#1

Interne Gesuche

in Interne Gesuche 12.04.2016 00:57
von Team Acc • 399 Beiträge

Ihr sucht jemanden für eine WG? Freunde, Affären, Familie oder doch etwas anderes? Dann schreibt es hier rein!


nach oben springen

#2

RE: Interne Gesuche

in Interne Gesuche 20.04.2016 13:34
von Alexander Jaden | 781 Beiträge

Hallo Toronto!
Mein Club The Purgatory braucht noch Verstärkung.
Deswegen suche ich hier Sicherheitspersonal, Barkeeper, Go-Go-Tänzer/innen, Bodyguards.
Die Bezahlung ist überdurchschnittlich gut! Und ich bin ein fairer Boss!

Auch suche ich noch eine persönliche Assitentin, wobei ich sagen muss, dass dieser Job durchaus nerbenaufreibend sein kann, da ich nciht immer einfach bin

Meldet euch bei mir bei Interesse!

Alex


zuletzt bearbeitet 20.04.2016 13:56 | nach oben springen

#3

RE: Interne Gesuche

in Interne Gesuche 30.04.2016 16:41
von Yacine Benson • 12 Beiträge

Hallo meine Lieben,

Ich bin ganz klassisch auf der Suche nach Freunden, Feinden, usw. einfach alles was das Herz eines Menschen begehren kann an Bekanntschaften. Egal ob lange Freundschaften oder erst kurze Bekanntschaften, ich habe eigentlich keine Ansprüche.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!


nach oben springen

#4

RE: Interne Gesuche

in Interne Gesuche 22.05.2016 18:03
von Carice Ellaria Blackwell | 152 Beiträge

Hello

Ich bin hier, weil ich noch ein paar Bekanntschaften, Freunde und evtl. auch Feinde finden möchte. Liebschaften für zwischen durch, nehme ich auch . Die Story können wir uns gern immer zusammen überlegen.
Zudem suche ich noch ein paar Models, die bei mir unter Vertrag genommen sind, da ich eine eigene Modelagentur habe. Das muss kein Vollzeitjob sein, ich nehme auch gern welche die nebenberuflich bzw. neben ihrem Studium modeln.

Ich freue mich auf eure PN´s !


nach oben springen

#5

RE: Interne Gesuche

in Interne Gesuche 24.05.2016 19:20
von Nolan Salvage • 168 Beiträge

Ich melde mich nun auch ml zu Wort

Ich suche noch ein paar Freunde & flüchtige Bekannte. Da ich auch erst seit 5 Jahren in der Stadt bin, können manche Freundschaften auch noch ganz frisch sein. Außerdem suche ich ein paar Jungs & Mädels die sich in meine Kampfsporthalle verirren oder regelmäßig zu den Kursen komme, die ich gebe.

Grüße, Nolan

nach oben springen

#6

RE: Interne Gesuche

in Interne Gesuche 31.05.2016 13:37
von Maximilian McMillin • 16 Beiträge

Ich komme dann auch mal Hier her

Ich suche eine Affäre oder eben schon mehr.
Ich fühle mich so alleine und brauche jemanden an meiner Seite.
Am Liebsten eine Männliche Person, bei der ich mich auch anlehnen kann.
Ich mag zwar äußerlich stark wirken, aber bin es innerlich nicht wirklich.
Wenn Du Lust hast und bereit bist es mit Mir auszuhalten dann komm doch einfach in Meine PN´s und wir klären alles weitere dort.

LG Max



nach oben springen

#7

RE: Interne Gesuche

in Interne Gesuche 24.06.2016 20:42
von Cataleya Delacroix (gelöscht)
avatar

Aloha, Freunde der Sonne.
Ich suche nach Freunden, Bekannten, Feinden, nach einfach allem. Am besten eher frischere Freundschaften (oder was auch immer), da ich noch nicht so lange zurück in Toronto bin - als Kind habe ich nämlich zuletzt hier fest gewohnt. Aber ich bin für alles offen und bin mir sicher, dass wir uns da ein paar coole Sachen einfallen lassen können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet und Lust hat.



she blew a kiss; it missed his face and drivted into outer space and kissed the sun and made it smile; now it's been bright for quite a while

nach oben springen

#8

RE: Interne Gesuche

in Interne Gesuche 16.07.2016 23:02
von Daniel Wortham • 44 Beiträge

Dann suche ich auch mal

Ich suche ein paar Freunde und Bekannte. Vielleicht sind auch ein paar Kollegen dabei, die Cops sind oder evtl. von der Feuerwehr sind? Melet euch bei mir, egal welches Alter Man findet sicher eine passende Story.

Grüße, Danno


nach oben springen

#9

RE: Interne Gesuche

in Interne Gesuche 21.07.2016 16:19
von Clara Oljesja Anderson • 14 Beiträge

Hallo ihr Lieben ,

ich bin auf der Suche nach ein paar Kontakten.
Eine beste Freundin und/ oder ein bester Freund, gute Freunde/Bekannte & vielleicht einen Ex-Freund/Affäre, Nachbarn, Kunden, Feinden etc. was Frau im Leben halt so braucht

Ich freu mich auf euch
Clara


nach oben springen

#10

RE: Interne Gesuche

in Interne Gesuche 16.08.2016 16:14
von Lucas Gavenport • 3 Beiträge

Reicher Playboy sucht reiche Playmates. Oder so ähnlich....
Lucas such High Society Freunde oder solche, die es werden könnten, meint Freunde, Bekannte aus der Uni und auch Affären, die sich sicher sein sollten, dass daraus nichts festes wird

Würde mich freuen ein bisschen zu schreiben!
GLG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen