#1

Marcello & Lennox ~Guter Lehrer oder Böser Lehrer~

in Flashback 16.04.2016 11:20
von Marcello Lancaster (gelöscht)
avatar

Es hatte sich wohl schon rum gesprochen was für ein knallharter Kerl Marcello war. Diese Getratsche der Kids, nahm er mit Humor auf. Sie hatten ja keine Ahnung das auch er eine weiche Seite hatte. Er zog sich also um für denn Sport Unterricht und betrat die Halle. Seine Klasse wartete schon ganz gespannt auf ihn. Er sah in die Runde, und sah die vielen neugierigen Gesichter. "Also wer ich bin das wisst ihr ja schon, da können wir uns das vorstellen sparen." Sagte er mit Sakastischen Ton. "Also erst mal zum aufwärmen laufen die Mädchen 5 Runden und die Jungs 7 Runden." Sagte er, ehe er pfiff. Er beobachtete alles ganz genau, bis dann einer der Jungs geschubst wurde und als Schwuchtel betitelt wurde. Marcello ging sofort zu denn Jungs. "Was soll der Scheiß?." Fragte er nach, und bekam als Antwort nur das der am Boden liegende Schwul sein soll. "Selbst wenn das so wäre, geht es euch ein Scheiß an was mit euren Mittschülern ist kümmert euch um euren eigenen Scheiß." Sagte er und half @Lennox Carter auf die Beine. "Alles ok?." Fragte er denn jüngeren.


nach oben springen

#2

RE: Marcello & Lennox ~Guter Lehrer oder Böser Lehrer~

in Flashback 17.04.2016 00:53
von Lennox Carter • 144 Beiträge

Ich liebte den Sportunterrricht, denn dort konnte ich ,ich wenigsten so richtig auspowern. Da ich ern neu an der Schule war, konnte ich den Lehrer noch nicht wirklich einschätzen, hatte aber nicht viel positives über ihn gehört. Und er machte seinem Namen auch direkt alle Ehre, in dem er uns gleich mal mehrere Runden um den Platz hetzte. Ich lief los, spürte dann aber auch schon einen Schlag im Rücken, verlor den Halt und ging zu Boden. °Fuck° schoss es mir durch den Kopf. Mir war sofort klar, dass ich es hier nicht einfach haben würde. Gerade als ich mich wieder aufrappeln wollte, hörte ich wie sich Mr Lancaster einmischte. Es fielen Wörter wie Schwuchtel und schwul, die mich sehr verletzten. es war wie auf meiner alten Schule und ich wurde mal wieder zur Zielscheibe. Im nächsten Moment, half mir mein Lehrer auch schon wieder auf. ich klopfte mir den Dreck von der Hose und nickte leicht. "Ja ja geht schon. " winkte ich ab. Mir war es unangenehm, dass sich mein Leherer einmischte. Dadurch konnte nämlich noch alles viel schlimmer werden, und darauf hatte ich absolut keine Lust. "ich komm schon klar," sagte ich zynisch. Ich konnte mir nicht erklären, wieso alle dachten, dass ich schwul sei. Sah man es mir etwa an, dass ich auf Jungs stand? Leicht humpelnd lief ich weiter.

@Marcello Lancaster

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen