#1

Getränkestände

in Tanz in den Mai 30.04.2016 20:32
von Team Acc • 399 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Getränkestände

in Tanz in den Mai 30.04.2016 22:17
von Jezebel Devereaux (gelöscht)
avatar

Und nun standen wir hier! Mit dem Bier in der Hand! Typisches Studentenleben würde ich sagen aber wen kümmerte das schon? Lennox hatte Luft, ich ebenso also warum nicht ein wenig amüsieren? Ich hoffte nur, das das ganze nicht in einem Drama enden würde.Man wusste ja nie was auf einen zukam wenn man mit dem Kerl unterwegs war. "Als ich deine SMS gekriegt hab, dachte ich schon ernsthaft das du tanzen gehen willst!" prustete ich los während ich meinen besten Freund ansah und amüsiert den Kopf schüttelte. "Keine Ahnung was mein Hirn da für einen Aussetzer hatte. War wohl irgendwie verwirrt!". Lennox und tanzen! Pah! Gut, besonders toll war ich darin nicht aber wenn ich mich bewegte sah ich immerhin nicht aus wie ein dressierter Tanzbär.

An zu Hause dachte ich nur ganz kurz, wäre schon schön gewesen wenn Joel auch hier dabei wäre aber was nicht ging, das ging nun mal nicht.Ich nahm noch einen grossen Schluck von meinem Bier, verzog etwas das Gesicht ehe ich zu meiner Rechten schaute "Und wie sieht der Plan für heute aus? Irgendetwas was ich im Vorfeld wissen muss oder wirds wie immer?". Auf meinen Lippen breitete sich ein Schmunzeln aus, das ich dabei noch einen Schaumbart hatte, bemerkte ich nicht wirklich. Es würde ohnehin nicht lange dauern, bis ich auf ein anderes Getränk switchen würd. Falls nicht würd mein Abend daraus bestehen bei der riesen langen Schlange zum Damenklo anzustehen. Wieso war das nur bei Weibern so? Bei den Kerlen nie PLUS die Toiletten dort waren um einiges sauberer. Sollte man zwar nicht meinen war aber so ein Phänomen für das ich keine Erklärung fand.

@Lennox Carter


nach oben springen

#3

RE: Getränkestände

in Tanz in den Mai 30.04.2016 22:36
von Lennox Carter • 144 Beiträge

Das erste Bier zischte ich so weg und hatte mir natürlich gleich Nachschub geholt. Heute wollte ich einfach alles vergessen, auf das Studium scheißen und einfach feiern, feiern, feiern. Dazu noch an der Seite meiner Lienblingsknutschkugel und der Abend war gerettet. Jez wusste genau, dass es mit uns zwei hübschen nie langweilig wurde. "ich und tanzen?" das konnte sie jetzt nicht meinen. "Baby hast du Fieber?" ich legte grinsend eine Hand auf ihre Stirn. "Oder warum phantasierst du gerade?" Natürlich hatte ich Tanzstunden genossen und musste lernen wie man Walzer und solche Sachen tanzt, aber ich war definitv ein Bewegungslegastheniker, was das betraf. Wahrscheinlich würde ich später nicht mal auf meiner eigenen Hochzeit tanzen. Meistens stand ich mit einem Getränk im Hintergrund und schaute mir die heißen und verschwitzten Körper der tanzenden an.

Auf ihre Frage hin zuckte ich die Schultern, nahm eine Zigarette aus der Schachte und steckte sie an. Grinsend reichte ich diese an Jez weiter, bevor ich mir dann eine eigene anzündete. "Du weißt, dass ich im Normalfall nichts plane und alles auf mich zukkommen lassen Also alles wie immer." erklärte ich schmunzelnd. Ich sah, dass sie einen Schmaumbart hatte und zwinkerte ihr zu. "Darf ich?" ich beugte mich zu ihr und küsszte sanft, dabei leckte dabei über ihre Lippen. "Hmm jetzt bist du wieder sauber." grinste ich und leerte mein Glas. "Was hältst du von Wodka-Energy?" fragte ich nach und zog genüßlich an meiner Zigarette

@Jezebel Devereaux

nach oben springen

#4

RE: Getränkestände

in Tanz in den Mai 30.04.2016 22:57
von Jezebel Devereaux (gelöscht)
avatar

Wenn ich gewusst hätte, was Lennox sich da zusammen dachte von wegen Hochzeit und all dem Quatsch würde ich mich wahrscheinlich direkt unter den Zapfhahn legen und einfach nur laufen lassen. Also ehrlich! Noch nicht mal ich dachte annähernd an soetwas wie Hochzeit. Allerdings wenn er das in naher Zukunft vorhatte dann sollte er mir nun direkt Bescheid sagen damit ich genug Zeit hatte, ein passendes Kleid zu finden. Brautjungfer...oder Bräutigamjungfer? Wie nannte man das eigentlich? Ich hatte keinen blassen Schimmer aber ich wusste, das egal wie es sich nannte, ich das gerne machen würde. Klar, wer wohl nicht?! "Ey!" schlug ich leicht seine Hand von meiner Stirn aber lachte "Du ruinierst mein Make Up was nachher ohnehin im Arsch sein wird wenn wir hier fertig sind!" wie gut das ich dann meist zu betrunken war um das festzustellen oder mir etwas daraus zu machen. Zweiteres, eher Zweiteres! "Ach komm schoooon! Einmal nur für mich!" klimperte ich mit den Wimpern aber gröhlte innerlich. Ich wollte einfach nur sehen wie er reagierte und wenn er einwilligte, hatten wir Beide die Arschkarte gezogen. Das könnte echt peinlich werden aber who cares? Die Hauptsache war doch, das wir Spass hatten. Was sollten uns die anderen jucken?

Das Kippenpäckchen welches er mir anbot lehnte ich mit einem zurückschieben ab aber klaute mir unter frechem Grinsen die Zigarette, die Lennox sich gerade angesteckt und zwischen die Lippen geklemmt hatte. "Dannn.kä!" trällerte ich zuckersüss aber nickte wissend. Also würde es im Chaos enden! Eigentlich tat es das fast immer wenn wir unterwegs waren und genau das war es, warum diese Abende immer so lustig waren. Jedoch schaute ich ziemlich verwirrt und blinzelte drein als ich spürte wie seine Zunge über meine Lippen leckten. "Ähhh?!" schaute ich mit lauter Fragezeichen zu ihm und runzelte anschliessend bei seinem Gesagtem die Stirn. "Sauber? War ich dreckig?" man wieso hab ich keinen Handspiegel mitgenommen? Nein, wieso hab ich nicht die grosse Handtasche statt dem kleinen Ding mitgenommen? Noch an meinem Bier nippend jammerte ich lachend auf "Vodka- Energy? Du willst das ich dir hier rumjumpe wie auf Speed oder ? Aber einer oder zwei werden schon gehen! Hoffe ich zumindest. Wenn nicht musst du mich nach Hause tragen und dein Abend fällt flach!".

Kaum das wir das nächste Getränk beschlossen hatten pfiff ich dem Kerl hinter dem Tresen schon zu. "Zwei Vodka-Energy!" unterstützend weil hier doch ein gewisser Geräuschpegel herrschte hielt ich auch noch zwei Finger hoch, drehte mich jedoch im Anschluss wieder zu Lennox. "Wer hätte mal gedacht das wir Beide in Toronto landen würden? Dein Dad wäre schier begeistert wenn er wüsste das deine ach so tolle Freundin bei dir wäre um auf dich aufzupassen!" neckte ich ihn und sah Mr. Carter schon breit grinsend da stehen wie er irgendeine Rede schwang von wegen wie toll das doch sein .

@Lennox Carter


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen