#16

RE: See

in High Park 22.04.2016 20:54
von Alecan Metrucin (gelöscht)
avatar

Mit Lügen hatte er noch nie viel am Hut gehabt, auch wenn er sehr gut schauspielern konnte und durchaus seine Skrupel über Bord werfen konnte wenn es nötig war, aber hier, hier wollte er so sein wie er es immer gewollt hatte. Er wollte nicht mehr der sein müssen in welchen er auf der Straße gezwungen worden war, es aber gar nicht wahr. Nein, dies hatte er nun hinter sich gelassen und so war es ihm ganz recht wie ehrlich und offen er nun wahr und das ganz ohne Angst haben zu müssen das sie ihm in den Rücken fallen würde. Doch auch so sehr er ihre Freundschaft zu ihm auch schätzte, so unrecht waren ihm auch ihre Worte. Ja. Er wollte für sie da sein und sie schützen, aber er wollte ihr nicht im Weg stehen."Nein. Pey. Du wirst nichts stehen und liegen lassen. Du wirst deinen Traum weiter verfolgen, dich von mir dabei nicht aufhalten lassen und das machen was du möchtest. Verstanden? In zehn Jahren will ich dich als weiterer Stern in Hollywood funkeln sehen."der junge Mann grinste und sah in den Himmel. Seine braunen Augen verfolgten die kleinen weißen Wölkchen. Schäfchenwölkchen. Abermals schüttelte er leicht den Kopf. Über seine Heimat zu reden würde nur das Heimweh tief in ihm schüren, auch wollte er sie nicht mit belanglosen Dingen aus seiner Heimat zutexten.
@Peyton Lioncourt hatte dann aber doch eine gute Idee wie Alecan fand. Draußen lernte es sich an der frischen Luft doch am besten. Ein Grinsen zauberte sich auf sein feines Gesicht und zustimmend nickte der Italiener. Die Vögel sah er ebenfalls. Sein Blick blieb an diesen hängen."Ich und tanzen? Ich bin ehrlich - ich habe nie wirklich viel getanzt."gedankenverloren hing sein Blick auf den Vögeln. Seine Gedanken schweiften ab. Wie in einem Nebel hörte er ihre Frage und lächelte leicht ehe er seinen aufmerksamen Blick wieder zu ihr gleiten ließ."Ich war vor fünf Jahren in meiner letzten Beziehung, hier hat sich noch nichts ergeben und ehrlich gesagt glaube ich das sich nichts ergeben wird. Ich spiele in einer völlig anderen Liga als ihr alle Pey, in der unteren Liga."


        

nach oben springen

#17

RE: See

in High Park 24.04.2016 11:47
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Die 22 Jährige genoß in vollen zügen, die Sonne auf ihrer dunklen Haut und wollte gar nicht mehr, dass die Sonne unterging. Von ihr aus, konnte es jeden Tag Sonne und Wärme geben. Den Winter konnte sie überhaupt nicht leiden, außer das es schöne Wintermode gab, die man dann anziehen konnte. Aber ansonsten mochte sie den Winter nicht wirklich. Bei @Alecan Metrucin nächsten Worten, ließ sie sich nicht aus der Fassung bringen und schaute ihn wieder von der Seite an. "Ich werde mich schon nicht aufhalten lassen, aber du musst auch an dein Talent glauben. Glaub mir, keiner hält mich auf. Bisher hat es auch keiner geschafft und niemand wird es in Zukunft schaffen." nickte sie nun. "Aber ich möchet das du auch an dich denkst und an deine Zukunft. Du kannst viele tolle Sachen, bist ein wunderbarer Mensch. Nun musst du nur noch mehr an dch glauben und dann wirst du deinen weg nach oben ebenso finden, wie ich. Und ich werde dich dabei unterstützen, auch wenn u mir vielleicht die Hände fesseln willst und keine Hilfe annehmen möchtestm werde ich trotzdem an deiner Seite sein. Lass es hier sein, genau neben dir oder wenn ich 2000 Kilometer weit weg bin. Trotzdem wirst du immer merken, das ich zu dir stehe" sie machte eienn große seuftzer, denn sie hatte fast ohne Punkt und Komma geredet. Nun holte die Amerikanerin erstmal tief Luft, griff nach einer Wasserflasche und nahm ein paar Schlucke daraus. "Und ich will keine wieder rede hören" sagte Peyton nun in einem ernsteren Tonfall.
"Dann wird es höhste Zeit das du es ausprobierst. Vielleicht bist du ein besserer Tänzer als du glaubst" zuckte die Studentin mit ihren Schultern und stellte die Wasserflasche wieder zurück in den Schatten. "Wir haben bei Bad Records einen großen Proberaum, da kann ich mir ungestört ein Talent ansehen" streckte sie nun frech ihre Zunge raus.
Erneut musste sie ihren kopf schütteln. Nie ist ihr bewusster geworden, als jetzt das Alecan kein Stück an sich glaubte. "Was hat das denn mit der Liga zu tun? Wir sind auch befreundet. Außerdem gibt es noch mehr Studentinnen an der Uni, die aus deiner Schicht kommen. Das einzuteilen finde ich sowie so doof, aber du musst aufhören hin schubladen zu denken" seuftzte Peyton erneut. Eigentlich wollte sie einen entspannten Tag verbringen und nicht das Selbstwertgefühl von Alecan aufbessern. Sie hatte eh das Gefühl, das er ihre Wünsche nicht richtig annehmen konnte. Nun schaute sie aber wieder der Sonne entgegen und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.


        
nach oben springen

#18

RE: See

in High Park 29.04.2016 12:43
von Alecan Metrucin (gelöscht)
avatar

Leise lachte er und dachte nach."Ich weiß schon genau was ich machen möchte wenn ich fertig mit studieren bin. Ich weiß, das was jetzt kommt ist vielleicht nicht das was man bei meinem Studium erwartet aber ja. Wenn ich alles hier fertig habe, möchte ich eine Lehre als Polizist anfangen. Früher wollte ich zwar Schauspieler werden, aber dazu hab ich kein Geld, deswegen denk ich das Polizist ganz gut passen würde. Schließlich weiß ich ja wo die üblen Dinge mit der Wurzel in Italien stecken und wo nicht. Das weiß die Polizei meistens nicht, da diese Mitglieder der Gangs etc. auch Unterschlupf bei ihren Verwandten, Freunden und Bekannten suchen. Aber wusstest du das die Polizisten in Milano immer ein zwei der neuesten Autos geschenkt bekommen? Das habe ich gestern gelesen und es hat mich ziemlich überrascht."nun sein Selbstwertgefühl musste sie nicht aufbessern, er hasste es nur über sich zu reden und blockte dann meistens so ab. Nun musste er lachen."Na gut, dann zeig ich dir irgendwann wie ich tanzen kann bzw versuche."gut er wusste das er anders dachte als die anderen noch im Moment."Und? Gibt es bei dir was neues?"

@Peyton Lioncourt


        

nach oben springen

#19

RE: See

in High Park 01.05.2016 00:39
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Natürlich hörte Peyton ihm weiter zu und war etwas überrascht über seine nächsten Worte. "Du hast recht, das kommt wirklich überraschend. Aber ich finde deinen Weg gut. Auch als Polizist kannst du viel erreichen und wenn es dir Spaß macht, warum solltest du es dann nicht machen. " nickte sie zustimmend. Leicht grinste sie im nächsten Augenblick: "Du musst das unbedingt mal in Uniform zu mir kommen oder mir ein Foto schicken. Ich bin mir sicher, das du super darin aussehen wirst" zwinkerte sie ihm nun frech zu. Gerade bekam die Studentin Kopfkino und malte sich aus, wie er als Streifenpolizist jemanden fesst nahm und in den Auto zu Einsätzen fuhr. "Echt? Das ist mir auch neu" erstaunt, nahm sie nochmal einen Schluck aus der Wasserflasche.
"Unbedingt, du musst mir versprechen das ich dich wenigstens einmal tanzen sehe" lachte sie nun herzlich gut gelaunt. "Bei mir gibt es sonst nichts neues. Außer das es gut läuft. Tamio und ich verstehen uns auch noch super, auch wenn wir in der letzen Woche nicht viel Kontakt hatten. Jeder muss eben arbeiten und auch seinen Weg gehen können" erzählte Peyton nun. Das Tamio und sie sich nach 6 Jahren Beziehung, vor einem Jahr getrennt haben, hatte sie @Alecan Metrucin erzählt. Ob er das noch auf dem Schrim hatte, wusste sie allerdings nicht.
Nach ein paar ruigen Minuten, erkannte Peyton wie spät es schon mittlerweile geworden is und erschrack ein wenig. "Du meine Güte, die Zeit vergeht schneller als man denkt. Wir sollten langsam aufbrechen." teilte sie dem Südländer mit, packte langsam die Tasche wieder zusammen und stand auf. "Wir müssen das wiederholen und zwar bald. Es ist so entspannend sich mit dir zu unterhalten und ihr am See zu sitzen" stellte sie fest und lächelte Alecan zu.

Kurz darauf war sie dann auch schon wieder zurück in der Studentenverbindung.

>> Studentenverbindung




        

zuletzt bearbeitet 05.05.2016 18:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen