#136

RE: Question

in Question 15.08.2016 12:36
von tessa
avatar

Hallo Donna,

also erstmal liegt es daran ob sich hier die möglichkeit ergibt das ich von jemand die tochter oder schwester zu sein. Wäre das möglich???

ich dachte daran das es soweit wie imbuch ist das ihr vater sie verliess als sie noch sehr klein war und ihre mutter sie in ein leben gedrängt hat was sie nicht immer wollte aber da sie es nicht besser kennt hielt sie es auch für normal. Dann aber lernt sie am college diesen jungen kennen der das komplette gegenteil von ihr ist. Er fasziniert sie auch wenn sie ihn nicht leiden kann und er kann sie nicht leiden da er der typische badboy ist. Trotzdem treffen sie immer wieder aufeinander sehr zum leid ihrer mutter. Aber sie lernt auch am college einen jungen kennen der schnell ihr bester freund wir und den rest würde man dann sehen. Lese momentan band 3 und fand die geschichte von anfang an hammer

wegen posten danke das ist schön

lg tess

nach oben springen

#137

RE: Question

in Question 15.08.2016 13:44
von Donna Fraser | 988 Beiträge

Hey Tessa

Tochter würde etwas schwieriger werden, bin glaub die einzige Mutti bei uns ^^
Mit der Schwester würde ich mich mal um horchen ob da jemand eine suchen würde.

Mit der Story würde ich mal im Team besprechen, da das schon ziemlich nah an den Büchern ist, das möchte ich nicht alleine entscheiden.
Schau am besten heute abend noch mal rein, wir sind alle am arbeiten oder in der schule, da kann das etwas dauern bis ich alle erreicht habe.
Also nicht weg laufen

Donna


I´m too busy being a badass


and worrying about my hair.
nach oben springen

#138

RE: Question

in Question 15.08.2016 17:49
von tessa
avatar

ja wie gesagt würde mich anpassen es geht mir nur darum das der charakter gleich bleibt die story könnte man anpassen würde auch adoptivkind gehen hätte nur so gerne direkten anschluss und wegen besprechen kein problem schau immer mal wieder rein Und du hast schon dein kind oder??weil du geschrieben hast wärst die einzige Mutter^^

Tessa

nach oben springen

#139

RE: Question

in Question 15.08.2016 19:57
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hey

Entschuldige, das du warten musstest, wir waren alle beschäftigt.
Ich kenne mich gar nicht mit den Afterbüchern aus und habe mir mal durch gelesen was du vor hast. An sich ist die Story ein Problem - allerdings würden wir dann evtl. deinen Vor -oder Nachnamen ändern wollen damit es nicht wie ein "Buchklau" ist ( mir wurde gesagt das deine Idee sehr nahe an der Story vom Buch ist, was ich selber aber nicht beurteilen kann.
Ich weiß das Daniel Wortham und Darry Sean Harrison noch ihre Töchter suchen. Vielleicht schaust du mal in den Gesuchen nach und guckst, ob das zu deiner Idee passen würde? Oder ob du deine Idee nicht vielleictht dessen anpassen möchtest?

Liebe Grüße, Peyton




        
nach oben springen

#140

RE: Question

in Question 15.08.2016 21:36
von tessa
avatar

Hey

also wie bereits gesagt muss die story idee nicht genauso sein ich würde nur gern ava und vornamen behalten und ich find nicht das es buchklau ist den ich nehm der schrittstellerin ja nichts weg. ich dachte nur an die rand idee das mit den eltern muss nicht so sein nur wurde ich gefragt und schrieb dabei auch bin anpassungsfähig. hab mit beide gesuchs angeschaut und ich denke für meinen ava sind sie zu jung da indiana evans ja nicht gerade wie 10 oder 14 aussieht. trotzdem danke für deine antwort

tess

nach oben springen

#141

RE: Question

in Question 15.08.2016 22:26
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Wenn du es nur teilweise übernehmen möchtest, wäre das natürlich okay
Wenn die Gesuche nicht passen, kannst du dich dann in den Bewerbungsbereich begeben und dort deinen Charakter genau vorstellen




        
nach oben springen

#142

RE: Question

in Question 18.08.2016 17:25
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Question

Nachdem du dich im Forum umgesehen hast schwirren dir noch ein paar Fragen im Kopf herum? Oder vielleicht hast du eine Frage zu einem Wanted, Avatar, einer Reservierung oder etwas vollkommen Anderem?
Hier wird dir geholfen!




        
nach oben springen

#143

RE: Question

in Question 27.08.2016 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen , ich hab eine kleine Frage irgendwie kann ich nicht auf die Listen zu greifen und ich wollte mal fragen ob Selena marke Gomez frei wäre

nach oben springen

#144

RE: Question

in Question 27.08.2016 19:21
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Wir haben geschlossen




        
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen