#76

RE: Question

in Question 27.04.2016 15:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Genau, ich hätte nämlich interesse an dem Avatar.
Würde da die Möglichkeit bestehen das der Ava in kürze frei wird oder joa ... Fragen kostet bekanntlich ja nichts xD

nach oben springen

#77

RE: Question

in Question 27.04.2016 15:07
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Das kann durch aus passieren. Allerdings hat sie noch ein paar Tage. Daher würde ich dich dann einfach bitten, wenn du interesse an dem Ava hast, nochmal rein zu sehen


        
nach oben springen

#78

RE: Question

in Question 27.04.2016 16:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu
Ich lande schon seit ein paar Tagen ständig bei euch und ich muss wirklich sagen, dass mir euer Aussehen wirklich gefällt, da es einfach mal etwas anderes ist und so .. ja .. mir fallen gerade nicht die richtigen Worte ein, aber es ist wirklich wundervoll!
Wenn ich richtig gesehen habe ist ja Elizabeth Chase Olsen bei euch noch frei und wenn es ginge, würde ich mir die Dame gerne reservieren lassen bis sich PBchen eine feine Story überlegt hat?

Ganz liebe Grüße

nach oben springen

#79

RE: Question

in Question 27.04.2016 16:09
von Tamio Bower (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Erst mal vielen Dank für die lieben Worte . Es freut uns sehr das das Design sehr gut ankommt

Bezüglich deiner Reservierung, geht vollkommen klar, wir werden sie dir bis zum 30.04 reservieren.

Bis hoffentlich ganz bald
Tamio




When I'm fucked up, that's the real me...

    

nach oben springen

#80

RE: Question

in Question 30.04.2016 13:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo meine Lieben,

Wie die anderen zuvor auch muss ich einfach einmal ein großes Lob loswerden. Foren sind meist sehr unübersichtlich und ich bin eine Kandidatin die sich ewig durch alles durchklicken muss um einen Überblick zu bekommen. Durch die ausführlichen Erklärungen hier ging das aber wunderbar schnell und mir ist bei dem Gewirr nicht irgendwann die Lust vergangen. ^^

Bevor ich wegen meiner Bewerbung überlege, hätte ich eine grundlegende Frage wegen dem Avatar. Sie ist wahrscheinlich überflüssig, aber ich frage lieber einmal zu viel bevor ich Blödsinn mache. Es existiert zwar eine Liste mit noch freuen Avataren, man kann aber dennoch auch Personen nehmen die noch nicht darin stehen oder? Die Liste der verbotenen Avatare ist dabei natürlich ausgeschlossen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#81

RE: Question

in Question 30.04.2016 14:13
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Hey du

Erstmal vielen Dank für dein Kompliment

In unserer Avaliste stehen nur die Avatare die es bereits im Forum gibt und vergeben sind bzw. reserviert sind. Ansonsten kannst du jeden Ava deiner Wahl nehmen solange dieser nicht auf der Verbotsliste steht

Liebe Grüße, Peyton




        
nach oben springen

#82

RE: Question

in Question 30.04.2016 14:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich setze mich dann einmal an meine Bewerbung. Sie wird (wenn nicht gleich) im Laufe des Tages kommen. Ist dein Gesuch für die Studenten der Pi Alpha Omega Verbindung noch aktuell? Dann würde ich meinen Charakter gleich auf diese anpassen. ^-^

nach oben springen

#83

RE: Question

in Question 30.04.2016 14:36
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Ja, auch das Gesuch ist noch aktuell
Dann freue ich mich im Laufe des Tages von dir zu hören




        
nach oben springen

#84

RE: Question

in Question 30.04.2016 22:11
von Tamio Bower (gelöscht)
avatar

Question
Nachdem du dich im Forum umgesehen hast schwirren dir noch ein paar Fragen im Kopf herum? Oder vielleicht hast du eine Frage zu einem Wanted, Avatar, einer Reservierung oder etwas vollkommen Anderem?
Hier wird dir geholfen!




When I'm fucked up, that's the real me...

    

nach oben springen

#85

RE: Question

in Question 11.05.2016 11:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
da ich momentan noch auf der Arbeit bin, wollte ich fragen, ob ihr mir bis später William Moseley und Paul Wesley reservieren könntet, denn zwischen den beiden kann ich mich bislang noch nicht entscheiden.
Ich melde mich in jeden Fall heute Abend !

LG

nach oben springen

#86

RE: Question

in Question 11.05.2016 12:00
von Shane Collins (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast, klar reserviere ich dir die Beiden. Dann sag ich mal bis heute Abend!

Gruß Shane

nach oben springen

#87

RE: Question

in Question 11.05.2016 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey
Ich würde mir gern Nina Dobrev reservieren, bis morgen Abend, ginge das?

LG

nach oben springen

#88

RE: Question

in Question 11.05.2016 18:47
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Guten Abend

Klar das bekommen wir hin Bis morgen !




        

nach oben springen

#89

RE: Question

in Question 11.05.2016 20:17
von Peyton Lioncourt | 1.550 Beiträge

Question

Nachdem du dich im Forum umgesehen hast schwirren dir noch ein paar Fragen im Kopf herum? Oder vielleicht hast du eine Frage zu einem Wanted, Avatar, einer Reservierung oder etwas vollkommen Anderem?
Hier wird dir geholfen!




        

nach oben springen

#90

RE: Question

in Question 13.05.2016 10:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

Ich habe Interesse an euer Forum bin aber über das Wochenende weg und würde wenn es ginge Dylan O'Brien bis Sonntag reservieren

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen