Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[line]
[strike][/strike]
[sup][/sup]
[sub][/sub]
[small][/small]
[big][/big]
[scroll][/scroll]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
Farben
[weiss][/weiss]
[creme][/creme]
[mocca][/mocca]
[cappucino][/cappucino]
[terracotta][/terracotta]
[chocolate][/chocolate]
[ivory][/ivory]
[graubraun][/graubraun]
[schwarz][/schwarz]
[silbergrau][/silbergrau]
[goldgelb][/goldgelb]
[eis][/eis]
[aqua][/aqua]
[blaugrau][/blaugrau]
[saphir][/saphir]
[marineblau][/marineblau]
[blaulila][/blaulila]
[mint][/mint]
[lagune][/lagune]
[gruen][/gruen]
[petrol][/petrol]
[gelb][/gelb]
[orange][/orange]
[koralle][/koralle]
[rot][/rot]
[dunkelrot][/dunkelrot]
[rosa][/rosa]
[fuchsia][/fuchsia]
[beere][/beere]
[violett][/violett]
[brombeere][/brombeere]
Smileys
shocked
rose
heart
flash
death
idee
frage
Finger
Bandit
Drunk
Smoking
Toivo
Rock
Headbang
Bug
Fubar
Poolparty
Swearing
TMI
Heidy
Mooning
Smile
Sad Smile
Big Smile
Cool
Wink
Crying
Sweating
Speechless
Kiss
Tongue Out
Blush
Wondering
Sleepy
Dull
In love
Evil grin
Talking
Yawn
Puke
Doh!
Angry
It wasn't me
Party!!!
Worried
Mmm...
Nerd
Lips Sealed
Hi
Call
devil
Angel
Envy
Wait
Bear
Make-up
Covered Laugh
Clapping Hands
Thinking
Bow
Rolling on the floor laughing
Whew
Happy
Smirking
Nodding
Shaking
Punch
Emo
Yes
No
Shaking Hands
Skype
Heart
Broken heart
Mail
Flower
Rain
Sun
Time
Music
Movie
Phone
Coffee
Pizza
Cash
Muscle
Cake
Beer
Drink
Dance
Ninja
Star
What's App
Whart's App W
Kaoani Smileys
Peace
Off
klatschen
Superman
Pizza Bäcker
schlafen
schreiben
Katzen
Fußstapfen1
Frösche
Gassi gehen
Schlange
Cheerleader
tauchen
boxen
tennis
Gewichte
Volleyball
Gelb
rot
Basketball
Musik
Dj
singen
Geige
Flöte
Trommel
lesen
Golf
TV
Fotografieren
pflanzen
Blumen
einkaufen
fegen
Koch
Lolli
trinken
anstoßen
Seil
Ballon
Hasi
drehen
hihihiii
ich höre nichts
losjetzt
Flower
panik
crazy
[img][/img]
Rahmen
[rahmen][/rahmen]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[video][/video]
Farbverlauf
[farbverlauf1][/farbverlauf1]
[farbverlauf2][/farbverlauf2]
[farbverlauf3][/farbverlauf3]
[farbverlauf4][/farbverlauf4]
[farbverlauf5][/farbverlauf5]
[farbverlauf6][/farbverlauf6]
[farbverlauf7][/farbverlauf7]
[farbverlauf8][/farbverlauf8]
[farbverlauf9][/farbverlauf9]
[farbverlauf10][/farbverlauf10]
[farbverlauf11][/farbverlauf11]
[farbverlauf12][/farbverlauf12]
[farbverlauf13][/farbverlauf13]
[farbverlauf14][/farbverlauf14]
Spoiler
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[code][/code]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Bewerbung
  Absender: Peyton Lioncourt, 13.08.2016 16:19 Diesen Beitrag zitieren



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


RE: Bewerbung
  Absender: Alexander Jaden, 13.08.2016 16:02 Diesen Beitrag zitieren

Lieber Lucas,

erst einmal freuen wir uns sehr über deine Bewerbung.
Da dein Name sowie der Ava frei sind, schicke ich dich gleich weiter in die Anmeldung und eine unserer Admins wird dich schnellstmöglich frei schalten!
Herzlich Willkommen!


RE: Bewerbung
  Absender: Lucas, 13.08.2016 15:52 Diesen Beitrag zitieren

➛ Name: Lucas Gavenport
➛ Alter: 22 Jahre alt
➛Beruf: Student für Rechtwissenschaften
➛Studentenverbindung: Ja [X] Nein[]
➛ Storyidee: Lucas Alexander Maximilian Gavenport Jr. ist der jüngere Sohn des Immobilienhais Gavenport Srn.. Er gehört zu den obersten zwanzig Familien Amerikas, zu den besten der besten und den reichsten der reichsten. Gavenport Industries and Property ist der größte Immobilienverkäufer und Besitzer Amerikas, welcher mittlerweile auch Kanada erreicht hat. Wie viele Milliarden die Familie auf Konten in der ganzen Welt hat weiß niemand. Was aber jeder weiß: sie sind reich, schön und der älteste Sohn hätte nichts dagegen, später mal Präsident zu werden. Sie sind Demokraten, unterstützen Wahlkampagnen und halten sich nicht nur am Immobilien. Die Firma von Lucas' Vater handelt mittlerweile mit Gebieten mit Erdölvorkommen.
Wie auch immer. Lucas Bruder wird später mal die Firma übernehmen, er Anteile davon behalten und das Vermögen seines Vaters erben. Laut der GQ war er im letzten Jahr einer von zehn beliebtesten Junggesellen Amerikas. Man kennt sein Gesicht, beim Namen sagen alle: Ah! Oder Oh!
Warum Kanada? Lucas besuchte vor noch nicht allzu kurzer Zeit die Princeton, hatte dort aber besseres zu tun als lernen. Partys, Frauen und jede Menge Alkohol und welche Drogen sorgten dafür, dass Daddy ihn nach Kanada schickte, zusammen mit einem Bodyguard in Lucas' Alter, der dort ebenfalls studieren würde, nur um ihn im Auge zu behalten.
Doch Lucas rebellische Ader hat auch einen Knacks. Er gilt als sehr guter Reiter, besitzt ein paar Pferde und hat einige Medaillen gewonnen. Wer zu den obersten der obersten gehört, spielt entweder Golf, fährt Segelbootrennen oder reitet.
Ob Daddy Plan glückt, ob sein Sohn sich endlich zusammenreißt und seinem Namen mehr bringt als in den Klatschspalten der Times aufzutauchen? Und ob er eine kleine Reiche Dame findet, die er vor seinem dreißigsten Geburtstag zur Frau nimmt? Das bleibt abzuwarten...
➛Avatar: Matthew Noszka
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: nein und nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
21+ und ne Menge Playerfahrung
 


RE: Bewerbung
  Absender: Peyton Lioncourt, 11.08.2016 19:42 Diesen Beitrag zitieren



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


RE: Bewerbung
  Absender: Alexander Jaden, 11.08.2016 18:46 Diesen Beitrag zitieren

Liebe Emelie,

Ich mache es kurz: deine Angaben stimmen alle, Namen und Ava sind frei. Deswegen schicke ich dich zur Anmeldung und eine unserer Admins schaltet dich schnellst möglich frei
Herzlich Willkommen!


RE: Bewerbung
  Absender: , 11.08.2016 18:33 Diesen Beitrag zitieren

Guten Morgen
Ich bin nochmal die vohin Candice Accola King sich reservieren lassen hat

➛ Name: Emelie Melina Cooper
➛ Alter: 24
➛Beruf: Hotelfachfrau aber bin mir da noch nicht ganz sicher
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[x]
➛ Storyidee: Emelie Melina ist in California geboren in einer reichen Familie aufgewachsen und ist 24 Jahre alt, sie ist Papas Lieblingskind, sie hat von ihren Vater alles bekommen, sie ist die 2 älteste, sie hat noch ein älteren Bruder und eine jüngere Schwester, sie hatte ein tolles leben gehabt aber sehr oft Probleme mit ihre Mutter gehabt da ihre Mama ihr Leben vorschreiben wollte wie sie führen sollte, sie lernte damals ihre große Liebe kennen mit dem war sie sehr lange zusammen gewesen. nur mein Vater wusste das ich ein Freund hatte außer eine Mutter nicht da sie nie einverstanden ist, wen ich meine Liebe selber aussuchen da sie schon ein Mann für mich ausgesucht hatte, ich war sehr glücklich mit mein Freund bis meine Mama uns das Leben zu Hölle gemacht hatte, und alles versucht hatte, als Meine große liebe gestorben war, war ich am ende gewesen und meine Freude waren für mich da. Irgendwann verstand ich mich mit Tyles Bruder sehr gut und wir wurden Freunde und irgendwann fühlten wir uns gegenseitig hingezogen und wir fingen eine Affäre an und konnten nicht von einander ich wurde Schwanger und es wurde zuhause schlimmer und ich haute von zuhause ab und zog weg.
Seidem ihre große liebe gestorben ist bei einem unfall lässt sie niemanden an sich ran mit gefühltechnisch
➛Avatar: Candice Accola King
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Nein
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
21 & 3-4 jahre


RE: Bewerbung
  Absender: Peyton Lioncourt, 05.08.2016 21:33 Diesen Beitrag zitieren



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


RE: Bewerbung
  Absender: Donna Fraser, 05.08.2016 21:06 Diesen Beitrag zitieren

Hallöchen lieber Gast

Da du schon angekündigt wurdest und auch der Ava für dich reserviert wurde, bleibt für mich nur zu sagen, das du in die Anmeldung huschen darfst, aber schön die Story nachliefern, ich kontrollier das

bis gleich auf der anderen Seite


RE: Bewerbung
  Absender: , 05.08.2016 21:01 Diesen Beitrag zitieren

So dann komm ich mal hier her ein Ava wurde ja bereits für mich reserviert und ich somit auch angekündigt

➛ Name:
Damian Noah Sheets
➛ Alter:
25 Jahre
➛Beruf:
Da überlege ich noch
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[X]
➛ Storyidee:
folgt schnell im Profil, da ich noch überlege welche ich nehme
➛Avatar:
Stephen James
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
Nein bei beidem
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
Ü18 7 Jahre


RE: Bewerbung
  Absender: Peyton Lioncourt, 04.08.2016 21:47 Diesen Beitrag zitieren



Du hast dich für ein Leben in Toronto, Kanada entschieden. Wie heißen dich in der schönen Stadt herzlich Willkommen. Zuvor müssen wir aber ein paar Daten von dir haben, damit wir dich im Stadtverzeihnis einschreiben können.
Bitte achte darauf das dein Name noch frei ist und das dein gewünschtes Gesicht noch zu haben ist. Hast du die Gesuche schon gesehen? Vielleicht bist du einer der vermissten Personen?

Bitte beachtet, wie in der Storyline beschrieben, das die Verbinungen nur für die Oberschicht sind & die Plätze auf 10 Personen pro Haus begrenzt sind!

Wichtige Angaben:

➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛ Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center]➛ Name:
➛ Alter:
➛Beruf:
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[]
➛ Storyidee:
➛Avatar:
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?:
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:[/center]
 



Wir freuen uns auf dich ! ♥


RE: Bewerbung
  Absender: Peyton Lioncourt, 04.08.2016 19:24 Diesen Beitrag zitieren

Hey

Schön das du zu uns gefunden hast & gleich zwei Gesuche gefunden hast, die dir gefallen
Ich habe dir eben das Thema für deinen Probepost eröffnet & kannst deinen Post dort hinterlassen. @Lennox Carter & @Nathan Arian Blackwell werden sich dann bei dir melden

Dane, das du dich um den Gast gekümmert hast @Prof. Dr. Nikolaj Anderson

Liebe Grüße, Peyton


RE: Bewerbung
  Absender: Prof. Dr. Nikolaj Anderson, 04.08.2016 19:20 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Lieber Gast

Es freut mich, das du dich hier beworben hast.

Die Admins sind gerade außer Haus

Daher bitte ich dich noch etwas Geduld zu haben. Sie werden sich bald um dich kümmern

*stellt ihr solange Kekse hin*

Lieben Gruß
Nik


RE: Bewerbung
  Absender: Leann Blackwell, 04.08.2016 19:02 Diesen Beitrag zitieren

➛ Name: Leann Blackwell
➛ Alter: 22
➛Beruf: Psychologie Studentin /eventuell Tiermedizin
➛Studentenverbindung: Ja [] Nein[X] würde ich gern ändern ^^
➛ Storyidee: Als ihr Vater ihre Familie verlies, war sie grade einmal 5 Jahre, danach änderte sich das Familienleben da ihre Mutter sie und ihren Bruder alleine aufziehen musste, Sie litt sehr unter dem verschwinden ihres Dad´s und auch heute würde sie manchmal einfach gerne wissen warum er das alles getan hat und sie im stich gelassen hat, aber um ihre Mutter zu unterstützen versuchte sie eine gute Tochter zu sein. Als sie alt genug war fing sie an Zeitung auszutragen und nebenbei etwas zu verdienen um die Familie zu unterstützen, sie hatten zwar manchmal wenig Geld aber als Familie hielten sie sehr zusammen. Sie stehen füreinander ein und sind füreinander da.Um sich ihren Traum zu erfüllen und ihre Noten gut genug waren ergatterte sie einen Studienplatz den sie sich finanzierte indem sie nebenbei arbeiten geht um ihre Mutter nicht finanziell zu belasten. Es ist manchmal schwer und anstrengend aber sie lässt sich nicht unterkriegen und Kämpft jeden tag aufs neue um die Anforderungen der Professoren, ihres Chefs und ihrer Familie gerecht zu werden.
➛Avatar: Karen Gillan
➛Erfüllung eines Gesuchs || Probepost erwünscht ?: Ja, Nathan Blackwell und Lennox Carter || Ja
➛ Alter und Playerfahrung deiner PB:
ich bin über 35 und habe über 10 Jahre RPG erfahrung.


RE: Bewerbung
  Absender: Valeria Iwanow, 04.08.2016 12:41 Diesen Beitrag zitieren

Hey Kyra!
Freut mich das du mitmachen möchtest, ich habe an deiner Bewerbung nichts zu meckern aber dennoch muss @Lennox Carter es am Ende entscheiden. Deinen Probepost darfst du hier reinstellen.

Liebe Grüße
Val

Danke dir Nik das du auf unseren Gast so schön aufgepasst hast


RE: Bewerbung
  Absender: Prof. Dr. Nikolaj Anderson, 04.08.2016 12:23 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Lieber Gast

Es freut mich, das du dich hier beworben hast.

Die Admins sind gerade außer Haus

Daher bitte ich dich noch etwas Geduld zu haben. Sie werden sich bald um dich kümmern

*stellt ihr solange Kekse hin*

Lieben Gruß
Nik


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brionny Lioncourt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen