#1

Parkplatz & Kasse

in Freizeitpark 10.04.2016 00:36
von Team Acc • 399 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Parkplatz & Kasse

in Freizeitpark 25.04.2016 21:47
von Cassie Fabienne Bayarri (gelöscht)
avatar

Cassie freute sich schon auf den Tag heute. Sie hatte es geschaft das @Llyod Lioncourt mit kam in denn Freizeitpark. Cassie liebte das Schnelle, so wie Achterbahnen. Wenn es nach ihr geht kann es nicht schnell genug sein. Bei ihr könnte man meinen sie ist keine richtige Frau denn sie liebt schnelle Autos. An der Kasse bezahlten die zwei denn Eintritt. Erst dann begrüßte Cassie ihre Freundin. "Ich bin so froh das du mit kommst, alleine wäre es echt langweilig geworden." Sagte die Blonde Schönheit. "Du siehst gut aus, wie geht es dir eigentlich?." Waren ihre weiteren Worte, fast jeder der Cassie kannte wusste das sie Bi war.

nach oben springen

#3

RE: Parkplatz & Kasse

in Freizeitpark 27.04.2016 19:56
von Llyod Lioncourt (gelöscht)
avatar

Eswar nicht so ihr Ding in Freizeitparks zu gehen, weswegen Llyod lange nachdachte bevor sie einwilligte. Aber heute ja heute sagte sie ja und kam mit Cassie hier an. Seufzend blickte sie um sich. Ehe sie mit ihrer Freundin weiter lief direkt zur Kase, dort zahlte und druch ging. Die Brünette ging sich durch ihre Haare und nahm ihre Freundin in den Arm. "Ja naja, du weißt ja wie gerne ich hier her komme." ie grinste breit und hauchte ihr einen Wangenkuss auf. "Aber ich mach das weil ich dich lieb habe." Und so war es ja auch. Llyod hörte ihrer Freundin zu und lief mit ihr weiter in den Park hinein. "Danke dir du aber auch." Kurz hielt sie inne und dachte nach. "Naja ach weißt du viel arbeit kaum Freizeit aber sonst alles gut und dir?" Sie blickte ihre Freundin gespannt an und ging sich dann durch die Haare.

@Cassie Fabienne Bayarri




    
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen