#3316

RE: Some Talk

in Chat 20.06.2016 10:59
von Adrian Anderson | 455 Beiträge

Ich kenne so viele, die damit nichts anfangen können

Ja, so muss das auch Sonst wäre die Hausarbeit ja mega öde xD
War die Visite schon da? :o


“Don’t let the moment pass. Don’t let the people you love walk by you without you letting them know how you feel about them, because life slips by and then it’s over.”
nach oben springen

#3317

RE: Some Talk

in Chat 20.06.2016 11:17
von Alexander Jaden | 781 Beiträge

Wirklich? Oha, das kann ich mir gar nicht vorstellen...
Meine Freunde sind allo totale Fans Da hab ich ja richtig Glück gehabt.

Ja die Visite ist durch.
Aber noch muss ich bleiben Das Auge ist noch zu geschwollen.
So ein bisschen Rocky-Style, nur nicht in blau


zuletzt bearbeitet 20.06.2016 11:18 | nach oben springen

#3318

RE: Some Talk

in Chat 20.06.2016 11:22
von Adrian Anderson | 455 Beiträge

Na lieber Rocky-Style als Karl Dall
- Aber ist ja blöd

Boah ich kann mich mit nur 2 Leuten darüber unterhalten und die hängen irgendwie immer eine Folge hinterher Das ist schon bisschen nervig, weil ich selber gar nicht spoilern mag xD


“Don’t let the moment pass. Don’t let the people you love walk by you without you letting them know how you feel about them, because life slips by and then it’s over.”
nach oben springen

#3319

RE: Some Talk

in Chat 20.06.2016 12:07
von Alexander Jaden | 781 Beiträge

Stimmt, dann definitiv lieber Rock

Da muss ich gestehen, dass ich auch noch ordentlich hinter her hinke, weil ich erst ziemlich spät auf den Geschmack gekommen bin. Aber ich arbeite dran


zuletzt bearbeitet 20.06.2016 12:08 | nach oben springen

#3320

RE: Some Talk

in Chat 20.06.2016 12:13
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Mahlzeit


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#3321

RE: Some Talk

in Chat 20.06.2016 12:30
von Alexander Jaden | 781 Beiträge

Herzblatt!
Sei willkommen in unserer Runde.


nach oben springen

#3322

RE: Some Talk

in Chat 20.06.2016 12:49
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Na, Schätzchen
ich bin sooooo fertig. wie gehts dir?


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#3323

RE: Some Talk

in Chat 20.06.2016 13:17
von Alexander Jaden | 781 Beiträge

Warum denn fertig?
Bei mir alles Ok. Nur darf ich noch nicht nach Hause ; (


nach oben springen

#3324

RE: Some Talk

in Chat 20.06.2016 13:19
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Total müde, hab zu lange gepennt... und morgen muss ich dann doch mal wieder zeitig hoch
Du hast aber auch echt kein Glück


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#3325

RE: Some Talk

in Chat 20.06.2016 13:50
von Adrian Anderson | 455 Beiträge

Mensch, du kleine Penn-Suse
Dann will dir mal nicht vorenthalten, wie Fleißig ich schon war

Ansonsten geht's gut? ;D


“Don’t let the moment pass. Don’t let the people you love walk by you without you letting them know how you feel about them, because life slips by and then it’s over.”
nach oben springen

#3326

RE: Some Talk

in Chat 20.06.2016 13:54
von Alexander Jaden | 781 Beiträge

Ja, diese Auswirkungen kann zu langes schlafen durchaus haben

Was macht die Erkältung?

Übrigens gab es gerade ein update vom Doc. Morgen hab ich gute Chancen raus zu kommen


nach oben springen

#3327

RE: Some Talk

in Chat 20.06.2016 14:02
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Kannst ja bei mir weiter machen
Aber sonst gehts gut.
Erkältung ist auch soweit besiegt

Das klingt doch gut, ich drück die Daumen

Und damit ich sagen kann ich hab heute irgendwas gemacht, schmeiß ich mal ne Waschmaschine an, das zählt doch auch, oder?


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#3328

RE: Some Talk

in Chat 20.06.2016 14:09
von Adrian Anderson | 455 Beiträge

Wenn du die nachher auch noch aufhängst deine Wäsche, durch aus
- Ich glaube ich passe, denn sonst wird mir ja noch meine Männlichkeit in Frage gestellt xD

Ja, das klingt doch super, Alex
Home, sweet home ;D


“Don’t let the moment pass. Don’t let the people you love walk by you without you letting them know how you feel about them, because life slips by and then it’s over.”
nach oben springen

#3329

RE: Some Talk

in Chat 20.06.2016 14:17
von Donna Fraser | 988 Beiträge

jaaaaa, das könnte ich durchaus tun
Die Dusche hab ich grad auch eingesprüht, ich find ich bin suuuuper
Ach quatsch, darfst auch nackt putzen


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#3330

RE: Some Talk

in Chat 20.06.2016 14:24
von Adrian Anderson | 455 Beiträge

Hmm.. das würdest du gerne sehen, richtig?
Aber was habe ich dann davon

Und ja, du machst ja fortschritte, Mensch :o
Ich bin stolz auf dich


“Don’t let the moment pass. Don’t let the people you love walk by you without you letting them know how you feel about them, because life slips by and then it’s over.”
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen