#1

Bibliothek

in
Hauptgebäude
28.02.2016 23:14
von Team Acc • 399 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Bibliothek

in
Hauptgebäude
02.05.2016 21:36
von Jocelyn Bower (gelöscht)
avatar

Joce saß mit verschränkten Armen vor der Brust in der Bibliothek und wartete darauf sich die Strafe abzuholen. Sie war nach einem Vorfall vor einigen Tagen vom Direktor hier her dirigiert worden. Nun gut die Blondine hatte bereits ihren Fehler eingesehen, denn schließlich war es nicht die feine englische Art einer Person einfach so das Essen in die Haare zu werfen, aber Joce hatte es sich einfach nicht nehmen lassen, dies bei ihrer Feindin @Lucy Amanda Lancaster zu tun. Es war einfach über sie gekommen, in den letzten Tagen war es eben der Fall gewesen, dass sie ständig aneinander geraten waren. Die junge Frau war schon immer eher die Temperamentvolle in der Familie gewesen und so war es auch immer in der Schule gewesen. Die Studentin war oft angeeckt und nun musste sie wieder einmal den Schlamassel ausbaden. Seufzend strich die junge Frau sich eine Strähne aus dem Gesicht als sie auch schon Lucy und die Vertrauenslehrerin sowohl auch den Schulleiter sah. Genervt verdrehte die Augen und stand auf, damit sie so schnell wie möglich wieder gehen konnte. Das es so enden würde, damit hatte Jocelyn auch nicht gerechnet, nun musste sie dadurch und auch ihrem Bruder das Ganze irgendwie erklären. Sicherlich würde er sich über ihren Ausrutscher nicht sonderlich freuen.

nach oben springen

#3

RE: Bibliothek

in
Hauptgebäude
06.05.2016 12:12
von Lucy Amanda Lancaster (gelöscht)
avatar

Es nervte einfach nur und wenn ich sagte 'Es nervte einfach nur' meinte ich verdammt nochmal alles! Was die Lehrer immer für Dramen schoben nur weil die kleine Blondie meinte mich mit etwas Essen zu bewerfen, langsam hatte ich das Gefühl die hatten Langweile. Was Joce und ich auszutragen hatten, ging denen nichts an und ich war der Ansicht, sollten sie uns doch einfach machen lassen. Vor allem weil wir es sowieso immer wieder taten, egal was sie nun sagten und was nicht. Ich weiß noch, dass wir uns so doll geprügelt hatten, dass eine von uns eine blutende Nase und die Andere mehrere Wunden am Knie hatte. Nun ging ich zusammen mit der Lehrerin in die Bibliothek und wollten Joce anscheinend voll machen, irgendwie war ich Schadenfroh, auf der anderen Seite wollte ich nur weg. Ich brauchte keinen Streitschlichter für diese Scheiße, wir konnten uns nicht ab und wer damit nicht leben konnte, hatte eben Pech!
"Also Mädchen, da es ebenso zu dem Vorfall kam, dass Lucy dir an den Haaren gezogen hat und du ihr etwas in die Haare geworfen hast, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ihr Beide eine Strafe abarbeiten müsst, zusammen. Ich möchte das ihr die Bibliothek säubert und die Bücher alphabetisch sortiert, ihr sollt als Team agieren und lernen miteinander auszukommen, denn so kann es nicht weiter gehen." sagte der Schulleiter.
Mir fiel fast die Kinnlade runter, als ob ich jemals mit der zusammen 'agieren' würde!
"Was!? Auf keinen Fall, vielleicht ist ihre Dummheit ansteckend, als ob ich mit ihr zusammen arbeite." kam es spöttisch von mir, wofür ich einen ernsten Blick des Schulleiters kassierte. "Lucy, ihr müsst zurecht kommen so lange ihr hier seid. Wir sind der Ansicht wenn ihr eine gemeinsame Strafe ableistet, wird es einen besseren Zusammenhalt schaffen."
"Und wenn wir uns weigern?" fragte ich genervt und verdrehte die Augen. "Dann bekommt ihr einen ordentlichen Verweis, und weder die Eine noch die Andere kann sich das leisten, oder?" kam es dann mit einer tiefen und dunklen Stimme, mit einer hochgezogenen Augenbraue. Nachgebend atmete ich aus und verschränkte die Arme und sah zu der Blonden rüber, sie konnte wohl gerade sehen was ich von alldem dachte, und sie dachte es anscheinend auch. Immerhin gab es nichts Schlimmeres als mit der Trulla zusammenarbeiten zu müssen, als Team, was dachten die sich dabei? Standen die Leute hier auf vermisste Leute, wenn sie uns alleine ließen? Leichen die ich verstecke findet man jedenfalls nicht so schnell.

@Jocelyn Bower


zuletzt bearbeitet 06.05.2016 12:13 | nach oben springen

#4

RE: Bibliothek

in
Hauptgebäude
07.05.2016 11:23
von Jocelyn Bower (gelöscht)
avatar

Joce verdrehte genervt die Augen. Schon jetzt wäre sie Lucy wieder an die Gurgel gesprungen. Ihren Hass konnte die Blondine gar nicht in Worte fassen, denn dafür gab es keinen Ausdruck der nur annähernd passte. Die Studentin lauschte nur mit einem halben Ohr den Worten der Lehrerin zog allerdings die Augenbrauen nach oben als sie realisierte was ihre Aufgabe war für den Rest des Tages. "Das ist jetzt hoffentlich ein Scherz. Ganz sicher werde ich mit dem Gesichtselfmeter hier einen auf Putze machen." warf sie ein und lehnte sich gegen den Tisch hinter sich. Auch sie erntete einen bösen Blick der anderen Anwesenden und als der Verweis angesprochen wurde schüttelte sie den Kopf. Joce konnte sich absolut keinen weiteren Verweis leisten. Tamio würde so umbringen. Seufzend Strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Gut was soll's... aber zieh dir bitte eine Papiertüte über den Kopf das ich dein Gesicht nicht mehr sehen muss. Das verursacht Brechreiz bei mir." Grinste sie frech. Erneut wurde die junge Frau ermahnt allerdings zuckte die Musikerin belustigt mit den Schultern und folgte der Bibliothekarin um sich die Aufgabe erklären zu lassen. Das würde Mord und Totschlag geben, dessen war sich Jocelyn mehr als nur bewusst. Aber wenn die Lehrer darauf aus waren konnten Sie das gern haben.

@Lucy Amanda Lancaster

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen