#16

RE: Member Wanted

in Vermisstenanzeigen 21.07.2016 15:59
von Alexander Jaden | 781 Beiträge


 
➛ Alexander Jaden || ➛ 45 || ➛ Besitzer mehrere Nachtclubs ||➛ Oberschicht ||
 
➛ Storyline:

Alexander stammt aus betuchtem Elternhaus. Sein Vater war Diplomat und so zog die Familie des öfteren durch die Weltgeschichte, bis dieser schließlich Botschafter in Moskau wurde. Viel hatte der Junge nicht von seinen Eltern, aufgezogen wurde er hauptsächlich von Nannys, da sein Vater fast nur für seinen Job lebte und seine Mutter ihre gesamte Energie in Empfänge und wohltätige Organisationen steckte. Schon früh als Kind war Alex aufmüpfig und verhaltensauffällig, so dass er schließlich in Internate abgeschoben wurde, zeitweise in der Schweiz, später dann in England. Doch auch auf diesen elitären Schulen änderte sich sein Verhalten nicht, es bedurfte einiges an Überredungskünsten und finanziellen Zuwendungen von Seiten seiner Familie, dass er nicht flog. Schnell lernte Alex jedoch, wie er sich bei seinen Mitschülern beliebt machen konnte. Oder besser gesagt, wie er Respekt bekam, denn um Beliebtheit ging es ihm nie. Er wurde zu dem „Mann“, der alles besorgen konnte, seien es Mädels, Alkohol, Prüfungsaufgaben oder Drogen. Da seine Mitschüler so wie er Kinder aus angesehenen Elternhäusern waren, die später einmal die Oberschicht ihrer jeweiligen Länder bilden würden, konnte er schon damals sein Netz an Beziehungen aufbauen.
Für das Studium ging er nach Yale, auf Drängen des Vaters studierte er Jura. Doch ihn interessierten weniger die Vorlesungen und Seminare, sondern eher das Studentenleben mit Parties, Sex und Drogen. Bald war er auf dem Campus bekannt und auf jeder Party gern gesehener Gast, weil er auch hier der „Mann für alles war“. Durch seine Art schaffte er es, sich Beziehungen aufzubauen, die ihm nutzen konnte für seine Geschäfte. Natürlich drang sein Ruf auch bis ins ferne Moskau durch, sein Vater sperrte ihm den Unterhalt, doch das störte Alex nicht, er verdiente auch so genug, um sich seinen ausschweifenden Lebenswandel leisten zu können. Trotz diesem schaffte er seinen Abschluss an der Uni mit Auszeichnung, was bewies, dass er hoch intelligent ist.
Sein weiterer Weg führte ihn nach New York. Klar vor Augen hatte er sein Ziel: er wollte unbedingt in das Geschäft mit den mehr oder weniger geheimen Wünschen der Menschen einsteigen. So begann er als Assistent eines der angesehensten Nachtclubbesitzer in New York, lernte das Geschäft von der Pike auf, bis er schließlich selbst seinen ersten Club eröffnen konnte. Natürlich kam ihm sein Jurastudium hierbei zu Gute, er wusste genau, wie er am Rande der Legalität und natürlich auch darüber hinaus verfahren konnte und musste. Zwar war er schnell auf dem Radar der New Yorker Polizei, weil Gerüchte seiner Drogengeschäfte immer wieder nach außen drangen, doch konnten sie ihm nie etwas nachweisen. Nach außen hin behielt er immer seine weiße Weste.
Nachdem er in New York zu DEM Eventveranstalter überhaupt geworden war, begann er neue Pläne zu schmieden, damit ihm nicht langweilig wurde. Er investierte erfogreich in Projekte in Las Vegas, Chicago und L.A.. Nun ist Toronto in sein Visier geraten und sein Nachtclub „The Purgatory“ entwickelt sich prächtig. Nach außen hin natürlich alles legal, aber hinter den Kulissen mit Drogen- und Menschenhandel. Auch sonst erfüllt Alex gern außergewöhnliche Wünsche für den entsprechenden Preis. Denn alles und jeder hat seinen Preis.
 
➛ Avatar: Robert Downey Jr.
 

 
➛ Name: Das ist ganz dir überlassen
➛ Alter: 30 - 40
 
➛ Familie: deine eigene
➛ Schicht: ebenfalls ganz dir überlassen
➛ Beziehung zum Gesuchten: Ex-Affäre und jetzige beste Freundin
 
➛ Charakter & Vorgeschichte: Wir hatten eine kurze Affäre, aber weil ich mich nicht binden wollte, hat sich daraus eine enge Freundschaft entwickelt. Bei deinem Charakter will ich dir eigentlich nichts vorgeben, nur solltest du kein Mauerblümchen sein Eher eine Frau, die weiß, was sie will und fest im Leben steht.
 
➛ Avatarwunsch: Such dir jemandem nach deinem Geschmack aus, ich behalte mir aber ein Vetorecht vor. Bitte nicht Gwyneth Paltrow!
 
➛Probepost: Ja[] Nein[] Ein älterer Post [X] Probeplay[]
 
➛ Wichtige, letzte Worte: Mir ist der Chara sehr wichtig, deswegen melde dich bitte nur, wenn du Interesse und Spaß daran hast. Im bin was das posten angeht sehr relaxed, denn niemand ist 24/7 online, aber so zwei bis drei Posts n der Woche erwarte ich schon. Das RL geht auf jeden Fall vor, da hab ich immer Verständnis für, möchte aber Bescheid haben, wenn du mal länger nicht online sein kannst! Auf jeden Fall freue ich mich auf dich
 
 

 


nach oben springen

#17

RE: Member Wanted

in Vermisstenanzeigen 26.07.2016 14:25
von Daniel Wortham • 44 Beiträge



➛ Daniel Wortham || ➛ 36 Jahre || ➛ Detective ||➛ Mittelschicht ||

➛ Storyline: ➳ Aufgewachsen ist Daniel in New Yersey mit seinen 2 Geschwistern
➳ In der Schule war er meistens von Mädchen umgeben, da er schon damals sehr charmant sein konnte.
➳ Seine Noten waren trotzdem gut. Jedoch wollte er schon immer Detektive werden, weil er als kleiner Junge schon Krimis und Rätsel toll gefunden hatte. Wenn etwas zu Hause verschwunden war, hat Daniel es immer wieder gefunden.
➳ In New Yersey hatte er angefangen zu arbeiten, jedoch wurde er dann nach New Orleans geschickt um dort einen Serienkiller zu fassen. Dies gelang ihm mit seinem neuen Partner relativ schnell, weswegen Daniel immer an Orte geschickt worden ist, an denen es nötig war.
➳ Vor 6 Jahren würde er nach Toronto geschickt, um die Mafia aufzulösen und weitere Verbrechen. Erneut hatte er einen neuen Partner bekommen mit dem es anfangs nicht gut lief. Inzwischen sind sie eng befreundet und gegen zusammen durch Dick und Dünn.
➳ Vor 10 Jahren wurde seine Tochter geboren, die er sehr liebt und die immer an seiner Seite ist. Er hat immer dafür gesorgt das sie sich wohlfühlt.


➛ Avatar: Scott Caan




➛ Name: XX Wortham
➛ Alter: 10 Jahre

➛ Familie: Mich, deinen Dad
➛ Schicht: Mittelschicht
➛ Beziehung zum Gesuchten: Du bist meine Tochter

➛ Charakter & Vorgeschichte: Du bist das ganze Glück von Daniel, er ist stolzer Vater und liebt dich sehr. Deine Mum und er, sind schon seit vielen Jahren getrennt. Es hat irgendwann einfach nicht mehr gepasst. In der Zeit als Daniel wegen der Arbeit so viel weg war, hast du bei deiner Mum gelebt. Vor 6 Jahren kam Daniel nach Toronto um dort Fälle aufzuklären. Seit dem lebst du bei ihm, denn deine Mum ist mit einem anderen zusammen und lebt in den Staaten. In den Ferien bist du oft bei ihr und zu deinem Geburtstag kommt sie immer nach Kanada.
Geboren bist du in New Jersey.

➛ Avatarwunsch: Teilor Grubbs [Gern auch einen anderen, solange er mir zusagt.]



➛Probepost: Ja[] Nein[] Ein älterer Post [Ja] Probeplay[]

➛ Wichtige, letzte Worte:
Die Tochter ist für Daniel sehr wichtig, weswegen ich dich bitte, dich nur zu melden wenn du wirkliches Interesse hast. Du musst nicht jeden Tag posten oder da sein, aber Aktiv solltest du sein.
Ich freue mich auf dich



➛ Name: XX XX
➛ Alter: 35 - 40 Jahre

➛ Familie: Deine Familie
➛ Schicht: Mittelschicht
➛ Beziehung zum Gesuchten: Du bist mein best Buddy und Task Force Kollege

➛ Charakter & Vorgeschichte: Vor 6 Jahren kam, Daniel nach Toronto bzw. wurde dahin versetzt. Erst hat er ein Jahr bei der Polizei gearbeitet, bis eine Task Force ins Leben gerufen wurde um die Harrison Brüder und die Geschäfte von A. Jaden zu unterbinden. Da dies nicht so einfach ist, wie man es sich vorstellt. Zwischendurch lösen wir auch andere Fälle. Anfangs konnten sich Daniel und XX nicht leiden, doch mittlerweile gehen sie durch dick und dünn. Ähnlich wie bei Hawaii Five O

➛ Avatarwunsch: Alexander O´Loughlin [Nicht Verhandelbar]



➛Probepost: Ja[] Nein[] Ein älterer Post [Ja] Probeplay[]

➛ Wichtige, letzte Worte:
Der Charakter ist für Daniel sehr wichtig, weswegen ich dich bitte, dich nur zu melden wenn du wirkliches Interesse hast. Du musst nicht jeden Tag posten oder da sein, aber Aktiv solltest du sein.
Ich freue mich auf dich



➛ Name: XX XX || XX XX
➛ Alter: 30 - 40 Jahre || 27 - 35 Jahre

➛ Familie: Deine Familie
➛ Schicht: Mittelschicht
➛ Beziehung zum Gesuchten: Gute Freunde und Arbeitskollegen

➛ Charakter & Vorgeschichte: Vor 6 Jahren kam, Daniel nach Toronto bzw. wurde dahin versetzt. Erst hat er ein Jahr bei der Polizei gearbeitet, bis eine Task Force ins Leben gerufen wurde um die Harrison Brüder und die Geschäfte von A. Jaden zu unterbinden. Da dies nicht so einfach ist, wie man es sich vorstellt. Zwischendurch lösen wir auch andere Fälle. Wann ihr beide zu der Task Force dazu gekommen seit, überlasse ich euch. Wir sind inzwischen aber gute Freunde und können auch gut miteinander arbeiten. Ähnlich wie bei Hawaii Five O

➛ Avatarwunsch: Daniel Dae Kim & Grace Park [Ungern Verhandelbar]



➛Probepost: Ja[] Nein[] Ein älterer Post [Ja] Probeplay[]

➛ Wichtige, letzte Worte:
Die Charaktere sind für Daniel sehr wichtig, weswegen ich dich bitte, dich nur zu melden wenn du wirkliches Interesse hast. Du musst nicht jeden Tag posten oder da sein, aber Aktiv solltest du sein.
Ich freue mich auf dich



zuletzt bearbeitet 26.07.2016 14:37 | nach oben springen

#18

RE: Member Wanted

in Vermisstenanzeigen 04.08.2016 05:22
von Lennox Carter • 144 Beiträge



➛ Lennox Carter || ➛ 20 || ➛ Hotelerbe ||➛ Oberschicht ||

➛ Storyline: Lennox ist der Erbe einer großen Hotelkette. Seine Eltern sind steinreich und Lennox musste sich noch nie über Geld Gedanken machen, geboren und aufgewachsen ist er in London. Als er noch klein war sind seine Eltern nach Kanada ausgewandert und haben ihr Imperium aufgebaut. Mittlerweile besitzen die Carters über 200 5-Sterne Hotels weltweit. Lennox wuchs bei Nannys auf und hat seine Eltern so gut wie nie gesehen. Dadurch geriet er auch die falsche Bahn und nach diversen kleinemn Vorstrafen, für unter anderem zu schnelles fahren, Drogendelikte etc beschloss sein Vater ihn nach Nouvel Mount zu schicken, damit er dort sein Studium im Hotelmanagment abschließen kann, da er in dessen Fußstapfen treten soll. Lennox interessiert sich aber eher für Musik und Sport, als für das Hotel. Er besucht das Internat nur, weil sein Vater gedroht hat ihn zu enterben, nachdem er die Schule geschmissen hatte.Lennox genießt sein Leben in vollen Zügen und protzt auch gerne mit seiner Kohle. Er ist starker Astmathiker und war als Kind deswegen oft in Sanatorien.

➛ Avatar: Louis Tomlinson




➛ Name: .... Carter
➛ Alter: 20

➛ Familie: unsere
➛ Schicht: Oberschicht
➛ Beziehung zum Gesuchten: du bist meine Zwillingsschwester

➛ Charakter & Vorgeschichte: Du bist das krasse Gegenteil von mir und Daddys Liebling. Du bist ein It-Girl und bekommst alles, was du dir wünschst. Allerdings bist du auch eine kleine Zicke und der Spitzel für Daddy. Wichtig ist mir, dass du keine Schlampe bist und dich alle Typen an den Hals wirfst. Du bist bodenständig, weißt aber genau, was du willst.
Unser Verhältnis ist durchwachsen, Einserseits lieben wir uns sehr, andererseit giften wir uns auch immer wieder an, da du von meinen krummen Geschäften weißt und mich davon wegbringen willst.

➛ Avatarwunsch: Perrie Edwards // Gigi Hadid // Barbara Palvin //Danielle Campbell // Eleanor Calder

➛Probepost: Ja[] Nein[x] Ein älterer Post [] Probeplay[]

➛ Wichtige, letzte Worte: Bitte melde dich nur, wen du wirklich Interesse an diese Rolle. Meine Schwester ist mir sehr wichtig, und ich möchte nicht. dass sie gleich wieder verschwindet. Du musst nicht 24/7 online sein, aber eine gewisse Aktivität setze ich Voraus.









➛ Name: deiner
➛ Alter: 18- 22

➛ Familie: deine
➛ Schicht: Ober - / Mittelschicht
➛ Beziehung zum Gesuchten: beste Freundin und ggf mehr

➛ Charakter & Vorgeschichte: Wir kennen uns von klein auf an und haben uns schon immer blendend verstanden. Mein Vater liebt dich und für ihn wärst du die ideale Schwiegertochter. Du bist die einzige, die es schafft mich zu zähmen und mir auch mal gewaltig in den Arsch tritt, wenn ich es benötige. Oft genug hast du mir schon den Arsch gerettet, wenn ich mal wieder mein Asthmaspray vergessen habe.
Du hast schon länger Gefühle für mich, aber ich will mir meine zu dir einfach noch nicht eingestehen.

➛ Avatarwunsch: Danielle Campbell // Karen Gillian // Perrie Edwards

➛Probepost: Ja[] Nein[] Ein älterer Post [x] Probeplay[]

➛ Wichtige, letzte Worte: Da mir dieser Chara sehr wichtig ist bewerbe dich bitte nur, wenn du wirkliches Interesse an der Rolle hast. Du musst nicht jeden Taga online sein und posten, aber eine gewisse Aktivität setze ich voraus.
Lass dich schnell finden. ich brauch dich an meiner Seite




zuletzt bearbeitet 06.08.2016 19:06 | nach oben springen

#19

RE: Member Wanted

in Vermisstenanzeigen 14.08.2016 18:45
von Darryn Sean Harrison • 213 Beiträge

[center]

➛ Darryn Sean Harrison || ➛ 30 Jahre || ➛ Casinobetreiber, Mafia ||➛ Oberschicht ||

➛ Storyline: Darryn und sein Bruder XX sind in Kanada geboren, die Beiden haben allerdings russische Wurzeln. Ihr Großvate ist Russe lebt jedoch in Toronto und ist ein Ableger der russischen Mafia. Er wurde als Gesandter aus Russland, nach Toronto geschickt um die Geschäfte zum Laufen zu bringen und dort die Mafia zu verfestigen, einen Ring aufzubauen. Dort fand Nikolaj, auch seine Frau und gründete eine Familie. Aus dieser Liebe entstand auch ihr Sohn Wladimir, der sich ebenfalls den Machenschaften seines Vaters anschließen sollte. Wladimir sagte sich aber den Machenschaften seines Vaters ab und lebte als ehrlicher Mann.
Wladimir und Leslie zogen von Toronto weg und gründeten eine Familie, aus der erst Darryn und dann 3 Jahre später XX geboren wurde. 4 Jahre nach der Geburt von XX kamen aber ihre Eltern ums Leben. Ob es einfach nur ein Unfall war oder doch Feinde von Nikolaj die seiner Familie schaden wollten, wissen sie bis heute nicht. Die Beiden noch jungen Kinder, wurden in die Obhut ihres Großvaters gegeben. Dieser sah sein Ziel vor Augen, seine Enkelkinder mit in sein Geschäft der Mafia zu ziehen. Nikolaj erzog Darryn sowie XX eher streng, dennoch liebte er die Beiden auf seine Weise. Jedoch ließ er nicht außen vor, die Kinder in jungen Jahren zum Sport zu schicken, mit ihnen Ausdauertraining zu machen und sie auf das Leben in der Mafia vorzubereiten.
Eines Tages brachte Darryn seine Freundin mit nach Hause, doch als sein Großvater davon Wind bekam, hat er diese fortgeschickt. Der verbitterte alte Mann, der selbst seine Frau verloren hatte, meinte zu den Brüdern, das Frauen nur das Geschäft verderben würden und er keine mehr in seinem Haus sehen wollte.
Als Darryn 22 Jahre alt war, machte er seinen Waffenschein. Dennoch wollte er studieren und ließ sich auch von Nikolaj nicht davon abhalten, einen richtigen Beruf zu erlernen. Während desswn stieg er voll und ganz in die Mafiageschäfte ein. Zusammen mit seinem Bruder David führt er ein erfolgreiches Casino, dass sich hinter den Kulissen aber um ganz andere Dinge kümmert. Die Brüder sind sehr erfolgreich in dem was sie tun und scheuen sich auch nicht davor härtere Maßnahmen zu ergreifen.


➛ Avatar: Mr. Tom Hardy






➛ Name: Deine Wahl
➛ Alter: 27 Jahre Jahre

➛ Familie: Deine
➛ Schicht: Mittel - Oberschicht
➛ Beziehung zum Gesuchten: Bruder

➛ Charakter & Vorgeschichte:
Darryn und sein Bruder XX sind in Kanada geboren, die Beiden haben allerdings russische Wurzeln. Ihr Großvate ist Russe lebt jedoch in Toronto und ist ein Ableger der russischen Mafia. Er wurde als Gesandter aus Russland, nach Toronto geschickt um die Geschäfte zum Laufen zu bringen und dort die Mafia zu verfestigen, einen Ring aufzubauen. Dort fand Nikolaj, auch seine Frau und gründete eine Familie. Aus dieser Liebe entstand auch ihr Sohn Wladimir, der sich ebenfalls den Machenschaften seines Vaters anschließen sollte. Wladimir sagte sich aber den Machenschaften seines Vaters ab und lebte als ehrlicher Mann.
Wladimir und Leslie zogen von Toronto weg und gründeten eine Familie, aus der erst Darryn und dann 3 Jahre später XX geboren wurde. 4 Jahre nach der Geburt von XX kamen aber ihre Eltern ums Leben. Ob es einfach nur ein Unfall war oder doch Feinde von Nikolaj die seiner Familie schaden wollten, wissen sie bis heute nicht. Die Beiden noch jungen Kinder, wurden in die Obhut ihres Großvaters gegeben. Dieser sah sein Ziel vor Augen, seine Enkelkinder mit in sein Geschäft der Mafia zu ziehen. Nikolaj erzog Darryn sowie XX eher streng, dennoch liebte er die Beiden auf seine Weise. Jedoch ließ er nicht außen vor, die Kinder in jungen Jahren zum Sport zu schicken, mit ihnen Ausdauertraining zu machen und sie auf das Leben in der Mafia vorzubereiten.
Eines Tages brachte Darryn seine Freundin mit nach Hause, doch als sein Großvater davon Wind bekam, hat er diese fortgeschickt. Der verbitterte alte Mann, der selbst seine Frau verloren hatte, meinte zu den Brüdern, das Frauen nur das Geschäft verderben würden und er keine mehr in seinem Haus sehen wollte.
Als Darryn 22 Jahre alt war, machte er seinen Waffenschein. Dennoch wollte er studieren und ließ sich auch von Nikolaj nicht davon abhalten, einen richtigen Beruf zu erlernen. Während desswn stieg er voll und ganz in die Mafiageschäfte ein. Zusammen mit seinem Bruder David führt er ein erfolgreiches Casino, dass sich hinter den Kulissen aber um ganz andere Dinge kümmert. Die Brüder sind sehr erfolgreich in dem was sie tun und scheuen sich auch nicht davor härtere Maßnahmen zu ergreifen.


➛ Avatarwunsch: Jay Courtney, Wentworth Miller [Oder einen anderen, sollte aber passen ]


➛Probepost: Ja[] Nein[] Ein älterer Post [X]

➛ Wichtige, letzte Worte:
Du bist der Bruder von meinem Chara, deswegen bist du sehr wichtig für Darryn. Deswegen hau bitte nicht nach 3 Tagen schon wieder ab ! Deine eigene Familie und Freundeskreis solltest du dir aufbauen und dich nicht nur auf mich fixieren, auch wenn wir eine enge Bindung haben. Eine gewisse Aktivität setzte ich somit auch vorraus.


           

zuletzt bearbeitet 14.08.2016 18:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen