geräumt hatte, hatte ich mir etwas kleines gekocht und es mir dann im Wohnzimmer auf der Couch bequem gemacht. Meinen Laptop auf meinem Schoss und ich schaute was ich verpasst hatte die letzten Tage und surfte dann ein wenig durch das Internet.
Ich erschrack im ersten Moment als es klingelte, den ich hatte mit niemandem gerechnet. Ich stellte den Laptop auf den Tisch vor Mir und ging zur Tür um diese zu öffnen. Ich war im ersten Moment erstaunt und reagierte daher nicht sofort, aber dann zog ich meinen Besten Freund in meine Arme "Hey Du bist wieder da Ich habe Dich vermisst. Komm rein" Ich ließ Ihn wieder los und ließ ihn dann rein. "Willst Du was trinken?" fragte ich ihn auf dem Weg ins Wohnzimmer.

@Alessandro Eliano Bernadi



nach oben springen

#4

RE: Eingang/Ausgang

in Apartment Maximilian McMillin 15.05.2016 18:24
von Alessandro Eliano Bernadi (gelöscht)
avatar

Dass es Max nicht so gut ging, das wusste ich nicht. Ich selbst war ja bis vor kurzem noch in Italien. Und dort hatte ich mir meinen Weg geebnet. Doch nun war ich zurück und würde hier auch bleiben. Was alles auf mich zukommen würde, das würde ich auch noch sehen.
Ich war gespannt wie es Max ging und auch Lennox und den anderen. Vor allem wenn ich an Lennox mal dachte, fragte ich mich was dieser so machte. Grinsend sah ich meinen besten Freund an und erwiderte dich Umarmung. „Ja ich bin wieder da und ich werde auch so schnell nicht mehr gehen.“; dachte ich und folgte ihm ins Wohnzimmer. Dort ließ ich mich auf die Couch fallen und sah ihn an. „Eine Cola wenn du hast.“, meinte ich auf seine Frage hinauf. Ich wartete bis er wieder hier war und sah ihn an. „Und wie erging es dir in der letzten Zeit?“, wollte ich dann wissen und war echt gespannt was er mir alles erzählen konnte.

@Maximilian McMillin


nach oben springen

#5

RE: Eingang/Ausgang

in Apartment Maximilian McMillin 17.05.2016 15:42
von Maximilian McMillin • 16 Beiträge

>>>Eingang/Ausgang

Ich hatte es ja auch keinem erzählt, nicht ml das was passiert war. Den Alessandro war nicht da und Ihm erzählt ich normalerweise immer alles, und so fraß ich alles in mich hinein.
Ich grinste Ihn an "Das ist gut, den es war doch etwas langweilig ohne Dich hier" ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, auch wenn es mir vor Ihm schwer fiel, nur wollte ich Ihn auch nicht gleich damit belasten. Wir waren im Wohnzimmer und ich nahm noch 2 Gläser und 1 Flasche Cola aus der Küche und stellte diese auf den Tisch und goß jedem ein Glas ein "Hier bitteschön Deine Cola" grinste ich und hielt Ihm das Glas hin.
Ich seufzte da ich genau wusste das es nichts brachte sich zu verstellen, da er ich immer gleich durchschaute, den anlügen konnte Ich Ihn noch nie. "Naja es ging mir schon mal besser, es ist einiges passiert in der Zeit in der Du weg warst" ich senkte kurz den Blick. "Hast Du von dem Flugzeugabsturz gehört vor 3 Monaten?" fragte ich leise, da es mir immer noch schwer fiel darüber zu reden.

@Alessandro Eliano Bernadi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen