#3616

RE: Some Talk

in Chat 25.06.2016 21:57
von Prof. Dr. Nikolaj Anderson | 650 Beiträge

Mein Sohn und ich sind auch freundschaftlich und es ist in meinen Augen nur an Vorteil

Als er ausgezogen war, tat es weh. Aber so ist der Lauf des Lebens und es muss so sein.
Ab und an kommt er , wenn er Probleme hat und ich helfe. Oder wasche ihm den Kopf ^^

Aber wenn Eltern raus hängen lassen das sie Eltern sind, dann ist es ein Zeichen auch von Liebe

Auch wenn es nervt ^^

Und wenn es dir wieder besser geht , das freut mich

Und wenn was sein soll, melde dich. Wir sind auch eine kleine Familie


nach oben springen

#3617

RE: Some Talk

in Chat 25.06.2016 21:59
von Adrian Anderson | 455 Beiträge

Ja ansich schon, aber als Kind wäre man glaube ich schon eher froh eine Elternliche Beziehung zu haben.
Ich durfte machen was ich wollte, habe aus meinen eigenen Erfahrungen gelernt.
Aber wünschenswert wäre mir gewesen, hätten meine Eltern mir mal gesagt; nun bleibste Sitzen und lernst für die Schule, damit du einen guten Abschluss hast.
Und nicht, dass ich den dann am Abendgymnasium nachhole

Hat wie gesagt, alles seine Vor- und Nachteile xD


“Don’t let the moment pass. Don’t let the people you love walk by you without you letting them know how you feel about them, because life slips by and then it’s over.”
nach oben springen

#3618

RE: Some Talk

in Chat 25.06.2016 22:04
von Prof. Dr. Nikolaj Anderson | 650 Beiträge

Ich war eine sehr strenge Mutter , habe ihm die Wahl gelassen . Je nach seinem Handeln , handel ich ^^
Er durfte noch lange nicht alles machen was er wollte ...nönö

Ich habe nur alle meine Versprechungen gehalten. Ob gute oder schlechte.
Er hat ab der 2ten Klasse seine Schule gemacht. In einem Rutsch durch bis zum Abi ohne meine Hilfe. bzw unsere. Aber er wußte, das wir da sind

Ich denke jedes Kind ^^ ist da auch anders. Ich hatte einfach määäääääääächtig Glück.


nach oben springen

#3619

RE: Some Talk

in Chat 25.06.2016 22:06
von Alexander Jaden | 781 Beiträge

Stimmt, da muss man immer beide Seiten sehen, die Vor- und die Nachteile.
Eigentlich kann ich über meine Eltern nicht klagen, nur eben tendieren sie zu stark dazu, mir das Leben vorschreiben zu wollen, das sie für richtig halten. Und da gehin unsere Ansichten auseinander.
Und da wird es dann auch mal laut. Aber das renkt sich schnell wieder ein.


zuletzt bearbeitet 25.06.2016 22:07 | nach oben springen

#3620

RE: Some Talk

in Chat 25.06.2016 22:07
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Was für Themen habt ihr denn hier drauf?!

So, aber egal was ihr gleich von mir denkt, ich fangirle jetzt
Ich hab ein Foto mit maaaaaax *-* total sympathischer kerl und super lieb, ist echt noch mal raus gekommen


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#3621

RE: Some Talk

in Chat 25.06.2016 22:15
von Prof. Dr. Nikolaj Anderson | 650 Beiträge

Donna , das sind psychologische Themen

Wovon redest du Da komme ich nicht mit ^^


nach oben springen

#3622

RE: Some Talk

in Chat 25.06.2016 22:25
von Adrian Anderson | 455 Beiträge

Ich denke sie ist auf i.einem Festival? Ich hab keine Ahnung

Ja,ja.. fangirle du mal weiter, die Herrschaften kümmern sich um den Rest
Was du nur ohne uns machen würdest :o


“Don’t let the moment pass. Don’t let the people you love walk by you without you letting them know how you feel about them, because life slips by and then it’s over.”
nach oben springen

#3623

RE: Some Talk

in Chat 25.06.2016 22:27
von Prof. Dr. Nikolaj Anderson | 650 Beiträge

Wir sind ein Haufen hier


nach oben springen

#3624

RE: Some Talk

in Chat 25.06.2016 22:29
von Adrian Anderson | 455 Beiträge

Nen cooler


“Don’t let the moment pass. Don’t let the people you love walk by you without you letting them know how you feel about them, because life slips by and then it’s over.”
nach oben springen

#3625

RE: Some Talk

in Chat 25.06.2016 22:29
von Alexander Jaden | 781 Beiträge

Aber das atmen nicht vergessen Herzblatt!

Ja wir sind ein völlig bekloppter Haufen, Nik
Da kann man nichts machen.


nach oben springen

#3626

RE: Some Talk

in Chat 25.06.2016 22:39
von Adrian Anderson | 455 Beiträge

Und wenn alle unsere Beziehungen offen geklärt sind untereinander sind wir reif für eine Reality Show


“Don’t let the moment pass. Don’t let the people you love walk by you without you letting them know how you feel about them, because life slips by and then it’s over.”
nach oben springen

#3627

RE: Some Talk

in Chat 25.06.2016 22:44
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Nennen wir es Stadtfest ein seeeeehr großes ^^
Und ich atme wieder, keine Sorge, Schätzchen

Zum Thema Eltern sag ich mal besser nix, ich war ne gaaaaanz schlimme Tochter, bin ich eig immer noch
Mehr wollt ihr gar nicht wissen


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#3628

RE: Some Talk

in Chat 25.06.2016 22:45
von Adrian Anderson | 455 Beiträge

Hm.. warum wundert mich das nun nicht?

Na wenigstens hast du spaß


“Don’t let the moment pass. Don’t let the people you love walk by you without you letting them know how you feel about them, because life slips by and then it’s over.”
nach oben springen

#3629

RE: Some Talk

in Chat 25.06.2016 22:49
von Alexander Jaden | 781 Beiträge

Brauchen wir nur noch einen schlagkräftigen Namen für unsere Reality Show

So so, du warst also immer schon ein böses Mädchen?


nach oben springen

#3630

RE: Some Talk

in Chat 25.06.2016 22:54
von Prof. Dr. Nikolaj Anderson | 650 Beiträge

Ich finde Donna könnte ruhig auch mal was aus dem Nähkästchen plaudern

Und wir begutachten dann ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen